Communication Center im Multichannel Marketing - 8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 14,99 15,35 8,34
Nachfrage
Bester Preis: 4,08 (vom 23.01.2019)
1
9783638870382 - Communication Center im Multichannel Marketing

Communication Center im Multichannel Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638870382 bzw. 3638870383, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Ein Jahr nach der Erfindung des Telefons (1876), durch Alexander Graham Bell, wurde das erste Call Center gegründet.Mitte der 80iger Jahre entstand in Deutschland ein regelrechter Boom in der Call Center Branche. Die verschiedenen Kundenfragen, -wünsche und beschwerden wollten die Unternehmen ernst nehmen. Anfangs durch große Großraumbüros mit vielen telefonierenden Mitarbeitern und lauter Geräuschkulisse charakterisiert, entwickelten sich die Call Center bis heute zu Communication Centern weiter. Ziel war es den bestehenden Kundenservice zu verbessern, vorhandene Kunden weiter zu binden bis hin zur Neuakquisition von Kunden. Die Call Center haben die Wichtigkeit des Multi-Channel-Marketings erkannt und entwickelten sich weiter zu Communication Center.
2
9783638870382 - Daniel Schrul: Communication Center im Multichannel Marketing
Daniel Schrul

Communication Center im Multichannel Marketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638870382 bzw. 3638870383, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Communication Center im Multichannel Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Bremerhaven, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Jahr nach der Erfindung des Telefons (1876), durch Alexander Graham Bell, wurde das erste Call Center gegründet.Mitte der 80iger Jahre entstand in Deutschland ein regelrechter Boom in der Call Center Branche. Die verschiedenen Kundenfragen, -wünsche und -beschwerden wollten die Unternehmen ernst nehmen. Anfangs durch große Großraumbüros mit vielen telefonierenden Mitarbeitern und lauter Geräuschkulisse charakterisiert, entwickelten sich die Call Center bis heute zu Communication Centern weiter. Ziel war es den bestehenden Kundenservice zu verbessern, vorhandene Kunden weiter zu binden bis hin zur Neuakquisition von Kunden. Die Call Center haben die Wichtigkeit des Multi-Channel-Marketings erkannt und entwickelten sich weiter zu Communication Center. Ebook.
3
9783638870382 - Daniel Schrul: Communication Center im Multichannel Marketing
Daniel Schrul

Communication Center im Multichannel Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638870382 bzw. 3638870383, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ein Jahr nach der Erfindung des Telefons (1876), durch Alexander Graham Bell, wurde das erste Call Center gegründet.System.String[].
4
9783638870382 - Daniel Schrul: Communication Center im Multichannel Marketing
Daniel Schrul

Communication Center im Multichannel Marketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638870382 bzw. 3638870383, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,08 (A$ 6,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638870382 - Communication Center im Multichannel Marketing

Communication Center im Multichannel Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638870382 bzw. 3638870383, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Communication Center im Multichannel Marketing ab 14.99 EURO.
6
9783638870382 - Communication Center im Multichannel Marketing

Communication Center im Multichannel Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638870382 bzw. 3638870383, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,42 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Daniel Schrul, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
7
9783638870382 - Daniel Schrul: Communication Center im Multichannel Marketing
Daniel Schrul

Communication Center im Multichannel Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638870382 bzw. 3638870383, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

5,28 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638870382 - Schrul, Daniel: Communication Center im Multichannel Marketing
Schrul, Daniel

Communication Center im Multichannel Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638870382 bzw. 3638870383, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…