Business TV in Deutschland: Volkswagen TV - Analyse einer Sendung
7 Angebote vergleichen

Preise2013201420162019
Schnitt 12,99 12,99 13,48 3,99
Nachfrage
Bester Preis: 3,99 (vom 19.08.2019)
1
9783638870979 - Business TV in Deutschland: Volkswagen TV - Analyse einer Sendung

Business TV in Deutschland: Volkswagen TV - Analyse einer Sendung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638870979 bzw. 3638870979, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
zukunftsweisenden Bereich der Auftragsmedien: der internen Unternehmenskommunikation in Form von Business TV. Dieses Feld werde ich am Beispiel von Volkswagen TV vorstellen. Besonderes Gewicht lege ich dabei auf mögliche Probleme des Mediums sowie deren Handhabung bei Volkswagen TV. Es handelt sich bei Volkswagen TV um einen Volkswagen-internen audiovisuellen Kommunikationskanal, der in Wolfsburg von der Firma Television Video Informations Service GmbH & Co. KG (TVIS) produziert wird. Ich halte dieses Analyseobjekt für besonders interessant, da es sich um ein viel versprechendes audiovisuelles Instrument der betrieblichen Kommunikation handelt. Volkswagen TV ist ein ideales Beispiel, da TVIS einer der größten Business TV Produzenten in Deutschland ist. Für diese Arbeit werde ich eine einzelne Sendung des Volkswagen TV näher betrachten. Ich führe eine eigenständige Analyse von Filmmaterial durch und beziehe mich außerdem auf meine Recherche vor Ort: Am 27.6.2006 habe ich den Standort von TV in Wolfsbu.
2
9783638870979 - Frauke Schulz: Business TV in Deutschland: Volkswagen TV - Analyse einer Sendung
Frauke Schulz

Business TV in Deutschland: Volkswagen TV - Analyse einer Sendung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638870979 bzw. 3638870979, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, Georg-August-Universität Göttingen (Zentrum für Interdisziplinäre Medienwissenschaft), Veranstaltung: Corporate Media, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, zukunftsweisenden Bereich der Auftragsmedien: der internen Unternehmenskommunikation in Form von Business TV. Dieses Feld werde ich am Beispiel von Volkswagen TV vorstellen. Besonderes Gewicht lege ich dabei auf mögliche Probleme des Mediums sowie deren Handhabung bei Volkswagen TV. Es handelt sich bei Volkswagen TV um einen Volkswagen-internen audiovisuellen Kommunikationskanal, der in Wolfsburg von der Firma Television Video Informations Service GmbH & Co. KG (TVIS) produziert wird. Ich halte dieses Analyseobjekt für besonders interessant, da es sich um ein viel versprechendes audiovisuelles Instrument der betrieblichen Kommunikation handelt. Volkswagen TV ist ein ideales Beispiel, da TVIS einer der größten Business TV Produzenten in Deutschland ist. Für diese Arbeit werde ich eine einzelne Sendung des Volkswagen TV näher betrachten. Ich führe eine eigenständige Analyse von Filmmaterial durch und beziehe mich außerdem auf meine Recherche vor Ort: Am 27.6.2006 habe ich den Standort von TV in Wolfsburg besucht. Dort hatte ich die Möglichkeit, mir die Produktionsstätten anzusehen und mit einer der Redakteurinnen, Carola Zajonz, und weiteren Mitarbeiten in den Bereichen Redaktion, Studiotechnik, Schnitt und Grafik zu sprechen. Bei dem Besuch wurde mir auch das Filmmaterial zur Verfügung gestellt, das ich hier analysiere.
3
9783638870979 - Frauke Schulz: Business TV in Deutschland: Volkswagen TV - Analyse einer Sendung
Frauke Schulz

Business TV in Deutschland: Volkswagen TV - Analyse einer Sendung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783638870979 bzw. 3638870979, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,69 (Fr. 15,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, Georg-August-Universität Göttingen (Zentrum für Interdisziplinäre Medienwissenschaft), Veranstaltung: Corporate Media, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, zukunftsweisenden Bereich der Auftragsmedien: der internen Unternehmenskommunikation in Form von Business TV. Dieses Feld werde ich am Beispiel von Volkswagen TV vorstellen. Besonderes Gewicht lege ich dabei auf mögliche Probleme des Mediums sowie deren Handhabung bei Volkswagen TV. Es handelt sich bei Volkswagen TV um einen Volkswagen-internen audiovisuellen Kommunikationskanal, der in Wolfsburg von der Firma Television Video Informations Service GmbH & Co. KG (TVIS) produziert wird. Ich halte dieses Analyseobjekt für besonders interessant, da es sich um ein viel versprechendes audiovisuelles Instrument der betrieblichen Kommunikation handelt. Volkswagen TV ist ein ideales Beispiel, da TVIS einer der grössten Business TV Produzenten in Deutschland ist. Für diese Arbeit werde ich eine einzelne Sendung des Volkswagen TV näher betrachten. Ich führe eine eigenständige Analyse von Filmmaterial durch und beziehe mich ausserdem auf meine Recherche vor Ort: Am 27.6.2006 habe ich den Standort von TV in Wolfsburg besucht. Dort hatte ich die Möglichkeit, mir die Produktionsstätten anzusehen und mit einer der Redakteurinnen, Carola Zajonz, und weiteren Mitarbeiten in den Bereichen Redaktion, Studiotechnik, Schnitt und Grafik zu sprechen. Bei dem Besuch wurde mir auch das Filmmaterial zur Verfügung gestellt, das ich hier analysiere.
4
9783638870979 - Frauke Schulz: Business TV in Deutschland: Volkswagen TV - Analyse einer Sendung
Frauke Schulz

Business TV in Deutschland: Volkswagen TV - Analyse einer Sendung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638870979 bzw. 3638870979, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Business TV in Deutschland: Volkswagen TV - Analyse einer Sendung ab 3.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638870979 - Business TV in Deutschland: Volkswagen TV - Analyse einer Sendung

Business TV in Deutschland: Volkswagen TV - Analyse einer Sendung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638870979 bzw. 3638870979, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Business TV in Deutschland: Volkswagen TV - Analyse einer Sendung ab 3.99 EURO.
6
9783638870979 - Frauke Schulz: Business TV in Deutschland: Volkswagen TV - Analyse einer Sendung
Frauke Schulz

Business TV in Deutschland: Volkswagen TV - Analyse einer Sendung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638870979 bzw. 3638870979, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638870979 - Frauke Schulz: Business TV in Deutschland: Volkswagen TV - Analyse einer Sendung
Frauke Schulz

Business TV in Deutschland: Volkswagen TV - Analyse einer Sendung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638870979 bzw. 3638870979, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…