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Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung (German Edition)100%: Schneidereit, M.;Meindertsma, C.: Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung (German Edition) (ISBN: 9783638880473) in Deutsch, Taschenbuch.
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Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung: Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertu75%: M. Schneidereit/ C. Meindertsma: Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung: Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertu (ISBN: 9783638849821) in Deutsch, auch als eBook.
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Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung (German Edition)
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9783638849821 - Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung: Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertu

Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung: Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertu (1999)

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ISBN: 9783638849821 bzw. 3638849821, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Die Unternehmen erkennen, dass es für den Unternehmenserfolg essentiell ist, seine Marke gut zu repräsentieren und zu positionieren. Laut einer Studie von Prof. Dr. Henrik Sattler (Geschäftsführender Direktor des Instituts für Handel und Marketing an der Universität Hamburg), unter Zusammenarbeit mit Price-WaterhouseCoopers im Jahre 1999, beträgt der Markenwert aller deutschen Markenartikelhersteller durchschnittlich mehr als 50% des Gesamtunterneh-menswertes. Trotzdem fehlt es vielen Unternehmen an einem systematischen Management des Vermögensgegenstands Marke. Gerade diese Problematik, dass es prinzipiell keine Musterlösung für den Umgang mit der Marke gibt, machte das Thema Markenpolitik so interessant für uns. Was ist das zentrale Problem, warum ist Markenpolitik so wichtig für einen Markenhersteller und wie lässt sich evtl. die Markenpolitik des eigenen Betriebes verbessern? Eigentlich sind es genau diese Fragen, die man sich in der heutigen Zeit und im Zuge stetig steigender Wachstumsprobleme vieler Unternehmen stellen sollte. Was kann ich gegenüber anderen besser machen, damit man mich kauft und nicht den anderen? Mit der Markenpolitik bringt man genau dies auf den Punkt: Das richtige Angebot zum richtigen Preis mit der richtigen Kommunikation und Distribution mit einer stetigen Markenüberwachung auf dem gewählten Markt platzieren!
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9783638880473 - C. Meindertsma: Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung
C. Meindertsma

Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung (2008)

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ISBN: 9783638880473 bzw. 3638880478, in Deutsch, Grin Verlag Jan 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Unternehmen erkennen, dass es für den Unternehmenserfolg essentiell ist, seine Marke gut zu repräsentieren und zu positionieren. Laut einer Studie von Prof. Dr. Henrik Sattler (Geschäftsführender Direktor des Instituts für Handel und Marketing an der Universität Hamburg), unter Zusammenarbeit mit Price-WaterhouseCoopers im Jahre 1999, beträgt der Markenwert aller deutschen Markenartikelhersteller durchschnittlich mehr als 50% des Gesamtunterneh-menswertes. Trotzdem fehlt es vielen Unternehmen an einem systematischen Management des Vermögensgegenstands Marke.Gerade diese Problematik, dass es prinzipiell keine Musterlösung für den Umgang mit der Marke gibt, machte das Thema Markenpolitik so interessant für uns. Was ist das zentrale Problem, warum ist Markenpolitik so wichtig für einen Markenhersteller und wie lässt sich evtl. die Markenpolitik des eigenen Betriebes verbessern Eigentlich sind es genau diese Fragen, die man sich in der heutigen Zeit und im Zuge stetig steigender Wachstumsprobleme vieler Unternehmen stellen sollte.Was kann ich gegenüber anderen besser machen, damit man mich kauft und nicht den anderen Mit der Markenpolitik bringt man genau dies auf den Punkt: Das richtige Angebot zum richtigen Preis mit der richtigen Kommunikation und Distribution mit einer stetigen Markenüberwachung auf dem gewählten Markt platzieren! 60 pp. Deutsch.
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9783638849821 - M. Schneidereit: Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung
M. Schneidereit

Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung (2003)

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ISBN: 9783638849821 bzw. 3638849821, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg Abt. Vechta, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Unternehmen erkennen, dass es für den Unternehmenserfolg essentiell ist, seine Marke gut zu repräsentieren und zu positionieren. Laut einer Studie von Prof. Dr. Henrik Sattler (Geschäftsführender Direktor des Instituts für Handel und Marketing an der Universität Hamburg), unter Zusammenarbeit mit Price-WaterhouseCoopers im Jahre 1999, beträgt der Markenwert aller deutschen Markenartikelhersteller durchschnittlich mehr als 50% des Gesamtunterneh-menswertes. Trotzdem fehlt es vielen Unternehmen an einem systematischen Management des Verm?gensgegenstands Marke.Gerade diese Problematik, dass es prinzipiell keine Musterlösung für den Umgang mit der Marke gibt, machte das Thema Markenpolitik so interessant für uns. Was ist das zentrale Problem, warum ist Markenpolitik so wichtig für einen Markenhersteller und wie lässt sich evtl. die Markenpolitik des eigenen Betriebes verbessern Eigentlich sind es genau diese Fragen, die man sich in der heutigen Zeit und im Zuge stetig steigender Wachstumsprobleme vieler Unternehmen stellen sollte.Was kann ich gegenüber anderen besser machen, damit man mich kauft und nicht den anderen Mit der Markenpolitik bringt man genau dies auf den Punkt: Das richtige Angebot zum richtigen Preis mit der richtigen Kommunikation und Distribution mit einer stetigen Marken?berwachung auf dem gewählten Markt platzieren! Ebook.
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9783638849821 - M. Schneidereit: Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung
M. Schneidereit

Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung (2003)

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Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg Abt. Vechta, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Unternehmen erkennen, dass es für den Unternehmenserfolg essentiell ist, seine Marke gut zu repräsentieren und zu positionieren. Laut einer Studie von Prof. Dr. Henrik Sattler (Geschäftsführender Direktor des Instituts für Handel und Marketing an der Universität Hamburg), unter Zusammenarbeit mit Price-WaterhouseCoopers im Jahre 1999, beträgt der Markenwert aller deutschen Markenartikelhersteller durchschnittlich mehr als 50% des Gesamtunterneh-menswertes. Trotzdem fehlt es vielen Unternehmen an einem systematischen Management des Vermögensgegenstands Marke.Gerade diese Problematik, dass es prinzipiell keine Musterlösung für den Umgang mit der Marke gibt, machte das Thema Markenpolitik so interessant für uns. Was ist das zentrale Problem, warum ist Markenpolitik so wichtig für einen Markenhersteller und wie lässt sich evtl. die Markenpolitik des eigenen Betriebes verbessern Eigentlich sind es genau diese Fragen, die man sich in der heutigen Zeit und im Zuge stetig steigender Wachstumsprobleme vieler Unternehmen stellen sollte.Was kann ich gegenüber anderen besser machen, damit man mich kauft und nicht den anderen Mit der Markenpolitik bringt man genau dies auf den Punkt: Das richtige Angebot zum richtigen Preis mit der richtigen Kommunikation und Distribution mit einer stetigen Markenüberwachung auf dem gewählten Markt platzieren! Ebook.
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9783638880473 - M. Schneidereit: Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung (German Edition)
M. Schneidereit

Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung (German Edition) (2003)

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This item is printed on demand. Paperback. 60 pages. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2, 3, Private Fachhochschule fr Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Unternehmen erkennen, dass es fr den Unternehmenserfolg essentiell ist, seine Marke gut zu reprsentieren und zu positionieren. Laut einer Studie von Prof. Dr. Henrik Sattler (Geschftsfhrender Direktor des Instituts fr Handel und Marketing an der Universitt Hamburg), unter Zusammenarbeit mit Price-WaterhouseCoopers im Jahre 1999, betrgt der Markenwert aller deutschen Markenartikelhersteller durchschnittlich mehr als 50 des Gesamtunterneh-menswertes. Trotzdem fehlt es vielen Unternehmen an einem systematischen Management des Vermgensgegenstands Marke. Gerade diese Problematik, dass es prinzipiell keine Musterlsung fr den Umgang mit der Marke gibt, machte das Thema Markenpolitik so interessant fr uns. Was ist das zentrale Problem, warum ist Markenpolitik so wichtig fr einen Markenhersteller und wie lsst sich evtl. die Markenpolitik des eigenen Betriebes verbessern Eigentlich sind es genau diese Fragen, die man sich in der heutigen Zeit und im Zuge stetig steigender Wachstumsprobleme vieler Unternehmen stellen sollte. Was kann ich gegenber anderen besser machen, damit man mich kauft und nicht den anderen Mit der Markenpolitik bringt man genau dies auf den Punkt: Das richtige Angebot zum richtigen Preis mit der richtigen Kommunikation und Distribution mit einer stetigen Markenberwachung auf dem gewhlten Markt platzieren! This item ships from La Vergne,TN.
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9783638880473 - M. Schneidereit: Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung (German Edition)
M. Schneidereit

Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung (German Edition) (2003)

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9783638880473 - M. Schneidereit: Markenpolitik - Die Problematik Einer Deutschlandweit Einheitlichen Markenbewertung (Paperback)
M. Schneidereit

Markenpolitik - Die Problematik Einer Deutschlandweit Einheitlichen Markenbewertung (Paperback) (2003)

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Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensf hrung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Private Fachhochschule f r W.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 60 pages. 0.091.
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9783638849821 - C. Meindertsma, M. Schneidereit: Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung
C. Meindertsma, M. Schneidereit

Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung (2007)

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9783638849821 - M. Schneidereit/ C. Meindertsma: Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung
M. Schneidereit/ C. Meindertsma

Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung

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9783638849821 - Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung

Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung

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Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung ab 4.99 EURO 1. Auflage.
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