Von dem Buch Die Gestaltung einer virtuellen Lernumgebung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Gestaltung einer virtuellen Lernumgebung100%: Franz Wegener: Die Gestaltung einer virtuellen Lernumgebung (ISBN: 9783638886383) 3. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Gestaltung einer virtuellen Lernumgebung100%: Franz Wegener: Die Gestaltung einer virtuellen Lernumgebung (ISBN: 9783638368636) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Gestaltung einer virtuellen Lernumgebung - 15 Angebote vergleichen

Preise20142015201920202022
Schnitt 14,98 17,65 26,50 7,99 15,95
Nachfrage
Bester Preis: 7,99 (vom 25.11.2019)
1
9783638886383 - Wegener, Franz: Die Gestaltung einer virtuellen Lernumgebung
Wegener, Franz

Die Gestaltung einer virtuellen Lernumgebung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638886383 bzw. 3638886387, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,5, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Lernumgebungen und Lernmedien gestalten (WS 2001/2002), 2 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Hausarbeit befasst sich mit den Möglichkeiten und Grenzen der Gestaltung virtueller Lernumgebungen. Es stellt dar, welche Teile ein Lernprogramm erhalten muss und wie der natürliche Spiel- und Erkundungstrieb genutzt werden kann um sowohl die Motivation von Schülern als auch die Wissensvermittlung zu verbessern. Im Abschluss werden die Vor- und Nachteile der virtuellen Lernumgebung gegenüber Unterrichtssituationen in realen Räumen mit realen Lehrpersonen erörtert. , Abstract: Diese vorliegende Arbeit befasst sich mit den Möglichkeiten und Grenzen der Gestaltung virtueller Lernumgebungen. Es wird dargestellt, welche Teile ein Lernprogramm erhalten muss und wie der natürliche Spiel- und Erkundungstrieb genutzt werden kann, um sowohl die Motivation von Schülern als auch die Wissensvermittlung zu verbessern. Im Abschluss werden die Vor- und Nachteile der virtuellen Lernumgebung gegenüber Unterrichtssituationen in realen Räumen mit realen Lehrpersonen erörtert, um einen breiteren Blick für die Möglichkeiten dieser beiden Lernwege, bzw. Medien zu gewinnen.2008. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638886383 - Franz Wegener: Die Gestaltung einer virtuellen Lernumgebung
Franz Wegener

Die Gestaltung einer virtuellen Lernumgebung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638886383 bzw. 3638886387, in Deutsch, Grin Verlag, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, einseitig bedruckt, Note: 1,5, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Lernumgebungen und Lernmedien gestalten (WS 2001/2002), 2 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese vorliegende Arbeit befasst sich mit den Möglichkeiten und Grenzen der Gestaltung virtueller Lernumgebungen. Es wird dargestellt, welche Teile ein Lernprogramm erhalten muss und wie der natürliche Spiel- und Erkundungstrieb genutzt werden kann, um sowohl die Motivation von Schülern als auch die Wissensvermittlung zu verbessern. Im Abschluss werden die Vor- und Nachteile der virtuellen Lernumgebung gegenüber Unterrichtssituationen in realen Räumen mit realen Lehrpersonen erörtert, um einen breiteren Blick für die Möglichkeiten dieser beiden Lernwege, bzw. Medien zu gewinnen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
9783638886383 - Franz Wegener: Die Gestaltung Einer Virtuellen Lernumgebung
Franz Wegener

Die Gestaltung Einer Virtuellen Lernumgebung (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638886383 bzw. 3638886387, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 3,56 = 28,55
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pdagogik - Allgemein, Note: 1, 5, Otto-von-Guericke-Universitt Magdeburg (Institut fr Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Lernumgebungen und Lernmedien gestalten (WS 20012002), 2 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Hausarbeit befasst sich mit den Mglichkeiten und Grenzen der Gestaltung virtueller Lernumgebungen. Es stellt dar, welche Teile ein Lernprogramm erhalten muss und wie der natrliche Spiel- und Erkundungstrieb genutzt werden kann um sowohl die Motivation von Schlern als auch die Wissensvermittlung zu verbessern. Im Abschluss werden die Vor- und Nachteile der virtuellen Lernumgebung gegenber Unterrichtssituationen in realen Rumen mit realen Lehrpersonen errtert. , Abstract: Diese vorliegende Arbeit befasst sich mit den Mglichkeiten und Grenzen der Gestaltung virtueller Lernumgebungen. Es wird dargestellt, welche Teile ein Lernprogramm erhalten muss und wie der natrliche Spiel- und Erkundungstrieb genutzt werden kann, um sowohl die Motivation von Schlern als auch die Wissensvermittlung zu verbessern. Im Abschluss werden die Vor- und Nachteile der virtuellen Lernumgebung gegenber Unterrichtssituationen in realen Rumen mit realen Lehrpersonen errtert, um einen breiteren Blick fr die Mglichkeiten dieser beiden Lernwege, bzw. Medien zu gewinnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783638368636 - Franz Wegener: Die Gestaltung einer virtuellen Lernumgebung
Franz Wegener

Die Gestaltung einer virtuellen Lernumgebung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638368636 bzw. 3638368637, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,5, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Lernumgebungen und Lernmedien gestalten (WS 2001/2002), 2 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese vorliegende Arbeit befasst sich mit den ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,5, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Lernumgebungen und Lernmedien gestalten (WS 2001/2002), 2 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese vorliegende Arbeit befasst sich mit den Möglichkeiten und Grenzen der Gestaltung virtueller Lernumgebungen. Es wird dargestellt, welche Teile ein Lernprogramm erhalten muss und wie der natürliche Spiel- und Erkundungstrieb genutzt werden kann, um sowohl die Motivation von Schülern als auch die Wissensvermittlung zu verbessern. Im Abschluss werden die Vor- und Nachteile der virtuellen Lernumgebung gegenüber Unterrichtssituationen in realen Räumen mit realen Lehrpersonen erörtert, um einen breiteren Blick für die Möglichkeiten dieser beiden Lernwege, bzw. Medien zu gewinnen. 20.04.2005, PDF.
5
9783638368636 - Franz Wegener: Die Gestaltung einer virtuellen Lernumgebung
Franz Wegener

Die Gestaltung einer virtuellen Lernumgebung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638368636 bzw. 3638368637, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

4,77 (Fr. 5,40)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 20,66 (Fr. 23,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,5, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Lernumgebungen und Lernmedien gestalten (WS 2001/2002), 2 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese vorliegende Arbeit befasst sich mit den ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,5, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Lernumgebungen und Lernmedien gestalten (WS 2001/2002), 2 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese vorliegende Arbeit befasst sich mit den Möglichkeiten und Grenzen der Gestaltung virtueller Lernumgebungen. Es wird dargestellt, welche Teile ein Lernprogramm erhalten muss und wie der natürliche Spiel- und Erkundungstrieb genutzt werden kann, um sowohl die Motivation von Schülern als auch die Wissensvermittlung zu verbessern. Im Abschluss werden die Vor- und Nachteile der virtuellen Lernumgebung gegenüber Unterrichtssituationen in realen Räumen mit realen Lehrpersonen erörtert, um einen breiteren Blick für die Möglichkeiten dieser beiden Lernwege, bzw. Medien zu gewinnen. PDF, 20.04.2005.
6
9783638886383 - Franz Wegener: Die Gestaltung Einer Virtuellen Lernumgebung
Franz Wegener

Die Gestaltung Einer Virtuellen Lernumgebung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783638886383 bzw. 3638886387, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.

14,51 ($ 18,83)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,5, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Lernumgebungen und Lernmedien gestalten (WS 2001/2002), 2 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Hausarbeit befasst sich mit den Möglichkeiten und Grenzen der Gestaltung virtueller Lernumgebungen. Es stellt dar, welche Teile ein Lernprogramm erhalten muss und wie der natürliche Spiel- und Erkundungstrieb genutzt werden kann um sowohl die Motivation von Schülern als auch die Wissensvermittlung zu verbessern. Im Abschluss werden die Vor- und Nachteile der virtuellen Lernumgebung gegenüber Unterrichtssituationen in realen Räumen mit realen Lehrpersonen erörtert. , Abstract: Diese vorliegende Arbeit befasst sich mit den Möglichkeiten und Grenzen der Gestaltung virtueller Lernumgebungen. Es wird dargestellt, welche Teile ein Lernprogramm erhalten muss und wie der natürliche Spiel- und Erkundungstrieb genutzt werden kann, um sowohl die Motivation von Schülern als auch die Wissensvermittlung zu verbessern. Im Abschluss werden die Vor- und Nachteile der virtuellen Lernumgebung gegenüber Unterrichtssituationen in realen Räumen mit realen Lehrpersonen erörtert, um einen breiteren Blick für die Möglichkeiten dieser beiden Lernwege, bzw. Medien zu gewinnen.
7
9783638368636 - Die Gestaltung einer virtuellen Lernumgebung

Die Gestaltung einer virtuellen Lernumgebung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638368636 bzw. 3638368637, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,78 ($ 17,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, einseitig bedruckt, Note: 1,5, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Lernumgebungen und Lernmedien gestalten (WS 2001/2002), 2 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Hausarbeit befasst sich mit den Möglichkeiten und Grenzen der Gestaltung virtueller Lernumgebungen. Es stellt dar, welche Teile ein Lernprogramm erhalten muss und wie der natürliche Spiel- und Erkundungstrieb genutzt werden kann um sowohl die Motivation von Schülern als auch die Wissensvermittlung zu verbessern. Im Abschluss werden die Vor- und Nachteile der virtuellen Lernumgebung gegenüber Unterrichtssituationen in realen Räumen mit realen Lehrpersonen erörtert. , Abstract: Diese vorliegende Arbeit befasst sich mit den Möglichkeiten und Grenzen der Gestaltung virtueller Lernumgebungen. Es wird dargestellt, welche Teile ein Lernprogramm erhalten muss und wie der natürliche Spiel- und Erkundungstrieb genutzt werden kann, um sowohl die Motivation von Schülern als auch die Wissensvermittlung zu verbessern. Im Abschluss werden die Vor- und Nachteile der virtuellen Lernumgebung gegenüber Unterrichtssituationen in realen Räumen mit realen Lehrpersonen erörtert, um einen breiteren Blick für die Möglichkeiten dieser beiden Lernwege, bzw. Medien zu gewinnen.
8
9783638368636 - Franz Wegener: Die Gestaltung einer virtuellen Lernumgebung
Franz Wegener

Die Gestaltung einer virtuellen Lernumgebung (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638368636 bzw. 3638368637, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Gestaltung einer virtuellen Lernumgebung: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,5, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Lernumgebungen und Lernmedien gestalten (WS 2001/2002), 2 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese vorliegende Arbeit befasst sich mit den Möglichkeiten und Grenzen der Gestaltung virtueller Lernumgebungen. Es wird dargestellt, welche Teile ein Lernprogramm erhalten muss und wie der natürliche Spiel- und Erkundungstrieb genutzt werden kann, um sowohl die Motivation von Schülern als auch die Wissensvermittlung zu verbessern. Im Abschluss werden die Vor- und Nachteile der virtuellen Lernumgebung gegenüber Unterrichtssituationen in realen Räumen mit realen Lehrpersonen erörtert, um einen breiteren Blick für die Möglichkeiten dieser beiden Lernwege, bzw. Medien zu gewinnen. Ebook.
9
9783638368636 - Franz Wegener: Die Gestaltung einer virtuellen Lernumgebung
Franz Wegener

Die Gestaltung einer virtuellen Lernumgebung (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638368636 bzw. 3638368637, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Gestaltung einer virtuellen Lernumgebung: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,5, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Lernumgebungen und Lernmedien gestalten (WS 2001/2002), 2 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese vorliegende Arbeit befasst sich mit den Möglichkeiten und Grenzen der Gestaltung virtueller Lernumgebungen. Es wird dargestellt, welche Teile ein Lernprogramm erhalten muss und wie der natürliche Spiel- und Erkundungstrieb genutzt werden kann, um sowohl die Motivation von Schälern als auch die Wissensvermittlung zu verbessern. Im Abschluss werden die Vor- und Nachteile der virtuellen Lernumgebung gegenüber Unterrichtssituationen in realen Räumen mit realen Lehrpersonen erörtert, um einen breiteren Blick für die Möglichkeiten dieser beiden Lernwege, bzw. Medien zu gewinnen. Ebook.
10
9783638886383 - Wegener, Franz: Die Gestaltung einer virtuellen Lernumgebung
Wegener, Franz

Die Gestaltung einer virtuellen Lernumgebung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783638886383 bzw. 3638886387, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 07.01.2008, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Die Gestaltung einer virtuellen Lernumgebung, Auflage: 1. Auflage von 1980 // 1. Auflage, Autor: Wegener, Franz, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 20, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…