Von dem Buch Sozialmarketing - erfolgreich gestalten! (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sozialmarketing - erfolgreich gestalten! (German Edition)100%: Bambach, Marco: Sozialmarketing - erfolgreich gestalten! (German Edition) (ISBN: 9783638886420) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sozialmarketing - erfolgreich gestalten!58%: Marco Bambach: Sozialmarketing - erfolgreich gestalten! (ISBN: 9783638374439) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sozialmarketing - erfolgreich gestalten! (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 16,34 16,52 18,53
Nachfrage
Bester Preis: 9,90 (vom 05.12.2013)
1
9783638886420 - Marco Bambach: Sozialmarketing - erfolgreich gestalten!
Marco Bambach

Sozialmarketing - erfolgreich gestalten! (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW RP

ISBN: 9783638886420 bzw. 3638886425, in Deutsch, Grin Verlag, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, einseitig bedruckt, Note: 1,2, Steinbeis-Hochschule Berlin, Veranstaltung: Sozialmarketing, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leute von Apollo haben verstanden: Die Zukunft gehört den Alten. Die Optikerkette gewährt den Kunden pro Lebensjahr ein Prozent Rabatt. Mit 50 zahlt man nur noch die Hälfte, 100-Jährige erhalten ihr Brillengestell gar geschenkt. Damit wird der schnell wachsende Teil der Bevölkerung, der von Handel und Industrie, vor allem aber der Werbung, bisher links liegen gelassen wurde, zum großen Geschäft. Die jungen Alten kommen und stürmen in explosionsartiger Zahl die Spitze unserer Demographiepyramide. Die Überalterung der Gesellschaft in Deutschland hat eine Reihe gesellschaftspolitischer wie ökonomischer Herausforderungen zu bewältigen. Diese Probleme schlagen sich auch aufgrund leerer Staatskassen und fehlender Mittel im Gesundheits- und Rentenwesen auf die Sozialbranche nieder. Der Autor beleuchtet kurz einige Punkte des gravierenden Veränderungsprozesses in den Sozialorganisationen, stellt sodann aber den Baustein Sozialmarketing in den Mittelpunkt der weiteren Ausarbeitung.Der Autor ist seit zehn Jahren in verschiedenen leitenden Positionen für Caritas tätig. Er legt den Schwerpunkt auf die praxisorientierte Sichtweise und den konkreten Handlungsempfehlungen für die Träger, Dienste und Einrichtungen des sozialen Marktes. Die im Anschluss näher behandelten Kalendergirls haben es geschafft. Innerhalb weniger Tage waren alle Exemplare ausverkauft und der Nachdruck läuft auf Hochtouren. Entwickeln wir also Ideen und nutzen unser kreatives Potenzial, um eine besondere Rolle einzunehmen und uns so vom Wettbewerb abzukoppeln, dann sind wir gut gerüstet - für die Zukunft. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
2
9783638886420 - Marco Bambach: Sozialmarketing - erfolgreich gestalten!
Marco Bambach

Sozialmarketing - erfolgreich gestalten! (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638886420 bzw. 3638886425, in Deutsch, Grin Verlag Jan 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, einseitig bedruckt, Note: 1,2, Steinbeis-Hochschule Berlin, Veranstaltung: Sozialmarketing, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leute von Apollo haben verstanden: Die Zukunft gehört den Alten. Die Optikerkette gewährt den Kunden pro Lebensjahr ein Prozent Rabatt. Mit 50 zahlt man nur noch die Hälfte, 100-Jährige erhalten ihr Brillengestell gar geschenkt. Damit wird der schnell wachsende Teil der Bevölkerung, der von Handel und Industrie, vor allem aber der Werbung, bisher links liegen gelassen wurde, zum großen Geschäft. Die jungen Alten kommen und stürmen in explosionsartiger Zahl die Spitze unserer Demographiepyramide. Die Überalterung der Gesellschaft in Deutschland hat eine Reihe gesellschaftspolitischer wie ökonomischer Herausforderungen zu bewältigen. Diese Probleme schlagen sich auch aufgrund leerer Staatskassen und fehlender Mittel im Gesundheits- und Rentenwesen auf die Sozialbranche nieder. Der Autor beleuchtet kurz einige Punkte des gravierenden Veränderungsprozesses in den Sozialorganisationen, stellt sodann aber den Baustein Sozialmarketing in den Mittelpunkt der weiteren Ausarbeitung.Der Autor ist seit zehn Jahren in verschiedenen leitenden Positionen für Caritas tätig. Er legt den Schwerpunkt auf die praxisorientierte Sichtweise und den konkreten Handlungsempfehlungen für die Träger, Dienste und Einrichtungen des sozialen Marktes. Die im Anschluss näher behandelten Kalendergirls haben es geschafft. Innerhalb weniger Tage waren alle Exemplare ausverkauft und der Nachdruck läuft auf Hochtouren. Entwickeln wir also Ideen und nutzen unser kreatives Potenzial, um eine besondere Rolle einzunehmen und uns so vom Wettbewerb abzukoppeln, dann sind wir gut gerüstet - für die Zukunft. 68 pp. Deutsch.
3
9783638374439 - Marco Bambach: Sozialmarketing - erfolgreich gestalten!
Marco Bambach

Sozialmarketing - erfolgreich gestalten!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638374439 bzw. 3638374432, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Leute von Apollo haben verstanden: Die Zukunft gehört den Alten. Die Optikerkette gewährt den Kunden pro Lebensjahr ein Prozent Rabatt. Mit 50 zahlt man nur noch die Hälfte, 100-Jährige erhalten ihr Brillengestell gar geschenkt. Damit wird der schnell wachsende Teil der Bevölkerung, der von Handel und Industrie, vor allem aber der Werbung, bisher links liegen gelassen wurde, zum großen Geschäft. Die jungen Alten kommen und stürmen in explosionsartiger Zahl die Spitze unserer Demographiepyramide. Die Überalterung der Gesellschaft in Deutschland hat eine Reihe gesellschaftspolitischer wie ökonomischer Herausforderungen zu bewältigen. Diese Probleme schlagen sich auch aufgrund leerer Staatskassen und fehlender Mittel im Gesundheits- und Rentenwesen auf die Sozialbranche nieder. Der Autor beleuchtet kurz einige Punkte des gravierenden Veränderungsprozesses in den Sozialorganisationen, stellt sodann aber den Baustein sozialmarketing in den Mittelpunkt der weiteren Ausarbeitung. Der Autor ist seit zehn Jahren in verschiedenen leitenden Positionen für Caritas tätig. Er legt den Schwerpunkt auf die praxisorientierte Sichtweise und den konkreten Handlungsempfehlungen für die Träger, Dienste und Einrichtungen des sozialen Marktes. Die im Anschluss näher behandelten Kalendergirls haben es geschafft. Innerhalb weniger Tage waren alle Exemplare ausverkauft und der Nachdruck läuft auf Hochtouren. Entwickeln wir also Ideen und nutzen unser kreatives Potenzial, um eine besondere Rolle einzunehmen und uns so vom Wettbewerb abzukoppeln, dann sind wir gut gerüstet - für die Zukunft. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,2, Steinbeis-Hochschule Berlin, Veranstaltung: Sozialmarketing, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
4
9783638374439 - Marco Bambach: Sozialmarketing - erfolgreich gestalten!
Marco Bambach

Sozialmarketing - erfolgreich gestalten! (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP EB DL

ISBN: 9783638374439 bzw. 3638374432, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sozialmarketing - erfolgreich gestalten!: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,2, Steinbeis-Hochschule Berlin, Veranstaltung: Sozialmarketing, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leute von Apollo haben verstanden: Die Zukunft gehört den Alten. Die Optikerkette gewährt den Kunden pro Lebensjahr ein Prozent Rabatt. Mit 50 zahlt man nur noch die Hälfte, 100-Jährige erhalten ihr Brillengestell gar geschenkt. Damit wird der schnell wachsende Teil der Bevölkerung, der von Handel und Industrie, vor allem aber der Werbung, bisher links liegen gelassen wurde, zum großen Geschäft. Die jungen Alten kommen und stürmen in explosionsartiger Zahl die Spitze unserer Demographiepyramide. Die Überalterung der Gesellschaft in Deutschland hat eine Reihe gesellschaftspolitischer wie ökonomischer Herausforderungen zu bewältigen. Diese Probleme schlagen sich auch aufgrund leerer Staatskassen und fehlender Mittel im Gesundheits- und Rentenwesen auf die Sozialbranche nieder. Der Autor beleuchtet kurz einige Punkte des gravierenden Veränderungsprozesses in den Sozialorganisationen, stellt sodann aber den Baustein `Sozialmarketing` in den Mittelpunkt der weiteren Ausarbeitung.Der Autor ist seit zehn Jahren in verschiedenen leitenden Positionen für Caritas tätig. Er legt den Schwerpunkt auf die praxisorientierte Sichtweise und den konkreten Handlungsempfehlungen für die Träger, Dienste und Einrichtungen des sozialen Marktes. Die im Anschluss näher behandelten `Kalendergirls` haben es geschafft. Innerhalb weniger Tage waren alle Exemplare ausverkauft und der Nachdruck läuft auf Hochtouren. Entwickeln wir also Ideen und nutzen unser kreatives Potenzial, um eine besondere Rolle einzunehmen und uns so vom Wettbewerb abzukoppeln, dann sind wir gut geröstet - für die Zukunft. Ebook.
5
9783638886420 - Marco Bambach: Sozialmarketing - Erfolgreich Gestalten
Marco Bambach

Sozialmarketing - Erfolgreich Gestalten (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW RP

ISBN: 9783638886420 bzw. 3638886425, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

26,55 + Versand: 3,56 = 30,11
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pflegemanagement Sozialmanagement, Note: 1, 2, Steinbeis-Hochschule Berlin, Veranstaltung: Sozialmarketing, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leute von Apollo haben verstanden: Die Zukunft gehrt den Alten. Die Optikerkette gewhrt den Kunden pro Lebensjahr ein Prozent Rabatt. Mit 50 zahlt man nur noch die Hlfte, 100-Jhrige erhalten ihr Brillengestell gar geschenkt. Damit wird der schnell wachsende Teil der Bevlkerung, der von Handel und Industrie, vor allem aber der Werbung, bisher links liegen gelassen wurde, zum groen Geschft. Die jungen Alten kommen und strmen in explosionsartiger Zahl die Spitze unserer Demographiepyramide. Die beralterung der Gesellschaft in Deutschland hat eine Reihe gesellschaftspolitischer wie konomischer Herausforderungen zu bewltigen. Diese Probleme schlagen sich auch aufgrund leerer Staatskassen und fehlender Mittel im Gesundheits- und Rentenwesen auf die Sozialbranche nieder. Der Autor beleuchtet kurz einige Punkte des gravierenden Vernderungsprozesses in den Sozialorganisationen, stellt sodann aber den Baustein Sozialmarketing in den Mittelpunkt der weiteren Ausarbeitung. Der Autor ist seit zehn Jahren in verschiedenen leitenden Positionen fr Caritas ttig. Er legt den Schwerpunkt auf die praxisorientierte Sichtweise und den konkreten Handlungsempfehlungen fr die Trger, Dienste und Einrichtungen des sozialen Marktes. Die im Anschluss nher behandelten Kalendergirls haben es geschafft. Innerhalb weniger Tage waren alle Exemplare ausverkauft und der Nachdruck luft auf Hochtouren. Entwickeln wir also Ideen und nutzen unser kreatives Potenzial, um eine besondere Rolle einzunehmen und uns so vom Wettbewerb abzukoppeln, dann sind wir gut gerstet - fr die Zukunft. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783638374439 - Marco Bambach: Sozialmarketing - erfolgreich gestalten!
Marco Bambach

Sozialmarketing - erfolgreich gestalten!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638374439 bzw. 3638374432, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638886420 - Marco Bambach: Sozialmarketing - erfolgreich gestalten!
Marco Bambach

Sozialmarketing - erfolgreich gestalten! (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638886420 bzw. 3638886425, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638374439 - Marco Bambach: Sozialmarketing - erfolgreich gestalten!
Marco Bambach

Sozialmarketing - erfolgreich gestalten! (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638374439 bzw. 3638374432, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638374439 - Sozialmarketing - erfolgreich gestalten!

Sozialmarketing - erfolgreich gestalten!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638374439 bzw. 3638374432, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Sozialmarketing - erfolgreich gestalten! ab 7.99 EURO.
10
9783638374439 - Marco Bambach: Sozialmarketing - erfolgreich gestalten!: erfolgreich gestalten!
Marco Bambach

Sozialmarketing - erfolgreich gestalten!: erfolgreich gestalten!

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638374439 bzw. 3638374432, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

9,74 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…