Von dem Buch Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet: Darstellung und kritische Analyse ausgewählter Gestaltungsansätze haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet: Darstellung und kritische Analyse ausgewählter Gestaltungsansätze100%: Sedlmaier, Stefan: Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet: Darstellung und kritische Analyse ausgewählter Gestaltungsansätze (ISBN: 9783638889926) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet: Darstellung und kritische Analyse ausgewählter Gestaltungsans81%: Stefan Sedlmaier: Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet: Darstellung und kritische Analyse ausgewählter Gestaltungsans (ISBN: 9783638882361) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet: Darstellung und kritische Analyse ausgewählter Gestaltungsansätze
12 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 14,46 17,53 19,13
Nachfrage
Bester Preis: 10,87 (vom 18.02.2013)
1
9783638882361 - Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet

Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638882361 bzw. 3638882365, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 26 Seiten, Deutsch, Dieser Beitrag kann und will keine umfassende und vollständige Darstellung preispolitischer Gestaltungsansätze im Umgang mit der Preistransparenz leisten. Vielmehr gibt er einen Einblick darüber, wie sich die Preistransparenz durch das Internet verändert hat und leitet daraus ausgewählte, preisstrategische Gestaltungsmöglichkeiten ab. Im Einzelnen liefert die Untersuchung folgende Ergebnisse:Der Konsument profitiert durch neue Möglichkeiten des Internet wie z. B. die Nutzung von Datenbanken oder virtuellen Preisagenten von einer Fülle vergleichender Informationen, die zu einer Erhöhung der Preistransparenz vor allem für weitgehend standardisierte Güter, wie Bücher oder Software führen. Unternehmer können die Preistransparenz nützen, indem sie mittels Penetrationsstrategien, bis hin zu Follow the Free Pricing, in den Markt eindringen, um Kostendegressionseffekte zu erzielen. Sie stützen sich dabei auf preisbewusstes Kaufverhalten der Konsumenten. Problematisch dabei ist die mögliche Schaffung einer Fre.
2
9783638889926 - Stefan Sedlmaier: Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet
Stefan Sedlmaier

Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638889926 bzw. 3638889920, in Deutsch, Grin Verlag Jan 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: Seminarschein 2,7, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Seminar, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Beitrag kann und will keine umfassende und vollständige Darstellung preispolitischer Gestaltungsansätze im Umgang mit der Preistransparenz leisten. Vielmehr gibt er einen Einblick darüber, wie sich die Preistransparenz durch das Internet verändert hat und leitet daraus ausgewählte, preisstrategische Gestaltungsmöglichkeiten ab. Im Einzelnen liefert die Untersuchung folgende Ergebnisse:Der Konsument profitiert durch neue Möglichkeiten des Internet wie z. B. die Nutzung von Datenbanken oder virtuellen Preisagenten von einer Fülle vergleichender Informationen, die zu einer Erhöhung der Preistransparenz vor allem für weitgehend standardisierte Güter, wie Bücher oder Software führen. Unternehmer können die Preistransparenz nützen, indem sie mittels Penetrationsstrategien, bis hin zu Follow the Free Pricing , in den Markt eindringen, um Kostendegressionseffekte zu erzielen. Sie stützen sich dabei auf preisbewusstes Kaufverhalten der Konsumenten. Problematisch dabei ist die mögliche Schaffung einer Free Rider -Mentalität beim Konsumenten. Andererseits können Unternehmer mittels leistungsbezogener oder zeitlicher Preisdifferenzierung die Preistransparenz für den Konsumenten gezielt reduzieren. Gehen Hersteller einen Schritt weiter und schaffen durch exzessive Preisdifferenzierung ganz bewusst komplexe Preissysteme, so erzeugen sie ein Stück preislicher Intransparenz. Dies geschieht meist zu Lasten des Konsumenten und, falls dessen Preisvertrauen beschädigt wird, auch zu Ungunsten des Anbieters. 56 pp. Deutsch.
3
9783638882361 - Stefan Sedlmaier: Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet - Darstellung und kritische Analyse ausgewählter Gestaltungsansätze
Stefan Sedlmaier

Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet - Darstellung und kritische Analyse ausgewählter Gestaltungsansätze (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638882361 bzw. 3638882365, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: Seminarschein 2,7, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Seminar, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Beitrag kann und will keine umfassende und vollständige Darstellung preispolitischer Gestaltungsansätze im Umgang mit der Preistransparenz leisten. Vielmehr gibt er einen Einblick darüber, wie sich die Preistransparenz durch das Internet verändert hat und leitet daraus ausgewählte, preisstrategische Gestaltungsmöglichkeiten ab. Im Einzelnen liefert die Untersuchung folgende Ergebnisse:Der Konsument profitiert durch neue Möglichkeiten des Internet wie z. B. die Nutzung von Datenbanken oder virtuellen Preisagenten von einer Fälle vergleichender Informationen, die zu einer Erhöhung der Preistransparenz vor allem für weitgehend standardisierte Güter, wie Bücher oder Software fähren. Unternehmer können die Preistransparenz nützen, indem sie mittels Penetrationsstrategien, bis hin zu `Follow the Free Pricing`, in den Markt eindringen, um Kostendegressionseffekte zu erzielen. Sie stützen sich dabei auf preisbewusstes Kaufverhalten der Konsumenten. Problematisch dabei ist die mögliche Schaffung einer `Free Rider`-Mentalität beim Konsumenten. Andererseits können Unternehmer mittels leistungsbezogener oder zeitlicher Preisdifferenzierung die Preistransparenz für den Konsumenten gezielt reduzieren. Gehen Hersteller einen Schritt weiter und schaffen durch exzessive Preisdifferenzierung ganz bewusst komplexe Preissysteme, so erzeugen sie ein Stück preislicher Intransparenz. Dies geschieht meist zu Lasten des Konsumenten und, falls dessen Preisvertrauen beschädigt wird, auch zu Ungunsten des Anbieters. Ebook.
4
9783638889926 - Stefan Sedlmaier: Die Veranderung Der Preistransparenz Durch Die Nutzung Des Internet
Stefan Sedlmaier

Die Veranderung Der Preistransparenz Durch Die Nutzung Des Internet (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638889926 bzw. 3638889920, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,80 + Versand: 3,56 = 31,36
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: Seminarschein 2, 7, FernUniversitt Hagen, Veranstaltung: Seminar, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Beitrag kann und will keine umfassende und vollstndige Darstellung preispolitischer Gestaltungsanstze im Umgang mit der Preistransparenz leisten. Vielmehr gibt er einen Einblick darber, wie sich die Preistransparenz durch das Internet verndert hat und leitet daraus ausgewhlte, preisstrategische Gestaltungsmglichkeiten ab. Im Einzelnen liefert die Untersuchung folgende Ergebnisse: Der Konsument profitiert durch neue Mglichkeiten des Internet wie z. B. die Nutzung von Datenbanken oder virtuellen Preisagenten von einer Flle vergleichender Informationen, die zu einer Erhhung der Preistransparenz vor allem fr weitgehend standardisierte Gter, wie Bcher oder Software fhren. Unternehmer knnen die Preistransparenz ntzen, indem sie mittels Penetrationsstrategien, bis hin zu Follow the Free Pricing, in den Markt eindringen, um Kostendegressionseffekte zu erzielen. Sie sttzen sich dabei auf preisbewusstes Kaufverhalten der Konsumenten. Problematisch dabei ist die mgliche Schaffung einer Free Rider-Mentalitt beim Konsumenten. Andererseits knnen Unternehmer mittels leistungsbezogener oder zeitlicher Preisdifferenzierung die Preistransparenz fr den Konsumenten gezielt reduzieren. Gehen Hersteller einen Schritt weiter und schaffen durch exzessive Preisdifferenzierung ganz bewusst komplexe Preissysteme, so erzeugen sie ein Stck preislicher Intransparenz. Dies geschieht meist zu Lasten des Konsumenten und, falls dessen Preisvertrauen beschdigt wird, auch zu Ungunsten des Anbieters. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783638882361 - Stefan Sedlmaier: Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet - Darstellung und kritische Analyse ausgewählter Gestaltungsansätze
Stefan Sedlmaier

Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet - Darstellung und kritische Analyse ausgewählter Gestaltungsansätze

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638882361 bzw. 3638882365, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieser Beitrag kann und will keine umfassende und vollständige Darstellung preispolitischer Gestaltungsansätze im Umgang mit der Preistransparenz leisten. Vielmehr gibt er einen Einblick darüber, wie sich die Preistransparenz durch das Internet verändert hat und leitet daraus ausgewählte, preisstrategische Gestaltungsmöglichkeiten ab. Im Einzelnen liefert die Untersuchung folgende Ergebnisse:System.String[].
6
9783638889926 - Stefan Sedlmaier: Die Vernderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet (German Edition)
Stefan Sedlmaier

Die Vernderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638889926 bzw. 3638889920, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

23,80 + Versand: 3,47 = 27,27
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: Seminarschein 2, 7, FernUniversitt Hagen, Veranstaltung: Seminar, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Beitrag kann und will keine umfassende und vollstndige Darstellung preispolitischer Gestaltungsanstze im Umgang mit der Preistransparenz leisten. Vielmehr gibt er einen Einblick darber, wie sich die Preistransparenz durch das Internet verndert hat und leitet daraus ausgewhlte, preisstrategische Gestaltungsmglichkeiten ab. Im Einzelnen liefert die Untersuchung folgende Ergebnisse: Der Konsument profitiert durch neue Mglichkeiten des Internet wie z. B. die Nutzung von Datenbanken oder virtuellen Preisagenten von einer Flle vergleichender Informationen, die zu einer Erhhung der Preistransparenz vor allem fr weitgehend standardisierte Gter, wie Bcher oder Software fhren. Unternehmer knnen die Preistransparenz ntzen, indem sie mittels Penetrationsstrategien, bis hin zu Follow the Free Pricing, in den Markt eindringen, um Kostendegressionseffekte zu erzielen. Sie sttzen sich dabei auf preisbewusstes Kaufverhalten der Konsumenten. Problematisch dabei ist die mgliche Schaffung einer Free Rider-Mentalitt beim Konsumenten. Andererseits knnen Unternehmer mittels leistungsbezogener oder zeitlicher Preisdifferenzierung die Preistransparenz fr den Konsumenten gezielt reduzieren. Gehen Hersteller einen Schritt weiter und schaffen durch exzessive Preisdifferenzierung ganz bewusst komplexe Preissysteme, so erzeugen sie ein Stck preislicher Intransparenz. Dies geschieht meist zu Lasten des Konsumenten und, falls dessen Preisvertrauen beschdigt wird, auch zu Ungunsten des Anbieters. This item ships from La Vergne,TN.
7
9783638882361 - Stefan Sedlmaier: Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet: Darstellung und kritische Analyse ausgewählter Gestaltungsans
Stefan Sedlmaier

Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet: Darstellung und kritische Analyse ausgewählter Gestaltungsans

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638882361 bzw. 3638882365, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

9,68 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638889926 - Stefan Sedlmaier: Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet: Darstellung und kritische Analyse ausgewählter Gestaltungsansätze
Stefan Sedlmaier

Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet: Darstellung und kritische Analyse ausgewählter Gestaltungsansätze (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638889926 bzw. 3638889920, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638882361 - Stefan Sedlmaier: Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet
Stefan Sedlmaier

Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638882361 bzw. 3638882365, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638882361 - Stefan Sedlmaier: Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet: Darstellung und kritische Analyse ausgewählter Gestaltungsansätze
Stefan Sedlmaier

Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet: Darstellung und kritische Analyse ausgewählter Gestaltungsansätze

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638882361 bzw. 3638882365, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,42 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Stefan Sedlmaier, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2007.
Lade…