Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet: Darstellung und kritische Analyse ausgewählter Gestaltungsansätze
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,46 | € 17,53 | € 19,13 |
Nachfrage |
Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet
ISBN: 9783638882361 bzw. 3638882365, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2007, 26 Seiten, Deutsch, Dieser Beitrag kann und will keine umfassende und vollständige Darstellung preispolitischer Gestaltungsansätze im Umgang mit der Preistransparenz leisten. Vielmehr gibt er einen Einblick darüber, wie sich die Preistransparenz durch das Internet verändert hat und leitet daraus ausgewählte, preisstrategische Gestaltungsmöglichkeiten ab. Im Einzelnen liefert die Untersuchung folgende Ergebnisse:Der Konsument profitiert durch neue Möglichkeiten des Internet wie z. B. die Nutzung von Datenbanken oder virtuellen Preisagenten von einer Fülle vergleichender Informationen, die zu einer Erhöhung der Preistransparenz vor allem für weitgehend standardisierte Güter, wie Bücher oder Software führen. Unternehmer können die Preistransparenz nützen, indem sie mittels Penetrationsstrategien, bis hin zu Follow the Free Pricing, in den Markt eindringen, um Kostendegressionseffekte zu erzielen. Sie stützen sich dabei auf preisbewusstes Kaufverhalten der Konsumenten. Problematisch dabei ist die mögliche Schaffung einer Fre.
Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet (2008)
ISBN: 9783638889926 bzw. 3638889920, in Deutsch, Grin Verlag Jan 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: Seminarschein 2,7, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Seminar, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Beitrag kann und will keine umfassende und vollständige Darstellung preispolitischer Gestaltungsansätze im Umgang mit der Preistransparenz leisten. Vielmehr gibt er einen Einblick darüber, wie sich die Preistransparenz durch das Internet verändert hat und leitet daraus ausgewählte, preisstrategische Gestaltungsmöglichkeiten ab. Im Einzelnen liefert die Untersuchung folgende Ergebnisse:Der Konsument profitiert durch neue Möglichkeiten des Internet wie z. B. die Nutzung von Datenbanken oder virtuellen Preisagenten von einer Fülle vergleichender Informationen, die zu einer Erhöhung der Preistransparenz vor allem für weitgehend standardisierte Güter, wie Bücher oder Software führen. Unternehmer können die Preistransparenz nützen, indem sie mittels Penetrationsstrategien, bis hin zu Follow the Free Pricing , in den Markt eindringen, um Kostendegressionseffekte zu erzielen. Sie stützen sich dabei auf preisbewusstes Kaufverhalten der Konsumenten. Problematisch dabei ist die mögliche Schaffung einer Free Rider -Mentalität beim Konsumenten. Andererseits können Unternehmer mittels leistungsbezogener oder zeitlicher Preisdifferenzierung die Preistransparenz für den Konsumenten gezielt reduzieren. Gehen Hersteller einen Schritt weiter und schaffen durch exzessive Preisdifferenzierung ganz bewusst komplexe Preissysteme, so erzeugen sie ein Stück preislicher Intransparenz. Dies geschieht meist zu Lasten des Konsumenten und, falls dessen Preisvertrauen beschädigt wird, auch zu Ungunsten des Anbieters. 56 pp. Deutsch.
Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet - Darstellung und kritische Analyse ausgewählter Gestaltungsansätze (2006)
ISBN: 9783638882361 bzw. 3638882365, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: Seminarschein 2,7, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Seminar, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Beitrag kann und will keine umfassende und vollständige Darstellung preispolitischer Gestaltungsansätze im Umgang mit der Preistransparenz leisten. Vielmehr gibt er einen Einblick darüber, wie sich die Preistransparenz durch das Internet verändert hat und leitet daraus ausgewählte, preisstrategische Gestaltungsmöglichkeiten ab. Im Einzelnen liefert die Untersuchung folgende Ergebnisse:Der Konsument profitiert durch neue Möglichkeiten des Internet wie z. B. die Nutzung von Datenbanken oder virtuellen Preisagenten von einer Fälle vergleichender Informationen, die zu einer Erhöhung der Preistransparenz vor allem für weitgehend standardisierte Güter, wie Bücher oder Software fähren. Unternehmer können die Preistransparenz nützen, indem sie mittels Penetrationsstrategien, bis hin zu `Follow the Free Pricing`, in den Markt eindringen, um Kostendegressionseffekte zu erzielen. Sie stützen sich dabei auf preisbewusstes Kaufverhalten der Konsumenten. Problematisch dabei ist die mögliche Schaffung einer `Free Rider`-Mentalität beim Konsumenten. Andererseits können Unternehmer mittels leistungsbezogener oder zeitlicher Preisdifferenzierung die Preistransparenz für den Konsumenten gezielt reduzieren. Gehen Hersteller einen Schritt weiter und schaffen durch exzessive Preisdifferenzierung ganz bewusst komplexe Preissysteme, so erzeugen sie ein Stück preislicher Intransparenz. Dies geschieht meist zu Lasten des Konsumenten und, falls dessen Preisvertrauen beschädigt wird, auch zu Ungunsten des Anbieters. Ebook.
Die Veranderung Der Preistransparenz Durch Die Nutzung Des Internet (2006)
ISBN: 9783638889926 bzw. 3638889920, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: Seminarschein 2, 7, FernUniversitt Hagen, Veranstaltung: Seminar, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Beitrag kann und will keine umfassende und vollstndige Darstellung preispolitischer Gestaltungsanstze im Umgang mit der Preistransparenz leisten. Vielmehr gibt er einen Einblick darber, wie sich die Preistransparenz durch das Internet verndert hat und leitet daraus ausgewhlte, preisstrategische Gestaltungsmglichkeiten ab. Im Einzelnen liefert die Untersuchung folgende Ergebnisse: Der Konsument profitiert durch neue Mglichkeiten des Internet wie z. B. die Nutzung von Datenbanken oder virtuellen Preisagenten von einer Flle vergleichender Informationen, die zu einer Erhhung der Preistransparenz vor allem fr weitgehend standardisierte Gter, wie Bcher oder Software fhren. Unternehmer knnen die Preistransparenz ntzen, indem sie mittels Penetrationsstrategien, bis hin zu Follow the Free Pricing, in den Markt eindringen, um Kostendegressionseffekte zu erzielen. Sie sttzen sich dabei auf preisbewusstes Kaufverhalten der Konsumenten. Problematisch dabei ist die mgliche Schaffung einer Free Rider-Mentalitt beim Konsumenten. Andererseits knnen Unternehmer mittels leistungsbezogener oder zeitlicher Preisdifferenzierung die Preistransparenz fr den Konsumenten gezielt reduzieren. Gehen Hersteller einen Schritt weiter und schaffen durch exzessive Preisdifferenzierung ganz bewusst komplexe Preissysteme, so erzeugen sie ein Stck preislicher Intransparenz. Dies geschieht meist zu Lasten des Konsumenten und, falls dessen Preisvertrauen beschdigt wird, auch zu Ungunsten des Anbieters. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet - Darstellung und kritische Analyse ausgewählter Gestaltungsansätze
ISBN: 9783638882361 bzw. 3638882365, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieser Beitrag kann und will keine umfassende und vollständige Darstellung preispolitischer Gestaltungsansätze im Umgang mit der Preistransparenz leisten. Vielmehr gibt er einen Einblick darüber, wie sich die Preistransparenz durch das Internet verändert hat und leitet daraus ausgewählte, preisstrategische Gestaltungsmöglichkeiten ab. Im Einzelnen liefert die Untersuchung folgende Ergebnisse:System.String[].
Die Vernderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet (German Edition) (2006)
ISBN: 9783638889926 bzw. 3638889920, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: Seminarschein 2, 7, FernUniversitt Hagen, Veranstaltung: Seminar, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Beitrag kann und will keine umfassende und vollstndige Darstellung preispolitischer Gestaltungsanstze im Umgang mit der Preistransparenz leisten. Vielmehr gibt er einen Einblick darber, wie sich die Preistransparenz durch das Internet verndert hat und leitet daraus ausgewhlte, preisstrategische Gestaltungsmglichkeiten ab. Im Einzelnen liefert die Untersuchung folgende Ergebnisse: Der Konsument profitiert durch neue Mglichkeiten des Internet wie z. B. die Nutzung von Datenbanken oder virtuellen Preisagenten von einer Flle vergleichender Informationen, die zu einer Erhhung der Preistransparenz vor allem fr weitgehend standardisierte Gter, wie Bcher oder Software fhren. Unternehmer knnen die Preistransparenz ntzen, indem sie mittels Penetrationsstrategien, bis hin zu Follow the Free Pricing, in den Markt eindringen, um Kostendegressionseffekte zu erzielen. Sie sttzen sich dabei auf preisbewusstes Kaufverhalten der Konsumenten. Problematisch dabei ist die mgliche Schaffung einer Free Rider-Mentalitt beim Konsumenten. Andererseits knnen Unternehmer mittels leistungsbezogener oder zeitlicher Preisdifferenzierung die Preistransparenz fr den Konsumenten gezielt reduzieren. Gehen Hersteller einen Schritt weiter und schaffen durch exzessive Preisdifferenzierung ganz bewusst komplexe Preissysteme, so erzeugen sie ein Stck preislicher Intransparenz. Dies geschieht meist zu Lasten des Konsumenten und, falls dessen Preisvertrauen beschdigt wird, auch zu Ungunsten des Anbieters. This item ships from La Vergne,TN.
Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet: Darstellung und kritische Analyse ausgewählter Gestaltungsans
ISBN: 9783638882361 bzw. 3638882365, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet: Darstellung und kritische Analyse ausgewählter Gestaltungsansätze (2013)
ISBN: 9783638889926 bzw. 3638889920, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet (2007)
ISBN: 9783638882361 bzw. 3638882365, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet: Darstellung und kritische Analyse ausgewählter Gestaltungsansätze
ISBN: 9783638882361 bzw. 3638882365, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Stefan Sedlmaier, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2007.