Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,99 | € 17,46 | € 17,49 | € 16,30 |
Nachfrage |
Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen (2008)
ISBN: 9783638892223 bzw. 3638892220, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eine hohe Zufriedenheit der eigenen Kunden bedeutet einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz. Zufriedene Kunden bleiben dem Unternehmen und seinen Produkten bzw. Dienstleistungen länger treu und sorgen für eine positive Mund-zu-Mund Propaganda (Word of Mouth Communication). Die vorliegende Arbeit widmet sich der Messung von Kundenzufriedenheit in kleinen und mittelgroBen Betrieben (KMUs) der Dienstleistungsbranche. Nach einer Einführung in die theoretischen Grundlagen der Kundenzufriedenheit werden Verfahren zu deren Messung vorgestellt. Im Anschluss an die Darstellung dreier Beispiele aus der Praxis wird in die empirischen Forschungsmethoden eingeführt und schlieBlich ein Fragebogen für die Kundenzufriedenheitsmessung in einem Friseurladen (einem typischen Dienstleister) entwickelt, welcher übernommen oder leicht an eigene Bedürfnisse ( z.B. für andere Branchen) angepasst werden kann. Selbstverständlich kommen auch passende und einfach nachvollziehbare Auswertungsmöglichkeiten für die Befragungsergebnisse zur Sprache. Die gesamte Arbeit geleitet somit Praktiker wie auch Studierende von der Theorie zur Praxis der einfachen Kundenzufriedenheitsmessung.
Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen, Von den theoretischen Grundlagen bis zur Erstellung eines Fragebogens für die Dienstleistungsbranche (2008)
ISBN: 9783638892223 bzw. 3638892220, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.
bol.com.
Eine hohe Zufriedenheit der eigenen Kunden bedeutet einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz. Zufriedene Kunden bleiben dem Unternehmen und seinen Produkten bzw. Dienstleistungen länger treu und sorgen für eine positive Mund-zu-Mund Propaganda (Word of Mouth Communication). Die vorliegende Arbeit widmet sich der Messung von Kundenzufriedenheit in kleinen und mittelgroßen Betrieben (KMUs) der Dienstleistungsbranche. Nach einer Einführung in die theoretischen Grundlagen de... Eine hohe Zufriedenheit der eigenen Kunden bedeutet einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz. Zufriedene Kunden bleiben dem Unternehmen und seinen Produkten bzw. Dienstleistungen länger treu und sorgen für eine positive Mund-zu-Mund Propaganda (Word of Mouth Communication). Die vorliegende Arbeit widmet sich der Messung von Kundenzufriedenheit in kleinen und mittelgroßen Betrieben (KMUs) der Dienstleistungsbranche. Nach einer Einführung in die theoretischen Grundlagen der Kundenzufriedenheit werden Verfahren zu deren Messung vorgestellt. Im Anschluss an die Darstellung dreier Beispiele aus der Praxis wird in die empirischen Forschungsmethoden eingeführt und schließlich ein Fragebogen für die Kundenzufriedenheitsmessung in einem Friseurladen (einem typischen Dienstleister) entwickelt, welcher übernommen oder leicht an eigene Bedürfnisse (z. B. für andere Branchen) angepasst werden kann. Selbstverständlich kommen auch passende und einfach nachvollziehbare Auswertungsmöglichkeiten für die Befragungsergebnisse zur Sprache. Die gesamte Arbeit geleitet somit Praktiker wie auch Studierende von der Theorie zur Praxis der einfachen Kundenzufriedenheitsmessung.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;Verschijningsdatum: januari 2008;ISBN10: 3638892220;ISBN13: 9783638892223; Duitstalig | Ebook | 2008.
Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen - Von den theoretischen Grundlagen bis zur Erstellung eines Fragebogens für die Dienstleistungsbranche (2003)
ISBN: 9783638892223 bzw. 3638892220, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Karl-Franzens-Universität Graz (Institut für Handel, Absatz und Marketing), Veranstaltung: Proseminar, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine hohe Zufriedenheit der eigenen Kunden bedeutet einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz. Zufriedene Kunden bleiben dem Unternehmen und seinen Produkten bzw. Dienstleistungen länger treu und sorgen für eine positive Mund-zu-Mund Propaganda (Word of Mouth Communication).Die vorliegende Arbeit widmet sich der Messung von Kundenzufriedenheit in kleinen und mittelgroßen Betrieben (KMUs) der Dienstleistungsbranche. Nach einer Einführung in die theoretischen Grundlagen der Kundenzufriedenheit werden Verfahren zu deren Messung vorgestellt. Im Anschluss an die Darstellung dreier Beispiele aus der Praxis wird in die empirischen Forschungsmethoden eingeführt und schließlich ein Fragebogen für die Kundenzufriedenheitsmessung in einem Friseurladen (einem typischen Dienstleister) entwickelt, welcher übernommen oder leicht an eigene Bedürfnisse (z. B. für andere Branchen) angepasst werden kann.Selbstverständlich kommen auch passende und einfach nachvollziehbare Auswertungsmöglichkeiten für die Befragungsergebnisse zur Sprache. Die gesamte Arbeit geleitet somit Praktiker wie auch Studierende von der Theorie zur Praxis der einfachen Kundenzufriedenheitsmessung. Ebook.
Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen
ISBN: 9783638892223 bzw. 3638892220, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen
ISBN: 9783638892223 bzw. 3638892220, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Von den theoretischen Grundlagen bis zur Erstellung eines Fragebogens für die Dienstleistungsbranche, Von den theoretischen Grundlagen bis zur Erstellung eines Fragebogens für die Dienstleistungsbranche.
Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen
ISBN: 9783638892223 bzw. 3638892220, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen (2008)
ISBN: 9783638892223 bzw. 3638892220, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen: Von den theoretischen Grundlagen bis zur Erstellung eines Fragebogens für die Dien
ISBN: 9783638892223 bzw. 3638892220, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen