Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420162019
Schnitt 16,99 17,46 17,49 16,30
Nachfrage
Bester Preis: 12,56 (vom 20.10.2019)
1
9783638892223 - Manfred Hammerl: Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen
Manfred Hammerl

Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638892223 bzw. 3638892220, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Eine hohe Zufriedenheit der eigenen Kunden bedeutet einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz. Zufriedene Kunden bleiben dem Unternehmen und seinen Produkten bzw. Dienstleistungen länger treu und sorgen für eine positive Mund-zu-Mund Propaganda (Word of Mouth Communication). Die vorliegende Arbeit widmet sich der Messung von Kundenzufriedenheit in kleinen und mittelgroBen Betrieben (KMUs) der Dienstleistungsbranche. Nach einer Einführung in die theoretischen Grundlagen der Kundenzufriedenheit werden Verfahren zu deren Messung vorgestellt. Im Anschluss an die Darstellung dreier Beispiele aus der Praxis wird in die empirischen Forschungsmethoden eingeführt und schlieBlich ein Fragebogen für die Kundenzufriedenheitsmessung in einem Friseurladen (einem typischen Dienstleister) entwickelt, welcher übernommen oder leicht an eigene Bedürfnisse ( z.B. für andere Branchen) angepasst werden kann. Selbstverständlich kommen auch passende und einfach nachvollziehbare Auswertungsmöglichkeiten für die Befragungsergebnisse zur Sprache. Die gesamte Arbeit geleitet somit Praktiker wie auch Studierende von der Theorie zur Praxis der einfachen Kundenzufriedenheitsmessung.
2
9783638892223 - Manfred Hammerl: Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen, Von den theoretischen Grundlagen bis zur Erstellung eines Fragebogens für die Dienstleistungsbranche
Manfred Hammerl

Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen, Von den theoretischen Grundlagen bis zur Erstellung eines Fragebogens für die Dienstleistungsbranche (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783638892223 bzw. 3638892220, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.

15,35
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Eine hohe Zufriedenheit der eigenen Kunden bedeutet einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz. Zufriedene Kunden bleiben dem Unternehmen und seinen Produkten bzw. Dienstleistungen länger treu und sorgen für eine positive Mund-zu-Mund Propaganda (Word of Mouth Communication). Die vorliegende Arbeit widmet sich der Messung von Kundenzufriedenheit in kleinen und mittelgroßen Betrieben (KMUs) der Dienstleistungsbranche. Nach einer Einführung in die theoretischen Grundlagen de... Eine hohe Zufriedenheit der eigenen Kunden bedeutet einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz. Zufriedene Kunden bleiben dem Unternehmen und seinen Produkten bzw. Dienstleistungen länger treu und sorgen für eine positive Mund-zu-Mund Propaganda (Word of Mouth Communication). Die vorliegende Arbeit widmet sich der Messung von Kundenzufriedenheit in kleinen und mittelgroßen Betrieben (KMUs) der Dienstleistungsbranche. Nach einer Einführung in die theoretischen Grundlagen der Kundenzufriedenheit werden Verfahren zu deren Messung vorgestellt. Im Anschluss an die Darstellung dreier Beispiele aus der Praxis wird in die empirischen Forschungsmethoden eingeführt und schließlich ein Fragebogen für die Kundenzufriedenheitsmessung in einem Friseurladen (einem typischen Dienstleister) entwickelt, welcher übernommen oder leicht an eigene Bedürfnisse (z. B. für andere Branchen) angepasst werden kann. Selbstverständlich kommen auch passende und einfach nachvollziehbare Auswertungsmöglichkeiten für die Befragungsergebnisse zur Sprache. Die gesamte Arbeit geleitet somit Praktiker wie auch Studierende von der Theorie zur Praxis der einfachen Kundenzufriedenheitsmessung.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;Verschijningsdatum: januari 2008;ISBN10: 3638892220;ISBN13: 9783638892223; Duitstalig | Ebook | 2008.
3
9783638892223 - Manfred Hammerl: Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen - Von den theoretischen Grundlagen bis zur Erstellung eines Fragebogens für die Dienstleistungsbranche
Manfred Hammerl

Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen - Von den theoretischen Grundlagen bis zur Erstellung eines Fragebogens für die Dienstleistungsbranche (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638892223 bzw. 3638892220, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Karl-Franzens-Universität Graz (Institut für Handel, Absatz und Marketing), Veranstaltung: Proseminar, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine hohe Zufriedenheit der eigenen Kunden bedeutet einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz. Zufriedene Kunden bleiben dem Unternehmen und seinen Produkten bzw. Dienstleistungen länger treu und sorgen für eine positive Mund-zu-Mund Propaganda (Word of Mouth Communication).Die vorliegende Arbeit widmet sich der Messung von Kundenzufriedenheit in kleinen und mittelgroßen Betrieben (KMUs) der Dienstleistungsbranche. Nach einer Einführung in die theoretischen Grundlagen der Kundenzufriedenheit werden Verfahren zu deren Messung vorgestellt. Im Anschluss an die Darstellung dreier Beispiele aus der Praxis wird in die empirischen Forschungsmethoden eingeführt und schließlich ein Fragebogen für die Kundenzufriedenheitsmessung in einem Friseurladen (einem typischen Dienstleister) entwickelt, welcher übernommen oder leicht an eigene Bedürfnisse (z. B. für andere Branchen) angepasst werden kann.Selbstverständlich kommen auch passende und einfach nachvollziehbare Auswertungsmöglichkeiten für die Befragungsergebnisse zur Sprache. Die gesamte Arbeit geleitet somit Praktiker wie auch Studierende von der Theorie zur Praxis der einfachen Kundenzufriedenheitsmessung. Ebook.
4
9783638892223 - Manfred Hammerl: Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen
Manfred Hammerl

Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638892223 bzw. 3638892220, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen ab 16.99 € als epub eBook: Von den theoretischen Grundlagen bis zur Erstellung eines Fragebogens für die Dienstleistungsbranche. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638892223 - Manfred Hammerl: Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen
Manfred Hammerl

Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638892223 bzw. 3638892220, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von den theoretischen Grundlagen bis zur Erstellung eines Fragebogens für die Dienstleistungsbranche, Von den theoretischen Grundlagen bis zur Erstellung eines Fragebogens für die Dienstleistungsbranche.
6
9783638892223 - Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen

Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638892223 bzw. 3638892220, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638892223 - Manfred Hammerl: Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen
Manfred Hammerl

Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638892223 bzw. 3638892220, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

13,67 (A$ 21,77)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638892223 - Manfred Hammerl: Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen: Von den theoretischen Grundlagen bis zur Erstellung eines Fragebogens für die Dien
Manfred Hammerl

Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen: Von den theoretischen Grundlagen bis zur Erstellung eines Fragebogens für die Dien

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638892223 bzw. 3638892220, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

20,63 ($ 22,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…