Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mglichkeiten und Grenzen einer Webprsenz fr Steuerberater und Wirtschaftsprfer (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 25,71 | € 27,30 | € 29,53 | € 24,99 |
Nachfrage |
Möglichkeiten und Grenzen einer Webpräsenz für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
ISBN: 9783638893473 bzw. 3638893472, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Aufgrund der zunehmenden Globalisierung treten immer neue Unternehmen und Dienstleister mit ihrem Angebot in den Markt ein, was den Wettbewerb stark erhöht . So ist auch der Wettbewerb bei den Freiberuflern gestiegen, da die Zahl der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in der Vergangenheit stetig gestiegen ist. Der so entstehende Angebotsüberhang geht einher mit Informationsüberflutung bzw. zwang. Um die hergestellten Güter bzw. die angebotenen Dienstleistungen abzusetzen, ist teilweise die Produzierung von Bedürfnissen bei den Konsumenten erforderlich. Da die Kunden heutzutage besser informiert und selbstbewusster sind und individuelle Bedienung, sowie die Einbindung in die Gestaltung der Produkte und Dienstleistungen wünschen, ist es erforderlich geworden sich als Unternehmen bzw. Dienstleister von der großen Masse der Wettbewerber abzusetzen und ein stärkeres Alleinstellungsmerkmal aufzubauen. Dies kann nur mit gezielter Kommunikation geschehen.Aufgrund des technischen Fortschrittes ist es mitt.
Möglichkeiten und Grenzen einer Webpräsenz für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
ISBN: 9783638893473 bzw. 3638893472, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Möglichkeiten und Grenzen einer Webpräsenz für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer: Aufgrund der zunehmenden Globalisierung treten immer neue Unternehmen und Dienstleister mit ihrem Angebot in den Markt ein, was den Wettbewerb stark erhöht . So ist auch der Wettbewerb bei den Freiberuflern gestiegen, da die Zahl der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in der Vergangenheit stetig gestiegen ist. Der so entstehende Angebotsüberhang geht einher mit Informationsüberflutung bzw. -zwang. Um die hergestellten Güter bzw. die angebotenen Dienstleistungen abzusetzen, ist teilweise die `Produzierung` von Bedürfnissen bei den Konsumenten erforderlich. Da die Kunden heutzutage besser informiert und selbstbewusster sind und individuelle Bedienung, sowie die Einbindung in die Gestaltung der Produkte und Dienstleistungen wünschen, ist es erforderlich geworden sich als Unternehmen bzw. Dienstleister von der großen Masse der Wettbewerber abzusetzen und ein stärkeres Alleinstellungsmerkmal aufzubauen. Dies kann nur mit gezielter Kommunikation geschehen. Aufgrund des technischen Fortschrittes ist es mittlerweile möglich, auch als Dienstleister das Internet für das Marketing zu nutzen. Fraglich ist, in welcher Form Steuerberater und Wirtschaftsprüfer eine Webpräsenz nutzen können und sollten, unter Berücksichtigung aller Rahmenbedingungen, um die gewünschten Adressaten optimal zu informieren und welche Ziele hierdurch verfolgt werden können. Ebook.
Möglichkeiten und Grenzen einer Webpräsenz für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer (2008)
ISBN: 9783638893527 bzw. 3638893529, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, einseitig bedruckt, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (Fachhochschule für Unternehmensführung und Management), Veranstaltung: Rechnungslegung und Prüfwesen, 77 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der zunehmenden Globalisierung treten immer neue Unternehmen und Dienstleister mit ihrem Angebot in den Markt ein, was den Wettbewerb stark erhöht . So ist auch der Wettbewerb bei den Freiberuflern gestiegen, da die Zahl der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in der Vergangenheit stetig gestiegen ist. Der so entstehende Angebotsüberhang geht einher mit Informationsüberflutung bzw. -zwang. Um die hergestellten Güter bzw. die angebotenen Dienstleistungen abzusetzen, ist teilweise die Produzierung von Bedürfnissen bei den Konsumenten erforderlich. Da die Kunden heutzutage besser informiert und selbstbewusster sind und individuelle Bedienung, sowie die Einbindung in die Gestaltung der Produkte und Dienstleistungen wünschen, ist es erforderlich geworden sich als Unternehmen bzw. Dienstleister von der großen Masse der Wettbewerber abzusetzen und ein stärkeres Alleinstellungsmerkmal aufzubauen. Dies kann nur mit gezielter Kommunikation geschehen.Aufgrund des technischen Fortschrittes ist es mittlerweile möglich, auch als Dienstleister das Internet für das Marketing zu nutzen. Fraglich ist, in welcher Form Steuerberater und Wirtschaftsprüfer eine Webpräsenz nutzen können und sollten, unter Berücksichtigung aller Rahmenbedingungen, um die gewünschten Adressaten optimal zu informieren und welche Ziele hierdurch verfolgt werden können. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Moglichkeiten Und Grenzen Einer Webprasenz Fur Steuerberater Und Wirtschaftsprufer (2007)
ISBN: 9783638893527 bzw. 3638893529, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 11.6in. x 8.2in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1, 3, FOM Essen, Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Hochschulleitung Essen frher Fachhochschule (Fachhochschule fr Unternehmensfhrung und Management), Veranstaltung: Rechnungslegung und Prfwesen, 77 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der zunehmenden Globalisierung treten immer neue Unternehmen und Dienstleister mit ihrem Angebot in den Markt ein, was den Wettbewerb stark erhht . So ist auch der Wettbewerb bei den Freiberuflern gestiegen, da die Zahl der Wirtschaftsprfer und Steuerberater in der Vergangenheit stetig gestiegen ist. Der so entstehende Angebotsberhang geht einher mit Informationsberflutung bzw. -zwang. Um die hergestellten Gter bzw. die angebotenen Dienstleistungen abzusetzen, ist teilweise die Produzierung von Bedrfnissen bei den Konsumenten erforderlich. Da die Kunden heutzutage besser informiert und selbstbewusster sind und individuelle Bedienung, sowie die Einbindung in die Gestaltung der Produkte und Dienstleistungen wnschen, ist es erforderlich geworden sich als Unternehmen bzw. Dienstleister von der groen Masse der Wettbewerber abzusetzen und ein strkeres Alleinstellungsmerkmal aufzubauen. Dies kann nur mit gezielter Kommunikation geschehen. Aufgrund des technischen Fortschrittes ist es mittlerweile mglich, auch als Dienstleister das Internet fr das Marketing zu nutzen. Fraglich ist, in welcher Form Steuerberater und Wirtschaftsprfer eine Webprsenz nutzen knnen und sollten, unter Bercksichtigung aller Rahmenbedingungen, um die gewnschten Adressaten optimal zu informieren und welche Ziele hierdurch verfolgt werden knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Moglichkeiten Und Grenzen Einer Webprasenz Fur Steuerberater Und Wirtschaftsprufer (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638893527 bzw. 3638893529, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule fur Oekonomie Management gemeinnutzige GmbH, Hochschulleitung Essen fruher Fachhochschule (Fachhochschule fur Unternehmensfuhrung und Management), Veranstaltung: Rechnungslegung und Prufwesen, 77 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der zunehmenden Globalisierung treten immer neue Unternehmen und Dienstleister mit ihrem Angebot in den Markt ein, was den Wettbewerb stark erhoht . So ist auch der Wettbewerb bei den Freiberuflern gestiegen, da die Zahl der Wirtschaftsprufer und Steuerberater in der Vergangenheit stetig gestiegen ist. Der so entstehende Angebotsuberhang geht einher mit Informationsuberflutung bzw. -zwang. Um die hergestellten Guter bzw. die angebotenen Dienstleistungen abzusetzen, ist teilweise die Produzierung von Bedurfnissen bei den Konsumenten erforderlich. Da die Kunden heutzutage besser informiert und selbstbewusster sind und individuelle Bedienung, sowie die Einbindung in die Gestaltung der Produkte und Dienstleistungen wunschen, ist es erforderlich geworden sich als Unternehmen bzw. Dienstleister von der grossen Masse der Wettbewerber abzusetzen und ein starkeres Alleinstellungsmerkmal aufzubauen. Dies kann nur mit gezielter Kommunikation geschehen. Aufgrund des technischen Fortschrittes ist es mittlerweile moglich, auch als Dienstleister das Internet fur das Marketing zu nutzen. Fraglich ist, in welcher Form Steuerberater und Wirtschaftsprufer eine Webprasenz nutzen konnen und sollten, unter Berucksichtigung aller Rahmenbedingungen, um die gewunschten Adressaten optimal zu informieren und welche Ziele hierdurch verfolgt werden konnen.
Möglichkeiten und Grenzen einer Webpräsenz für Steu (2008)
ISBN: 9783638893527 bzw. 3638893529, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Erscheinungsdatum: 16.01.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Möglichkeiten und Grenzen einer Webpräsenz für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, Auflage: 1. Auflage von 1980 // 1. Auflage, Autor: Ihln, Arndt, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 44, Gewicht: 155 gr, Verkäufer: averdo.
Möglichkeiten und Grenzen einer Webpräsenz für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
ISBN: 9783638893473 bzw. 3638893472, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Möglichkeiten und Grenzen einer Webpräsenz für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Möglichkeiten und Grenzen einer Webpräsenz für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer als eBook von Arndt Ihln
ISBN: 9783638893473 bzw. 3638893472, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Möglichkeiten und Grenzen einer Webpräsenz für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ab 14.99 EURO.
Möglichkeiten und Grenzen einer Webpräsenz für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
ISBN: 9783638893473 bzw. 3638893472, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Möglichkeiten und Grenzen einer Webpräsenz für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer (2013)
ISBN: 9783638893527 bzw. 3638893529, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen