Top-Down und Bottom-Up Information: Interne Unternehmenskommunikation
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 14,99 15,35 9,36
Nachfrage
Bester Preis: 7,76 (vom 23.01.2019)
1
9783638898881 - Cornelia Mayer: Top-Down und Bottom-Up Information - Interne Unternehmenskommunikation
Cornelia Mayer

Top-Down und Bottom-Up Information - Interne Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638898881 bzw. 3638898881, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Top-Down und Bottom-Up Information: Dass Mitarbeiter das wichtigste Kapital des Unternehmens sind, ist heute kein Geheimnis mehr und bekommt daher eine gesteigerte Bedeutung. Aus diesem Grund istes notwendig Mitarbeiter in das Unternehmen zu integrieren. Währenddessen nimmt auch die interne Information und Kommunikation an Wichtigkeit zu. Information ist der ausschlaggebende Faktor für die Einbeziehung und Motivation der Mitarbeiter. Die Kommunikation nach innen trägt auch wesentlich zur Effizienz der Mitarbeiter bei. Mitarbeiter, welche die Ziele des Unternehmens kennen, können ihre Tätigkeit in diese Richtung lenken. Vor diesem Hintergrund sind Ziel und Anliegen der vorliegenden Hausarbeit, einen Überblick über den Bereich und die Möglichkeiten der internen Unternehmenskommunikation zu geben. Im weiterem Verlauf werden verschiedene Arten der internen Unternehmenskommunikation vorgestellt. Den Abschluss bildet die Studie der Kommunikationsagentur MasterMedia Berlin, die den Stellenwert der internen Kommunikation in deutschen Unternehmen anhand Befragungen untersucht. Ebook.
2
9783638898881 - Top-Down und Bottom-Up Information

Top-Down und Bottom-Up Information

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638898881 bzw. 3638898881, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Dass Mitarbeiter das wichtigste Kapital des Unternehmens sind, ist heute kein Geheimnis mehr und bekommt daher eine gesteigerte Bedeutung. Aus diesem Grund istes notwendig Mitarbeiter in das Unternehmen zu integrieren. Währenddessen nimmtauch die interne Information und Kommunikation an Wichtigkeit zu. Information ist derausschlaggebende Faktor für die Einbeziehung und Motivation der Mitarbeiter. DieKommunikation nach innen trägt auch wesentlich zur Effizienz der Mitarbeiter bei. Mitarbeiter, welche die Ziele des Unternehmens kennen, können ihre Tätigkeit in dieseRichtung lenken.Vor diesem Hintergrund sind Ziel und Anliegen der vorliegenden Hausarbeit, einenÜberblick über den Bereich und die Möglichkeiten der internen Unternehmenskommunikation zu geben. Im weiterem Verlauf werden verschiedene Arten der internen Unternehmenskommunikation vorgestellt. Den Abschluss bildet die Studie der Kommunikationsagentur MasterMedia Berlin, die den Stellenwert der internen Kommunikation in d.
3
9783638898881 - Cornelia Mayer: Top-Down und Bottom-Up Information - Interne Unternehmenskommunikation
Cornelia Mayer

Top-Down und Bottom-Up Information - Interne Unternehmenskommunikation (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638898881 bzw. 3638898881, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Top-Down und Bottom-Up Information: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dass Mitarbeiter das wichtigste Kapital des Unternehmens sind, ist heute kein Geheimnis mehr und bekommt daher eine gesteigerte Bedeutung. Aus diesem Grund istes notwendig Mitarbeiter in das Unternehmen zu integrieren. Währenddessen nimmtauch die interne Information und Kommunikation an Wichtigkeit zu. Information ist derausschlaggebende Faktor für die Einbeziehung und Motivation der Mitarbeiter. DieKommunikation nach innen trägt auch wesentlich zur Effizienz der Mitarbeiter bei. Mitarbeiter, welche die Ziele des Unternehmens kennen, können ihre Tätigkeit in dieseRichtung lenken.Vor diesem Hintergrund sind Ziel und Anliegen der vorliegenden Hausarbeit, einenÜberblick über den Bereich und die Möglichkeiten der internen Unternehmenskommunikation zu geben. Im weiterem Verlauf werden verschiedene Arten der internen Unternehmenskommunikation vorgestellt. Den Abschluss bildet die Studie der Kommunikationsagentur MasterMedia Berlin, die den Stellenwert der internen Kommunikation in deutschen Unternehmen anhand Befragungen untersucht. Ebook.
4
9783638898881 - Cornelia Mayer, Filippo Tedesco: Top-Down und Bottom-Up Information - Interne Unternehmenskommunikation
Cornelia Mayer, Filippo Tedesco

Top-Down und Bottom-Up Information - Interne Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638898881 bzw. 3638898881, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638898881 - Cornelia Mayer, Filippo Tedesco: Top-Down und Bottom-Up Information
Cornelia Mayer, Filippo Tedesco

Top-Down und Bottom-Up Information (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638898881 bzw. 3638898881, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,76 (£ 6,83)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638898881 - Mayer, Cornelia, Tedesco, Filippo: Top-Down und Bottom-Up Information: Interne Unternehmenskommunikation
Mayer, Cornelia, Tedesco, Filippo

Top-Down und Bottom-Up Information: Interne Unternehmenskommunikation (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638898881 bzw. 3638898881, in Deutsch, 30 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638898881 - Cornelia Mayer: Top-Down und Bottom-Up Information: Interne Unternehmenskommunikation
Cornelia Mayer

Top-Down und Bottom-Up Information: Interne Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638898881 bzw. 3638898881, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

10,56 ($ 11,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638898881 - Top-Down und Bottom-Up Information: Interne Unternehmenskommunikation

Top-Down und Bottom-Up Information: Interne Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638898881 bzw. 3638898881, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,42 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…