Top-Down und Bottom-Up Information: Interne Unternehmenskommunikation
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 15,35 | € 9,36 |
Nachfrage |
Top-Down und Bottom-Up Information - Interne Unternehmenskommunikation
ISBN: 9783638898881 bzw. 3638898881, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Top-Down und Bottom-Up Information: Dass Mitarbeiter das wichtigste Kapital des Unternehmens sind, ist heute kein Geheimnis mehr und bekommt daher eine gesteigerte Bedeutung. Aus diesem Grund istes notwendig Mitarbeiter in das Unternehmen zu integrieren. Währenddessen nimmt auch die interne Information und Kommunikation an Wichtigkeit zu. Information ist der ausschlaggebende Faktor für die Einbeziehung und Motivation der Mitarbeiter. Die Kommunikation nach innen trägt auch wesentlich zur Effizienz der Mitarbeiter bei. Mitarbeiter, welche die Ziele des Unternehmens kennen, können ihre Tätigkeit in diese Richtung lenken. Vor diesem Hintergrund sind Ziel und Anliegen der vorliegenden Hausarbeit, einen Überblick über den Bereich und die Möglichkeiten der internen Unternehmenskommunikation zu geben. Im weiterem Verlauf werden verschiedene Arten der internen Unternehmenskommunikation vorgestellt. Den Abschluss bildet die Studie der Kommunikationsagentur MasterMedia Berlin, die den Stellenwert der internen Kommunikation in deutschen Unternehmen anhand Befragungen untersucht. Ebook.
Top-Down und Bottom-Up Information
ISBN: 9783638898881 bzw. 3638898881, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Dass Mitarbeiter das wichtigste Kapital des Unternehmens sind, ist heute kein Geheimnis mehr und bekommt daher eine gesteigerte Bedeutung. Aus diesem Grund istes notwendig Mitarbeiter in das Unternehmen zu integrieren. Währenddessen nimmtauch die interne Information und Kommunikation an Wichtigkeit zu. Information ist derausschlaggebende Faktor für die Einbeziehung und Motivation der Mitarbeiter. DieKommunikation nach innen trägt auch wesentlich zur Effizienz der Mitarbeiter bei. Mitarbeiter, welche die Ziele des Unternehmens kennen, können ihre Tätigkeit in dieseRichtung lenken.Vor diesem Hintergrund sind Ziel und Anliegen der vorliegenden Hausarbeit, einenÜberblick über den Bereich und die Möglichkeiten der internen Unternehmenskommunikation zu geben. Im weiterem Verlauf werden verschiedene Arten der internen Unternehmenskommunikation vorgestellt. Den Abschluss bildet die Studie der Kommunikationsagentur MasterMedia Berlin, die den Stellenwert der internen Kommunikation in d.
Top-Down und Bottom-Up Information - Interne Unternehmenskommunikation (2006)
ISBN: 9783638898881 bzw. 3638898881, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Top-Down und Bottom-Up Information: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dass Mitarbeiter das wichtigste Kapital des Unternehmens sind, ist heute kein Geheimnis mehr und bekommt daher eine gesteigerte Bedeutung. Aus diesem Grund istes notwendig Mitarbeiter in das Unternehmen zu integrieren. Währenddessen nimmtauch die interne Information und Kommunikation an Wichtigkeit zu. Information ist derausschlaggebende Faktor für die Einbeziehung und Motivation der Mitarbeiter. DieKommunikation nach innen trägt auch wesentlich zur Effizienz der Mitarbeiter bei. Mitarbeiter, welche die Ziele des Unternehmens kennen, können ihre Tätigkeit in dieseRichtung lenken.Vor diesem Hintergrund sind Ziel und Anliegen der vorliegenden Hausarbeit, einenÜberblick über den Bereich und die Möglichkeiten der internen Unternehmenskommunikation zu geben. Im weiterem Verlauf werden verschiedene Arten der internen Unternehmenskommunikation vorgestellt. Den Abschluss bildet die Studie der Kommunikationsagentur MasterMedia Berlin, die den Stellenwert der internen Kommunikation in deutschen Unternehmen anhand Befragungen untersucht. Ebook.
Top-Down und Bottom-Up Information - Interne Unternehmenskommunikation
ISBN: 9783638898881 bzw. 3638898881, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Top-Down und Bottom-Up Information (2008)
ISBN: 9783638898881 bzw. 3638898881, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Top-Down und Bottom-Up Information: Interne Unternehmenskommunikation (2008)
ISBN: 9783638898881 bzw. 3638898881, in Deutsch, 30 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Top-Down und Bottom-Up Information: Interne Unternehmenskommunikation
ISBN: 9783638898881 bzw. 3638898881, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Top-Down und Bottom-Up Information: Interne Unternehmenskommunikation
ISBN: 9783638898881 bzw. 3638898881, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen