Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zur Anwendbarkeit der 'Ökonomie der Superstars' auf den Buchmarkt S: Zur Anwendbarkeit der 'Ökonomie der Superstars' au
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 49,21 | € 36,68 | € 44,79 |
Nachfrage |
Zur Anwendbarkeit der `Ökonomie der Superstars` auf den Buchmarkt (2003)
ISBN: 9783638397971 bzw. 3638397971, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zur Anwendbarkeit der `Ökonomie der Superstars` auf den Buchmarkt: Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich VWL - Fallstudien, Länderstudien, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, 47 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: AbstractDer Buchmarkt sieht sich einer zunehmenden Orientierungslosigkeit der Konsumenten und rückläufigen Umsätzen gegenüber. Andere Branchen der Unterhaltungsindustrie nutzen - analog zum Einsatz von Markenartikeln innerhalb der Konsumgüterindustrie - die Wirkung von Stars zur Überwindung dieser Probleme. Die Diplomarbeit untersucht, ob das Superstarph?nomen auf den Buchmarkt anwendbar ist und zur Lösung der dort vorherrschenden Probleme herangezogen werden kann. Die unterschiedlichen innerhalb der Ökonomie der Superstars aufgestellten Erklärungsansätze werden vorgestellt und auf mögliche Ansatzpunkte für die Buchbranche analysiert. Um die Analyse zu unterstützen, werden Marketingaspekte hinzugezogen, die eine enge Verbindung zur Superstar?konomie zeigen. Ebook.
Zur Anwendbarkeit der 'Ökonomie der Superstars' auf den Buchmarkt (2008)
ISBN: 9783638902250 bzw. 3638902250, in Deutsch, Grin Verlag Jan 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich VWL - Fallstudien, Länderstudien, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, 47 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: AbstractDer Buchmarkt sieht sich einer zunehmenden Orientierungslosigkeit der Konsumenten und rückläufigen Umsätzen gegenüber. Andere Branchen der Unterhaltungsindustrie nutzen - analog zum Einsatz von Markenartikeln innerhalb der Konsumgüterindustrie - die Wirkung von Stars zur Überwindung dieser Probleme. Die Diplomarbeit untersucht, ob das Superstarphänomen auf den Buchmarkt anwendbar ist und zur Lösung der dort vorherrschenden Probleme herangezogen werden kann. Die unterschiedlichen innerhalb der Ökonomie der Superstars aufgestellten Erklärungsansätze werden vorgestellt und auf mögliche Ansatzpunkte für die Buchbranche analysiert. Um die Analyse zu unterstützen, werden Marketingaspekte hinzugezogen, die eine enge Verbindung zur Superstarökonomie zeigen. 84 pp. Deutsch.
Zur Anwendbarkeit der 'Ökonomie der Superstars' auf den Buchmarkt
ISBN: 9783638397971 bzw. 3638397971, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
AbstractDer Buchmarkt sieht sich einer zunehmenden Orientierungslosigkeit der Konsumenten und rückläufigen Umsätzen gegenüber. Andere Branchen der Unterhaltungsindustrie nutzen - analog zum Einsatz von Markenartikeln innerhalb der Konsumgüterindustrie - die Wirkung von Stars zur Überwindung dieser Probleme. Die Diplomarbeit untersucht, ob das Superstarphänomen auf den Buchmarkt anwendbar ist und zur Lösung der dort vorherrschenden Probleme herangezogen werden kann. Die unterschiedlichen innerhalb der Ökonomie der Superstars aufgestellten Erklärungsansätze werden vorgestellt und auf mögliche Ansatzpunkte für die Buchbranche analysiert. Um die Analyse zu unterstützen, werden Marketingaspekte hinzugezogen, die eine enge Verbindung zur Superstarökonomie zeigen.
Zur Anwendbarkeit der konomie der Superstars auf den Buchmarkt (German Edition) (2003)
ISBN: 9783638902250 bzw. 3638902250, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. 84 pages. Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Volkswirtschaftslehre, Note: 1, 0, FernUniversitt Hagen, 47 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract Der Buchmarkt sieht sich einer zunehmenden Orientierungslosigkeit der Konsumenten und rcklufigen Umstzen gegenber. Andere Branchen der Unterhaltungsindustrie nutzen - analog zum Einsatz von Markenartikeln innerhalb der Konsumgterindustrie - die Wirkung von Stars zur berwindung dieser Probleme. Die Diplomarbeit untersucht, ob das Superstarphnomen auf den Buchmarkt anwendbar ist und zur Lsung der dort vorherrschenden Probleme herangezogen werden kann. Die unterschiedlichen innerhalb der konomie der Superstars aufgestellten Erklrungsanstze werden vorgestellt und auf mgliche Ansatzpunkte fr die Buchbranche analysiert. Um die Analyse zu untersttzen, werden Marketingaspekte hinzugezogen, die eine enge Verbindung zur Superstarkonomie zeigen. This item ships from La Vergne,TN.
Zur Anwendbarkeit der konomie der Superstars auf den Buchmarkt (German Edition) (2003)
ISBN: 9783638902250 bzw. 3638902250, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Volkswirtschaftslehre, Note: 1, 0, FernUniversitt Hagen, 47 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract Der Buchmarkt sieht sich einer zunehmenden Orientierungslosigkeit der Konsumenten und rcklufigen Umstzen gegenber. Andere Branchen der Unterhaltungsindustrie nutzen - analog zum Einsatz von Markenartikeln innerhalb der Konsumgterindustrie - die Wirkung von Stars zur berwindung dieser Probleme. Die Diplomarbeit untersucht, ob das Superstarphnomen auf den Buchmarkt anwendbar ist und zur Lsung der dort vorherrschenden Probleme herangezogen werden kann. Die unterschiedlichen innerhalb der konomie der Superstars aufgestellten Erklrungsanstze werden vorgestellt und auf mgliche Ansatzpunkte fr die Buchbranche analysiert. Um die Analyse zu untersttzen, werden Marketingaspekte hinzugezogen, die eine enge Verbindung zur Superstarkonomie zeigen. This item ships from La Vergne,TN.
Zur Anwendbarkeit Der Okonomie Der Superstars Auf Den Buchmarkt (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638902250 bzw. 3638902250, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich VWL - Fallstudien, Landerstudien, Note: 1,0, FernUniversitat Hagen, 47 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract Der Buchmarkt sieht sich einer zunehmenden Orientierungslosigkeit der Konsumenten und rucklaufigen Umsatzen gegenuber. Andere Branchen der Unterhaltungsindustrie nutzen - analog zum Einsatz von Markenartikeln innerhalb der Konsumguterindustrie - die Wirkung von Stars zur Uberwindung dieser Probleme. Die Diplomarbeit untersucht, ob das Superstarphanomen auf den Buchmarkt anwendbar ist und zur Losung der dort vorherrschenden Probleme herangezogen werden kann. Die unterschiedlichen innerhalb der Okonomie der Superstars aufgestellten Erklarungsansatze werden vorgestellt und auf mogliche Ansatzpunkte fur die Buchbranche analysiert. Um die Analyse zu unterstutzen, werden Marketingaspekte hinzugezogen, die eine enge Verbindung zur Superstarokonomie zeigen.
Zur Anwendbarkeit der 'Ökonomie der Superstars' auf den Buchmarkt (2005)
ISBN: 9783638397971 bzw. 3638397971, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich VWL - Fallstudien, Länderstudien, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, 47 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract Der Buchmarkt sieht sich einer zunehmenden Orientierungslosigke.
Zur Anwendbarkeit der 'Ökonomie der Superstars' auf den Buchmarkt
ISBN: 9783638397971 bzw. 3638397971, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Zur-Anwendbarkeit-der-konomie-der-Superstars-auf-den-Buchmarkt~~Sabine-Pauli, Zur Anwendbarkeit der 'Ökonomie der Superstars' auf den Buchmarkt, NOOK Book (eBook).