Das Lernspiel - Vom Spiel als Lernhilfe - 3 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 9,99 | € 11,85 | € 11,13 |
Nachfrage |
1
Das Lernspiel - Vom Spiel als Lernhilfe (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783638902625 bzw. 3638902625, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 2-3 Wochen.
Das Lernspiel - Vom Spiel als Lernhilfe, Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, einseitig bedruckt, Note: 2, Philipps-Universität Marburg, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Spielen ist etwas Allgegenwärtiges. Jeder Mensch spielt, jeden Tag. Trotzdem wird Spielen in der Schule in weiten Teilen noch immer sehr kritisch betrachtet. Gespielt werden darf in der Freizeit, im Kindergarten und vielleicht sogar auch noch in der Primärstufe. In der Sekundarstufe hingegen soll gearbeitet und nicht gespielt werden. Übersehen wird hierbei, dass gerade Spiele den Unterricht bereichern und abwechslungsreicher gestallten können. Moderne Bildung zielt nicht mehr nur auf reine Stoffvermittlung und rezeptiven Wissenserwerb, sondern zunehmend auf Selbstständigkeit, Selbstverantwortung, Kreativität, Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenzen. Eben aus diesem Verständnis heraus bieten Spiele die Möglichkeit das veränderte Bildungs- und Qualifikationsverständnis in den Unterricht hineinzuführen. Es ermöglicht die Schaffung von Räumen für eigenverantwortliches Arbeiten und Lernen in Einzel-, Partner-, und Gruppenarbeit. Taschenbuch, 02.2008.
Das Lernspiel - Vom Spiel als Lernhilfe, Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, einseitig bedruckt, Note: 2, Philipps-Universität Marburg, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Spielen ist etwas Allgegenwärtiges. Jeder Mensch spielt, jeden Tag. Trotzdem wird Spielen in der Schule in weiten Teilen noch immer sehr kritisch betrachtet. Gespielt werden darf in der Freizeit, im Kindergarten und vielleicht sogar auch noch in der Primärstufe. In der Sekundarstufe hingegen soll gearbeitet und nicht gespielt werden. Übersehen wird hierbei, dass gerade Spiele den Unterricht bereichern und abwechslungsreicher gestallten können. Moderne Bildung zielt nicht mehr nur auf reine Stoffvermittlung und rezeptiven Wissenserwerb, sondern zunehmend auf Selbstständigkeit, Selbstverantwortung, Kreativität, Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenzen. Eben aus diesem Verständnis heraus bieten Spiele die Möglichkeit das veränderte Bildungs- und Qualifikationsverständnis in den Unterricht hineinzuführen. Es ermöglicht die Schaffung von Räumen für eigenverantwortliches Arbeiten und Lernen in Einzel-, Partner-, und Gruppenarbeit. Taschenbuch, 02.2008.
2
Das Lernspiel - Vom Spiel als Lernhilfe (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783638902625 bzw. 3638902625, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Wochen.
Das Lernspiel - Vom Spiel als Lernhilfe Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, einseitig bedruckt, Note: 2, Philipps-Universität Marburg, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Spielen ist etwas Allgegenwärtiges. Jeder Mensch spielt, jeden Tag. Trotzdem wird Spielen in der Schule in weiten Teilen noch immer sehr kritisch betrachtet. Gespielt werden darf in der Freizeit, im Kindergarten und vielleicht sogar auch noch in der Primärstufe. In der Sekundarstufe hingegen soll gearbeitet und nicht gespielt werden. Übersehen wird hierbei, dass gerade Spiele den Unterricht bereichern und abwechslungsreicher gestallten können. Moderne Bildung zielt nicht mehr nur auf reine Stoffvermittlung und rezeptiven Wissenserwerb, sondern zunehmend auf Selbstständigkeit, Selbstverantwortung, Kreativität, Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenzen. Eben aus diesem Verständnis heraus bieten Spiele die Möglichkeit das veränderte Bildungs- und Qualifikationsverständnis in den Unterricht hineinzuführen. Es ermöglicht die Schaffung von Räumen für eigenverantwortliches Arbeiten und Lernen in Einzel-, Partner-, und Gruppenarbeit. 02.2008, Taschenbuch.
Das Lernspiel - Vom Spiel als Lernhilfe Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, einseitig bedruckt, Note: 2, Philipps-Universität Marburg, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Spielen ist etwas Allgegenwärtiges. Jeder Mensch spielt, jeden Tag. Trotzdem wird Spielen in der Schule in weiten Teilen noch immer sehr kritisch betrachtet. Gespielt werden darf in der Freizeit, im Kindergarten und vielleicht sogar auch noch in der Primärstufe. In der Sekundarstufe hingegen soll gearbeitet und nicht gespielt werden. Übersehen wird hierbei, dass gerade Spiele den Unterricht bereichern und abwechslungsreicher gestallten können. Moderne Bildung zielt nicht mehr nur auf reine Stoffvermittlung und rezeptiven Wissenserwerb, sondern zunehmend auf Selbstständigkeit, Selbstverantwortung, Kreativität, Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenzen. Eben aus diesem Verständnis heraus bieten Spiele die Möglichkeit das veränderte Bildungs- und Qualifikationsverständnis in den Unterricht hineinzuführen. Es ermöglicht die Schaffung von Räumen für eigenverantwortliches Arbeiten und Lernen in Einzel-, Partner-, und Gruppenarbeit. 02.2008, Taschenbuch.
3
Das Lernspiel - Vom Spiel als Lernhilfe
~DE NW
ISBN: 9783638902625 bzw. 3638902625, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 10 - 15, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, einseitig bedruckt, Note: 2, Philipps-Universität Marburg, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Spielen ist etwas Allgegenwärtiges. Jeder Mensch spielt, jeden Tag. Trotzdem wird Spielen in der Schule in weiten Teilen noch immer sehr kritisch betrachtet. Gespielt werden darf in der Freizeit, im Kindergarten und vielleicht sogar auch noch in der Primärstufe. In der Sekundarstufe hingegen soll gearbeitet und nicht gespielt werden. Übersehen wird hierbei, dass gerade Spiele den Unterricht bereichern und abwechslungsreicher gestallten können. Moderne Bildung zielt nicht mehr nur auf reine Stoffvermittlung und rezeptiven Wissenserwerb, sondern zunehmend auf Selbstständigkeit, Selbstverantwortung, Kreativität, Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenzen. Eben aus diesem Verständnis heraus bieten Spiele die Möglichkeit das veränderte Bildungs- und Qualifikationsverständnis in den Unterricht hineinzuführen. Es ermöglicht die Schaffung von Räumen für eigenverantwortliches Arbeiten und Lernen in Einzel-, Partner-, und Gruppenarbeit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, einseitig bedruckt, Note: 2, Philipps-Universität Marburg, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Spielen ist etwas Allgegenwärtiges. Jeder Mensch spielt, jeden Tag. Trotzdem wird Spielen in der Schule in weiten Teilen noch immer sehr kritisch betrachtet. Gespielt werden darf in der Freizeit, im Kindergarten und vielleicht sogar auch noch in der Primärstufe. In der Sekundarstufe hingegen soll gearbeitet und nicht gespielt werden. Übersehen wird hierbei, dass gerade Spiele den Unterricht bereichern und abwechslungsreicher gestallten können. Moderne Bildung zielt nicht mehr nur auf reine Stoffvermittlung und rezeptiven Wissenserwerb, sondern zunehmend auf Selbstständigkeit, Selbstverantwortung, Kreativität, Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenzen. Eben aus diesem Verständnis heraus bieten Spiele die Möglichkeit das veränderte Bildungs- und Qualifikationsverständnis in den Unterricht hineinzuführen. Es ermöglicht die Schaffung von Räumen für eigenverantwortliches Arbeiten und Lernen in Einzel-, Partner-, und Gruppenarbeit.
Lade…