Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Senioren-Marketing - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,12 | € 17,11 | € 19,47 | € 14,99 |
Nachfrage |
Senioren-Marketing
ISBN: 9783638531375 bzw. 3638531376, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2006, 20 Seiten, Deutsch, Diese Arbeit geht auf die zentralen Gründe ein, weshalb Unternehmen ein spezielles Marketing für die Erschließung der zahlungskräftigen Zielgruppe der Senioren betreiben sollten. Zudem werden in dieser Arbeit die Herausforderungen und Probleme, die eine extra auf dieses Marktsegment zugeschnittene Marketingpraxis - und eben nicht nur Theorie - mit sich bringt, aufgezeigt.Außerdem wird auf spezielle Regeln, die es bei dieser ""notwendigen"" Marktbearbeitung zu beachten gilt, näher eingegangen.
Senioren-Marketing
ISBN: 9783638531375 bzw. 3638531376, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2006, 22 Seiten, Deutsch, Diese Arbeit geht auf die zentralen Gründe ein, weshalb Unternehmen ein spezielles Marketing für die Erschließung der zahlungskräftigen Zielgruppe der Senioren betreiben sollten. Zudem werden in dieser Arbeit die Herausforderungen und Probleme, die eine extra auf dieses Marktsegment zugeschnittene Marketingpraxis - und eben nicht nur Theorie - mit sich bringt, aufgezeigt.Außerdem wird auf spezielle Regeln, die es bei dieser ""notwendigen"" Marktbearbeitung zu beachten gilt, näher eingegangen.
Senioren-Marketing
ISBN: 9783638531375 bzw. 3638531376, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diese Arbeit geht auf die zentralen Gründe ein, weshalb Unternehmen ein spezielles Marketing für die Erschließung der zahlungskräftigen Zielgruppe der Senioren betreiben sollten. Zudem werden in dieser Arbeit die Herausforderungen und Probleme, die eine extra auf dieses Marktsegment zugeschnittene Marketingpraxis - und eben nicht nur Theorie - mit sich bringt, aufgezeigt. Außerdem wird auf spezielle Regeln, die es bei dieser notwendigen Marktbearbeitung zu beachten gilt, näher eingegangen.
Senioren-Marketing (2006)
ISBN: 9783638902830 bzw. 3638902838, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.5in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Universitt Duisburg-Essen (Institut fr Strategische Unternehmensfhrung), Veranstaltung: Seminar zur Marktforschung, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit geht auf die Grnde fr und die Herausforderungen des Senioren-Marketings, was es zu beachten gilt, aber auch auf die Schwierigkeiten und Probleme, die eine extra auf dieses Marktsegment zugeschnittene Marketingpraxis - und nicht nur Theorie - und die Regeln, die es bei dieser notwendigen Marktbearbeitung zu beachten gilt, ein. , Abstract: Diese Arbeit geht auf die zentralen Grnde ein, weshalb Unternehmen ein spezielles Marketing fr die Erschlieung der zahlungskrftigen Zielgruppe der Senioren betreiben sollten. Zudem werden in dieser Arbeit die Herausforderungen und Probleme, die eine extra auf dieses Marktsegment zugeschnittene Marketingpraxis - und eben nicht nur Theorie - mit sich bringt, aufgezeigt. Auerdem wird auf spezielle Regeln, die es bei dieser notwendigen Marktbearbeitung zu beachten gilt, nher eingegangen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Senioren-Marketing
ISBN: 9783638902830 bzw. 3638902838, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen (Institut für Strategische Unternehmensführung), Veranstaltung: Seminar zur Marktforschung, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit geht auf die Gründe für und die Herausforderungen des Senioren-Marketings, was es zu beachten gilt, aber auch auf die Schwierigkeiten und Probleme, die eine extra auf dieses Marktsegment zugeschnittene Marketingpraxis - und nicht nur Theorie - und die Regeln, die es bei dieser 'notwendigen' Marktbearbeitung zu beachten gilt, ein. , Abstract: Diese Arbeit geht auf die zentralen Gründe ein, weshalb Unternehmen ein spezielles Marketing für die Erschließung der zahlungskräftigen Zielgruppe der Senioren betreiben sollten. Zudem werden in dieser Arbeit die Herausforderungen und Probleme, die eine extra auf dieses Marktsegment zugeschnittene Marketingpraxis - und eben nicht nur Theorie - mit sich bringt, aufgezeigt. Außerdem wird auf spezielle Regeln, die es bei dieser "notwendigen" Marktbearbeitung zu beachten gilt, näher eingegangen.2008. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Senioren-Marketing
ISBN: 9783638902830 bzw. 3638902838, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen (Institut für Strategische Unternehmensführung), Veranstaltung: Seminar zur Marktforschung, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit geht auf die Gründe für und die Herausforderungen des Senioren-Marketings, was es zu beachten gilt, aber auch auf die Schwierigkeiten und Probleme, die eine extra auf dieses Marktsegment zugeschnittene Marketingpraxis - und nicht nur Theorie - und die Regeln, die es bei dieser 'notwendigen' Marktbearbeitung zu beachten gilt, ein. , Abstract: Diese Arbeit geht auf die zentralen Gründe ein, weshalb Unternehmen ein spezielles Marketing für die Erschließung der zahlungskräftigen Zielgruppe der Senioren betreiben sollten. Zudem werden in dieser Arbeit die Herausforderungen und Probleme, die eine extra auf dieses Marktsegment zugeschnittene Marketingpraxis - und eben nicht nur Theorie - mit sich bringt, aufgezeigt. Außerdem wird auf spezielle Regeln, die es bei dieser "notwendigen" Marktbearbeitung zu beachten gilt, näher eingegangen.2008. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Senioren-Marketing (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638902830 bzw. 3638902838, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universitat Duisburg-Essen (Institut fur Strategische Unternehmensfuhrung), Veranstaltung: Seminar zur Marktforschung, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit geht auf die Grunde fur und die Herausforderungen des Senioren-Marketings, was es zu beachten gilt, aber auch auf die Schwierigkeiten und Probleme, die eine extra auf dieses Marktsegment zugeschnittene Marketingpraxis - und nicht nur Theorie - und die Regeln, die es bei dieser notwendigen Marktbearbeitung zu beachten gilt, ein., Abstract: Diese Arbeit geht auf die zentralen Grunde ein, weshalb Unternehmen ein spezielles Marketing fur die Erschliessung der zahlungskraftigen Zielgruppe der Senioren betreiben sollten. Zudem werden in dieser Arbeit die Herausforderungen und Probleme, die eine extra auf dieses Marktsegment zugeschnittene Marketingpraxis - und eben nicht nur Theorie - mit sich bringt, aufgezeigt. Ausserdem wird auf spezielle Regeln, die es bei dieser notwendigen Marktbearbeitung zu beachten gilt, naher eingegange.
Senioren-Marketing (2006)
ISBN: 9783638531375 bzw. 3638531376, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Senioren-Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen (Institut für Strategische Unternehmensführung), Veranstaltung: Seminar zur Marktforschung, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit geht auf die ... Ebook.
Senioren-Marketing (2013)
ISBN: 9783638902830 bzw. 3638902838, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen