Von dem Buch Senioren-Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Senioren-Marketing100%: Markus Sturm: Senioren-Marketing (ISBN: 9783638902830) GRIN Verlag, Germany, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Senioren-Marketing100%: Sturm, Markus: Senioren-Marketing (ISBN: 9783638531375) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Senioren-Marketing - 13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
Schnitt 16,12 17,11 19,47 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 11,59 (vom 18.02.2013)
1
9783638531375 - Senioren-Marketing

Senioren-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638531375 bzw. 3638531376, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2006, 20 Seiten, Deutsch, Diese Arbeit geht auf die zentralen Gründe ein, weshalb Unternehmen ein spezielles Marketing für die Erschließung der zahlungskräftigen Zielgruppe der Senioren betreiben sollten. Zudem werden in dieser Arbeit die Herausforderungen und Probleme, die eine extra auf dieses Marktsegment zugeschnittene Marketingpraxis - und eben nicht nur Theorie - mit sich bringt, aufgezeigt.Außerdem wird auf spezielle Regeln, die es bei dieser ""notwendigen"" Marktbearbeitung zu beachten gilt, näher eingegangen.
2
9783638531375 - Senioren-Marketing

Senioren-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638531375 bzw. 3638531376, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2006, 22 Seiten, Deutsch, Diese Arbeit geht auf die zentralen Gründe ein, weshalb Unternehmen ein spezielles Marketing für die Erschließung der zahlungskräftigen Zielgruppe der Senioren betreiben sollten. Zudem werden in dieser Arbeit die Herausforderungen und Probleme, die eine extra auf dieses Marktsegment zugeschnittene Marketingpraxis - und eben nicht nur Theorie - mit sich bringt, aufgezeigt.Außerdem wird auf spezielle Regeln, die es bei dieser ""notwendigen"" Marktbearbeitung zu beachten gilt, näher eingegangen.
3
9783638531375 - Markus Sturm: Senioren-Marketing
Markus Sturm

Senioren-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638531375 bzw. 3638531376, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diese Arbeit geht auf die zentralen Gründe ein, weshalb Unternehmen ein spezielles Marketing für die Erschließung der zahlungskräftigen Zielgruppe der Senioren betreiben sollten. Zudem werden in dieser Arbeit die Herausforderungen und Probleme, die eine extra auf dieses Marktsegment zugeschnittene Marketingpraxis - und eben nicht nur Theorie - mit sich bringt, aufgezeigt. Außerdem wird auf spezielle Regeln, die es bei dieser notwendigen Marktbearbeitung zu beachten gilt, näher eingegangen.
4
9783638902830 - Markus Sturm: Senioren-Marketing
Markus Sturm

Senioren-Marketing (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638902830 bzw. 3638902838, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,80 + Versand: 3,56 = 31,36
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.5in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Universitt Duisburg-Essen (Institut fr Strategische Unternehmensfhrung), Veranstaltung: Seminar zur Marktforschung, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit geht auf die Grnde fr und die Herausforderungen des Senioren-Marketings, was es zu beachten gilt, aber auch auf die Schwierigkeiten und Probleme, die eine extra auf dieses Marktsegment zugeschnittene Marketingpraxis - und nicht nur Theorie - und die Regeln, die es bei dieser notwendigen Marktbearbeitung zu beachten gilt, ein. , Abstract: Diese Arbeit geht auf die zentralen Grnde ein, weshalb Unternehmen ein spezielles Marketing fr die Erschlieung der zahlungskrftigen Zielgruppe der Senioren betreiben sollten. Zudem werden in dieser Arbeit die Herausforderungen und Probleme, die eine extra auf dieses Marktsegment zugeschnittene Marketingpraxis - und eben nicht nur Theorie - mit sich bringt, aufgezeigt. Auerdem wird auf spezielle Regeln, die es bei dieser notwendigen Marktbearbeitung zu beachten gilt, nher eingegangen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783638902830 - Sturm, Markus: Senioren-Marketing
Sturm, Markus

Senioren-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638902830 bzw. 3638902838, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen (Institut für Strategische Unternehmensführung), Veranstaltung: Seminar zur Marktforschung, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit geht auf die Gründe für und die Herausforderungen des Senioren-Marketings, was es zu beachten gilt, aber auch auf die Schwierigkeiten und Probleme, die eine extra auf dieses Marktsegment zugeschnittene Marketingpraxis - und nicht nur Theorie - und die Regeln, die es bei dieser 'notwendigen' Marktbearbeitung zu beachten gilt, ein. , Abstract: Diese Arbeit geht auf die zentralen Gründe ein, weshalb Unternehmen ein spezielles Marketing für die Erschließung der zahlungskräftigen Zielgruppe der Senioren betreiben sollten. Zudem werden in dieser Arbeit die Herausforderungen und Probleme, die eine extra auf dieses Marktsegment zugeschnittene Marketingpraxis - und eben nicht nur Theorie - mit sich bringt, aufgezeigt. Außerdem wird auf spezielle Regeln, die es bei dieser "notwendigen" Marktbearbeitung zu beachten gilt, näher eingegangen.2008. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
6
9783638902830 - Sturm, Markus: Senioren-Marketing
Sturm, Markus

Senioren-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638902830 bzw. 3638902838, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen (Institut für Strategische Unternehmensführung), Veranstaltung: Seminar zur Marktforschung, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit geht auf die Gründe für und die Herausforderungen des Senioren-Marketings, was es zu beachten gilt, aber auch auf die Schwierigkeiten und Probleme, die eine extra auf dieses Marktsegment zugeschnittene Marketingpraxis - und nicht nur Theorie - und die Regeln, die es bei dieser 'notwendigen' Marktbearbeitung zu beachten gilt, ein. , Abstract: Diese Arbeit geht auf die zentralen Gründe ein, weshalb Unternehmen ein spezielles Marketing für die Erschließung der zahlungskräftigen Zielgruppe der Senioren betreiben sollten. Zudem werden in dieser Arbeit die Herausforderungen und Probleme, die eine extra auf dieses Marktsegment zugeschnittene Marketingpraxis - und eben nicht nur Theorie - mit sich bringt, aufgezeigt. Außerdem wird auf spezielle Regeln, die es bei dieser "notwendigen" Marktbearbeitung zu beachten gilt, näher eingegangen.2008. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
7
9783638902830 - Markus Sturm: Senioren-Marketing (Paperback)
Markus Sturm

Senioren-Marketing (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638902830 bzw. 3638902838, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universitat Duisburg-Essen (Institut fur Strategische Unternehmensfuhrung), Veranstaltung: Seminar zur Marktforschung, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit geht auf die Grunde fur und die Herausforderungen des Senioren-Marketings, was es zu beachten gilt, aber auch auf die Schwierigkeiten und Probleme, die eine extra auf dieses Marktsegment zugeschnittene Marketingpraxis - und nicht nur Theorie - und die Regeln, die es bei dieser notwendigen Marktbearbeitung zu beachten gilt, ein., Abstract: Diese Arbeit geht auf die zentralen Grunde ein, weshalb Unternehmen ein spezielles Marketing fur die Erschliessung der zahlungskraftigen Zielgruppe der Senioren betreiben sollten. Zudem werden in dieser Arbeit die Herausforderungen und Probleme, die eine extra auf dieses Marktsegment zugeschnittene Marketingpraxis - und eben nicht nur Theorie - mit sich bringt, aufgezeigt. Ausserdem wird auf spezielle Regeln, die es bei dieser notwendigen Marktbearbeitung zu beachten gilt, naher eingegange.
8
3638902838 - Markus Sturm: Senioren-Marketing
Markus Sturm

Senioren-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3638902838 bzw. 9783638902830, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Senioren-Marketing ab 14.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
9
9783638531375 - Markus Sturm: Senioren-Marketing
Markus Sturm

Senioren-Marketing (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638531375 bzw. 3638531376, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Senioren-Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen (Institut für Strategische Unternehmensführung), Veranstaltung: Seminar zur Marktforschung, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit geht auf die ... Ebook.
10
9783638902830 - Markus Sturm: Senioren-Marketing
Markus Sturm

Senioren-Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638902830 bzw. 3638902838, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…