Von dem Buch Entwicklung einer Modellvorstellung zum Aufbau der Biomembran in arbeitsgleicher Gruppenarbeit haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Entwicklung einer Modellvorstellung zum Aufbau der Biomembran in arbeitsgleicher Gruppenarbeit100%: Engels, Sabrina: Entwicklung einer Modellvorstellung zum Aufbau der Biomembran in arbeitsgleicher Gruppenarbeit (ISBN: 9783638905541) Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung einer Modellvorstellung zum Aufbau der Biomembran in arbeitsgleicher Gruppenarbeit65%: Sabrina Engels: Entwicklung einer Modellvorstellung zum Aufbau der Biomembran in arbeitsgleicher Gruppenarbeit (ISBN: 9783638900058) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entwicklung einer Modellvorstellung zum Aufbau der Biomembran in arbeitsgleicher Gruppenarbeit
16 Angebote vergleichen

Preise20142015201620192020
Schnitt 14,30 16,87 17,43 13,99 17,62
Nachfrage
Bester Preis: 7,47 (vom 23.06.2016)
1
9783638900058 - Sabrina Engels: Unterrichtsstunde Membranaufbau (Biologie 11. Klasse Gymnasium)
Sabrina Engels

Unterrichtsstunde Membranaufbau (Biologie 11. Klasse Gymnasium) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638900058 bzw. 3638900053, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Der Schwerpunkt der Unterrichtsreihe liegt in der Auseinandersetzung mit dem Aufbau von Biomembranen. Die Schülerinnen und Schüler werden in der heutigen Stunde selbstständig und handlungsorientiert eine erste Modellvorstellung zur Biomembran entwickeln. Dazu sollen sie in arbeitsgleicher Gruppenarbeit anhand von Textinformationen über die Grundannahmen von DAVSON und DANIELLI diese Modellvorstellung zum Aufbau der Biomembran entwickeln und nachvollziehen. Teillernziele: Die Schülerinnen und Schüler sollen. - Texte bewusst lesen und dazu passende Abbildungen genau beachten. - Textinformationen bzw. Beobachtungen und Sachverhalte in ein Modell umsetzen. - ihre Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft ausbauen, indem sie innerhalb der Gruppe gemeinsam über verschiedene Lösungsstrategien diskutieren und ein gemeinsames Produkt (die Modellvorstellung einer Biomembran) schaffen. - (mögliche verschiedene) Modellvorstellungen aufgrund von Annahmen hinterfragen und überprüfen. - die Fachtermini 'peripheres Protein', 'Phospholipid-Doppelschicht' und 'Sandwichmodell' kennen lernen. - ihr Modell skizzieren und unter Berücksichtigung der Fachtermini beschriften. Die Entwicklung dieses Modells ist ein gutes Beispiel dafür, wie Wissenschaftler auf früheren Beobachtungen und Ideen aufbauen und Modelle als Arbeitshypothesen entwickeln. So gewinnen die Schülerinnen und Schüler Einblicke darüber wie naturwissenschaftliche Forschung funktioniert. Sie lernen, dass Modelle/Modellvorstellungen aufgrund neuer Befunde verfeinert oder ersetzt werden müssen.
2
9783638905541 - Engels, Sabrina: Unterrichtsstunde Membranaufbau (Biologie 11. Klasse Gymnasium)
Engels, Sabrina

Unterrichtsstunde Membranaufbau (Biologie 11. Klasse Gymnasium) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638905541 bzw. 3638905543, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Biologie - Cytologie, Note: 1,0, Veranstaltung: Examenslehrprobe, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schwerpunkt der Unterrichtsreihe liegt in der Auseinandersetzung mit dem Aufbau von Biomembranen. Die Schülerinnen und Schüler werden in der heutigen Stunde selbstständig und handlungsorientiert eine erste Modellvorstellung zur Biomembran entwickeln. Dazu sollen sie in arbeitsgleicher Gruppenarbeit anhand von Textinformationen über die Grundannahmen von DAVSON und DANIELLI diese Modellvorstellung zum Aufbau der Biomembran entwickeln und nachvollziehen. Teillernziele: Die Schülerinnen und Schüler sollen... - Texte bewusst lesen und dazu passende Abbildungen genau beachten. - Textinformationen bzw. Beobachtungen und Sachverhalte in ein Modell umsetzen. - ihre Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft ausbauen, indem sie innerhalb der Gruppe gemeinsam über verschiedene Lösungsstrategien diskutieren und ein gemeinsames Produkt (die Modellvorstellung einer Biomembran) schaffen. - (mögliche verschiedene) Modellvorstellungen aufgrund von Annahmen hinterfragen und überprüfen. - die Fachtermini "peripheres Protein", "Phospholipid-Doppelschicht" und "Sandwichmodell" kennen lernen. - ihr Modell skizzieren und unter Berücksichtigung der Fachtermini beschriften. Die Entwicklung dieses Modells ist ein gutes Beispiel dafür, wie Wissenschaftler auf früheren Beobachtungen und Ideen aufbauen und Modelle als Arbeitshypothesen entwickeln. So gewinnen die Schülerinnen und Schüler Einblicke darüber wie naturwissenschaftliche Forschung funktioniert. Sie lernen, dass Modelle/Modellvorstellungen aufgrund neuer Befunde verfeinert oder ersetzt werden müssen. 2008. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783638900058 - Sabrina Engels: Unterrichtsstunde Membranaufbau (Biologie 11. Klasse Gymnasium) - Entwicklung einer Modellvorstellung zum Aufbau der Biomembran in Gruppenarbeit
Sabrina Engels

Unterrichtsstunde Membranaufbau (Biologie 11. Klasse Gymnasium) - Entwicklung einer Modellvorstellung zum Aufbau der Biomembran in Gruppenarbeit (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638900058 bzw. 3638900053, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,99 + Versand: 16,55 = 29,54
unverbindlich
Unterrichtsstunde Membranaufbau (Biologie 11. Klasse Gymnasium): Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Biologie - Cytologie, Note: 1,0, Veranstaltung: Examenslehrprobe, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schwerpunkt der Unterrichtsreihe liegt in der Auseinandersetzung mit dem Aufbau von Biomembranen. Die Schülerinnen und Schüler werden in der heutigen Stunde selbstständig und handlungsorientiert eine erste Modellvorstellung zur Biomembran entwickeln. Dazu sollen sie in arbeitsgleicher Gruppenarbeit anhand von Textinformationen über die Grundannahmen von DAVSON und DANIELLI diese Modellvorstellung zum Aufbau der Biomembran entwickeln und nachvollziehen. Teillernziele: Die Schülerinnen und Schüler sollen... - Texte bewusst lesen und dazu passende Abbildungen genau beachten. - Textinformationen bzw. Beobachtungen und Sachverhalte in ein Modell umsetzen. - ihre Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft ausbauen, indem sie innerhalb der Gruppe gemeinsam über verschiedene Lösungsstrategien diskutieren und ein gemeinsames Produkt (die Modellvorstellung einer Biomembran) schaffen. - (mögliche verschiedene) Modellvorstellungen aufgrund von Annahmen hinterfragen und überprüfen. - die Fachtermini `peripheres Protein`, `Phospholipid-Doppelschicht` und `Sandwichmodell` kennen lernen. - ihr Modell skizzieren und unter Berücksichtigung der Fachtermini beschriften. Die Entwicklung dieses Modells ist ein gutes Beispiel dafür, wie Wissenschaftler auf früheren Beobachtungen und Ideen aufbauen und Modelle als Arbeitshypothesen entwickeln. So gewinnen die Schülerinnen und Schüler Einblicke darüber wie naturwissenschaftliche Forschung funktioniert. Sie lernen, dass Modelle/Modellvorstellungen aufgrund neuer Befunde verfeinert oder ersetzt werden müssen. Ebook.
4
9783638900058 - Unterrichtsstunde Membranaufbau (Biologie 11. Klasse Gymnasium): Entwicklung einer Modellvorstellung zum Aufbau der Biomembran in Gruppenarbeit Sabrin

Unterrichtsstunde Membranaufbau (Biologie 11. Klasse Gymnasium): Entwicklung einer Modellvorstellung zum Aufbau der Biomembran in Gruppenarbeit Sabrin (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638900058 bzw. 3638900053, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,54 ($ 17,95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Biologie - Cytologie, Note: 1,0, Veranstaltung: Examenslehrprobe, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schwerpunkt der Unterrichtsreihe liegt in der Auseinandersetzung mit dem Aufbau von Biomembranen. Die Schülerinnen und Schüler werden in der heutigen Stunde selbstständig und handlungsorientiert eine erste Modellvorstellung zur Biomembran entwickeln. Dazu sollen sie in arbeitsgleicher Gruppenarbeit anhand von Textinformationen über die Grundannahmen von DAVSON und DANIELLI diese Modellvorstellung zum Aufbau der Biomembran entwickeln und nachvollziehen. Teillernziele: Die Schülerinnen und Schüler sollen... - Texte bewusst lesen und dazu passende Abbildungen genau beachten. - Textinformationen bzw. Beobachtungen und Sachverhalte in ein Modell umsetzen. - ihre Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft ausbauen, indem sie innerhalb der Gruppe gemeinsam über verschiedene Lösungsstrategien diskutieren und ein gemeinsames Produkt (die Modellvorstellung einer Biomembran) schaffen. - (mögliche verschiedene) Modellvorstellungen aufgrund von Annahmen hinterfragen und überprüfen. - die Fachtermini 'peripheres Protein', 'Phospholipid-Doppelschicht' und 'Sandwichmodell' kennen lernen. - ihr Modell skizzieren und unter Berücksichtigung der Fachtermini beschriften. Die Entwicklung dieses Modells ist ein gutes Beispiel dafür, wie Wissenschaftler auf früheren Beobachtungen und Ideen aufbauen und Modelle als Arbeitshypothesen entwickeln. So gewinnen die Schülerinnen und Schüler Einblicke darüber wie naturwissenschaftliche Forschung funktioniert. Sie lernen, dass Modelle/Modellvorstellungen aufgrund neuer Befunde verfeinert oder ersetzt werden müssen.
5
9783638900058 - Sabrina Engels: Unterrichtsstunde Membranaufbau (Biologie 11. Klasse Gymnasium) - Entwicklung einer Modellvorstellung zum Aufbau der Biomembran in Gruppenarbeit
Sabrina Engels

Unterrichtsstunde Membranaufbau (Biologie 11. Klasse Gymnasium) - Entwicklung einer Modellvorstellung zum Aufbau der Biomembran in Gruppenarbeit (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638900058 bzw. 3638900053, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unterrichtsstunde Membranaufbau (Biologie 11. Klasse Gymnasium): Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Biologie - Cytologie, Note: 1,0, Veranstaltung: Examenslehrprobe, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schwerpunkt der Unterrichtsreihe liegt in der Auseinandersetzung mit dem Aufbau von Biomembranen. Die Schülerinnen und Schäler werden in der heutigen Stunde selbstständig und handlungsorientiert eine erste Modellvorstellung zur Biomembran entwickeln. Dazu sollen sie in arbeitsgleicher Gruppenarbeit anhand von Textinformationen über die Grundannahmen von DAVSON und DANIELLI diese Modellvorstellung zum Aufbau der Biomembran entwickeln und nachvollziehen. Teillernziele: Die Schülerinnen und Schäler sollen... - Texte bewusst lesen und dazu passende Abbildungen genau beachten. - Textinformationen bzw. Beobachtungen und Sachverhalte in ein Modell umsetzen. - ihre Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft ausbauen, indem sie innerhalb der Gruppe gemeinsam über verschiedene Lösungsstrategien diskutieren und ein gemeinsames Produkt (die Modellvorstellung einer Biomembran) schaffen. - (mögliche verschiedene) Modellvorstellungen aufgrund von Annahmen hinterfragen und überprüfen. - die Fachtermini `peripheres Protein`, `Phospholipid-Doppelschicht` und `Sandwichmodell` kennen lernen. - ihr Modell skizzieren und unter Berücksichtigung der Fachtermini beschriften. Die Entwicklung dieses Modells ist ein gutes Beispiel dafür, wie Wissenschaftler auf früheren Beobachtungen und Ideen aufbauen und Modelle als Arbeitshypothesen entwickeln. So gewinnen die Schülerinnen und Schäler Einblicke darüber wie naturwissenschaftliche Forschung funktioniert. Sie lernen, dass Modelle/Modellvorstellungen aufgrund neuer Befunde verfeinert oder ersetzt werden müssen. Ebook.
6
9783638900058 - Sabrina Engels: Unterrichtsstunde Membranaufbau (Biologie 11. Klasse Gymnasium): Entwicklung einer Modellvorstellung zum Aufbau der Biomembran in Gruppenarbeit
Sabrina Engels

Unterrichtsstunde Membranaufbau (Biologie 11. Klasse Gymnasium): Entwicklung einer Modellvorstellung zum Aufbau der Biomembran in Gruppenarbeit (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638900058 bzw. 3638900053, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Biologie - Cytologie, Note: 1,0, Veranstaltung: Examenslehrprobe, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schwerpunkt der Unterrichtsreihe liegt in der Auseinandersetzung mit dem Aufbau von Biomembranen. Die Schülerinnen und Schüler werden in der heutigen Stunde selbstständig und handlungsorientiert eine erste Modellvorstellung zur Biomembran entwickeln. Dazu sollen sie in arbeitsgleicher Gruppenarbeit anhand von Textinformationen über die Grundannahmen von DAVSON und DANIELLI diese Modellvorstellung zum Aufbau der Biomembran entwickeln und nachvollziehen. Teillernziele: Die Schülerinnen und Schüler sollen... - Texte bewusst lesen und dazu passende Abbildungen genau beachten. - Textinformationen bzw. Beobachtungen und Sachverhalte in ein Modell umsetzen. - ihre Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft ausbauen, indem sie innerhalb der Gruppe gemeinsam über verschiedene Lösungsstrategien diskutieren und ein gemeinsames Produkt (die Modellvorstellung einer Biomembran) schaffen. - (mögliche verschiedene) Modellvorstellungen aufgrund von Annahmen hinterfragen und überprüfen. - die Fachtermini „peripheres Protein“, „Phospholipid-Doppelschicht“ und „Sandwichmodell“ kennen lernen. - ihr Modell skizzieren und unter Berücksichtigung der Fachtermini beschriften. Die Entwicklung dieses Modells ist ein gutes Beispiel dafür, wie Wissenschaftler auf früheren Beobachtungen und Ideen aufbauen und Modelle als Arbeitshypothesen entwickeln. So gewinnen die Schülerinnen und Schüler Einblicke darüber wie naturwissenschaftliche Forschung funktioniert. Sie lernen, dass Modelle/Modellvorstellungen aufgrund neuer Befunde verfeinert oder ersetzt werden müssen. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-01-25, Freigegeben: 2008-01-25, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 1802020.
7
3638905543 - Sabrina Engels: Unterrichtsstunde Membranaufbau (Biologie 11. Klasse Gymnasium)
Sabrina Engels

Unterrichtsstunde Membranaufbau (Biologie 11. Klasse Gymnasium)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW FE

ISBN: 3638905543 bzw. 9783638905541, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

13,99 + Versand: 2,95 = 16,94
unverbindlich
Unterrichtsstunde Membranaufbau (Biologie 11. Klasse Gymnasium) ab 13.99 € als sonstiges: Entwicklung einer Modellvorstellung zum Aufbau der Biomembran in Gruppenarbeit Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Biologie,.
8
9783638900058 - Sabrina Engels: Entwicklung einer Modellvorstellung zum Aufbau der Biomembran in arbeitsgleicher Gruppenarbeit
Sabrina Engels

Entwicklung einer Modellvorstellung zum Aufbau der Biomembran in arbeitsgleicher Gruppenarbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783638900058 bzw. 3638900053, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Entwicklung einer Modellvorstellung zum Aufbau der Biomembran in arbeitsgleicher Gruppenarbeit* - Lehrprobe Membranaufbau. 1. Auflage / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Wissenschaften, allgemein.
9
3638905543 - Unterrichtsstunde Membranaufbau (Biologie 11. Klasse Gymnasium)

Unterrichtsstunde Membranaufbau (Biologie 11. Klasse Gymnasium)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE

ISBN: 3638905543 bzw. 9783638905541, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, Erstausgabe.

13,99 + Versand: 2,95 = 16,94
unverbindlich
Unterrichtsstunde Membranaufbau (Biologie 11. Klasse Gymnasium) ab 13.99 EURO Entwicklung einer Modellvorstellung zum Aufbau der Biomembran in Gruppenarbeit Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage.
10
9783638900058 - Sabrina Engels: Unterrichtsstunde Membranaufbau (Biologie 11. Klasse Gymnasium): Entwicklung einer Modellvorstellung zum Aufbau der Biomembran in
Sabrina Engels

Unterrichtsstunde Membranaufbau (Biologie 11. Klasse Gymnasium): Entwicklung einer Modellvorstellung zum Aufbau der Biomembran in

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638900058 bzw. 3638900053, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

15,81 ($ 17,95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…