Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Ganztagsschule als Chance für ein verbessertes Lehrer-Schüler-Verhältnis
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,71 | € 15,43 | € 19,22 | € 12,99 |
Nachfrage |
Die Ganztagsschule als Chance für ein verbessertes Lehrer-Schüler-Verhältnis
ISBN: 9783638549776 bzw. 3638549771, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Diese Hauptseminararbeit betrachet die Ganztagsschule und seine Möglichkeiten bezogen auf das Lehrer-Schüler-Verhältnis, welches an herkömmlichen ""Halbtagsschulen"" ja stark zu leiden scheint. Die Gewaltproblematik ist an sehr vielen Schulen omnipräsent, vor allem aber da, wo keine ganztägige Betreuung möglich ist. Diese Arbeit möchte die Ganztagsschule nicht als ""Allzweckwaffe"" darstellen gegen alle sozialen Probleme von Schulen. Vielmehr wird thematisiert, welche Möglichkeiten, aber auch Grenzen die Ganztagsschule hat, wenn es darum geht die SchülerInnen zum einen zu gut auszubilden, aber ihnen auch einen Ort zu bieten, wo sie einen großen Teil ihres Lebens verbringen und verbringen wollen. Verschiedene Organisationsmodelle der Ganztagsschule werden am Beispiel ausgewählter Ganztagsschulen in Deutschland betrachten und verglichen. Im Fokus steht die Frage, welche Schule nun am günstigsten für die Kinder und Jugendlichen ist und welche Organisationsform am besten dafür geeignet ist, ein posit.
Die Ganztagsschule als Chance für ein verbessertes Lehrer-Schüler-Verhältnis (2008)
ISBN: 9783638906104 bzw. 3638906108, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Feb 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Universität Potsdam (Institut für Pädagogik), Veranstaltung: HS: Die Ganztagsschule: Modelle und Erfahrungen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hauptseminararbeit betrachet die Ganztagsschule und seine Möglichkeiten bezogen auf das Lehrer-Schüler-Verhältnis, welches an herkömmlichen 'Halbtagsschulen' ja stark zu leiden scheint. Die Gewaltproblematik ist an sehr vielen Schulen omnipräsent, vor allem aber da, wo keine ganztägige Betreuung möglich ist. Diese Arbeit möchte die Ganztagsschule nicht als 'Allzweckwaffe' darstellen gegen alle sozialen Probleme von Schulen. Vielmehr wird thematisiert, welche Möglichkeiten, aber auch Grenzen die Ganztagsschule hat, wenn es darum geht die SchülerInnen zum einen zu gut auszubilden, aber ihnen auch einen Ort zu bieten, wo sie einen großen Teil ihres Lebens verbringen und verbringen wollen. Verschiedene Organisationsmodelle der Ganztagsschule werden am Beispiel ausgewählter Ganztagsschulen in Deutschland betrachten und verglichen. Im Fokus steht die Frage, welche Schule nun am günstigsten für die Kinder und Jugendlichen ist und welche Organisationsform am besten dafür geeignet ist, ein positives und förderliches Lehrer-Schüler-Verhältnis entstehen zu lassen. Die Arbeit ist eine Hauptseminararbeit im Bereich Schulpädagogik. 36 pp. Deutsch.
Die Ganztagsschule als Chance für ein verbessertes Lehrer-Schüler-Verhältnis
ISBN: 9783638549776 bzw. 3638549771, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diese Hauptseminararbeit betrachet die Ganztagsschule und seine Möglichkeiten bezogen auf das Lehrer-Schüler-Verhältnis, welches an herkömmlichen Halbtagsschulen ja stark zu leiden scheint. Die Gewaltproblematik ist an sehr vielen Schulen omnipräsent, vor allem aber da, wo keine ganztägige Betreuung möglich ist. Diese Arbeit möchte die Ganztagsschule nicht als Allzweckwaffe darstellen gegen alle sozialen Probleme von Schulen. Vielmehr wird thematisiert, welche Möglichkeiten, aber auch Grenzen die Ganztagsschule hat, wenn es darum geht die SchülerInnen zum einen zu gut auszubilden, aber ihnen auch einen Ort zu bieten, wo sie einen großen Teil ihres Lebens verbringen und verbringen wollen. Verschiedene Organisationsmodelle der Ganztagsschule werden am Beispiel ausgewählter Ganztagsschulen in Deutschland betrachten und verglichen. Im Fokus steht die Frage, welche Schule nun am günstigsten für die Kinder und Jugendlichen ist und welche Organisationsform am besten dafür geeignet ist, ein positives und förderliches Lehrer-Schüler-Verhältnis entstehen zu lassen. Die Arbeit ist eine Hauptseminararbeit im Bereich Schulpädagogik. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Universität Potsdam (Institut für Pädagogik), Veranstaltung: HS: Die Ganztagsschule: Modelle und Erfahrungen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
Die Ganztagsschule als Chance für ein verbessertes Lehrer-Schüler-Verhältnis
ISBN: 9783638906104 bzw. 3638906108, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Universität Potsdam (Institut für Pädagogik), Veranstaltung: HS: Die Ganztagsschule: Modelle und Erfahrungen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hauptseminararbeit betrachet die Ganztagsschule und seine Möglichkeiten bezogen auf das Lehrer-Schüler-Verhältnis, welches an herkömmlichen 'Halbtagsschulen' ja stark zu leiden scheint. Die Gewaltproblematik ist an sehr vielen Schulen omnipräsent, vor allem aber da, wo keine ganztägige Betreuung möglich ist. Diese Arbeit möchte die Ganztagsschule nicht als 'Allzweckwaffe' darstellen gegen alle sozialen Probleme von Schulen. Vielmehr wird thematisiert, welche Möglichkeiten, aber auch Grenzen die Ganztagsschule hat, wenn es darum geht die SchülerInnen zum einen zu gut auszubilden, aber ihnen auch einen Ort zu bieten, wo sie einen großen Teil ihres Lebens verbringen und verbringen wollen. Verschiedene Organisationsmodelle der Ganztagsschule werden am Beispiel ausgewählter Ganztagsschulen in Deutschland betrachten und verglichen. Im Fokus steht die Frage, welche Schule nun am günstigsten für die Kinder und Jugendlichen ist und welche Organisationsform am besten dafür geeignet ist, ein positives und förderliches Lehrer-Schüler-Verhältnis entstehen zu lassen. Die Arbeit ist eine Hauptseminararbeit im Bereich Schulpädagogik. Taschenbuch.
Die Ganztagsschule ALS Chance Fur Ein Verbessertes Lehrer-Schuler-Verhaltnis (2006)
ISBN: 9783638906104 bzw. 3638906108, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pdagogik - Schulpdagogik, Note: 2, 0, Universitt Potsdam (Institut fr Pdagogik), Veranstaltung: HS: Die Ganztagsschule: Modelle und Erfahrungen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hauptseminararbeit betrachet die Ganztagsschule und seine Mglichkeiten bezogen auf das Lehrer-Schler-Verhltnis, welches an herkmmlichen Halbtagsschulen ja stark zu leiden scheint. Die Gewaltproblematik ist an sehr vielen Schulen omniprsent, vor allem aber da, wo keine ganztgige Betreuung mglich ist. Diese Arbeit mchte die Ganztagsschule nicht als Allzweckwaffe darstellen gegen alle sozialen Probleme von Schulen. Vielmehr wird thematisiert, welche Mglichkeiten, aber auch Grenzen die Ganztagsschule hat, wenn es darum geht die SchlerInnen zum einen zu gut auszubilden, aber ihnen auch einen Ort zu bieten, wo sie einen groen Teil ihres Lebens verbringen und verbringen wollen. Verschiedene Organisationsmodelle der Ganztagsschule werden am Beispiel ausgewhlter Ganztagsschulen in Deutschland betrachten und verglichen. Im Fokus steht die Frage, welche Schule nun am gnstigsten fr die Kinder und Jugendlichen ist und welche Organisationsform am besten dafr geeignet ist, ein positives und frderliches Lehrer-Schler-Verhltnis entstehen zu lassen. Die Arbeit ist eine Hauptseminararbeit im Bereich Schulpdagogik. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die Ganztagsschule als Chance für ein verbessertes Lehrer-Schäler-Verhältnis (2006)
ISBN: 9783638549776 bzw. 3638549771, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Ganztagsschule als Chance für ein verbessertes Lehrer-Schäler-Verhältnis: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Universität Potsdam (Institut für Pädagogik), Veranstaltung: HS: Die Ganztagsschule: Modelle und Erfahrungen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hauptseminararbeit betrachet die Ganztagsschule und seine Möglichkeiten bezogen auf das Lehrer-Schäler-Verhältnis, welches an herkömmlichen `Halbtagsschulen` ja stark zu leiden scheint. Die Gewaltproblematik ist an sehr vielen Schulen omnipräsent, vor allem aber da, wo keine ganztägige Betreuung möglich ist. Diese Arbeit mächte die Ganztagsschule nicht als `Allzweckwaffe` darstellen gegen alle sozialen Probleme von Schulen. Vielmehr wird thematisiert, welche Möglichkeiten, aber auch Grenzen die Ganztagsschule hat, wenn es darum geht die SchülerInnen zum einen zu gut auszubilden, aber ihnen auch einen Ort zu bieten, wo sie einen großen Teil ihres Lebens verbringen und verbringen wollen. Verschiedene Organisationsmodelle der Ganztagsschule werden am Beispiel ausgewählter Ganztagsschulen in Deutschland betrachten und verglichen. Im Fokus steht die Frage, welche Schule nun am günstigsten für die Kinder und Jugendlichen ist und welche Organisationsform am besten dafür geeignet ist, ein positives und förderliches Lehrer-Schäler-Verhältnis entstehen zu lassen.Die Arbeit ist eine Hauptseminararbeit im Bereich Schulpädagogik. Ebook.
Die Ganztagsschule als Chance für ein verbessertes Lehrer-Schüler-Verhältnis (2006)
ISBN: 9783638549776 bzw. 3638549771, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Universität Potsdam (Institut für Pädagogik), Veranstaltung: HS: Die Ganztagsschule: Modelle und Erfahrungen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hauptseminararbeit betrachet die Ganztagsschule und seine Möglichkeiten bezogen auf das Lehrer-Schüler-Verhältnis, welches an herkömmlichen "Halbtagsschulen" ja stark zu leiden scheint. Die Gewaltproblematik ist an sehr vielen Schulen omnipräsent, vor allem aber da, wo keine ganztägige Betreuung möglich ist. Diese Arbeit möchte die Ganztagsschule nicht als "Allzweckwaffe" darstellen gegen alle sozialen Probleme von Schulen. Vielmehr wird thematisiert, welche Möglichkeiten, aber auch Grenzen die Ganztagsschule hat, wenn es darum geht die SchülerInnen zum einen zu gut auszubilden, aber ihnen auch einen Ort zu bieten, wo sie einen großen Teil ihres Lebens verbringen und verbringen wollen. Verschiedene Organisationsmodelle der Ganztagsschule werden am Beispiel ausgewählter Ganztagsschulen in Deutschland betrachten und verglichen. Im Fokus steht die Frage, welche Schule nun am günstigsten für die Kinder und Jugendlichen ist und welche Organisationsform am besten dafür geeignet ist, ein positives und förderliches Lehrer-Schüler-Verhältnis entstehen zu lassen. Die Arbeit ist eine Hauptseminararbeit im Bereich Schulpädagogik. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2006-09-28, Freigegeben: 2006-09-28, Studio: GRIN Verlag.
Die Ganztagsschule ALS Chance Fur Ein Verbessertes Lehrer-Schuler-Verhaltnis (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638906104 bzw. 3638906108, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Padagogik - Schulpadagogik, Note: 2,0, Universitat Potsdam (Institut fur Padagogik), Veranstaltung: HS: Die Ganztagsschule: Modelle und Erfahrungen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hauptseminararbeit betrachet die Ganztagsschule und seine Moglichkeiten bezogen auf das Lehrer-Schuler-Verhaltnis, welches an herkommlichen Halbtagsschulen ja stark zu leiden scheint. Die Gewaltproblematik ist an sehr vielen Schulen omniprasent, vor allem aber da, wo keine ganztagige Betreuung moglich ist. Diese Arbeit mochte die Ganztagsschule nicht als Allzweckwaffe darstellen gegen alle sozialen Probleme von Schulen. Vielmehr wird thematisiert, welche Moglichkeiten, aber auch Grenzen die Ganztagsschule hat, wenn es darum geht die SchulerInnen zum einen zu gut auszubilden, aber ihnen auch einen Ort zu bieten, wo sie einen grossen Teil ihres Lebens verbringen und verbringen wollen. Verschiedene Organisationsmodelle der Ganztagsschule werden am Beispiel ausgewahlter Ganztagsschulen in Deutschland betrachten und verglichen. Im Fokus steht die Frage, welche Schule nun am gunstigsten fur die Kinder und Jugendlichen ist und welche Organisationsform am besten dafur geeignet ist, ein positives und forderliches Lehrer-Schuler-Verhaltnis entstehen zu lassen. Die Arbeit ist eine Hauptseminararbeit im Bereich Schulpadagogik.
Die Ganztagsschule als Chance für ein verbessertes Lehrer-Schüler-Verhältnis
ISBN: 3638906108 bzw. 9783638906104, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Ganztagsschule als Chance für ein verbessertes Lehrer-Schüler-Verhältnis
ISBN: 9783638549776 bzw. 3638549771, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.