Von dem Buch Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen: Vergleich von F.A.Z. und G.T haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen: Vergleich von F.A.Z. und G.T100%: Witt, Verena: Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen: Vergleich von F.A.Z. und G.T (ISBN: 9783638906227) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen100%: Verena Witt: Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen (ISBN: 9783638906166) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen: Vergleich von F.A.Z. und G.T
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 15,13 16,39 21,04
Nachfrage
Bester Preis: 12,83 (vom 13.11.2013)
1
9783638906166 - Verena Witt: Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen
Verena Witt

Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638906166 bzw. 3638906167, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Einleitender Teil Wie sieht die Zukunft von Tageszeitungen aus' Um diese Frage beantworten zu können, bedarf es einiger Anstrengungen und Auswertungen. Denn diese Frage ist nicht mit einem Satz beantwortet, vielmehr wirft sie ein enormes Fragengeflecht auf, welches in dieser Hausarbeit beantwortet werden soll. Die Entwicklung des Internets vor allem die ständige Erweiterung des WWW und seine steigenden Nutzerzahlen, veranlassen auch die Verlage von Tageszeitungen zu überlegen, ob die Nutzung dieses Mediums nicht von Vorteil sein könnte. Diese Frage ist für die Verlagshäuser eine existenzielle Frage, von deren Antwort sicherlich die eigene Zukunft abhängt. Dabei geht es in dieser Hausarbeit nicht primär nur um die Nutzung des Internets, sondern viel mehr auch um die Beantwortung des folgenden, oben bereits erwähnten, Fragengeflechts: Welche Trends nutzen die Tageszeitungen, um ihre Leser und Inserenten zu halten Welche Medien spielen dabei eine Rolle Auch sollen die Fragen: Wie gelingt es den Zeitungsverlagen, ihre Leserschaft an das eigene Unternehmen zu binden und neue Zielgruppen zu gewinnen Welche WerbemaBnahmen werden hierfür speziell eingesetzt beantwortet werden. Diese Arbeit ist in vier Kapitel aufgeteilt. Nach der Einleitung folgt das zweite Kapitel, dieses bezieht sich auf die Marktanalyse im Bereich Tageszeitungen. Hier geht es speziell um die aktuelle Lage der Tageszeitung und analytische Daten der Käufergruppen und Käuferschichten. Das dritte Kapitel behandelt die Marktprognose und die langfristige Strukturveränderung bei den Tageszeitungen ebenso wie den Umbruch in der Medienwirtschaft und den Marktstrategien, die von den Tageszeitungen verwendet werden. Im letzten und vierten Kapitel wird das branchenspezifische Marketing in ausgewählten Bereichen der F.A.Z. und dem Göttinger Tageblatt - behandelt. Hier werden die speziellen Marketingbesonderheiten und Unterschiede der beiden Tageszeitungen näher beleuchtet. Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachberei.
2
9783638906227 - Verena Witt: Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen
Verena Witt

Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638906227 bzw. 3638906221, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Georg-August-Universität Göttingen (Marketing und Handel), Veranstaltung: Marketingseminar, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitender Teil Wie sieht die Zukunft von Tageszeitungen aus Um diese Frage beantworten zu können, bedarf es einiger Anstrengungen und Auswertungen. Denn diese Frage ist nicht mit einem Satz beantwortet, vielmehr wirft sie ein enormes Fragengeflecht auf, welches in dieser Hausarbeit beantwortet werden soll.Die Entwicklung des Internets vor allem die ständige Erweiterung des WWW und seine steigenden Nutzerzahlen, veranlassen auch die Verlage von Tageszeitungen zu überlegen, ob die Nutzung dieses Mediums nicht von Vorteil sein könnte. Diese Frage ist für die Verlagshäuser eine existenzielle Frage, von deren Antwort sicherlich die eigene Zukunft abhängt. Dabei geht es in dieser Hausarbeit nicht primär nur um die Nutzung des Internets, sondern viel mehr auch um die Beantwortung des folgenden, oben bereits erwähnten, Fragengeflechts: Welche Trends nutzen die Tageszeitungen, um ihre Leser und Inserenten zu halten Welche Medien spielen dabei eine Rolle Auch sollen die Fragen: Wie gelingt es den Zeitungsverlagen, ihre Leserschaft an das eigene Unternehmen zu binden und neue Zielgruppen zu gewinnen Welche Werbemaßnahmen werden hierfür speziell eingesetzt beantwortet werden. Diese Arbeit ist in vier Kapitel aufgeteilt. Nach der Einleitung folgt das zweite Kapitel, dieses bezieht sich auf die Marktanalyse im Bereich Tageszeitungen. Hier geht es speziell um die aktuelle Lage der Tageszeitung und analytische Daten der Käufergruppen und Käuferschichten. Das dritte Kapitel behandelt die Marktprognose und die langfristige Strukturveränderung bei den Tageszeitungen ebenso wie den Umbruch in der Medienwirtschaft und den Marktstrategien, die von den Tageszeitungen verwendet werden. Im letzten und vierten Kapitel wird das branchenspezifische Marketing in ausgewählten Bereichen der F.A.Z. und dem Göttinger Tageblatt - behandelt. Hier werden die speziellen Marketingbesonderheiten und Unterschiede der beiden Tageszeitungen näher beleuchtet. 60 pp. Deutsch.
3
9783638906227 - Verena Witt: Branchenspezifisches Marketing Im Bereich Tageszeitungen
Verena Witt

Branchenspezifisches Marketing Im Bereich Tageszeitungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638906227 bzw. 3638906221, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

25,28 + Versand: 3,95 = 29,23
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1, 3, Georg-August-Universitt Gttingen (Marketing und Handel), Veranstaltung: Marketingseminar, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitender Teil Wie sieht die Zukunft von Tageszeitungen aus Um diese Frage beantworten zu knnen, bedarf es einiger Anstrengungen und Auswertungen. Denn diese Frage ist nicht mit einem Satz beantwortet, vielmehr wirft sie ein enormes Fragengeflecht auf, welches in dieser Hausarbeit beantwortet werden soll. Die Entwicklung des Internets - vor allem die stndige Erweiterung des WWW und seine steigenden Nutzerzahlen, veranlassen auch die Verlage von Tageszeitungen zu berlegen, ob die Nutzung dieses Mediums nicht von Vorteil sein knnte. Diese Frage ist fr die Verlagshuser eine existenzielle Frage, von deren Antwort sicherlich die eigene Zukunft abhngt. Dabei geht es in dieser Hausarbeit nicht primr nur um die Nutzung des Internets, sondern viel mehr auch um die Beantwortung des folgenden, oben bereits erwhnten, Fragengeflechts: Welche Trends nutzen die Tageszeitungen, um ihre Leser und Inserenten zu halten Welche Medien spielen dabei eine Rolle Auch sollen die Fragen: Wie gelingt es den Zeitungsverlagen, ihre Leserschaft an das eigene Unternehmen zu binden und neue Zielgruppen zu gewinnen Welche Werbemanahmen werden hierfr speziell eingesetzt beantwortet werden. Diese Arbeit ist in vier Kapitel aufgeteilt. Nach der Einleitung folgt das zweite Kapitel, dieses bezieht sich auf die Marktanalyse im Bereich Tageszeitungen. Hier geht es speziell um die aktuelle Lage der Tageszeitung und analytische Daten der Kufergruppen und Kuferschichten. Das dritte Kapitel behandelt die Marktprognose und die langfristige Strukturvernderung bei den Tageszeitungen ebenso wie den Umbruch in der Medienwirtschaft und den Marktstrategien, die von den Tageszeitungen verwendet werden. Im letzten und vierten Kapitel wird This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783638906166 - Verena Witt: Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen - Vergleich von F.A.Z. und G.T.
Verena Witt

Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen - Vergleich von F.A.Z. und G.T. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638906166 bzw. 3638906167, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,3, Georg-August-Universität Göttingen (Marketing und Handel), Veranstaltung: Marketingseminar, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitender Teil Wie sieht die Zukunft von Tageszeitungen aus Um diese Frage beantworten zu können, bedarf es einiger Anstrengungen und Auswertungen. Denn diese Frage ist nicht mit einem Satz beantwortet, vielmehr wirft sie ein enormes Fragengeflecht auf, welches in dieser Hausarbeit beantwortet werden soll. Die Entwicklung des Internets - vor allem die ständige Erweiterung des WWW und seine steigenden Nutzerzahlen, veranlassen auch die Verlage von Tageszeitungen zu überlegen, ob die Nutzung dieses Mediums nicht von Vorteil sein könnte. Diese Frage ist für die Verlagshäuser eine existenzielle Frage, von deren Antwort sicherlich die eigene Zukunft abhängt. Dabei geht es in dieser Hausarbeit nicht primär nur um die Nutzung des Internets, sondern viel mehr auch um die Beantwortung des folgenden, oben bereits erwähnten, Fragengeflechts: Welche Trends nutzen die Tageszeitungen, um ihre Leser und Inserenten zu halten Welche Medien spielen dabei eine Rolle Auch sollen die Fragen: Wie gelingt es den Zeitungsverlagen, ihre Leserschaft an das eigene Unternehmen zu binden und neue Zielgruppen zu gewinnen Welche Werbemaßnahmen werden hierfür speziell eingesetzt beantwortet werden. Diese Arbeit ist in vier Kapitel aufgeteilt. Nach der Einleitung folgt das zweite Kapitel, dieses bezieht sich auf die Marktanalyse im Bereich Tageszeitungen. Hier geht es speziell um die aktuelle Lage der Tageszeitung und analytische Daten der Käufergruppen und Käuferschichten. Das dritte Kapitel behandelt die Marktprognose und die langfristige Strukturveränderung bei den Tageszeitungen ebenso wie den Umbruch in der Medienwirtschaft und den Marktstrategien, die von den Tageszeitungen verwendet werden. Im letzten und vierten Kapitel wird das branchenspezifische Marketing in ausgewählten Bereichen - dem Göttinger Tageblatt - behandelt. Hier werden die speziellen Marketingbesonderheiten und Unterschiede der beiden Tageszeitungen näher beleuchtet. Ebook.
5
9783638906166 - Verena Witt: Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen
Verena Witt

Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638906166 bzw. 3638906167, vermutlich in Deutsch, Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen - eBook von Verena Witt, neu, E-Book, elektronischer Download.

Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen ab 4.99 € als epub eBook: Vergleich von F. A. Z. und G. T. . 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
6
9783638906166 - Verena Witt: Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen
Verena Witt

Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638906166 bzw. 3638906167, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen:Vergleich von F. A. Z. und G. T. Verena Witt Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen:Vergleich von F. A. Z. und G. T. Verena Witt.
7
9783638906166 - Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen

Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638906166 bzw. 3638906167, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen ab 4.99 EURO Vergleich von F. A. Z. und G. T. . 1. Auflage.
8
9783638906166 - Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen

Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638906166 bzw. 3638906167, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen ab 12.99 EURO Vergleich von F. A. Z. und G. T.
9
9783638906227 - Verena Witt: Branchenspezifisches Marketing Im Bereich Tageszeitungen (Paperback)
Verena Witt

Branchenspezifisches Marketing Im Bereich Tageszeitungen (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638906227 bzw. 3638906221, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

21,52 + Versand: 17,61 = 39,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Georg-August-Universit t G ttingen (Market.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 60 pages. 0.091.
10
9783638906166 - Verena Witt: Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen: Vergleich von F.A.Z. und G.T.
Verena Witt

Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen: Vergleich von F.A.Z. und G.T.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638906166 bzw. 3638906167, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

5,28 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Branchenspezifisches-Marketing-im-Bereich-Tageszeitungen~~Verena-Witt, Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen: Vergleich von F.A.Z. und G.T. NOOK Book (eBook).
Lade…