Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Reputationsmanagement junger Unternehmen - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 27,20 | € 31,01 | € 24,99 | € 17,99 | € 13,99 |
Nachfrage |
Reputationsmanagement junger Unternehmen
ISBN: 9783638002431 bzw. 3638002438, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2008, 51 Seiten, Deutsch, In der Marktwirtschaft hat ein Unternehmen erst dann eine Daseinsberechtigung, wenn es rentabel ist. Erreicht wird die Legitimation durch Selbstfinanzierung, sprich gewinnbringende Vermarktung der unternehmenseigenen Produkte. Damit sich ein Kunde für das Produkt entscheidet, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. Startups haben auf Grund von Informationsasymmetrien und fehlender Referenzen einen strategischen Nachteil gegenüber etablierten Unternehmen. Durch Informationslücken herrscht große Unsicherheit seitens des Kunden. Es tauchen Fragen auf, wie: Kann das Unternehmen einen Auftrag dieser Größe zu meiner Zufriedenheit erfüllen? Haben die sowas schon gemacht? Kann der Unternehmer seine Versprechen tatsächlich halten? Kann ich auch noch in drei Jahren dort bestellen? Bzw. Wie lange kann sich das Unternehmen gegenüber der Konkurrenz behaupten? Genau hier liegt die Herausforderung eines Startups: Den Kreislauf keine Referenzen keine Kunden keine Referenzen zu durchbrechen. Der Schlüssel dazu: Re.
Reputationsmanagement junger Unternehmen
ISBN: 9783638002431 bzw. 3638002438, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In der Marktwirtschaft hat ein Unternehmen erst dann eine Daseinsberechtigung, wenn es rentabel ist. Erreicht wird die Legitimation durch Selbstfinanzierung, sprich gewinnbringende Vermarktung der unternehmenseigenen Produkte. Damit sich ein Kunde für das Produkt entscheidet, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. Startups haben auf Grund von Informationsasymmetrien und fehlender Referenzen einen strategischen Nachteil gegenüber etablierten Unternehmen. Durch Informationslücken herrscht große Unsicherheit seitens des Kunden. Es tauchen Fragen auf, wie: Kann das Unternehmen einen Auftrag dieser Größe zu meiner Zufriedenheit erfüllen? Haben die sowas schon gemacht? Kann der Unternehmer seine Versprechen tatsächlich halten? Kann ich auch noch in drei Jahren dort bestellen? Bzw. Wie lange kann sich das Unternehmen gegenüber der Konkurrenz behaupten? Genau hier liegt die Herausforderung eines Startups: Den Kreislauf keine Referenzen - keine Kunden - keine Referenzen zu durchbrechen. Der Schlüssel dazu: Reputation Management.
Reputationsmanagement junger Unternehmen
ISBN: 9783638002431 bzw. 3638002438, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,0, Hochschule Lichtenstein (Entrepreneurship), Veranstaltung: Seminar Entrepreneurship, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktwirtschaft hat ein Unternehmen erst dann eine Daseinsberechtigung, wenn es rentabel ist. Erreicht wird die Legitimation durch Selbstfinanzierung, sprich gewinnbringende Vermarktung der unternehmenseigenen Produkte. Damit sich ein Kunde für das Produkt entscheidet, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. Startups haben auf Grund von Informationsasymmetrien und fehlender Referenzen einen strategischen Nachteil gegenüber etablierten Unternehmen. Durch Informationslücken herrscht große Unsicherheit seitens des Kunden. Es tauchen Fragen auf, wie: „Kann das Unternehmen einen Auftrag dieser Größe zu meiner Zufriedenheit erfüllen? Haben die sowas schon gemacht? Kann der Unternehmer seine Versprechen tatsächlich halten? Kann ich auch noch in drei Jahren dort bestellen? Bzw. Wie lange kann sich das Unternehmen gegenüber der Konkurrenz behaupten? Genau hier liegt die Herausforderung eines Startups: Den Kreislauf „keine Referenzen - keine Kunden - keine Referenzen" zu durchbrechen. Der Schlüssel dazu: Reputation Management.
Reputationsmanagement junger Unternehmen (2008)
ISBN: 9783638002431 bzw. 3638002438, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,0, Universität Liechtenstein, früher Hochschule Liechtenstein (Entrepreneurship), Veranstaltung: Seminar Entrepreneurship, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktwirtschaft hat ein Unternehmen erst dann eine Daseinsberechtigung, wenn es rentabel ist. Erreicht wird die Legitimation durch Selbstfinanzierung, sprich gewinnbringende Vermarktung der unternehmenseigenen Produkte. Damit sich ein Kunde für das Produkt entscheidet, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. Startups haben auf Grund von Informationsasymmetrien und fehlender Referenzen einen strategischen Nachteil gegenüber etablierten Unternehmen. Durch Informationslücken herrscht groBe Unsicherheit seitens des Kunden. Es tauchen Fragen auf, wie: 'Kann das Unternehmen einen Auftrag dieser GröBe zu meiner Zufriedenheit erfüllen? Haben die sowas schon gemacht? Kann der Unternehmer seine Versprechen tatsächlich halten? Kann ich auch noch in drei Jahren dort bestellen? Bzw. Wie lange kann sich das Unternehmen gegenüber der Konkurrenz behaupten? Genau hier liegt die Herausforderung eines Startups: Den Kreislauf 'keine Referenzen - keine Kunden - keine Referenzen' zu durchbrechen. Der Schlüssel dazu: Reputation Management.
Reputationsmanagement junger Unternehmen
ISBN: 9783638911047 bzw. 3638911047, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Reputationsmanagement junger Unternehmen, Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,0, Universität Liechtenstein, früher Hochschule Liechtenstein (Entrepreneurship), Veranstaltung: Seminar Entrepreneurship, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktwirtschaft hat ein Unternehmen erst dann eine Daseinsberechtigung, wenn es rentabel ist. Erreicht wird die Legitimation durch Selbstfinanzierung, sprich gewinnbringende Vermarktung der unternehmenseigenen Produkte. Damit sich ein Kunde für das Produkt entscheidet, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. Startups haben auf Grund von Informationsasymmetrien und fehlender Referenzen einen strategischen Nachteil gegenüber etablierten Unternehmen. Durch Informationslücken herrscht große Unsicherheit seitens des Kunden. Es tauchen Fragen auf, wie: "Kann das Unternehmen einen Auftrag dieser Größe zu meiner Zufriedenheit erfüllen? Haben die sowas schon gemacht? Kann der Unternehmer seine Versprechen tatsächlich halten? Kann ich auch noch in drei Jahren dort bestellen? Bzw. Wie lange kann sich das Unternehmen gegenüber der Konkurrenz behaupten? Genau hier liegt die Herausforderung eines Startups: Den Kreislauf "keine Referenzen - keine Kunden - keine Referenzen" zu durchbrechen. Der Schlüssel dazu: Reputation Management.
Philipp Schuler: Reputationsmanagement junger Unternehmen (Taschenbuch, EAN 9783638911047)
ISBN: 9783638911047 bzw. 3638911047, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Reputationsmanagement Junger Unternehmen (2007)
ISBN: 9783638911047 bzw. 3638911047, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensgrndung, Start-ups, Businessplne, Note: 1, 0, Universitt Liechtenstein, frher Hochschule Liechtenstein (Entrepreneurship), Veranstaltung: Seminar Entrepreneurship, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktwirtschaft hat ein Unternehmen erst dann eine Daseinsberechtigung, wenn es rentabel ist. Erreicht wird die Legitimation durch Selbstfinanzierung, sprich gewinnbringende Vermarktung der unternehmenseigenen Produkte. Damit sich ein Kunde fr das Produkt entscheidet, mssen einige Voraussetzungen erfllt sein. Startups haben auf Grund von Informationsasymmetrien und fehlender Referenzen einen strategischen Nachteil gegenber etablierten Unternehmen. Durch Informationslcken herrscht groe Unsicherheit seitens des Kunden. Es tauchen Fragen auf, wie: Kann das Unternehmen einen Auftrag dieser Gre zu meiner Zufriedenheit erfllen Haben die sowas schon gemacht Kann der Unternehmer seine Versprechen tatschlich halten Kann ich auch noch in drei Jahren dort bestellen Bzw. Wie lange kann sich das Unternehmen gegenber der Konkurrenz behaupten Genau hier liegt die Herausforderung eines Startups: Den Kreislauf keine Referenzen - keine Kunden - keine Referenzen zu durchbrechen. Der Schlssel dazu: Reputation Management. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Reputationsmanagement junger Unternehmen
ISBN: 3638911047 bzw. 9783638911047, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Reputationsmanagement junger Unternehmen (2008)
ISBN: 9783638002431 bzw. 3638002438, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Reputationsmanagement junger Unternehmen
ISBN: 9783638002431 bzw. 3638002438, vermutlich in Deutsch, Reputationsmanagement junger Unternehmen - eBook als epub von Philipp Schuler - GRIN Verlag - 9783638002431, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.