Von dem Buch Reputationsmanagement junger Unternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Reputationsmanagement junger Unternehmen100%: Philipp Schuler: Reputationsmanagement junger Unternehmen (ISBN: 9783638911047) 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Reputationsmanagement junger Unternehmen58%: Philipp Schuler: Reputationsmanagement junger Unternehmen (ISBN: 9783638002431) 2008, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Reputationsmanagement junger Unternehmen - 14 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172021
Schnitt 27,20 31,01 24,99 17,99 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 13,25 (vom 18.02.2013)
1
9783638002431 - Reputationsmanagement junger Unternehmen

Reputationsmanagement junger Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638002431 bzw. 3638002438, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2008, 51 Seiten, Deutsch, In der Marktwirtschaft hat ein Unternehmen erst dann eine Daseinsberechtigung, wenn es rentabel ist. Erreicht wird die Legitimation durch Selbstfinanzierung, sprich gewinnbringende Vermarktung der unternehmenseigenen Produkte. Damit sich ein Kunde für das Produkt entscheidet, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. Startups haben auf Grund von Informationsasymmetrien und fehlender Referenzen einen strategischen Nachteil gegenüber etablierten Unternehmen. Durch Informationslücken herrscht große Unsicherheit seitens des Kunden. Es tauchen Fragen auf, wie: Kann das Unternehmen einen Auftrag dieser Größe zu meiner Zufriedenheit erfüllen? Haben die sowas schon gemacht? Kann der Unternehmer seine Versprechen tatsächlich halten? Kann ich auch noch in drei Jahren dort bestellen? Bzw. Wie lange kann sich das Unternehmen gegenüber der Konkurrenz behaupten? Genau hier liegt die Herausforderung eines Startups: Den Kreislauf keine Referenzen keine Kunden keine Referenzen zu durchbrechen. Der Schlüssel dazu: Re.
2
9783638002431 - Philipp Schuler: Reputationsmanagement junger Unternehmen
Philipp Schuler

Reputationsmanagement junger Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638002431 bzw. 3638002438, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In der Marktwirtschaft hat ein Unternehmen erst dann eine Daseinsberechtigung, wenn es rentabel ist. Erreicht wird die Legitimation durch Selbstfinanzierung, sprich gewinnbringende Vermarktung der unternehmenseigenen Produkte. Damit sich ein Kunde für das Produkt entscheidet, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. Startups haben auf Grund von Informationsasymmetrien und fehlender Referenzen einen strategischen Nachteil gegenüber etablierten Unternehmen. Durch Informationslücken herrscht große Unsicherheit seitens des Kunden. Es tauchen Fragen auf, wie: Kann das Unternehmen einen Auftrag dieser Größe zu meiner Zufriedenheit erfüllen? Haben die sowas schon gemacht? Kann der Unternehmer seine Versprechen tatsächlich halten? Kann ich auch noch in drei Jahren dort bestellen? Bzw. Wie lange kann sich das Unternehmen gegenüber der Konkurrenz behaupten? Genau hier liegt die Herausforderung eines Startups: Den Kreislauf keine Referenzen - keine Kunden - keine Referenzen zu durchbrechen. Der Schlüssel dazu: Reputation Management.
3
9783638002431 - Reputationsmanagement junger Unternehmen

Reputationsmanagement junger Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638002431 bzw. 3638002438, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

18,81 ($ 22,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,0, Hochschule Lichtenstein (Entrepreneurship), Veranstaltung: Seminar Entrepreneurship, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktwirtschaft hat ein Unternehmen erst dann eine Daseinsberechtigung, wenn es rentabel ist. Erreicht wird die Legitimation durch Selbstfinanzierung, sprich gewinnbringende Vermarktung der unternehmenseigenen Produkte. Damit sich ein Kunde für das Produkt entscheidet, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. Startups haben auf Grund von Informationsasymmetrien und fehlender Referenzen einen strategischen Nachteil gegenüber etablierten Unternehmen. Durch Informationslücken herrscht große Unsicherheit seitens des Kunden. Es tauchen Fragen auf, wie: „Kann das Unternehmen einen Auftrag dieser Größe zu meiner Zufriedenheit erfüllen? Haben die sowas schon gemacht? Kann der Unternehmer seine Versprechen tatsächlich halten? Kann ich auch noch in drei Jahren dort bestellen? Bzw. Wie lange kann sich das Unternehmen gegenüber der Konkurrenz behaupten? Genau hier liegt die Herausforderung eines Startups: Den Kreislauf „keine Referenzen - keine Kunden - keine Referenzen" zu durchbrechen. Der Schlüssel dazu: Reputation Management.
4
9783638002431 - Philipp Schuler: Reputationsmanagement junger Unternehmen
Philipp Schuler

Reputationsmanagement junger Unternehmen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638002431 bzw. 3638002438, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,0, Universität Liechtenstein, früher Hochschule Liechtenstein (Entrepreneurship), Veranstaltung: Seminar Entrepreneurship, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktwirtschaft hat ein Unternehmen erst dann eine Daseinsberechtigung, wenn es rentabel ist. Erreicht wird die Legitimation durch Selbstfinanzierung, sprich gewinnbringende Vermarktung der unternehmenseigenen Produkte. Damit sich ein Kunde für das Produkt entscheidet, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. Startups haben auf Grund von Informationsasymmetrien und fehlender Referenzen einen strategischen Nachteil gegenüber etablierten Unternehmen. Durch Informationslücken herrscht groBe Unsicherheit seitens des Kunden. Es tauchen Fragen auf, wie: 'Kann das Unternehmen einen Auftrag dieser GröBe zu meiner Zufriedenheit erfüllen? Haben die sowas schon gemacht? Kann der Unternehmer seine Versprechen tatsächlich halten? Kann ich auch noch in drei Jahren dort bestellen? Bzw. Wie lange kann sich das Unternehmen gegenüber der Konkurrenz behaupten? Genau hier liegt die Herausforderung eines Startups: Den Kreislauf 'keine Referenzen - keine Kunden - keine Referenzen' zu durchbrechen. Der Schlüssel dazu: Reputation Management.
5
9783638911047 - Philipp Schuler: Reputationsmanagement junger Unternehmen
Philipp Schuler

Reputationsmanagement junger Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638911047 bzw. 3638911047, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Reputationsmanagement junger Unternehmen, Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,0, Universität Liechtenstein, früher Hochschule Liechtenstein (Entrepreneurship), Veranstaltung: Seminar Entrepreneurship, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktwirtschaft hat ein Unternehmen erst dann eine Daseinsberechtigung, wenn es rentabel ist. Erreicht wird die Legitimation durch Selbstfinanzierung, sprich gewinnbringende Vermarktung der unternehmenseigenen Produkte. Damit sich ein Kunde für das Produkt entscheidet, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. Startups haben auf Grund von Informationsasymmetrien und fehlender Referenzen einen strategischen Nachteil gegenüber etablierten Unternehmen. Durch Informationslücken herrscht große Unsicherheit seitens des Kunden. Es tauchen Fragen auf, wie: "Kann das Unternehmen einen Auftrag dieser Größe zu meiner Zufriedenheit erfüllen? Haben die sowas schon gemacht? Kann der Unternehmer seine Versprechen tatsächlich halten? Kann ich auch noch in drei Jahren dort bestellen? Bzw. Wie lange kann sich das Unternehmen gegenüber der Konkurrenz behaupten? Genau hier liegt die Herausforderung eines Startups: Den Kreislauf "keine Referenzen - keine Kunden - keine Referenzen" zu durchbrechen. Der Schlüssel dazu: Reputation Management.
6
9783638911047 - Philipp Schuler: Reputationsmanagement junger Unternehmen (Taschenbuch, EAN 9783638911047)

Philipp Schuler: Reputationsmanagement junger Unternehmen (Taschenbuch, EAN 9783638911047)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783638911047 bzw. 3638911047, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

17,99 + Versand: 3,00 = 20,99
unverbindlich
Reputationsmanagement junger Unternehmen von Philipp Schuler Deutsch, 52 Seiten, Februar 2008, GRIN Publishing, Taschenbuch, ISBN 3638911047, EAN 9783638911047 Beschreibung Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,0, Universität Liechtenstein, früher Hochschule Liechtenstein (Entrepreneurship), Veranstaltung: Seminar Entrepreneurship, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktwirtschaft hat ein Unternehmen erst dann eine Daseinsberechtigung, wenn es rentabel ist. Erreicht wird die Legitimation durch Selbstfinanzierung, sprich gewinnbringende Vermarktung der unternehmenseigenen Produkte. Damit sich ein Kunde für das Produkt entscheidet, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. Startups haben auf Grund von Informationsasymmetrien und fehlender Referenzen einen strategischen Nachteil gegenüber etablierten Unternehmen. Durch Informationslücken herrscht große Unsicherheit seitens des Kunden. Es tauchen Fragen auf, wie: Kann das Unternehmen einen Auftrag dieser Größe zu meiner Zufriedenheit erfüllen? Haben die sowas schon gemacht? Kann der Unternehmer seine Versprechen tatsächlich halten? Kann ich auch noch in drei Jahren dort bestellen? Bzw. Wie lange kann sich das Unternehmen gegenüber der Konkurrenz behaupten? Genau hier liegt die Herausforderung eines Startups: Den Kreislauf keine Referenzen - keine Kunden - keine Referenzen zu durchbrechen. Der Schlüssel dazu: Reputation Management.
7
9783638911047 - Philipp Schuler: Reputationsmanagement Junger Unternehmen
Philipp Schuler

Reputationsmanagement Junger Unternehmen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638911047 bzw. 3638911047, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

43,86 + Versand: 4,18 = 48,04
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensgrndung, Start-ups, Businessplne, Note: 1, 0, Universitt Liechtenstein, frher Hochschule Liechtenstein (Entrepreneurship), Veranstaltung: Seminar Entrepreneurship, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktwirtschaft hat ein Unternehmen erst dann eine Daseinsberechtigung, wenn es rentabel ist. Erreicht wird die Legitimation durch Selbstfinanzierung, sprich gewinnbringende Vermarktung der unternehmenseigenen Produkte. Damit sich ein Kunde fr das Produkt entscheidet, mssen einige Voraussetzungen erfllt sein. Startups haben auf Grund von Informationsasymmetrien und fehlender Referenzen einen strategischen Nachteil gegenber etablierten Unternehmen. Durch Informationslcken herrscht groe Unsicherheit seitens des Kunden. Es tauchen Fragen auf, wie: Kann das Unternehmen einen Auftrag dieser Gre zu meiner Zufriedenheit erfllen Haben die sowas schon gemacht Kann der Unternehmer seine Versprechen tatschlich halten Kann ich auch noch in drei Jahren dort bestellen Bzw. Wie lange kann sich das Unternehmen gegenber der Konkurrenz behaupten Genau hier liegt die Herausforderung eines Startups: Den Kreislauf keine Referenzen - keine Kunden - keine Referenzen zu durchbrechen. Der Schlssel dazu: Reputation Management. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
3638911047 - Philipp Schuler: Reputationsmanagement junger Unternehmen
Philipp Schuler

Reputationsmanagement junger Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3638911047 bzw. 9783638911047, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638002431 - Philipp Schuler: Reputationsmanagement junger Unternehmen
Philipp Schuler

Reputationsmanagement junger Unternehmen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638002431 bzw. 3638002438, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,88 ($ 8,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638002431 - Philipp Schuler: Reputationsmanagement junger Unternehmen
Philipp Schuler

Reputationsmanagement junger Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638002431 bzw. 3638002438, vermutlich in Deutsch, Reputationsmanagement junger Unternehmen - eBook als epub von Philipp Schuler - GRIN Verlag - 9783638002431, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Reputationsmanagement junger Unternehmen ab 6.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…