Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einfluss des Kommunikationsstils von Führungskräften auf die Leistung ihrer Mitarbeiter
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 51,74 | € 48,80 | € 54,17 | € 53,74 |
Nachfrage |
Der Einfluss Des Kommunikationsstils Von Fuhrungskraften Auf Die Leistung Ihrer Mitarbeiter (2007)
ISBN: 9783638911382 bzw. 3638911381, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 150 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.5in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1, 15, Universitt Bielefeld, 275 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikation als das grundlegende Instrument der Mitarbeiterfhrung hat einen unmittelbaren Einfluss auf die Arbeitsleistung und Kognitionen der Untergebenen. Nach Analyse erfolgreicher klassischer und moderner Fhrungsstile wurden zwei grundlegende Kommunikationsstile (Autonomie gewhren und Kontrollieren) identifiziert. Diese wurden in der vorliegenden experimentellen Studie anhand des SASB-Modells (Benjamin, 1974) an 80 Studenten operationalisiert. Zudem wurde der Grad der operationalen Unsicherheit als Kontingenzfaktor aufgenommen, woraus sich ein 2x2 Untersuchungsdesign ergab. Bei Aufgaben, in denen eine fiktive Fhrungskraft ihre Anweisungen mit Hilfe von E-Mails kommunizierte, erzielte der Autonomie gewhrende Kommunikationsstil bei hoher operationaler Unsicherheit erwartungsgem die hchste Leistung. Der Autonomie gewhrende Kommunikationsstil fhrte zudem dazu, dass die Fhrungskraft hinsichtlich Transformationalitt, wahrgenommener Untersttzung, Mitarbeiter- und Changeorientierung positiver eingeschtzt wurde. Eine Mediation der Beziehung zwischen Kommunikationsstil und Leistung konnte nicht festgestellt werden. Lediglich fr die intrinsische Motivation wurde ein tendenzieller vermittelnder Effekt gefunden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Der Einfluss des Kommunikationsstils von Führungskräften auf die Leistung ihrer Mitarbeiter (2008)
ISBN: 9783638911382 bzw. 3638911381, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,15, Universität Bielefeld, 275 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikation als das grundlegende Instrument der Mitarbeiterführung hat einen unmittelbaren Einfluss auf die Arbeitsleistung und Kognitionen der Untergebenen. Nach Analyse erfolgreicher klassischer und moderner Führungsstile wurden zwei grundlegende Kommunikationsstile (Autonomie gewähren und Kontrollieren) identifiziert. Diese wurden in der vorliegenden experimentellen Studie anhand des SASB-Modells (Benjamin, 1974) an 80 Studenten operationalisiert. Zudem wurde der Grad der operationalen Unsicherheit als Kontingenzfaktor aufgenommen, woraus sich ein 2x2 Untersuchungsdesign ergab. Bei Aufgaben, in denen eine fiktive Führungskraft ihre Anweisungen mit Hilfe von E-Mails kommunizierte, erzielte der Autonomie gewährende Kommunikationsstil bei hoher operationaler Unsicherheit erwartungsgemäß die höchste Leistung. Der Autonomie gewährende Kommunikationsstil führte zudem dazu, dass die Führungskraft hinsichtlich Transformationalität, wahrgenommener Unterstützung, Mitarbeiter- und Changeorientierung positiver eingeschätzt wurde. Eine Mediation der Beziehung zwischen Kommunikationsstil und Leistung konnte nicht festgestellt werden. Lediglich für die intrinsische Motivation wurde ein tendenzieller vermittelnder Effekt gefunden. 148 pp. Deutsch.
Der Einfluss Des Kommunikationsstils Von Fuhrungskraften Auf Die Leistung Ihrer Mitarbeiter (2007)
ISBN: 9783638911382 bzw. 3638911381, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 150 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.5in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1, 15, Universitt Bielefeld, 275 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikation als das grundlegende Instrument der Mitarbeiterfhrung hat einen unmittelbaren Einfluss auf die Arbeitsleistung und Kognitionen der Untergebenen. Nach Analyse erfolgreicher klassischer und moderner Fhrungsstile wurden zwei grundlegende Kommunikationsstile (Autonomie gewhren und Kontrollieren) identifiziert. Diese wurden in der vorliegenden experimentellen Studie anhand des SASB-Modells (Benjamin, 1974) an 80 Studenten operationalisiert. Zudem wurde der Grad der operationalen Unsicherheit als Kontingenzfaktor aufgenommen, woraus sich ein 2x2 Untersuchungsdesign ergab. Bei Aufgaben, in denen eine fiktive Fhrungskraft ihre Anweisungen mit Hilfe von E-Mails kommunizierte, erzielte der Autonomie gewhrende Kommunikationsstil bei hoher operationaler Unsicherheit erwartungsgem die hchste Leistung. Der Autonomie gewhrende Kommunikationsstil fhrte zudem dazu, dass die Fhrungskraft hinsichtlich Transformationalitt, wahrgenommener Untersttzung, Mitarbeiter- und Changeorientierung positiver eingeschtzt wurde. Eine Mediation der Beziehung zwischen Kommunikationsstil und Leistung konnte nicht festgestellt werden. Lediglich fr die intrinsische Motivation wurde ein tendenzieller vermittelnder Effekt gefunden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Der Einfluss des Kommunikationsstils von Führungskräften auf die Leistung ihrer Mitarbeiter (2008)
ISBN: 3638003647 bzw. 9783638003643, in Deutsch, 142 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 1,15, Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikation als das grundlegende Instrument der Mitarbeiterführung hat einen unmittelbaren Einfluss auf die Arbeitsleistung und Kognitionen der Untergebenen. Nach Analyse erfolgreicher klassischer und moderner Führungsstile wurden zwei grundlegende Kommunikationsstile (Autonomie gewähren und Kontrollieren) identifiziert. Diese wurden in der vorliegenden experimentellen Studie anhand des SASB-Modells (Benjamin, 1974) an 80 Studenten operationalisiert. Zudem wurde der Grad der operationalen Unsicherheit als Kontingenzfaktor aufgenommen, woraus sich ein 2x2 Untersuchungsdesign ergab. Bei Aufgaben, in denen eine fiktive Führungskraft ihre Anweisungen mit Hilfe von E-Mails kommunizierte, erzielte der Autonomie gewährende Kommunikationsstil bei hoher operationaler Unsicherheit erwartungsgemäß die höchste Leistung. Der Autonomie gewährende Kommunikationsstil führte zudem dazu, dass die Führungskraft hinsichtlich Transformationalität, wahrgenommener Unterstützung, Mitarbeiter- und Changeorientierung positiver eingeschätzt wurde. Eine Mediation der Beziehung zwischen Kommunikationsstil und Leistung konnte nicht festgestellt werden. Lediglich für die intrinsische Motivation wurde ein tendenzieller vermittelnder Effekt gefunden. 2008, 142 Seiten, eBooks.
Der Einfluss des Kommunikationsstils von Führungskräften auf die Leistung ihrer Mitarbeiter (2013)
ISBN: 9783638003643 bzw. 3638003647, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kommunikation als das grundlegende Instrument der Mitarbeiterführung hat einen unmittelbaren Einfluss auf die Arbeitsleistung und Kognitionen der Untergebenen. Nach Analyse erfolgreicher klassischer und moderner Führungsstile wurden zwei grundlegende Kommunikationsstile (Autonomie gewähren und Kontrollieren) identifiziert. Diese wurden in der vorliegenden experimentellen Studie anhand des SASB-Modells (Benjamin, 1974) an 80 Studenten operationalisiert. Zudem wurde der Grad der operationalen Unsicherheit als Kontingenzfaktor aufgenommen, woraus sich ein 2x2 Untersuchungsdesign ergab. Bei Aufgaben, in denen eine fiktive Führungskraft ihre Anweisungen mit Hilfe von E-Mails kommunizierte, erzielte der Autonomie gewährende Kommunikationsstil bei hoher operationaler Unsicherheit erwartungsgemäß die höchste Leistung. Der Autonomie gewährende Kommunikationsstil führte zudem dazu, dass die Führungskraft hinsichtlich Transformationalität, wahrgenommener Unterstützung, Mitarbeiter- und Changeorientierung positiver eingeschätzt wurde. Eine Mediation der Beziehung zwischen Kommunikationsstil und Leistung konnte nicht festgestellt werden. Lediglich für die intrinsische Motivation wurde ein tendenzieller vermittelnder Effekt gefunden. Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,15, Universität Bielefeld, 275 Quellen im Literaturverzeichnis.
Der Einfluss des Kommunikationsstils von Führungskräften auf die Leistung ihrer Mitarbeiter (2008)
ISBN: 9783638003643 bzw. 3638003647, vermutlich in Deutsch, 142 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Eine experimentelle Untersuchung, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 1,15, Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikation als das grundlegende Instrument der Mitarbeiterführung hat einen unmittelbaren Einfluss auf die Arbeitsleistung und Kognitionen der Untergebenen. Nach Analyse erfolgreicher klassischer und moderner Führungsstile wurden zwei grundlegende Kommunikationsstile (Autonomie gewähren und Kontrollieren) identifiziert. Diese wurden in der vorliegenden experimentellen Studie anhand des SASB-Modells (Benjamin, 1974) an 80 Studenten operationalisiert. Zudem wurde der Grad der operationalen Unsicherheit als Kontingenzfaktor aufgenommen, woraus sich ein 2x2 Untersuchungsdesign ergab. Bei Aufgaben, in denen eine fiktive Führungskraft ihre Anweisungen mit Hilfe von E-Mails kommunizierte, erzielte der Autonomie gewährende Kommunikationsstil bei hoher operationaler Unsicherheit erwartungsgemäß die höchste Leistung. Der Autonomie gewährende Kommunikationsstil führte zudem dazu, dass die Führungskraft hinsichtlich Transformationalität, wahrgenommener Unterstützung, Mitarbeiter- und Changeorientierung positiver eingeschätzt wurde. Eine Mediation der Beziehung zwischen Kommunikationsstil und Leistung konnte nicht festgestellt werden. Lediglich für die intrinsische Motivation wurde ein tendenzieller vermittelnder Effekt gefunden.
Der Einfluss des Kommunikationsstils von Führungskräften auf die Leistung ihrer Mitarbeiter - Eine experimentelle Untersuchung
ISBN: 9783638003643 bzw. 3638003647, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kommunikation als das grundlegende Instrument der Mitarbeiterführung hat einen unmittelbaren Einfluss auf die Arbeitsleistung und Kognitionen der Untergebenen. Nach Analyse erfolgreicher klassischer und moderner Führungsstile wurden zwei grundlegende Kommunikationsstile (Autonomie gewähren und Kontrollieren) identifiziert. Diese wurden in der vorliegenden experimentellen Studie anhand des SASB-Modells (Benjamin, 1974) an 80 Studenten operationalisiert. Zudem wurde der Grad der operationalen Unsicherheit als Kontingenzfaktor aufgenommen, woraus sich ein 2x2 Untersuchungsdesign ergab. Bei Aufgaben, in denen eine fiktive Führungskraft ihre Anweisungen mit Hilfe von E-Mails kommunizierte, erzielte der Autonomie gewährende Kommunikationsstil bei hoher operationaler Unsicherheit erwartungsgemäß die höchste Leistung. Der Autonomie gewährende Kommunikationsstil führte zudem dazu, dass die Führungskraft hinsichtlich Transformationalität, wahrgenommener Unterstützung, Mitarbeiter- und Changeorientierung positiver eingeschätzt wurde. Eine Mediation der Beziehung zwischen Kommunikationsstil und Leistung konnte nicht festgestellt werden. Lediglich für die intrinsische Motivation wurde ein tendenzieller vermittelnder Effekt gefunden.
Der Einfluss des Kommunikationsstils von Führungskräften auf die Leistung ihrer Mitarbeiter: Eine experimentelle Untersuchung (2008)
ISBN: 9783638911382 bzw. 3638911381, in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
148 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.9 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4260347/2, 2008. gebraucht; sehr gut, 2. Internationaler Versand, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal.
Der Einfluss des Kommunikationsstils von Führungskräften auf die Leistung ihrer Mitarbeiter - Eine experimentelle Untersuchung (2007)
ISBN: 9783638003643 bzw. 3638003647, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einfluss des Kommunikationsstils von Führungskräften auf die Leistung ihrer Mitarbeiter: Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,15, Universität Bielefeld, 275 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikation als das grundlegende Instrument der Mitarbeiterführung hat einen unmittelbaren Einfluss auf die Arbeitsleistung und ... Ebook.
Der Einfluss des Kommunikationsstils von Führungskräften auf die Leistung ihrer Mitarbeiter
ISBN: 9783638003643 bzw. 3638003647, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Kommunikation als das grundlegende Instrument der Mitarbeiterführung hat einen unmittelbaren Einfluss auf die Arbeitsleistung und Kognitionen der Untergebenen. Nach Analyse erfolgreicher klassischer und moderner Führungsstile wurden zwei grundlegende Kommunikationsstile (Autonomie gewähren und Kontrollieren) identifiziert. Diese wurden in der vorliegenden experimentellen Studie anhand des SASB-Modells (Benjamin, 1974) an 80 Studenten operationalisiert. Zudem wurde der Grad der operationalen Unsicherheit als Kontingenzfaktor aufgenommen, woraus sich ein 2x2 Untersuchungsdesign ergab. Bei Aufgaben, in denen eine fiktive Führungskraft ihre Anweisungen mit Hilfe von E-Mails kommunizierte, erzielte der Autonomie gewährende Kommunikationsstil bei hoher operationaler Unsicherheit erwartungsgemäß die höchste Leistung. Der Autonomie gewährende Kommunikationsstil führte zudem dazu, dass die Führungskraft hinsichtlich Transformationalität, wahrgenommener Unterstützung, Mitarbeiter- und Changeorientierung positiver eing.