Von dem Buch Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung (German Edition)100%: Backhaus, Alexander: Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung (German Edition) (ISBN: 9783638911771) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung100%: Alexander Backhaus: Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung (ISBN: 9783638322645) 2003, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 50,12 50,03 53,19
Nachfrage
Bester Preis: 43,60 (vom 05.12.2013)
1
9783638911771 - Backhaus, Alexander: Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung
Backhaus, Alexander

Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638911771 bzw. 3638911772, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.7, Universität Leipzig (Fakultät der Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Spezielle BWL - Marketing, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung. Eine Analyse der Einstellung und Zahlungsbereitschaft der weiblichen Verbraucher Thüringens. Ein Abriss über einen neuen Trend bei der Produktion von Massenprodukten, die indviduell im Sinne des Kunden "maßgeschneidert" werden können. Die Marktforschung sucht nach der Einstellung von Konsumenten zu solchen Produkt und nach einer entsprechenden zusätzlichen Zahlungsbereitschaft. , Abstract: Mass Customization oder individuelle Massenproduktion - Die Chance maßgeschneiderte Produkte zum Normalpreis anzubieten: ...in den technologisch fortgeschrittenen Gesellschaften unserer heutigen Zeit haben sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen signifikant verändert. Resultat ist eine neue Form des kommerziellen Wettbewerbs, der von breiteren Produktpaletten, kürzeren Produktlebenszyklen und der Anforderung Aufträge in beliebigen Losgrößen zu produzieren, gekennzeichnet ist. Dieses neue Wettbewerbsumfeld wird auch als "Agile Competition" bezeichnet. Um in dieser neuen Wettbewerbsumgebung bestehen zu können, sind tiefgreifende Änderungen der Unternehmenskonzeption notwendig. Für ein Unternehmen bedeutet Agilität die Fähigkeit, in einem Wettbewerbsumfeld lukrativ zu operieren, welches durch sich ständig ändernde Kundenwünsche charakterisiert ist. Eine Möglichkeit dem agilen Wettbewerbsumfeld zu begegnen, ist das Geschäftskonzept der Mass Customization, bei dem individuell gestaltete Produkte zu Preisen vergleichbarer Standardprodukte angeboten werden sollen. Mass Customization stellt durch Kommunikation mit jedem einzelnen Kunden Produkte bereit, die dessen genaue Bedürfnisse hinsichtlich bestimmter Produkteigenschaften exakt treffen. Dies kann dazu führen, dass jedes gefertigte Produkt ein einmaliges Unikat mit der Losgröße eins ist, kann aber auch heißen, dass ein homogenes Produkt massenhaft gefertigt und nachträglich vom Kunden selbst angepasst wird. Bereits in den achtziger Jahren entwickelte sich eine zunehmende Konvergenz von Produktion und produktbegleitenden Dienstleistungen und induzierte die Einbindung des Kunden in den Fertigungsprozess. Durch die Möglichkeiten, die durch die stetige Weiterentwicklung der Kommunikations- und Informationstechnologie entstehen, hat sich der Trend zur Kundenorientierung immer weiter verstärkt. Will man sich am Kunden orientieren muss das herkömmliche Produktionsprinzip der Serien- und Massenfertigung so umgestellt werden, dass auch die Produktion der Losgröße eins technisch, organisatorisch und finanziell möglich wird. Gerade wegen dieser Anforderung scheuen auch in der heutigen Zeit viele Unternehmen den Einstieg in die kundenorientierte bzw. kundenindividuelle Produktion und begründen dies mit den hohen Aufwendungen der Umgestaltung von Produktion, Organisation und Management. Diese Arbeit soll die nachfrageseitigen Chancen und Möglichkeiten anhand einer Marktanalyse intensiv beleuchten.2008. 96 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Alexander Backhaus

Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638911771 bzw. 3638911772, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1.7, Universität Leipzig (Fakultät der Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Spezielle BWL - Marketing, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mass Customization oder individuelle Massenproduktion - Die Chance maßgeschneiderte Produkte zum Normalpreis anzubieten:.in den technologisch fortgeschrittenen Gesellschaften unserer heutigen Zeit haben sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen signifikant verändert. Resultat ist eine neue Form des kommerziellen Wettbewerbs, der von breiteren Produktpaletten, kürzeren Produktlebenszyklen und der Anforderung Aufträge in beliebigen Losgrößen zu produzieren, gekennzeichnet ist. Dieses neue Wettbewerbsumfeld wird auch als 'Agile Competition' bezeichnet. Um in dieser neuen Wettbewerbsumgebung bestehen zu können, sind tiefgreifende Änderungen der Unternehmenskonzeption notwendig. Für ein Unternehmen bedeutet Agilität die Fähigkeit, in einem Wettbewerbsumfeld lukrativ zu operieren, welches durch sich ständig ändernde Kundenwünsche charakterisiert ist.Eine Möglichkeit dem agilen Wettbewerbsumfeld zu begegnen, ist das Geschäftskonzept der Mass Customization, bei dem individuell gestaltete Produkte zu Preisen vergleichbarer Standardprodukte angeboten werden sollen. Mass Customization stellt durch Kommunikation mit jedem einzelnen Kunden Produkte bereit, die dessen genaue Bedürfnisse hinsichtlich bestimmter Produkteigenschaften exakt treffen. Dies kann dazu führen, dass jedes gefertigte Produkt ein einmaliges Unikat mit der Losgröße eins ist, kann aber auch heißen, dass ein homogenes Produkt massenhaft gefertigt und nachträglich vom Kunden selbst angepasst wird.Bereits in den achtziger Jahren entwickelte sich eine zunehmende Konvergenz von Produktion und produktbegleitenden Dienstleistungen und induzierte die Einbindung des Kunden in den Fertigungsprozess. Durch die Möglichkeiten, die durch die stetige Weiterentwicklung der Kommunikations- und Informationstechnologie entstehen, hat sich der Trend zur Kundenorientierung immer weiter verstärkt. Will man sich am Kunden orientieren muss das herkömmliche Produktionsprinzip der Serien- und Massenfertigung so umgestellt werden, dass auch die Produktion der Losgröße eins technisch, organisatorisch und finanziell möglich wird. Gerade wegen dieser Anforderung scheuen auch in der heutigen Zeit viele Unternehmen den Einstieg in die kundenorientierte bzw. kundenindividuelle Produktion und begründen dies mit den hohen Aufwendungen der Umgestaltung von Produktion, Organisation und Management. Diese Arbeit soll die nachfrageseitigen Chancen und Möglichkeiten anhand einer Marktanalyse intensiv beleuchten. 100 pp. Deutsch.
3
Alexander Backhaus

Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638911771 bzw. 3638911772, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1.7, Universität Leipzig (Fakultät der Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Spezielle BWL - Marketing, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mass Customization oder individuelle Massenproduktion - Die Chance maßgeschneiderte Produkte zum Normalpreis anzubieten:.in den technologisch fortgeschrittenen Gesellschaften unserer heutigen Zeit haben sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen signifikant verändert. Resultat ist eine neue Form des kommerziellen Wettbewerbs, der von breiteren Produktpaletten, kürzeren Produktlebenszyklen und der Anforderung Aufträge in beliebigen Losgrößen zu produzieren, gekennzeichnet ist. Dieses neue Wettbewerbsumfeld wird auch als 'Agile Competition' bezeichnet. Um in dieser neuen Wettbewerbsumgebung bestehen zu können, sind tiefgreifende Änderungen der Unternehmenskonzeption notwendig. Für ein Unternehmen bedeutet Agilität die Fähigkeit, in einem Wettbewerbsumfeld lukrativ zu operieren, welches durch sich ständig ändernde Kundenwünsche charakterisiert ist.Eine Möglichkeit dem agilen Wettbewerbsumfeld zu begegnen, ist das Geschäftskonzept der Mass Customization, bei dem individuell gestaltete Produkte zu Preisen vergleichbarer Standardprodukte angeboten werden sollen. Mass Customization stellt durch Kommunikation mit jedem einzelnen Kunden Produkte bereit, die dessen genaue Bedürfnisse hinsichtlich bestimmter Produkteigenschaften exakt treffen. Dies kann dazu führen, dass jedes gefertigte Produkt ein einmaliges Unikat mit der Losgröße eins ist, kann aber auch heißen, dass ein homogenes Produkt massenhaft gefertigt und nachträglich vom Kunden selbst angepasst wird.Bereits in den achtziger Jahren entwickelte sich eine zunehmende Konvergenz von Produktion und produktbegleitenden Dienstleistungen und induzierte die Einbindung des Kunden in den Fertigungsprozess. Durch die Möglichkeiten, die durch die stetige Weiterentwicklung der Kommunikations- und Informationstechnologie entstehen, hat sich der Trend zur Kundenorientierung immer weiter verstärkt. Will man sich am Kunden orientieren muss das herkömmliche Produktionsprinzip der Serien- und Massenfertigung so umgestellt werden, dass auch die Produktion der Losgröße eins technisch, organisatorisch und finanziell möglich wird. Gerade wegen dieser Anforderung scheuen auch in der heutigen Zeit viele Unternehmen den Einstieg in die kundenorientierte bzw. kundenindividuelle Produktion und begründen dies mit den hohen Aufwendungen der Umgestaltung von Produktion, Organisation und Management. Diese Arbeit soll die nachfrageseitigen Chancen und Möglichkeiten anhand einer Marktanalyse intensiv beleuchten. 100 pp. Deutsch.
4
9783638322645 - Alexander Backhaus: Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung
Alexander Backhaus

Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638322645 bzw. 3638322645, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Mass Customization oder individuelle Massenproduktion - Die Chance maßgeschneiderte Produkte zum Normalpreis anzubieten: ...in den technologisch fortgeschrittenen Gesellschaften unserer heutigen Zeit haben sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen signifikant verändert. Resultat ist eine neue Form des kommerziellen Wettbewerbs, der von breiteren Produktpaletten, kürzeren Produktlebenszyklen und der Anforderung Aufträge in beliebigen Losgrößen zu produzieren, gekennzeichnet ist. Dieses neue Wettbewerbsumfeld wird auch als Agile Competition bezeichnet. Um in dieser neuen Wettbewerbsumgebung bestehen zu können, sind tiefgreifende Änderungen der Unternehmenskonzeption notwendig. Für ein Unternehmen bedeutet Agilität die Fähigkeit, in einem Wettbewerbsumfeld lukrativ zu operieren, welches durch sich ständig ändernde Kundenwünsche charakterisiert ist. Eine Möglichkeit dem agilen Wettbewerbsumfeld zu begegnen, ist das Geschäftskonzept der Mass Customization, bei dem individuell gestaltete Produkte zu Preisen vergleichbarer Standardprodukte angeboten werden sollen. Mass Customization stellt durch Kommunikation mit jedem einzelnen Kunden Produkte bereit, die dessen genaue Bedürfnisse hinsichtlich bestimmter Produkteigenschaften exakt treffen. Dies kann dazu führen, dass jedes gefertigte Produkt ein einmaliges Unikat mit der Losgröße eins ist, kann aber auch heißen, dass ein homogenes Produkt massenhaft gefertigt und nachträglich vom Kunden selbst angepasst wird. Bereits in den achtziger Jahren entwickelte sich eine zunehmende Konvergenz von Produktion und produktbegleitenden Dienstleistungen und induzierte die Einbindung des Kunden in den Fertigungsprozess. Durch die Möglichkeiten, die durch die stetige Weiterentwicklung der Kommunikations- und Informationstechnologie entstehen, hat sich der Trend zur Kundenorientierung immer weiter verstärkt. Will man sich am Kunden orientieren muss das herkömmliche Produktionsprinzip der Serien- und Massenfertigung so umgestellt werden, dass auch die Produktion der Losgröße eins technisch, organisatorisch und finanziell möglich wird. Gerade wegen dieser Anforderung scheuen auch in der heutigen Zeit viele Unternehmen den Einstieg in die kundenorientierte bzw. kundenindividuelle Produktion und begründen dies mit den hohen Aufwendungen der Umgestaltung von Produktion, Organisation und Management. Diese Arbeit soll die nachfrageseitigen Chancen und Möglichkeiten anhand einer Marktanalyse intensiv beleuchten. Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1.7, Universität Leipzig (Fakultät der Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Spezielle BWL - Marketing, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
5
9783638322645 - Alexander Backhaus: Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung
Alexander Backhaus

Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638322645 bzw. 3638322645, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung: Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.7, Universität Leipzig (Fakultät der Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Spezielle BWL - Marketing, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mass Customization oder individuelle Massenproduktion - Die Chance maßgeschneiderte Produkte zum Normalpreis anzubieten:...in den technologisch fortgeschrittenen Gesellschaften unserer heutigen Zeit haben sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen signifikant verändert. Resultat ist eine neue Form des kommerziellen Wettbewerbs, der von breiteren Produktpaletten, kürzeren Produktlebenszyklen und der Anforderung Aufträge in beliebigen Losgrößen zu produzieren, gekennzeichnet ist. Dieses neue Wettbewerbsumfeld wird auch als `Agile Competition` bezeichnet. Um in dieser neuen Wettbewerbsumgebung bestehen zu können, sind tiefgreifende Änderungen der Unternehmenskonzeption notwendig. Für ein Unternehmen bedeutet Agilität die Fähigkeit, in einem Wettbewerbsumfeld lukrativ zu operieren, welches durch sich ständig ändernde Kundenwünsche charakterisiert ist.Eine Möglichkeit dem agilen Wettbewerbsumfeld zu begegnen, ist das Geschäftskonzept der Mass Customization, bei dem individuell gestaltete Produkte zu Preisen vergleichbarer Standardprodukte angeboten werden sollen. Mass Customization stellt durch Kommunikation mit jedem einzelnen Kunden Produkte bereit, die dessen genaue Bedürfnisse hinsichtlich bestimmter Produkteigenschaften exakt treffen. Dies kann dazu fähren, dass jedes gefertigte Produkt ein einmaliges Unikat mit der Losgröße eins ist, kann aber auch heißen, dass ein homogenes Produkt massenhaft gefertigt und nachträglich vom Kunden selbst angepasst wird.Bereits in den achtziger Jahren entwickelte sich eine zunehmende Konvergenz von Produktion und produktbegleitenden Dienstleistungen und induzierte die Einbindung des Kunden in den Fertigungsprozess. Durch die Möglichkeiten, die durch die stetige Weiterentwicklung der Kommunikations- und Informationstechnologie entstehen, hat sich der Trend zur Kundenorientierung immer weiter verstärkt. Will man sich am Kunden orientieren muss das herkömmliche Produktionsprinzip der Serien- und Massenfertigung so umgestellt werden, dass auch die Produktion der Losgröße eins technisch, organisatorisch und finanziell möglich wird. Gerade wegen dieser Anforderung scheuen auch in der heutigen Zeit viele Unternehmen den Einstieg in die kundenorientierte bzw. kundenindividuelle Produktion und begründen dies mit den hohen Aufwendungen der Umgestaltung von Produktion, Organisation und Management. Diese Arbeit soll die nachfrageseitigen Chancen und Möglichkeiten anhand einer Marktanalyse intensiv beleuchten. Ebook.
6
Alexander Backhaus

Das Konzept Der Mass Customization Im Bereich Der Damenoberbekleidung (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638911771 bzw. 3638911772, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

75,74 + Versand: 3,54 = 79,28
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.7in. x 0.4in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1. 7, Universitt Leipzig (Fakultt der Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Spezielle BWL - Marketing, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung. Eine Analyse der Einstellung und Zahlungsbereitschaft der weiblichen Verbraucher Thringens. Ein Abriss ber einen neuen Trend bei der Produktion von Massenprodukten, die indviduell im Sinne des Kunden mageschneidert werden knnen. Die Marktforschung sucht nach der Einstellung von Konsumenten zu solchen Produkt und nach einer entsprechenden zustzlichen Zahlungsbereitschaft. , Abstract: Mass Customization oder individuelle Massenproduktion - Die Chance mageschneiderte Produkte zum Normalpreis anzubieten: . . . in den technologisch fortgeschrittenen Gesellschaften unserer heutigen Zeit haben sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen signifikant verndert. Resultat ist eine neue Form des kommerziellen Wettbewerbs, der von breiteren Produktpaletten, krzeren Produktlebenszyklen und der Anforderung Auftrge in beliebigen Losgren zu produzieren, gekennzeichnet ist. Dieses neue Wettbewerbsumfeld wird auch als Agile Competition bezeichnet. Um in dieser neuen Wettbewerbsumgebung bestehen zu knnen, sind tiefgreifende nderungen der Unternehmenskonzeption notwendig. Fr ein Unternehmen bedeutet Agilitt die Fhigkeit, in einem Wettbewerbsumfeld lukrativ zu operieren, welches durch sich stndig ndernde Kundenwnsche charakterisiert ist. Eine Mglichkeit dem agilen Wettbewerbsumfeld zu begegnen, ist das Geschftskonzept der Mass Customization, bei dem individuell gestaltete Produkte zu Preisen vergleichbarer Standardprodukte angeboten werden sollen. Mass Customization stellt durch Kommunikation mit jedem einzelnen Kunden Produkte bereit, die dessen genaue Bedrfnisse hinsichtlich bestimmter P This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783638322645 - Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung

Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638322645 bzw. 3638322645, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2004, 92 Seiten, Deutsch, Mass Customization oder individuelle Massenproduktion - Die Chance maßgeschneiderte Produkte zum Normalpreis anzubieten:...in den technologisch fortgeschrittenen Gesellschaften unserer heutigen Zeit haben sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen signifikant verändert. Resultat ist eine neue Form des kommerziellen Wettbewerbs, der von breiteren Produktpaletten, kürzeren Produktlebenszyklen und der Anforderung Aufträge in beliebigen Losgrößen zu produzieren, gekennzeichnet ist. Dieses neue Wettbewerbsumfeld wird auch als ""Agile Competition"" bezeichnet. Um in dieser neuen Wettbewerbsumgebung bestehen zu können, sind tiefgreifende Änderungen der Unternehmenskonzeption notwendig. Für ein Unternehmen bedeutet Agilität die Fähigkeit, in einem Wettbewerbsumfeld lukrativ zu operieren, welches durch sich ständig ändernde Kundenwünsche charakterisiert ist.Eine Möglichkeit dem agilen Wettbewerbsumfeld zu begegnen, ist das Geschäftskonzept der Mass Customization, bei dem individuell gestaltete Produkte.
8
9783638322645 - Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung

Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638322645 bzw. 3638322645, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Mass Customization oder individuelle Massenproduktion - Die Chance maßgeschneiderte Produkte zum Normalpreis anzubieten:...in den technologisch fortgeschrittenen Gesellschaften unserer heutigen Zeit haben sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen signifikant verändert. Resultat ist eine neue Form des kommerziellen Wettbewerbs, der von breiteren Produktpaletten, kürzeren Produktlebenszyklen und der Anforderung Aufträge in beliebigen Losgrößen zu produzieren, gekennzeichnet ist. Dieses neue Wettbewerbsumfeld wird auch als ""Agile Competition"" bezeichnet. Um in dieser neuen Wettbewerbsumgebung bestehen zu können, sind tiefgreifende Änderungen der Unternehmenskonzeption notwendig. Für ein Unternehmen bedeutet Agilität die Fähigkeit, in einem Wettbewerbsumfeld lukrativ zu operieren, welches durch sich ständig ändernde Kundenwünsche charakterisiert ist.Eine Möglichkeit dem agilen Wettbewerbsumfeld zu begegnen, ist das Geschäftskonzept der Mass Customization, bei dem individuell gestaltete Produkte.
9
9783638322645 - Alexander Backhaus: Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung
Alexander Backhaus

Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638322645 bzw. 3638322645, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung ab 34.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783638322645 - Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung

Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638322645 bzw. 3638322645, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung ab 34.99 EURO.
Lade…