Von dem Buch Stellenwert und Besonderheiten der Marktkommunikation für außeruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Stellenwert und Besonderheiten der Marktkommunikation für außeruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen100%: Anita Scheibner: Stellenwert und Besonderheiten der Marktkommunikation für außeruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen (ISBN: 9783638911832) 4. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Stellenwert und Besonderheiten der Marktkommunikation für außeruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen62%: Anita Scheibner: Stellenwert und Besonderheiten der Marktkommunikation für außeruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen (ISBN: 9783638900997) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Stellenwert und Besonderheiten der Marktkommunikation für außeruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen
14 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 53,24 42,49 52,77 47,95
Nachfrage
Bester Preis: 47,95 (vom 19.07.2023)
1
9783638900997 - Anita Scheibner: Stellenwert und Besonderheiten der Marktkommunikation für außeruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen
Anita Scheibner

Stellenwert und Besonderheiten der Marktkommunikation für außeruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638900997 bzw. 3638900991, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diese Arbeit untersucht den Stellenwert der Marktkommunikation für außeruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen. Zu Beginn werden die Grundlagen der Marktkommunikation dargestellt und in weiterer Folge die unterschiedlichen Instrumente erörtert. Ein detaillierter Überblick über die Forschungslandschaft in Österreich folgt. Anschließend folgen Ausführungen über die Anwendung von Marktkommunikation im F&E Bereich und den spezifischen Einsatz der Instrumente.System.String[].
2
9783638911832 - Scheibner, Anita: Stellenwert und Besonderheiten der Marktkommunikation für außeruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen
Scheibner, Anita

Stellenwert und Besonderheiten der Marktkommunikation für außeruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638911832 bzw. 3638911837, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,00, Fachhochschule Wiener Neustadt (Marktkommunikation und Vertrieb), 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht den Stellenwert der Marktkommunikation für außeruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen. Zu Beginn werden die Grundlagen der Marktkommunikation dargestellt und in weiterer Folge die unterschiedlichen Instrumente erörtert. Ein detaillierter Überblick über die Forschungslandschaft in Österreich folgt. Anschließend folgen Ausführungen über die Anwendung von Marktkommunikation im F&E Bereich und den spezifischen Einsatz der Instrumente. Der empirische Teil schafft nach einer Darstellung von Methodik und Untersuchungsgegenstand mittels standardisierter schriftlicher Befragung einen Überblick über die Einstellungen und Erfahrungen von Wissenschaftern mit Marktkommunikation. Die ausgewerteten Ergebnisse sollen dazu beitragen die zentrale Fragestellung und die formulierten Hypothesen zu beantworten. Die zusammenfassende Schlussbemerkung mit den gewonnenen Erkenntnissen schließt die Arbeit ab.2008. 112 S. 21 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783638911832 - Anita Scheibner: Stellenwert Und Besonderheiten Der Marktkommunikation Fur Ausseruniversitare Forschungs- Und Entwicklungsunternehmen
Anita Scheibner

Stellenwert Und Besonderheiten Der Marktkommunikation Fur Ausseruniversitare Forschungs- Und Entwicklungsunternehmen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638911832 bzw. 3638911837, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

76,43 + Versand: 3,60 = 80,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 112 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 00, Fachhochschule Wiener Neustadt (Marktkommunikation und Vertrieb), 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht den Stellenwert der Marktkommunikation fr aueruniversitre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen. Zu Beginn werden die Grundlagen der Marktkommunikation dargestellt und in weiterer Folge die unterschiedlichen Instrumente errtert. Ein detaillierter berblick ber die Forschungslandschaft in sterreich folgt. Anschlieend folgen Ausfhrungen ber die Anwendung von Marktkommunikation im F and E Bereich und den spezifischen Einsatz der Instrumente. Der empirische Teil schafft nach einer Darstellung von Methodik und Untersuchungsgegenstand mittels standardisierter schriftlicher Befragung einen berblick ber die Einstellungen und Erfahrungen von Wissenschaftern mit Marktkommunikation. Die ausgewerteten Ergebnisse sollen dazu beitragen die zentrale Fragestellung und die formulierten Hypothesen zu beantworten. Die zusammenfassende Schlussbemerkung mit den gewonnenen Erkenntnissen schliet die Arbeit ab. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783638900997 - Stellenwert und Besonderheiten der Marktkommunikation für außeruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen Anita Scheibner Author

Stellenwert und Besonderheiten der Marktkommunikation für außeruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen Anita Scheibner Author (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638900997 bzw. 3638900991, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

13,11 ($ 14,68)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,00, Fachhochschule Wiener Neustadt (Marktkommunikation und Vertrieb), 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht den Stellenwert der Marktkommunikation für außeruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen. Zu Beginn werden die Grundlagen der Marktkommunikation dargestellt und in weiterer Folge die unterschiedlichen Instrumente erörtert. Ein detaillierter Überblick über die Forschungslandschaft in Österreich folgt. Anschließend folgen Ausführungen über die Anwendung von Marktkommunikation im F&E Bereich und den spezifischen Einsatz der Instrumente. Der empirische Teil schafft nach einer Darstellung von Methodik und Untersuchungsgegenstand mittels standardisierter schriftlicher Befragung einen Überblick über die Einstellungen und Erfahrungen von Wissenschaftern mit Marktkommunikation. Die ausgewerteten Ergebnisse sollen dazu beitragen die zentrale Fragestellung und die formulierten Hypothesen zu beantworten. Die zusammenfassende Schlussbemerkung mit den gewonnenen Erkenntnissen schließt die Arbeit ab.
5
9783638911832 - Anita Scheibner: Stellenwert Und Besonderheiten Der Marktkommunikation Fur Ausseruniversitare Forschungs- Und Entwicklungsunternehmen (Paperback)
Anita Scheibner

Stellenwert Und Besonderheiten Der Marktkommunikation Fur Ausseruniversitare Forschungs- Und Entwicklungsunternehmen (Paperback) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638911832 bzw. 3638911837, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

60,21 + Versand: 1,40 = 61,61
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,00, Fachhochschule Wiener Neustadt (Marktkommunikation und Vertrieb), 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht den Stellenwert der Marktkommunikation fur ausseruniversitare Forschungs- und Entwicklungsunternehmen. Zu Beginn werden die Grundlagen der Marktkommunikation dargestellt und in weiterer Folge die unterschiedlichen Instrumente erortert. Ein detaillierter Uberblick uber die Forschungslandschaft in Osterreich folgt. Anschliessend folgen Ausfuhrungen uber die Anwendung von Marktkommunikation im FE Bereich und den spezifischen Einsatz der Instrumente. Der empirische Teil schafft nach einer Darstellung von Methodik und Untersuchungsgegenstand mittels standardisierter schriftlicher Befragung einen Uberblick uber die Einstellungen und Erfahrungen von Wissenschaftern mit Marktkommunikation. Die ausgewerteten Ergebnisse sollen dazu beitragen die zentrale Fragestellung und die formulierten Hypothesen zu beantworten. Die zusammenfassende Schlussbemerkung mit den gewonnenen Erkenntnissen schliesst die Arbeit ab.
6
9783638911832 - Anita Scheibner: Stellenwert und Besonderheiten der Marktkommunikation für außeruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen
Anita Scheibner

Stellenwert und Besonderheiten der Marktkommunikation für außeruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638911832 bzw. 3638911837, in Deutsch, 4. Ausgabe, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638900997 - Anita Scheibner: Stellenwert und Besonderheiten der Marktkommunikation für außeruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen
Anita Scheibner

Stellenwert und Besonderheiten der Marktkommunikation für außeruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783638900997 bzw. 3638900991, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638900997 - Anita Scheibner: Stellenwert und Besonderheiten der Marktkommunikation für auBeruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen
Anita Scheibner

Stellenwert und Besonderheiten der Marktkommunikation für auBeruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638900997 bzw. 3638900991, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,56 (A$ 13,63)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638900997 - Anita Scheibner: Stellenwert und Besonderheiten der Marktkommunikation für außeruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen
Anita Scheibner

Stellenwert und Besonderheiten der Marktkommunikation für außeruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638900997 bzw. 3638900991, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638911832 - Anita Scheibner: Stellenwert und Besonderheiten der Marktkommunikation für außeruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen
Anita Scheibner

Stellenwert und Besonderheiten der Marktkommunikation für außeruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638911832 bzw. 3638911837, in Deutsch, 112 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…