Von dem Buch Schuleigene Förderprogramme auf dem Prüfstand: Eine Evaluation der Förderkurse in Deutsch, Mathematik und Englisch am Helmholtz-Gymnasium in Bielefeld haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Schuleigene Förderprogramme auf dem Prüfstand: Eine Evaluation der Förderkurse in Deutsch, Mathematik und Englisch am Helmholtz-Gymnasium in Bielefeld100%: Krueger, Oliver: Schuleigene Förderprogramme auf dem Prüfstand: Eine Evaluation der Förderkurse in Deutsch, Mathematik und Englisch am Helmholtz-Gymnasium in Bielefeld (ISBN: 9783638911849) Grin Verlag Feb 2008, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schuleigene Förderprogramme auf dem Prüfstand: Eine Evaluation der Förderkurse in Deutsch, Mathematik und Englisch am Helmholtz-Gy90%: Oliver Krueger: Schuleigene Förderprogramme auf dem Prüfstand: Eine Evaluation der Förderkurse in Deutsch, Mathematik und Englisch am Helmholtz-Gy (ISBN: 9783638003551) 2008, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Schuleigene Förderprogramme auf dem Prüfstand: Eine Evaluation der Förderkurse in Deutsch, Mathematik und Englisch am Helmholtz-Gymnasium in Bielefeld
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 15,87 21,89 23,92
Nachfrage
Bester Preis: 14,52 (vom 30.11.2013)
1
9783638911849 - Krueger, Oliver: Schuleigene Förderprogramme auf dem Prüfstand
Krueger, Oliver

Schuleigene Förderprogramme auf dem Prüfstand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638911849 bzw. 3638911845, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: keine, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schulen stehen insbesondere nach einem Paradigmenwechsel in der Zielsetzung (individuelle Förderung als Leitlinie pädagogischen Handelns) vor der Aufgabe durch die Arbeit an Schulprogrammen eigene Konzeptionen zu entwickeln, die der Berücksichtigung des Indivdualinteresses der Lernenden gerecht(er) werden. Am Bielefelder Helmholtz-Gymnasium geschah dies bislang durch eine Konzeption von Förderkursen in den Hauptfächern Deutsch, Mathematik und Englisch. Diese wurden mittels Evaluation kritisch befragt. Das vorliegende Manuskript kann als Anregung für andere Schulen verstanden werden, sich mit Evaluationsaufgaben in einem überschaubaren Rahmen auseinander zu setzen.2008. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638911849 - Oliver Krueger: Schuleigene Förderprogramme auf dem Prüfstand
Oliver Krueger

Schuleigene Förderprogramme auf dem Prüfstand (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638911849 bzw. 3638911845, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Forschungsarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, einseitig bedruckt, Note: keine, -, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schulen stehen insbesondere nach einem Paradigmenwechsel in der Zielsetzung (individuelle Förderung als Leitlinie pädagogischen Handelns) vor der Aufgabe durch die Arbeit an Schulprogrammen eigene Konzeptionen zu entwickeln, die der Berücksichtigung des Indivdualinteresses der Lernenden gerecht(er) werden. Am Bielefelder Helmholtz-Gymnasium geschah dies bislang durch eine Konzeption von Förderkursen in den Hauptfächern Deutsch, Mathematik und Englisch. Diese wurden mittels Evaluation kritisch befragt.Das vorliegende Manuskript kann als Anregung für andere Schulen verstanden werden, sich mit Evaluationsaufgaben in einem überschaubaren Rahmen auseinander zu setzen. 68 pp. Deutsch.
3
9783638911849 - Oliver Krueger: Schuleigene Forderprogramme Auf Dem Prufstand
Oliver Krueger

Schuleigene Forderprogramme Auf Dem Prufstand (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638911849 bzw. 3638911845, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

26,77 + Versand: 3,59 = 30,36
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Forschungsarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pdagogik - Schulpdagogik, Note: keine, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schulen stehen insbesondere nach einem Paradigmenwechsel in der Zielsetzung (individuelle Frderung als Leitlinie pdagogischen Handelns) vor der Aufgabe durch die Arbeit an Schulprogrammen eigene Konzeptionen zu entwickeln, die der Bercksichtigung des Indivdualinteresses der Lernenden gerecht(er) werden. Am Bielefelder Helmholtz-Gymnasium geschah dies bislang durch eine Konzeption von Frderkursen in den Hauptfchern Deutsch, Mathematik und Englisch. Diese wurden mittels Evaluation kritisch befragt. Das vorliegende Manuskript kann als Anregung fr andere Schulen verstanden werden, sich mit Evaluationsaufgaben in einem berschaubaren Rahmen auseinander zu setzen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783638003551 - Oliver Krueger: Schuleigene Förderprogramme auf dem Prüfstand - Eine Evaluation der Förderkurse in Deutsch, Mathematik und Englisch am Helmholtz-Gymnasium in Bielefeld
Oliver Krueger

Schuleigene Förderprogramme auf dem Prüfstand - Eine Evaluation der Förderkurse in Deutsch, Mathematik und Englisch am Helmholtz-Gymnasium in Bielefeld

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638003551 bzw. 3638003558, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schuleigene Förderprogramme auf dem Prüfstand: Schulen stehen insbesondere nach einem Paradigmenwechsel in der Zielsetzung (individuelle Förderung als Leitlinie pädagogischen Handelns) vor der Aufgabe durch die Arbeit an Schulprogrammen eigene Konzeptionen zu entwickeln, die der Berücksichtigung des Indivdualinteresses der Lernenden gerecht(er) werden. Am Bielefelder Helmholtz-Gymnasium geschah dies bislang durch eine Konzeption von Förderkursen in den Hauptfächern Deutsch, Mathematik und Englisch. Diese wurden mittels Evaluation kritisch befragt.Das vorliegende Manuskript kann als Anregung für andere Schulen verstanden werden, sich mit Evaluationsaufgaben in einem überschaubaren Rahmen auseinander zu setzen. Ebook.
5
9783638003551 - Oliver Krueger: Schuleigene Förderprogramme auf dem Prüfstand - Eine Evaluation der Förderkurse in Deutsch, Mathematik und Englisch am Helmholtz-Gymnasium in Bielefeld
Oliver Krueger

Schuleigene Förderprogramme auf dem Prüfstand - Eine Evaluation der Förderkurse in Deutsch, Mathematik und Englisch am Helmholtz-Gymnasium in Bielefeld

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638003551 bzw. 3638003558, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Schulen stehen insbesondere nach einem Paradigmenwechsel in der Zielsetzung (individuelle Förderung als Leitlinie pädagogischen Handelns) vor der Aufgabe durch die Arbeit an Schulprogrammen eigene Konzeptionen zu entwickeln, die der Berücksichtigung des Indivdualinteresses der Lernenden gerecht(er) werden. Am Bielefelder Helmholtz-Gymnasium geschah dies bislang durch eine Konzeption von Förderkursen in den Hauptfächern Deutsch, Mathematik und Englisch. Diese wurden mittels Evaluation kritisch befragt. Das vorliegende Manuskript kann als Anregung für andere Schulen verstanden werden, sich mit Evaluationsaufgaben in einem überschaubaren Rahmen auseinander zu setzen. Forschungsarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: keine, -, 22 Quellen im Literaturverzeichnis.
6
9783638003551 - Schuleigene Förderprogramme auf dem Prüfstand

Schuleigene Förderprogramme auf dem Prüfstand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638003551 bzw. 3638003558, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2008, 33 Seiten, Deutsch, Schulen stehen insbesondere nach einem Paradigmenwechsel in der Zielsetzung (individuelle Förderung als Leitlinie pädagogischen Handelns) vor der Aufgabe durch die Arbeit an Schulprogrammen eigene Konzeptionen zu entwickeln, die der Berücksichtigung des Indivdualinteresses der Lernenden gerecht(er) werden. Am Bielefelder Helmholtz-Gymnasium geschah dies bislang durch eine Konzeption von Förderkursen in den Hauptfächern Deutsch, Mathematik und Englisch. Diese wurden mittels Evaluation kritisch befragt.Das vorliegende Manuskript kann als Anregung für andere Schulen verstanden werden, sich mit Evaluationsaufgaben in einem überschaubaren Rahmen auseinander zu setzen.
7
9783638003551 - Oliver Krueger: Schuleigene Förderprogramme auf dem Prüfstand
Oliver Krueger

Schuleigene Förderprogramme auf dem Prüfstand (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638003551 bzw. 3638003558, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Schulen stehen insbesondere nach einem Paradigmenwechsel in der Zielsetzung (individuelle Förderung als Leitlinie pädagogischen Handelns) vor der Aufgabe durch die Arbeit an Schulprogrammen eigene Konzeptionen zu entwickeln, die der Berücksichtigung des Indivdualinteresses der Lernenden gerecht(er) werden. Am Bielefelder Helmholtz-Gymnasium geschah dies bislang durch eine Konzeption von Förderkursen in den Hauptfächern Deutsch, Mathematik und Englisch. Diese wurden mittels Evaluation kritisch befragt. Das vorliegende Manuskript kann als Anregung für andere Schulen verstanden werden, sich mit Evaluationsaufgaben in einem überschaubaren Rahmen auseinander zu setzen.
8
9783638003551 - Oliver Krueger: Schuleigene Förderprogramme auf dem Prüfstand: Eine Evaluation der Förderkurse in Deutsch, Mathematik und Englisch am Helmholtz-Gymnasium in Bielefeld (German Edition)
Oliver Krueger

Schuleigene Förderprogramme auf dem Prüfstand: Eine Evaluation der Förderkurse in Deutsch, Mathematik und Englisch am Helmholtz-Gymnasium in Bielefeld (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638003551 bzw. 3638003558, in Deutsch, 38 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: keine, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schulen stehen insbesondere nach einem Paradigmenwechsel in der Zielsetzung (individuelle Förderung als Leitlinie pädagogischen Handelns) vor der Aufgabe durch die Arbeit an Schulprogrammen eigene Konzeptionen zu entwickeln, die der Berücksichtigung des Indivdualinteresses der Lernenden gerecht(er) werden. Am Bielefelder Helmholtz-Gymnasium geschah dies bislang durch eine Konzeption von Förderkursen in den Hauptfächern Deutsch, Mathematik und Englisch. Diese wurden mittels Evaluation kritisch befragt. Das vorliegende Manuskript kann als Anregung für andere Schulen verstanden werden, sich mit Evaluationsaufgaben in einem überschaubaren Rahmen auseinander zu setzen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-02-13, Freigegeben: 2008-02-13, Studio: GRIN Verlag GmbH, Verkaufsrang: 2812914.
9
9783638003551 - Oliver Krueger: Schuleigene Förderprogramme auf dem Prüfstand: Eine Evaluation der Förderkurse in Deutsch, Mathematik und Englisch am Helmholtz-Gy
Oliver Krueger

Schuleigene Förderprogramme auf dem Prüfstand: Eine Evaluation der Förderkurse in Deutsch, Mathematik und Englisch am Helmholtz-Gy

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638003551 bzw. 3638003558, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

4,38 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638003551 - Oliver Krueger: Schuleigene Förderprogramme auf dem Prüfstand
Oliver Krueger

Schuleigene Förderprogramme auf dem Prüfstand (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638003551 bzw. 3638003558, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,23 (BRL 18,07)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…