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100%: Paetz, Alexandra-Gwyn: Behavioral Branding - Stand der Forschung und Managmentimplikationen (German Edition) (ISBN: 9783638913171) in Deutsch, Taschenbuch.
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Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen87%: Alexandra-Gwyn Paetz: Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen (ISBN: 9783638006347) 2008, in Deutsch, Taschenbuch.
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Behavioral Branding - Stand der Forschung und Managmentimplikationen (German Edition)
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9783638006347 - Alexandra-Gwyn Paetz: Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen
Alexandra-Gwyn Paetz

Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen

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Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen: Ziel der Unternehmen ist die dauerhafte Generierung von Wettbewerbsvorteilen und die Steigerung des Wettbewerbserfolgs durch Bildung von Marken, ihrem Imageaufbau und ihrer Etablierung. Die Wirkung von Werbung ist für diese Zielsetzung unbestritten. Die Werbebotschaft bleibt allerdings ein leeres Versprechen, wenn sie nicht eingelöst, also auch gelebt wird. Externe Kommunikationsmaßnahmen werden mit hohen Budgets gestaltet, die unternehmensinterne Verankerung der Markenidentität im Mitarbeiterverhalten wird jedoch oft vernachlässigt. Dabei ist sie eine wesentliche Voraussetzung für den erfolgreichen Aufbau des Markenimages - vor allem dort, wo erst durch den Mitarbeiter die Marke für Kunden erlebbar wird (z.B. im Dienstleistungsbereich). Aufgrund der Brisanz dieses Aspektes unterzieht der vorliegende Beitrag das markenkonforme Mitarbeiterverhalten einer genauen Betrachtung. Es geht also um das Phänomen `Behavioral Branding`, das in der Forschung regelrecht `noch in den Kinderschuhen` steckt. Ebook.
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Alexandra-Gwyn Paetz

Behavioral Branding. Stand Der Forschung Und Managementimplikationen (2007)

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Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen (Institut fr Marketing), 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Unternehmen ist die dauerhafte Generierung von Wettbewerbsvorteilen und die Steigerung des Wettbewerbserfolgs durch Bildung von Marken, ihrem Imageaufbau und ihrer Etablierung. Die Wirkung von Werbung ist fr diese Zielsetzung unbestritten. Die Werbebotschaft bleibt allerdings ein leeres Versprechen, wenn sie nicht eingelst, also auch gelebt wird. Externe Kommunikationsmanahmen werden mit hohen Budgets gestaltet, die unternehmensinterne Verankerung der Markenidentitt im Mitarbeiterverhalten wird jedoch oft vernachlssigt. Dabei ist sie eine wesentliche Voraussetzung fr den erfolgreichen Aufbau des Markenimages - vor allem dort, wo erst durch den Mitarbeiter die Marke fr Kunden erlebbar wird (z. B. im Dienstleistungsbereich). Aufgrund der Brisanz dieses Aspektes unterzieht der vorliegende Beitrag das markenkonforme Mitarbeiterverhalten einer genauen Betrachtung. Es geht also um das Phnomen Behavioral Branding, das in der Forschung regelrecht noch in den Kinderschuhen steckt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783638006347 - Alexandra-Gwyn Paetz: Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen
Alexandra-Gwyn Paetz

Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen (2008)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Marketing), 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Unternehmen ist die dauerhafte Generierung von Wettbewerbsvorteilen und ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Marketing), 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Unternehmen ist die dauerhafte Generierung von Wettbewerbsvorteilen und die Steigerung des Wettbewerbserfolgs durch Bildung von Marken, ihrem Imageaufbau und ihrer Etablierung. Die Wirkung von Werbung ist für diese Zielsetzung unbestritten. Die Werbebotschaft bleibt allerdings ein leeres Versprechen, wenn sie nicht eingelöst, also auch gelebt wird. Externe Kommunikationsmaßnahmen werden mit hohen Budgets gestaltet, die unternehmensinterne Verankerung der Markenidentität im Mitarbeiterverhalten wird jedoch oft vernachlässigt. Dabei ist sie eine wesentliche Voraussetzung für den erfolgreichen Aufbau des Markenimages - vor allem dort, wo erst durch den Mitarbeiter die Marke für Kunden erlebbar wird (z.B. im Dienstleistungsbereich). Aufgrund der Brisanz dieses Aspektes unterzieht der vorliegende Beitrag das markenkonforme Mitarbeiterverhalten einer genauen Betrachtung. Es geht also um das Phänomen Behavioral Branding, das in der Forschung regelrecht noch in den Kinderschuhen steckt. 18.02.2008, ePUB.
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9783638006347 - Alexandra-Gwyn Paetz: Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen
Alexandra-Gwyn Paetz

Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen (2008)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Marketing), 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Unternehmen ist die dauerhafte Generierung von Wettbewerbsvorteilen und ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Marketing), 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Unternehmen ist die dauerhafte Generierung von Wettbewerbsvorteilen und die Steigerung des Wettbewerbserfolgs durch Bildung von Marken, ihrem Imageaufbau und ihrer Etablierung. Die Wirkung von Werbung ist für diese Zielsetzung unbestritten. Die Werbebotschaft bleibt allerdings ein leeres Versprechen, wenn sie nicht eingelöst, also auch gelebt wird. Externe Kommunikationsmassnahmen werden mit hohen Budgets gestaltet, die unternehmensinterne Verankerung der Markenidentität im Mitarbeiterverhalten wird jedoch oft vernachlässigt. Dabei ist sie eine wesentliche Voraussetzung für den erfolgreichen Aufbau des Markenimages - vor allem dort, wo erst durch den Mitarbeiter die Marke für Kunden erlebbar wird (z.B. im Dienstleistungsbereich). Aufgrund der Brisanz dieses Aspektes unterzieht der vorliegende Beitrag das markenkonforme Mitarbeiterverhalten einer genauen Betrachtung. Es geht also um das Phänomen Behavioral Branding, das in der Forschung regelrecht noch in den Kinderschuhen steckt. ePUB, 18.02.2008.
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Behavioral Branding - Stand der Forschung und Managmentimplikationen (German Edition) (2007)

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This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1, 7, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen (Institut fr Marketing), 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Unternehmen ist die dauerhafte Generierung von Wettbewerbsvorteilen und die Steigerung des Wettbewerbserfolgs durch Bildung von Marken, ihrem Imageaufbau und ihrer Etablierung. Die Wirkung von Werbung ist fr diese Zielsetzung unbestritten. Die Werbebotschaft bleibt allerdings ein leeres Versprechen, wenn sie nicht eingelst, also auch gelebt wird. Externe Kommunikationsmanahmen werden mit hohen Budgets gestaltet, die unternehmensinterne Verankerung der Markenidentitt im Mitarbeiterverhalten wird jedoch oft vernachlssigt. Dabei ist sie eine wesentliche Voraussetzung fr den erfolgreichen Aufbau des Markenimages - vor allem dort, wo erst durch den Mitarbeiter die Marke fr Kunden erlebbar wird (z. B. im Dienstleistungsbereich). Aufgrund der Brisanz dieses Aspektes unterzieht der vorliegende Beitrag das markenkonforme Mitarbeiterverhalten einer genauen Betrachtung. Es geht also um das Phnomen Behavioral Branding, das in der Forschung regelrecht noch in den Kinderschuhen steckt. This item ships from La Vergne,TN.
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Behavioral Branding. Stand Der Forschung Und Managementimplikationen (Paperback) (2008)

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Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universitat Munchen (Institut fur Marketing), 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Unternehmen ist die dauerhafte Generierung von Wettbewerbsvorteilen und die Steigerung des Wettbewerbserfolgs durch Bildung von Marken, ihrem Imageaufbau und ihrer Etablierung. Die Wirkung von Werbung ist fur diese Zielsetzung unbestritten. Die Werbebotschaft bleibt allerdings ein leeres Versprechen, wenn sie nicht eingelost, also auch gelebt wird. Externe Kommunikationsmassnahmen werden mit hohen Budgets gestaltet, die unternehmensinterne Verankerung der Markenidentitat im Mitarbeiterverhalten wird jedoch oft vernachlassigt. Dabei ist sie eine wesentliche Voraussetzung fur den erfolgreichen Aufbau des Markenimages - vor allem dort, wo erst durch den Mitarbeiter die Marke fur Kunden erlebbar wird (z.B. im Dienstleistungsbereich). Aufgrund der Brisanz dieses Aspektes unterzieht der vorliegende Beitrag das markenkonforme Mitarbeiterverhalten einer genauen Betrachtung. Es geht also um das Phanomen Behavioral Branding, das in der Forschung regelrecht noch in den Kinderschuhen steckt.
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Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen

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Behavioral Branding Stand der Forschung und Managmentimplikationen

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Alexandra-Gwyn Paetz, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2008.
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