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Behavioral Branding - Stand der Forschung und Managmentimplikationen (German Edition)
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Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen
ISBN: 9783638006347 bzw. 3638006344, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen: Ziel der Unternehmen ist die dauerhafte Generierung von Wettbewerbsvorteilen und die Steigerung des Wettbewerbserfolgs durch Bildung von Marken, ihrem Imageaufbau und ihrer Etablierung. Die Wirkung von Werbung ist für diese Zielsetzung unbestritten. Die Werbebotschaft bleibt allerdings ein leeres Versprechen, wenn sie nicht eingelöst, also auch gelebt wird. Externe Kommunikationsmaßnahmen werden mit hohen Budgets gestaltet, die unternehmensinterne Verankerung der Markenidentität im Mitarbeiterverhalten wird jedoch oft vernachlässigt. Dabei ist sie eine wesentliche Voraussetzung für den erfolgreichen Aufbau des Markenimages - vor allem dort, wo erst durch den Mitarbeiter die Marke für Kunden erlebbar wird (z.B. im Dienstleistungsbereich). Aufgrund der Brisanz dieses Aspektes unterzieht der vorliegende Beitrag das markenkonforme Mitarbeiterverhalten einer genauen Betrachtung. Es geht also um das Phänomen `Behavioral Branding`, das in der Forschung regelrecht `noch in den Kinderschuhen` steckt. Ebook.
Behavioral Branding. Stand Der Forschung Und Managementimplikationen (2007)
ISBN: 9783638913171 bzw. 3638913171, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen (Institut fr Marketing), 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Unternehmen ist die dauerhafte Generierung von Wettbewerbsvorteilen und die Steigerung des Wettbewerbserfolgs durch Bildung von Marken, ihrem Imageaufbau und ihrer Etablierung. Die Wirkung von Werbung ist fr diese Zielsetzung unbestritten. Die Werbebotschaft bleibt allerdings ein leeres Versprechen, wenn sie nicht eingelst, also auch gelebt wird. Externe Kommunikationsmanahmen werden mit hohen Budgets gestaltet, die unternehmensinterne Verankerung der Markenidentitt im Mitarbeiterverhalten wird jedoch oft vernachlssigt. Dabei ist sie eine wesentliche Voraussetzung fr den erfolgreichen Aufbau des Markenimages - vor allem dort, wo erst durch den Mitarbeiter die Marke fr Kunden erlebbar wird (z. B. im Dienstleistungsbereich). Aufgrund der Brisanz dieses Aspektes unterzieht der vorliegende Beitrag das markenkonforme Mitarbeiterverhalten einer genauen Betrachtung. Es geht also um das Phnomen Behavioral Branding, das in der Forschung regelrecht noch in den Kinderschuhen steckt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen (2008)
ISBN: 9783638006347 bzw. 3638006344, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Marketing), 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Unternehmen ist die dauerhafte Generierung von Wettbewerbsvorteilen und ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Marketing), 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Unternehmen ist die dauerhafte Generierung von Wettbewerbsvorteilen und die Steigerung des Wettbewerbserfolgs durch Bildung von Marken, ihrem Imageaufbau und ihrer Etablierung. Die Wirkung von Werbung ist für diese Zielsetzung unbestritten. Die Werbebotschaft bleibt allerdings ein leeres Versprechen, wenn sie nicht eingelöst, also auch gelebt wird. Externe Kommunikationsmaßnahmen werden mit hohen Budgets gestaltet, die unternehmensinterne Verankerung der Markenidentität im Mitarbeiterverhalten wird jedoch oft vernachlässigt. Dabei ist sie eine wesentliche Voraussetzung für den erfolgreichen Aufbau des Markenimages - vor allem dort, wo erst durch den Mitarbeiter die Marke für Kunden erlebbar wird (z.B. im Dienstleistungsbereich). Aufgrund der Brisanz dieses Aspektes unterzieht der vorliegende Beitrag das markenkonforme Mitarbeiterverhalten einer genauen Betrachtung. Es geht also um das Phänomen Behavioral Branding, das in der Forschung regelrecht noch in den Kinderschuhen steckt. 18.02.2008, ePUB.
Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen (2008)
ISBN: 9783638006347 bzw. 3638006344, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Marketing), 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Unternehmen ist die dauerhafte Generierung von Wettbewerbsvorteilen und ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Marketing), 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Unternehmen ist die dauerhafte Generierung von Wettbewerbsvorteilen und die Steigerung des Wettbewerbserfolgs durch Bildung von Marken, ihrem Imageaufbau und ihrer Etablierung. Die Wirkung von Werbung ist für diese Zielsetzung unbestritten. Die Werbebotschaft bleibt allerdings ein leeres Versprechen, wenn sie nicht eingelöst, also auch gelebt wird. Externe Kommunikationsmassnahmen werden mit hohen Budgets gestaltet, die unternehmensinterne Verankerung der Markenidentität im Mitarbeiterverhalten wird jedoch oft vernachlässigt. Dabei ist sie eine wesentliche Voraussetzung für den erfolgreichen Aufbau des Markenimages - vor allem dort, wo erst durch den Mitarbeiter die Marke für Kunden erlebbar wird (z.B. im Dienstleistungsbereich). Aufgrund der Brisanz dieses Aspektes unterzieht der vorliegende Beitrag das markenkonforme Mitarbeiterverhalten einer genauen Betrachtung. Es geht also um das Phänomen Behavioral Branding, das in der Forschung regelrecht noch in den Kinderschuhen steckt. ePUB, 18.02.2008.
Behavioral Branding - Stand der Forschung und Managmentimplikationen (German Edition) (2007)
ISBN: 9783638913171 bzw. 3638913171, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1, 7, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen (Institut fr Marketing), 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Unternehmen ist die dauerhafte Generierung von Wettbewerbsvorteilen und die Steigerung des Wettbewerbserfolgs durch Bildung von Marken, ihrem Imageaufbau und ihrer Etablierung. Die Wirkung von Werbung ist fr diese Zielsetzung unbestritten. Die Werbebotschaft bleibt allerdings ein leeres Versprechen, wenn sie nicht eingelst, also auch gelebt wird. Externe Kommunikationsmanahmen werden mit hohen Budgets gestaltet, die unternehmensinterne Verankerung der Markenidentitt im Mitarbeiterverhalten wird jedoch oft vernachlssigt. Dabei ist sie eine wesentliche Voraussetzung fr den erfolgreichen Aufbau des Markenimages - vor allem dort, wo erst durch den Mitarbeiter die Marke fr Kunden erlebbar wird (z. B. im Dienstleistungsbereich). Aufgrund der Brisanz dieses Aspektes unterzieht der vorliegende Beitrag das markenkonforme Mitarbeiterverhalten einer genauen Betrachtung. Es geht also um das Phnomen Behavioral Branding, das in der Forschung regelrecht noch in den Kinderschuhen steckt. This item ships from La Vergne,TN.
Behavioral Branding. Stand Der Forschung Und Managementimplikationen (Paperback) (2008)
ISBN: 9783638913171 bzw. 3638913171, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universitat Munchen (Institut fur Marketing), 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Unternehmen ist die dauerhafte Generierung von Wettbewerbsvorteilen und die Steigerung des Wettbewerbserfolgs durch Bildung von Marken, ihrem Imageaufbau und ihrer Etablierung. Die Wirkung von Werbung ist fur diese Zielsetzung unbestritten. Die Werbebotschaft bleibt allerdings ein leeres Versprechen, wenn sie nicht eingelost, also auch gelebt wird. Externe Kommunikationsmassnahmen werden mit hohen Budgets gestaltet, die unternehmensinterne Verankerung der Markenidentitat im Mitarbeiterverhalten wird jedoch oft vernachlassigt. Dabei ist sie eine wesentliche Voraussetzung fur den erfolgreichen Aufbau des Markenimages - vor allem dort, wo erst durch den Mitarbeiter die Marke fur Kunden erlebbar wird (z.B. im Dienstleistungsbereich). Aufgrund der Brisanz dieses Aspektes unterzieht der vorliegende Beitrag das markenkonforme Mitarbeiterverhalten einer genauen Betrachtung. Es geht also um das Phanomen Behavioral Branding, das in der Forschung regelrecht noch in den Kinderschuhen steckt.
Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen
ISBN: 9783638006347 bzw. 3638006344, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen (2008)
ISBN: 9783638006347 bzw. 3638006344, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Behavioral Branding Stand der Forschung und Managmentimplikationen
ISBN: 9783638913171 bzw. 3638913171, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
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Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen: Stand der Forschung und Managmentimplikationen
ISBN: 9783638006347 bzw. 3638006344, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Alexandra-Gwyn Paetz, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2008.