Von dem Buch Thatcherism und die campus novel: Eine Untersuchung von David Lodges Nice Work haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Thatcherism und die campus novel: Eine Untersuchung von David Lodges Nice Work100%: Katharina Stricharz: Thatcherism und die campus novel: Eine Untersuchung von David Lodges Nice Work (ISBN: 9783638913614) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
'Thatcherism' und die 'campus novel': Eine Untersuchung von David Lodges 'Nice Work'100%: Katharina Stricharz: 'Thatcherism' und die 'campus novel': Eine Untersuchung von David Lodges 'Nice Work' (ISBN: 9783638007719) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Thatcherism und die campus novel: Eine Untersuchung von David Lodges Nice Work
15 Angebote vergleichen

Preise20142015201620202021
Schnitt 15,16 15,87 14,99 12,99 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,87 (vom 25.06.2015)
1
9783638913614 - 'Thatcherism' und die 'campus novel': Eine Untersuchung von David Lodges 'Nice Work'

'Thatcherism' und die 'campus novel': Eine Untersuchung von David Lodges 'Nice Work' (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638913614 bzw. 3638913619, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 1 - 2 Wochen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Amerikanistik - Literatur, Note: 1,0, Universität Hamburg (Institut für Anglistik), Veranstaltung: Thatcherism: British Politics and Culture in the 1980s, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit wird aufgezeigt, in welcher Form die in den 80er Jahren vorliegenden Differenzen zwischen Regierung, Universitäten und Industrie in der campus novel 'Nice Work' von David Lodge dargestellt werden. Die drei zentralen Erkenntnisinteressen der nachstehenden Ausführungen lassen sich folgendermaßen umreißen: Erstens sollen die Absichten der Regierung Margaret Thatchers' hinsichtlich ihrer Bildungspolitik kurz umrissen werden. Zweitens wird aufgezeigt, wie das Universitätswesen auf diese Absichten reagiert hat. Drittens wird untersucht, wie diese Zielrichtungen sowie ihre Umsetzungen und Konsequenzen in Nice Work literarisch umgesetzt worden sind. Im ersten Hauptteil meiner Arbeit gebe ich einen kurz gehaltenen Überblick über die Werte und Konzepte des Thatcherism und beziehe mich dann explizit auf die Probleme in der universitären Welt sowie auf den englischen Universitätsroman der 80er Jahre. Hierbei werden weder die Anfänge noch die Entwicklung des englischen Universitätsromans erwähnt, sondern er wird nur im Zeitrahmen des Thatcherism betrachtet. Weitergehend analysiere ich im zweiten Hauptteil meiner Arbeit die Repräsentation des Thatcherism in Nice Work. Hierbei wird explizit auf die Universität Rummidge als Ebenbild des Niederganges der Universitäten in den 80ern eingegangen, den Themenkomplex Industrie und Universität sowie Emanzipation in Nice Work. Im Zuge dessen wird auch Changing Places von David Lodge erwähnt. Als Grundlagen besonders wichtig für diese Arbeit waren die Dissertation Campus Clowns and the Canon - David Lodge's Campus Fiction von Eva Lambertsson Björk sowie Two Cultures, Universities an, Taschenbuch, 20.02.2008.
2
9783638913614 - Katharina Stricharz: Thatcherism" und die "campus novel": Eine Untersuchung von David Lodges "Nice Work"
Symbolbild
Katharina Stricharz

Thatcherism" und die "campus novel": Eine Untersuchung von David Lodges "Nice Work" (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638913614 bzw. 3638913619, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Amerikanistik - Literatur, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Hamburg (Institut für Anglistik), Veranstaltung: Thatcherism: British Politics and Culture in the 1980s, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit wird aufgezeigt, in welcher Form die in den 80er Jahren vorliegenden Differenzen zwischen Regierung, Universitäten und Industrie in der campus novel Nice Work von David Lodge dargestellt werden. Die drei zentralen Erkenntnisinteressen der nachstehenden Ausführungen lassen sich folgendermaßen umreißen: Erstens sollen die Absichten der Regierung Margaret Thatchers hinsichtlich ihrer Bildungspolitik kurz umrissen werden. Zweitens wird aufgezeigt, wie das Universitätswesen auf diese Absichten reagiert hat. Drittens wird untersucht, wie diese Zielrichtungen sowie ihre Umsetzungen und Konsequenzen in Nice Work literarisch umgesetzt worden sind. Im ersten Hauptteil meiner Arbeit gebe ich einen kurz gehaltenen Überblick über die Werte und Konzepte des Thatcherism und beziehe mich dann explizit auf die Probleme in der universitären Welt sowie auf den englischen Universitätsroman der 80er Jahre. Hierbei werden weder die Anfänge noch die Entwicklung des englischen Universitätsromans erwähnt, sondern er wird nur im Zeitrahmen des Thatcherism betrachtet. Weitergehend analysiere ich im zweiten Hauptteil meiner Arbeit die Repräsentation des Thatcherism in Nice Work. Hierbei wird explizit auf die Universität Rummidge als Ebenbild des Niederganges der Universitäten in den 80ern eingegangen, den Themenkomplex Industrie und Universität sowie Emanzipation in Nice Work. Im Zuge dessen wird auch Changing Places von David Lodge erwähnt. Als Grundlagen besonders wichtig für diese Arbeit waren die Dissertation Campus Clowns and the Canon David Lodge s Campus Fiction von Eva Lambertsson Björk sowie Two Cultures, Universities and Intellectuals Der englische Universitätsroman der 70er und 80er Jahre im Kontext des Hochschuldiskurses von Thomas Kühn. 52 pp. Deutsch.
3
9783638007719 - Katharina Stricharz: Thatcherism und die campus novel: Eine Untersuchung von David Lodges Nice Work
Katharina Stricharz

Thatcherism und die campus novel: Eine Untersuchung von David Lodges Nice Work (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638007719 bzw. 3638007715, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Thatcherism und die campus novel: Eine Untersuchung von David Lodges Nice Work: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Amerikanistik - Literatur, Note: 1,0, Universität Hamburg (Institut für Anglistik), Veranstaltung: Thatcherism: British Politics and Culture in the 1980s, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit wird aufgezeigt, in welcher Form die in den 80er Jahren vorliegenden Differenzen zwischen Regierung, Universitäten und Industrie in der campus novel `Nice Work` von David Lodge dargestellt werden. Die drei zentralen Erkenntnisinteressen der nachstehenden Ausführungen lassen sich folgendermaßen umreißen: Erstens sollen die Absichten der Regierung Margaret Thatchers` hinsichtlich ihrer Bildungspolitik kurz umrissen werden. Zweitens wird aufgezeigt, wie das Universitätswesen auf diese Absichten reagiert hat. Drittens wird untersucht, wie diese Zielrichtungen sowie ihre Umsetzungen und Konsequenzen in Nice Work literarisch umgesetzt worden sind. Im ersten Hauptteil meiner Arbeit gebe ich einen kurz gehaltenen Überblick über die Werte und Konzepte des Thatcherism und beziehe mich dann explizit auf die Probleme in der universitären Welt sowie auf den englischen Universitätsroman der 80er Jahre. Hierbei werden weder die Anfänge noch die Entwicklung des englischen Universit?tsromans erwähnt, sondern er wird nur im Zeitrahmen des Thatcherism betrachtet. Weitergehend analysiere ich im zweiten Hauptteil meiner Arbeit die Repräsentation des Thatcherism in Nice Work. Hierbei wird explizit auf die Universität Rummidge als Ebenbild des Niederganges der Universitäten in den 80ern eingegangen, den Themenkomplex Industrie und Universität sowie Emanzipation in Nice Work. Im Zuge dessen wird auch Changing Places von David Lodge erwähnt. Als Grundlagen besonders wichtig für diese Arbeit waren die Dissertation Campus Clowns and the Canon - David Lodge`s Campus Fiction von Eva Lambertsson Bj?rk sowie Two Cultures, Universities and Intellectuals - Der englische Universitätsroman der 70er und 80er Jahre im Kontext des Hochschuldiskurses von Thomas Kühn. Ebook.
4
3638007715 - Katharina Stricharz: "Thatcherism" und die "campus novel": Eine Untersuchung von David Lodges "Nice Work"
Katharina Stricharz

"Thatcherism" und die "campus novel": Eine Untersuchung von David Lodges "Nice Work" (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638007715 bzw. 9783638007719, in Deutsch, 23 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Amerikanistik - Literatur, Note: 1,0, Universität Hamburg (Institut für Anglistik), Veranstaltung: Thatcherism: British Politics and Culture in the 1980s, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit wird aufgezeigt, in welcher Form die in den 80er Jahren vorliegenden Differenzen zwischen Regierung, Universitäten und Industrie in der campus novel Nice Work von David Lodge dargestellt werden. Die drei zentralen Erkenntnisinteressen der nachstehenden Ausführungen lassen sich folgendermaßen umreißen: Erstens sollen die Absichten der Regierung Margaret Thatchers' hinsichtlich ihrer Bildungspolitik kurz umrissen werden. Zweitens wird aufgezeigt, wie das Universitätswesen auf diese Absichten reagiert hat. Drittens wird untersucht, wie diese Zielrichtungen sowie ihre Umsetzungen und Konsequenzen in Nice Work literarisch umgesetzt worden sind. Im ersten Hauptteil meiner Arbeit gebe ich einen kurz gehaltenen Überblick über die Werte und Konzepte des Thatcherism und beziehe mich dann explizit auf die Probleme in der universitären Welt sowie auf den englischen Universitätsroman der 80er Jahre. Hierbei werden weder die Anfänge noch die Entwicklung des englischen Universitätsromans erwähnt, sondern er wird nur im Zeitrahmen des Thatcherism betrachtet. Weitergehend analysiere ich im zweiten Hauptteil meiner Arbeit die Repräsentation des Thatcherism in Nice Work. Hierbei wird explizit auf die Universität Rummidge als Ebenbild des Niederganges der Universitäten in den 80ern eingegangen, den Themenkomplex Industrie und Universität sowie Emanzipation in Nice Work. Im Zuge dessen wird auch Changing Places von David Lodge erwähnt. Als Grundlagen besonders wichtig für diese Arbeit waren die Dissertation Campus Clowns and the Canon - David Lodge's Campus Fiction von Eva Lambertsson Björk sowie Two Cultures, Universities and Intellectuals - Der englische Universitätsroman der 70er und 80er Jahre im Kontext des Hochschuldiskurses von Thomas Kühn. 2008, 23 Seiten, eBooks.
5
9783638007719 - Katharina Stricharz: Thatcherism und die campus novel: Eine Untersuchung von David Lodges Nice Work
Katharina Stricharz

Thatcherism und die campus novel: Eine Untersuchung von David Lodges Nice Work

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638007719 bzw. 3638007715, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In der vorliegenden Hausarbeit wird aufgezeigt, in welcher Form die in den 80er Jahren vorliegenden Differenzen zwischen Regierung, Universitäten und Industrie in der campus novel Nice Work von David Lodge dargestellt werden. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
6
9783638913614 - GRIN GmbH: Thatcherism´ und die ´campus novel´: Eine Untersuchung von David Lodges ´Nice Work
Symbolbild
GRIN GmbH

Thatcherism´ und die ´campus novel´: Eine Untersuchung von David Lodges ´Nice Work

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638913614 bzw. 3638913619, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Amerikanistik - Literatur, Note: 1,0, Universität Hamburg (Institut für Anglistik), Veranstaltung: Thatcherism: British Politics and Culture in the 1980s, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit wird aufgezeigt, in welcher Form die in den 80er Jahren vorliegenden Differenzen zwischen Regierung, Universitäten und Industrie in der campus novel Nice Work von David Lodge dargestellt werden. Die drei zentralen Erkenntnisinteressen der nachstehenden Ausführungen lassen sich folgendermaßen umreißen: Erstens sollen die Absichten der Regierung Margaret Thatchers´ hinsichtlich ihrer Bildungspolitik kurz umrissen werden. Zweitens wird aufgezeigt, wie das Universitätswesen auf diese Absichten reagiert hat. Drittens wird untersucht, wie diese Zielrichtungen sowie ihre Umsetzungen und Konsequenzen in Nice Work literarisch umgesetzt worden sind. Im ersten Hauptteil meiner Arbeit gebe ich einen kurz gehaltenen Überblick über die Werte und Konzepte des Thatcherism und beziehe mich dann explizit auf die Probleme in der universitären Welt sowie auf den englischen Universitätsroman der 80er Jahre. Hierbei werden weder die Anfänge noch die Entwicklung des englischen Universitätsromans erwähnt, sondern er wird nur im Zeitrahmen des Thatcherism betrachtet.Weitergehend analysiere ich im zweiten Hauptteil meiner Arbeit die Repräsentation des Thatcherism in Nice Work. Hierbei wird explizit auf die Universität Rummidge als Ebenbild des Niederganges der Universitäten in den 80ern eingegangen, den Themenkomplex Industrie und Universität sowie Emanzipation in Nice Work. Im Zuge dessen wird auch Changing Places von David Lodge erwähnt.Als Grundlagen besonders wichtig für diese Arbeit waren die Dissertation Campus Clowns and the Canon - David Lodge´s Campus Fiction von Eva Lambertsson Björk sowie Two Cultures, Universities and Intellectuals - Der englische Universitätsroman der 70er und 80er Jahre im Kontext des Hochschuldiskurses von Thomas Kühn.
7
9783638913614 - Katharina Stricharz: Thatcherism Und Die Campus Novel: Eine Untersuchung Von David Lodges Nice Work (Paperback)
Symbolbild
Katharina Stricharz

Thatcherism Und Die Campus Novel: Eine Untersuchung Von David Lodges Nice Work (Paperback) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638913614 bzw. 3638913619, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Amerikanistik - Literatur, Note: 1,0, Universitat Hamburg (Institut fur Anglistik), Veranstaltung: Thatcherism: British Politics and Culture in the 1980s, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit wird aufgezeigt, in welcher Form die in den 80er Jahren vorliegenden Differenzen zwischen Regierung, Universitaten und Industrie in der campus novel Nice Work von David Lodge dargestellt werden. Die drei zentralen Erkenntnisinteressen der nachstehenden Ausfuhrungen lassen sich folgendermassen umreissen: Erstens sollen die Absichten der Regierung Margaret Thatchers hinsichtlich ihrer Bildungspolitik kurz umrissen werden. Zweitens wird aufgezeigt, wie das Universitatswesen auf diese Absichten reagiert hat. Drittens wird untersucht, wie diese Zielrichtungen sowie ihre Umsetzungen und Konsequenzen in Nice Work literarisch umgesetzt worden sind. Im ersten Hauptteil meiner Arbeit gebe ich einen kurz gehaltenen Uberblick uber die Werte und Konzepte des Thatcherism und beziehe mich dann explizit auf die Probleme in der universitaren Welt sowie auf den englischen Universitatsroman der 80er Jahre. Hierbei werden weder die Anfange noch die Entwicklung des englischen Universitatsromans erwahnt, sondern er wird nur im Zeitrahmen des Thatcherism betrachtet. Weitergehend analysiere ich im zweiten Hauptteil meiner Arbeit die Reprasentation des Thatcherism in Nice Work. Hierbei wird explizit auf die Universitat Rummidge als Ebenbild des Niederganges der Universitaten in den 80ern eingegangen, den Themenkomplex Industrie und Universitat sowie Emanzipation in Nice Work. Im Zuge dessen wird auch Changing Places von David Lodge erwahnt. Als Grundlagen besonders wichtig fur diese Arbeit waren die Dissertation Campus Clowns and the Canon - David Lodge s Campus Fiction von Eva Lambertsson Bjork sowie Two Cultures, Universities and Intellectuals - Der englische Universitatsroman der 70er u.
8
3638913619 - Katharina Stricharz: Thatcherism und die campus novel: Eine Untersuchung von David Lodges Nice Work
Katharina Stricharz

Thatcherism und die campus novel: Eine Untersuchung von David Lodges Nice Work

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3638913619 bzw. 9783638913614, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Thatcherism und die campus novel: Eine Untersuchung von David Lodges Nice Work ab 14.99 € als Taschenbuch: 5. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
9
9783638007719 - Katharina Stricharz: 'Thatcherism' und die 'campus novel': Eine Untersuchung von David Lodges 'Nice Work'
Katharina Stricharz

'Thatcherism' und die 'campus novel': Eine Untersuchung von David Lodges 'Nice Work' (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638007719 bzw. 3638007715, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638007719 - Thatcherism und die campus novel: Eine Untersuchung von David Lodges Nice Work

Thatcherism und die campus novel: Eine Untersuchung von David Lodges Nice Work

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638007719 bzw. 3638007715, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Thatcherism und die campus novel: Eine Untersuchung von David Lodges Nice Work ab 12.99 EURO.
Lade…