Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse der Erfolgsdeterminanten bei einer Immobilienshoperffnung in Deutschland (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 43,65 | € 41,06 | € 45,21 | € 39,99 |
Nachfrage |
Erfolgsdeterminanten bei einer Immobilienshoper?ffnung in Deutschland - Eine Analyse
ISBN: 9783638008044 bzw. 3638008045, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgsdeterminanten bei einer Immobilienshoper?ffnung in Deutschland: Das Gewerbe der Wohnungs- und Grundstückswirtschaft in Deutschland unterliegt einem rasanten Strukturwandel. Ließen sich bis Mitte der 90er Jahre Immobilienmakler noch hauptsächlich in klassischen Büroimmobilien nieder, so ist seit einigen Jahren zu beobachten, dass immer mehr Unternehmen der Wohnungs- und Grundstückswirtschaft in Einkaufsstraßen und Shoppingcentern einen Immobilienshop eröffnen. Dem gegenüber nutzen Immobilienmakler in den Vereinigten Staaten von Amerika bereits seit vielen Jahren den Immobilienshop als Vertriebsweg. In Deutschland ist die rasante Verbreitung der Immobilienshops eng mit dem Unternehmenserfolg der Engel und V?lkers AG verbunden. Das Konzept von Engel und V?lkers sieht vor, dass Lizenznehmer Verkauf und Vermittlung der Immobilien aus einem Immobilienshop heraus betreiben. Heute gibt es in Deutschland bereits an verschiedenen Standorten circa 100 Immobilienshops von Engel und V?lkers. Der Erfolg von Engel und V?lkers blieb nicht ohne Folgen für die deutsche Wohnungs- und Grundstückswirtschaft. Bereits etablierte Immobilienmakler eröffneten zusätzlich Immobilienshops nahe dem bisherigen Bürostandort. Die vorliegende Diplomarbeit wurde von mir im Rahmen meines BWL-Studiums an der Universität Hamburg mit Hilfe der Dahler & Company GmbH angefertigt. Dahler & Company GmbH ist ein aufstrebendes Unternehmen in der Wohnungs- und Grundstückswirtschaft, welches sich wie Engel und V?lkers auf den Lizenzvertrieb bzw. das Anwerben von Lizenzpartnern in der Wohnungs- und Grundstückswirtschaft konzentriert. Das Konzept der Dahler & Company GmbH beinhaltet dabei ebenfalls das Shopprinzip. Die Eröffnung eines Immobilienshops ist mit einem erheblichen finanziellen Risiko für die Gr?nderpers?nlichkeit verbunden. Nicht selten werden dabei die gesamten, über Jahre angesammelten Ersparnisse in die Existenzgründung eingebracht. Zusätzlich wird in der Regel ein Teil der Investitionssumme durch die Aufnahme von Fremdkapital finanziert. Das Kreditengagement bedeutet dabei für den Entrepreneur, dass bereits vor Aufnahme der eigentlichen Tätigkeit als Unternehmer eine jahrelang andauernde finanzielle Verpflichtung eingegangen wird. Ebook.
Erfolgsdeterminanten bei einer Immobilienshoperöffnung in Deutschland
ISBN: 9783638008044 bzw. 3638008045, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Das Gewerbe der Wohnungs- und Grundstückswirtschaft in Deutschland unterliegt einem rasanten Strukturwandel. Ließen sich bis Mitte der 90er Jahre Immobilienmakler noch hauptsächlich in klassischen Büroimmobilien nieder, so ist seit einigen Jahren zu beobachten, dass immer mehr Unternehmen der Wohnungs- und Grundstückswirtschaft in Einkaufsstraßen und Shoppingcentern einen Immobilienshop eröffnen. Dem gegenüber nutzen Immobilienmakler in den Vereinigten Staaten von Amerika bereits seit vielen Jahren den Immobilienshop als Vertriebsweg. In Deutschland ist die rasante Verbreitung der Immobilienshops eng mit dem Unternehmenserfolg der Engel und Völkers AG verbunden. Das Konzept von Engel und Völkers sieht vor, dass Lizenznehmer Verkauf und Vermittlung der Immobilien aus einem Immobilienshop heraus betreiben. Heute gibt es in Deutschland bereits an verschiedenen Standorten circa 100 Immobilienshops von Engel und Völkers. Der Erfolg von Engel und Völkers blieb nicht ohne Folgen für die deutsche Wohnungs- und G.
Erfolgsdeterminanten bei einer Immobilienshoperöffnung in Deutschland (2008)
ISBN: 9783638913935 bzw. 3638913937, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Feb 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (Hamburger Universität), 58 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Gewerbe der Wohnungs- und Grundstückswirtschaft in Deutschland unterliegt einem rasanten Strukturwandel. Ließen sich bis Mitte der 90er Jahre Immobilienmakler noch hauptsächlich in klassischen Büroimmobilien nieder, so ist seit einigen Jahren zu beobachten, dass immer mehr Unternehmen der Wohnungs- und Grundstückswirtschaft in Einkaufsstraßen und Shoppingcentern einen Immobilienshop eröffnen. Dem gegenüber nutzen Immobilienmakler in den Vereinigten Staaten von Amerika bereits seit vielen Jahren den Immobilienshop als Vertriebsweg. In Deutschland ist die rasante Verbreitung der Immobilienshops eng mit dem Unternehmenserfolg der Engel und Völkers AG verbunden. Das Konzept von Engel und Völkers sieht vor, dass Lizenznehmer Verkauf und Vermittlung der Immobilien aus einem Immobilienshop heraus betreiben. Heute gibt es in Deutschland bereits an verschiedenen Standorten circa 100 Immobilienshops von Engel und Völkers. Der Erfolg von Engel und Völkers blieb nicht ohne Folgen für die deutsche Wohnungs- und Grundstückswirtschaft. Bereits etablierte Immobilienmakler eröffneten zusätzlich Immobilienshops nahe dem bisherigen Bürostandort. Die vorliegende Diplomarbeit wurde von mir im Rahmen meines BWL-Studiums an der Universität Hamburg mit Hilfe der Dahler & Company GmbH angefertigt. Dahler & Company GmbH ist ein aufstrebendes Unternehmen in der Wohnungs- und Grundstückswirtschaft, welches sich wie Engel und Völkers auf den Lizenzvertrieb bzw. das Anwerben von Lizenzpartnern in der Wohnungs- und Grundstückswirtschaft konzentriert. Das Konzept der Dahler & Company GmbH beinhaltet dabei ebenfalls das Shopprinzip. Die Eröffnung eines Immobilienshops ist mit einem erheblichen finanziellen Risiko für die Gründerpersönlichkeit verbunden. Nicht selten werden dabei die gesamten, über Jahre angesammelten Ersparnisse in die Existenzgründung eingebracht. Zusätzlich wird in der Regel ein Teil der Investitionssumme durch die Aufnahme von Fremdkapital finanziert. Das Kreditengagement bedeutet dabei für den Entrepreneur, dass bereits vor Aufnahme der eigentlichen Tätigkeit als Unternehmer eine jahrelang andauernde finanzielle Verpflichtung eingegangen wird. 68 pp. Deutsch.
Erfolgsdeterminanten bei einer Immobilienshoperöffnung in Deutschland
ISBN: 9783638913935 bzw. 3638913937, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Eine Analyse, Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (Hamburger Universität), 58 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Gewerbe der Wohnungs- und Grundstückswirtschaft in Deutschland unterliegt einem rasanten Strukturwandel. Ließen sich bis Mitte der 90er Jahre Immobilienmakler noch hauptsächlich in klassischen Büroimmobilien nieder, so ist seit einigen Jahren zu beobachten, dass immer mehr Unternehmen der Wohnungs- und Grundstückswirtschaft in Einkaufsstraßen und Shoppingcentern einen Immobilienshop eröffnen. Dem gegenüber nutzen Immobilienmakler in den Vereinigten Staaten von Amerika bereits seit vielen Jahren den Immobilienshop als Vertriebsweg. In Deutschland ist die rasante Verbreitung der Immobilienshops eng mit dem Unternehmenserfolg der Engel und Völkers AG verbunden. Das Konzept von Engel und Völkers sieht vor, dass Lizenznehmer Verkauf und Vermittlung der Immobilien aus einem Immobilienshop heraus betreiben. Heute gibt es in Deutschland bereits an verschiedenen Standorten circa 100 Immobilienshops von Engel und Völkers. Der Erfolg von Engel und Völkers blieb nicht ohne Folgen für die deutsche Wohnungs- und Grundstückswirtschaft. Bereits etablierte Immobilienmakler eröffneten zusätzlich Immobilienshops nahe dem bisherigen Bürostandort. Die vorliegende Diplomarbeit wurde von mir im Rahmen meines BWL-Studiums an der Universität Hamburg mit Hilfe der Dahler & Company GmbH angefertigt. Dahler & Company GmbH ist ein aufstrebendes Unternehmen in der Wohnungs- und Grundstückswirtschaft, welches sich wie Engel und Völkers auf den Lizenzvertrieb bzw. das Anwerben von Lizenzpartnern in der Wohnungs- und Grundstückswirtschaft konzentriert. Das Konzept der Dahler & Company GmbH beinhaltet dabei ebenfalls das Shopprinzip. Die Eröffnung eines Immobilienshops ist mit einem erheblichen finanziellen Risiko für die Gründerpersönlichkeit verbunden. Nicht selten werden dabei die gesamten, über Jahre angesammelten Ersparnisse in die Existenzgründung eingebracht. Zusätzlich wird in der Regel ein Teil der Investitionssumme durch die Aufnahme von Fremdkapital finanziert. Das Kreditengagement bedeutet dabei für den Entrepreneur, dass bereits vor Aufnahme der eigentlichen Tätigkeit als Unternehmer eine jahrelang andauernde finanzielle Verpflichtung eingegangen wird.
Erfolgsdeterminanten Bei Einer Immobilienshoperoffnung in Deutschland (2007)
ISBN: 9783638913935 bzw. 3638913937, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Hamburger Universitt fr Wirtschaft und Politik (Hamburger Universitt), 58 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Gewerbe der Wohnungs- und Grundstckswirtschaft in Deutschland unterliegt einem rasanten Strukturwandel. Lieen sich bis Mitte der 90er Jahre Immobilienmakler noch hauptschlich in klassischen Broimmobilien nieder, so ist seit einigen Jahren zu beobachten, dass immer mehr Unternehmen der Wohnungs- und Grundstckswirtschaft in Einkaufsstraen und Shoppingcentern einen Immobilienshop erffnen. Dem gegenber nutzen Immobilienmakler in den Vereinigten Staaten von Amerika bereits seit vielen Jahren den Immobilienshop als Vertriebsweg. In Deutschland ist die rasante Verbreitung der Immobilienshops eng mit dem Unternehmenserfolg der Engel und Vlkers AG verbunden. Das Konzept von Engel und Vlkers sieht vor, dass Lizenznehmer Verkauf und Vermittlung der Immobilien aus einem Immobilienshop heraus betreiben. Heute gibt es in Deutschland bereits an verschiedenen Standorten circa 100 Immobilienshops von Engel und Vlkers. Der Erfolg von Engel und Vlkers blieb nicht ohne Folgen fr die deutsche Wohnungs- und Grundstckswirtschaft. Bereits etablierte Immobilienmakler erffneten zustzlich Immobilienshops nahe dem bisherigen Brostandort. Die vorliegende Diplomarbeit wurde von mir im Rahmen meines BWL-Studiums an der Universitt Hamburg mit Hilfe der Dahler and Company GmbH angefertigt. Dahler and Company GmbH ist ein aufstrebendes Unternehmen in der Wohnungs- und Grundstckswirtschaft, welches sich wie Engel und Vlkers auf den Lizenzvertrieb bzw. das Anwerben von Lizenzpartnern in der Wohnungs- und Grundstckswirtschaft konzentriert. Das Konzept der Dahler and Company GmbH beinhaltet dabei ebenfalls das Shopprinzip. Die Erffnung eines Immobilienshops ist mit einem erheblichen finanziellen Risiko fr d This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Erfolgsdeterminanten Bei Einer Immobilienshoperoffnung in Deutschland (Paperback) (2008)
ISBN: 9783638913935 bzw. 3638913937, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hamburger Universitat fur Wirtschaft und Politik (Hamburger Universitat), 58 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Gewerbe der Wohnungs- und Grundstuckswirtschaft in Deutschland unterliegt einem rasanten Strukturwandel. Liessen sich bis Mitte der 90er Jahre Immobilienmakler noch hauptsachlich in klassischen Buroimmobilien nieder, so ist seit einigen Jahren zu beobachten, dass immer mehr Unternehmen der Wohnungs- und Grundstuckswirtschaft in Einkaufsstrassen und Shoppingcentern einen Immobilienshop eroffnen. Dem gegenuber nutzen Immobilienmakler in den Vereinigten Staaten von Amerika bereits seit vielen Jahren den Immobilienshop als Vertriebsweg. In Deutschland ist die rasante Verbreitung der Immobilienshops eng mit dem Unternehmenserfolg der Engel und Volkers AG verbunden. Das Konzept von Engel und Volkers sieht vor, dass Lizenznehmer Verkauf und Vermittlung der Immobilien aus einem Immobilienshop heraus betreiben. Heute gibt es in Deutschland bereits an verschiedenen Standorten circa 100 Immobilienshops von Engel und Volkers. Der Erfolg von Engel und Volkers blieb nicht ohne Folgen fur die deutsche Wohnungs- und Grundstuckswirtschaft. Bereits etablierte Immobilienmakler eroffneten zusatzlich Immobilienshops nahe dem bisherigen Burostandort. Die vorliegende Diplomarbeit wurde von mir im Rahmen meines BWL-Studiums an der Universitat Hamburg mit Hilfe der Dahler Company GmbH angefertigt. Dahler Company GmbH ist ein aufstrebendes Unternehmen in der Wohnungs- und Grundstuckswirtschaft, welches sich wie Engel und Volkers auf den Lizenzvertrieb bzw. das Anwerben von Lizenzpartnern in der Wohnungs- und Grundstuckswirtschaft konzentriert. Das Konzept der Dahler Company GmbH beinhaltet dabei ebenfalls das Shopprinzip. Die Eroffnung eines Immobilienshops ist mit einem erheblichen finanziellen Risiko fur.
Erfolgsdeterminanten bei einer Immobilienshoperöffnung in Deutschland
ISBN: 9783638008044 bzw. 3638008045, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Erfolgsdeterminanten bei einer Immobilienshoperöffnung in Deutschland ab 14.99 € als pdf eBook: Eine Analyse. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Erfolgsdeterminanten bei einer Immobilienshoperöffnung in Deutschland: Eine Analyse (2008)
ISBN: 9783638913935 bzw. 3638913937, in Deutsch, 68 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgsdeterminanten bei einer Immobilienshoperöffnung in Deutschland als eBook von Christian Eckermann
ISBN: 9783638008044 bzw. 3638008045, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Erfolgsdeterminanten bei einer Immobilienshoperöffnung in Deutschland ab 14.99 EURO Eine Analyse.
Erfolgsdeterminanten bei einer Immobilienshoperöffnung in Deutschland: Eine Analyse
ISBN: 9783638008044 bzw. 3638008045, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen