Von dem Buch Werbeformen im Internet. Ein kurzer Ueberblick haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Werbeformen im Internet. Ein kurzer Ueberblick100%: Bliemeister, Mathias: Werbeformen im Internet. Ein kurzer Ueberblick (ISBN: 9783638915267) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbeformen im Internet: Ein kurzer Überblick100%: Mathias Bliemeister: Werbeformen im Internet: Ein kurzer Überblick (ISBN: 9783638010436) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Werbeformen im Internet. Ein kurzer Ueberblick - 13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 14,77 15,47 19,91
Nachfrage
Bester Preis: 10,67 (vom 05.12.2013)
1
9783638010436 - Werbeformen im Internet

Werbeformen im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638010436 bzw. 3638010430, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2008, 20 Seiten, Deutsch, Der traditionelle Handel im Ladengeschäft mit Waren und Dienstleistungen wird zunehmend durch das Internet abgelöst bzw. ergänzt. Obendrein steigt die Anzahl der Nutzer und somit potenzieller Kunden im Internet seit den letzten Jahren stetig. Denkt man hierbei einmal an Unternehmen, die ausschließlich ihre Geschäfte über das Internet betreiben, wie beispielsweise das Unternehmen ebay.com, wird ersichtlich, welchen Stellenwert das Internet besitzt. Allgemein betrachtet, setzt der Handel mit Waren und Dienstleistungen jedoch voraus, dass Werbung betrieben werden muss. Julia Janisch bringt es auf den Punkt, wenn sie schreibt: Mit weltweit steigender Akzeptanz und Kommerzialisierung des Mediums Internet wird dieses mit zunehmender Tendenz auch als Verkaufs- und Marketinginstrument genutzt. Das zunehmende Interesse am Internet hat verschiedene Gründe. Zum einen ist es seine Fähigkeit sämtliche Eigenschaften der klassischen Massenmedien zu vereinen, nämlich die Multimedialität. Zum anderen ist es die Fähigkeit d.
2
9783638010436 - Mathias Bliemeister: Werbeformen im Internet - Ein kurzer Überblick
Mathias Bliemeister

Werbeformen im Internet - Ein kurzer Überblick

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638010436 bzw. 3638010430, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der traditionelle Handel im Ladengeschäft mit Waren und Dienstleistungen wird zunehmend durch das Internet abgelöst bzw. ergänzt. Obendrein steigt die Anzahl der Nutzer und somit potenzieller Kunden im Internet seit den letzten Jahren stetig. Denkt man hierbei einmal an Unternehmen, die ausschließlich ihre Geschäfte über das Internet betreiben, wie beispielsweise das Unternehmen ebay.com, wird ersichtlich, welchen Stellenwert das Internet besitzt. Allgemein betrachtet, setzt der Handel mit Waren und Dienstleistungen jedoch voraus, dass Werbung betrieben werden muss. Julia Janisch bringt es auf den Punkt, wenn sie schreibt: Mit weltweit steigender Akzeptanz und Kommerzialisierung des Mediums Internet wird dieses mit zunehmender Tendenz auch als Verkaufs- und Marketinginstrument genutzt. Das zunehmende Interesse am Internet hat verschiedene Gründe. Zum einen ist es seine Fähigkeit sämtliche Eigenschaften der klassischen Massenmedien zu vereinen, nämlich die Multimedialität. Zum anderen ist es die Fähigkeit der Interaktivität, das Erlauben zweiseitiger Kommunikation. Das bedeutet, mögliche Fragen der Konsumenten zu beantworten und auf direktem Wege Geschäfte zu tätigen. Insbesondere das Internet hat eine multimediale Interaktivität erreicht, die es erlaubt, jegliche Art von Informationen, Produkten und Diensten anzubieten, die virtuell kommuniziert oder digital distribuiert werden können. Über die interaktiven Medien wird Electronic Commerce möglich, welcher völlig neue Formen der Vermarktung und des Wettbewerbs erlaubt. System.String[]System.String[].
3
9783638915267 - Bliemeister, Mathias: Werbeformen im Internet
Bliemeister, Mathias

Werbeformen im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638915267 bzw. 3638915263, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Universität Hamburg, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der traditionelle Handel im Ladengeschäft mit Waren und Dienstleistungen wird zunehmend durch das Internet abgelöst bzw. ergänzt. Obendrein steigt die Anzahl der Nutzer und somit potenzieller Kunden im Internet seit den letzten Jahren stetig. Denkt man hierbei einmal an Unternehmen, die ausschließlich ihre Geschäfte über das Internet betreiben, wie beispielsweise das Unternehmen ebay.com, wird ersichtlich, welchen Stellenwert das Internet besitzt. Allgemein betrachtet, setzt der Handel mit Waren und Dienstleistungen jedoch voraus, dass Werbung betrieben werden muss. Julia Janisch bringt es auf den Punkt, wenn sie schreibt: "Mit weltweit steigender Akzeptanz und Kommerzialisierung des Mediums Internet wird dieses mit zunehmender Tendenz auch als Verkaufs- und Marketinginstrument genutzt". Das zunehmende Interesse am Internet hat verschiedene Gründe. Zum einen ist es seine Fähigkeit sämtliche Eigenschaften der klassischen Massenmedien zu vereinen, nämlich die Multimedialität. Zum anderen ist es die Fähigkeit der Interaktivität, das Erlauben zweiseitiger Kommunikation. Das bedeutet, mögliche Fragen der Konsumenten zu beantworten und auf direktem Wege Geschäfte zu tätigen. "Insbesondere das Internet hat eine multimediale Interaktivität erreicht, die es erlaubt, jegliche Art von Informationen, Produkten und Diensten anzubieten, die virtuell kommuniziert oder digital distribuiert werden können. Über die interaktiven Medien wird Electronic Commerce möglich, welcher völlig neue Formen der Vermarktung und des Wettbewerbs erlaubt." Im Rahmen dieser Arbeit möchte ich spezielle Werbeformen im Kontext der zielorientierten Werbung untersuchen. Es geht mir hierbei darum, aufzuzeigen, wodurch es der Werbeindustrie möglich ist, den Kunden individuell anzusprechen und wodurch Streuverluste vermindert werden. Im Besonderen untersuche ich deshalb das Suchmaschinen-Marketing und das E-Mail-Marketing sowie die Funktionsweise von Adservern.2008. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783638010436 - Mathias Bliemeister: Werbeformen im Internet - Ein kurzer Überblick
Mathias Bliemeister

Werbeformen im Internet - Ein kurzer Überblick (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638010436 bzw. 3638010430, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werbeformen im Internet: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Universität Hamburg, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der traditionelle Handel im Ladengeschäft mit Waren und Dienstleistungen wird zunehmend durch das Internet abgelöst bzw. ergänzt. Obendrein steigt die Anzahl der Nutzer und somit potenzieller Kunden im Internet seit den letzten Jahren stetig. Denkt man hierbei einmal an Unternehmen, die ausschließlich ihre Geschäfte über das Internet betreiben, wie beispielsweise das Unternehmen ebay.com, wird ersichtlich, welchen Stellenwert das Internet besitzt. Allgemein betrachtet, setzt der Handel mit Waren und Dienstleistungen jedoch voraus, dass Werbung betrieben werden muss. Julia Janisch bringt es auf den Punkt, wenn sie schreibt: `Mit weltweit steigender Akzeptanz und Kommerzialisierung des Mediums Internet wird dieses mit zunehmender Tendenz auch als Verkaufs- und Marketinginstrument genutzt`. Das zunehmende Interesse am Internet hat verschiedene Gründe. Zum einen ist es seine Fähigkeit sämtliche Eigenschaften der klassischen Massenmedien zu vereinen, nämlich die Multimedialit?t. Zum anderen ist es die Fähigkeit der Interaktivität, das Erlauben zweiseitiger Kommunikation. Das bedeutet, mögliche Fragen der Konsumenten zu beantworten und auf direktem Wege Geschäfte zu tätigen. `Insbesondere das Internet hat eine multimediale Interaktivität erreicht, die es erlaubt, jegliche Art von Informationen, Produkten und Diensten anzubieten, die virtuell kommuniziert oder digital distribuiert werden können. über die interaktiven Medien wird Electronic Commerce möglich, welcher völlig neue Formen der Vermarktung und des Wettbewerbs erlaubt.` Im Rahmen dieser Arbeit mächte ich spezielle Werbeformen im Kontext der zielorientierten Werbung untersuchen. Es geht mir hierbei darum, aufzuzeigen, wodurch es der Werbeindustrie möglich ist, den Kunden individuell anzusprechen und wodurch Streuverluste vermindert werden. Im Besonderen untersuche ich deshalb das Suchmaschinen-Marketing und das E-Mail-Marketing sowie die Funktionsweise von Adservern. Ebook.
5
9783638010436 - Mathias Bliemeister: Werbeformen im Internet
Mathias Bliemeister

Werbeformen im Internet (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638010436 bzw. 3638010430, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,25 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638010436 - Werbeformen im Internet

Werbeformen im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638010436 bzw. 3638010430, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Werbeformen im Internet ab 12.99 EURO Ein kurzer Überblick.
7
9783638915267 - Mathias Bliemeister: Werbeformen im Internet: Ein kurzer Überblick
Mathias Bliemeister

Werbeformen im Internet: Ein kurzer Überblick (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638915267 bzw. 3638915263, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638010436 - Bliemeister, Mathias: Werbeformen im Internet
Bliemeister, Mathias

Werbeformen im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638010436 bzw. 3638010430, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Ein kurzer Überblick, Ein kurzer Überblick.
9
9783638010436 - Mathias Bliemeister: Werbeformen im Internet: Ein kurzer Überblick
Mathias Bliemeister

Werbeformen im Internet: Ein kurzer Überblick

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638010436 bzw. 3638010430, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

5,25 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Werbeformen-im-Internet~~Mathias-Bliemeister, Werbeformen im Internet: Ein kurzer Überblick, NOOK Book (eBook).
10
9783638010436 - Mathias Bliemeister: Werbeformen im Internet: Ein kurzer Überblick
Mathias Bliemeister

Werbeformen im Internet: Ein kurzer Überblick

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638010436 bzw. 3638010430, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,72 ($ 17,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Mathias Bliemeister, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2008.
Lade…