Von dem Buch Analyse ausgewhlter Controlling-Instrumente fr die Medienbranche (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Analyse ausgewhlter Controlling-Instrumente fr die Medienbranche (German Edition)100%: Weiler, Jacqueline: Analyse ausgewhlter Controlling-Instrumente fr die Medienbranche (German Edition) (ISBN: 9783638915793) Grin-Verlag, München , Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse ausgewählter Controlling-Instrumente für die Medienbranche48%: Jacqueline Weiler: Analyse ausgewählter Controlling-Instrumente für die Medienbranche (ISBN: 9783638010740) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Analyse ausgewhlter Controlling-Instrumente fr die Medienbranche (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 45,57 42,96 46,97 44,39
Nachfrage
Bester Preis: 38,80 (vom 05.12.2013)
1
9783638915793 - Jacqueline Weiler: Analyse Ausgewahlter Controlling-Instrumente Fur Die Medienbranche
Jacqueline Weiler

Analyse Ausgewahlter Controlling-Instrumente Fur Die Medienbranche (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638915793 bzw. 3638915794, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

67,24 + Versand: 3,54 = 70,78
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2, 3, Georg-August-Universitt Gttingen, 88 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Wandel von einer Industriegesellschaft zur Informationsgesellschaft hat die Medienbranche in der zweiten Hlfte des letzten Jahrhunderts immer mehr an Bedeutung gewonnen. Es entwickelte sich ein eigenstndiger Wirtschaftszweig mit einer Vielzahl von Produkten, die heute in einem harten Wettbewerb um die Gunst der Verbraucher stehen. Vor diesem Hintergrund erscheint es notwendig, spezifische Controllingkonzepte zu entwickeln, welche den unterschiedlichen Ansprchen des jeweiligen Medienunternehmens gerecht werden. Angesichts der Vielfalt von Leistungsfeldern und Anforderungen innerhalb der Branche, soll im Rahmen dieser Arbeit exemplarisch das werbefinanzierte Fernsehunternehmen Gegenstand der Untersuchung sein. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638915793 - Weiler, Jacqueline: Analyse ausgewählter Controlling-Instrumente für die Medienbranche
Weiler, Jacqueline

Analyse ausgewählter Controlling-Instrumente für die Medienbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638915793 bzw. 3638915794, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Georg-August-Universität Göttingen, 88 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Wandel von einer Industriegesellschaft zur Informationsgesellschaft hat die Medienbranche in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts immer mehr an Bedeutung gewonnen. Es entwickelte sich ein eigenständiger Wirtschaftszweig mit einer Vielzahl von Produkten, die heute in einem harten Wettbewerb um die Gunst der Verbraucher stehen. Vor diesem Hintergrund erscheint es notwendig, spezifische Controllingkonzepte zu entwickeln, welche den unterschiedlichen Ansprüchen des jeweiligen Medienunternehmens gerecht werden. Angesichts der Vielfalt von Leistungsfeldern und Anforderungen innerhalb der Branche, soll im Rahmen dieser Arbeit exemplarisch das werbefinanzierte Fernsehunternehmen Gegenstand der Untersuchung sein.2008. 76 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
3638010740 - Jacqueline Weiler: Analyse ausgewählter Controlling-Instrumente für die Medienbranche
Jacqueline Weiler

Analyse ausgewählter Controlling-Instrumente für die Medienbranche (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638010740 bzw. 9783638010740, in Deutsch, 73 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Wandel von einer Industriegesellschaft zur Informationsgesellschaft hat die Medienbranche in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts immer mehr an Bedeutung gewonnen. Es entwickelte sich ein eigenständiger Wirtschaftszweig mit einer Vielzahl von Produkten, die heute in einem harten Wettbewerb um die Gunst der Verbraucher stehen. Vor diesem Hintergrund erscheint es notwendig, spezifische Controllingkonzepte zu entwickeln, welche den unterschiedlichen Ansprüchen des jeweiligen Medienunternehmens gerecht werden. Angesichts der Vielfalt von Leistungsfeldern und Anforderungen innerhalb der Branche, soll im Rahmen dieser Arbeit exemplarisch das werbefinanzierte Fernsehunternehmen Gegenstand der Untersuchung sein. 2008, 73 Seiten, eBooks.
4
9783638010740 - Jacqueline Weiler: Analyse ausgewählter Controlling-Instrumente für die Medienbranche
Jacqueline Weiler

Analyse ausgewählter Controlling-Instrumente für die Medienbranche (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638010740 bzw. 3638010740, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Mit dem Wandel von einer Industriegesellschaft zur Informationsgesellschaft hat die Medienbranche in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts immer mehr an Bedeutung gewonnen. Es entwickelte sich ein eigenständiger Wirtschaftszweig mit einer Vielzahl von Produkten, die heute in einem harten Wettbewerb um die Gunst der Verbraucher stehen. Vor diesem Hintergrund erscheint es notwendig, spezifische Controllingkonzepte zu entwickeln, welche den unterschiedlichen Ansprüchen des jeweiligen Medienunternehmens gerecht werden. Angesichts der Vielfalt von Leistungsfeldern und Anforderungen innerhalb der Branche, soll im Rahmen dieser Arbeit exemplarisch das werbefinanzierte Fernsehunternehmen Gegenstand der Untersuchung sein. Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Controlling, Note: 2,3, Georg-August-Universität Göttingen, 88 Quellen im Literaturverzeichnis.
5
9783638010740 - Jacqueline Weiler: Analyse ausgewählter Controlling-Instrumente für die Medienbranche
Jacqueline Weiler

Analyse ausgewählter Controlling-Instrumente für die Medienbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638010740 bzw. 3638010740, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Mit dem Wandel von einer Industriegesellschaft zur Informationsgesellschaft hat die Medienbranche in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts immer mehr an Bedeutung gewonnen. Es entwickelte sich ein eigenständiger Wirtschaftszweig mit einer Vielzahl von Produkten, die heute in einem harten Wettbewerb um die Gunst der Verbraucher stehen. Vor diesem Hintergrund erscheint es notwendig, spezifische Controllingkonzepte zu entwickeln, welche den unterschiedlichen Ansprüchen des jeweiligen Medienunternehmens gerecht werden. Angesichts der Vielfalt von Leistungsfeldern und Anforderungen innerhalb der Branche, soll im Rahmen dieser Arbeit exemplarisch das werbefinanzierte Fernsehunternehmen Gegenstand der Untersuchung sein.
6
9783638915793 - Jacqueline Weiler: Analyse Ausgewahlter Controlling-Instrumente Fur Die Medienbranche (Paperback)
Jacqueline Weiler

Analyse Ausgewahlter Controlling-Instrumente Fur Die Medienbranche (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638915793 bzw. 3638915794, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Georg-August-Universitat Gottingen, 88 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Wandel von einer Industriegesellschaft zur Informationsgesellschaft hat die Medienbranche in der zweiten Halfte des letzten Jahrhunderts immer mehr an Bedeutung gewonnen. Es entwickelte sich ein eigenstandiger Wirtschaftszweig mit einer Vielzahl von Produkten, die heute in einem harten Wettbewerb um die Gunst der Verbraucher stehen. Vor diesem Hintergrund erscheint es notwendig, spezifische Controllingkonzepte zu entwickeln, welche den unterschiedlichen Anspruchen des jeweiligen Medienunternehmens gerecht werden. Angesichts der Vielfalt von Leistungsfeldern und Anforderungen innerhalb der Branche, soll im Rahmen dieser Arbeit exemplarisch das werbefinanzierte Fernsehunternehmen Gegenstand der Untersuchung sein.
7
9783638010740 - Jacqueline Weiler: Analyse ausgewählter Controlling-Instrumente für die Medienbranche
Jacqueline Weiler

Analyse ausgewählter Controlling-Instrumente für die Medienbranche (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638010740 bzw. 3638010740, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Analyse ausgewählter Controlling-Instrumente für die Medienbranche: Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Georg-August-Universität Göttingen, 88 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Wandel von einer Industriegesellschaft zur Informationsgesellschaft hat die Medienbranche in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts immer mehr an Bedeutung gewonnen. Es entwickelte sich ein eigenständiger Wirtschaftszweig mit einer Vielzahl von Produkten, die heute in einem harten Wettbewerb um die Gunst der Verbraucher stehen. Vor diesem Hintergrund erscheint es notwendig, spezifische Controllingkonzepte zu entwickeln, welche den unterschiedlichen Ansprüchen des jeweiligen Medienunternehmens gerecht werden. Angesichts der Vielfalt von Leistungsfeldern und Anforderungen innerhalb der Branche, soll im Rahmen dieser Arbeit exemplarisch das werbefinanzierte Fernsehunternehmen Gegenstand der Untersuchung sein. Ebook.
8
9783638915793 - Jacqueline Weiler: Analyse ausgewählter Controlling-Instrumente für die Medienbranche
Jacqueline Weiler

Analyse ausgewählter Controlling-Instrumente für die Medienbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783638915793 bzw. 3638915794, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

44,39 (Fr. 48,40)¹ + Versand: 13,76 (Fr. 15,00)¹ = 58,15 (Fr. 63,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Analyse ausgewählter Controlling-Instrumente für die Medienbranche, Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Georg-August-Universität Göttingen, 88 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Wandel von einer Industriegesellschaft zur Informationsgesellschaft hat die Medienbranche in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts immer mehr an Bedeutung gewonnen. Es entwickelte sich ein eigenständiger Wirtschaftszweig mit einer Vielzahl von Produkten, die heute in einem harten Wettbewerb um die Gunst der Verbraucher stehen. Vor diesem Hintergrund erscheint es notwendig, spezifische Controllingkonzepte zu entwickeln, welche den unterschiedlichen Ansprüchen des jeweiligen Medienunternehmens gerecht werden. Angesichts der Vielfalt von Leistungsfeldern und Anforderungen innerhalb der Branche, soll im Rahmen dieser Arbeit exemplarisch das werbefinanzierte Fernsehunternehmen Gegenstand der Untersuchung sein.
9
9783638010740 - Jacqueline Weiler: Analyse ausgewählter Controlling-Instrumente für die Medienbranche
Jacqueline Weiler

Analyse ausgewählter Controlling-Instrumente für die Medienbranche (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638010740 bzw. 3638010740, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Analyse ausgewählter Controlling-Instrumente für die Medienbranche: Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Georg-August-Universität Göttingen, 88 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Wandel von einer Industriegesellschaft zur Informationsgesellschaft hat die Medienbranche in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts immer mehr an Bedeutung ... Ebook.
10
9783638010740 - Jacqueline Weiler: Analyse ausgewählter Controlling-Instrumente für die Medienbranche
Jacqueline Weiler

Analyse ausgewählter Controlling-Instrumente für die Medienbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783638010740 bzw. 3638010740, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Analyse ausgewählter Controlling-Instrumente für die Medienbranche* - 1. Auflage / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Lade…