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Marktforschung. Quantitative und Qualitative Methoden im Vergleich100%: Arne Rehm: Marktforschung. Quantitative und Qualitative Methoden im Vergleich (ISBN: 9783638916387) 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Marktforschung. Quantitative und Qualitative Methoden im Vergleich100%: Arne Rehm: Marktforschung. Quantitative und Qualitative Methoden im Vergleich (ISBN: 9783638012430) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Marktforschung. Quantitative und Qualitative Methoden im Vergleich
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9783638012430 - Arne Rehm: Marktforschung
Arne Rehm

Marktforschung (2008)

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ISBN: 9783638012430 bzw. 3638012433, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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'Aus Marketingsicht ist entscheidend, daB ein Anbieter über mehr und bessere Informationen über die Nachfragerseite verfügt als die Konkurrenz, um so erfolgreichere Leistungsangebote offerieren zu können.' (Weiber, Rolf/Jacob, Frank (2000), S. 5.) Diese Aussage wirkt auf den ersten Blick offenbar selbstverständlich, jedoch vor dem Hintergrund sich immer schneller ändernder Märkte, verschärft durch Globalisierung und technologische Entwicklungen wie dem Internet, gewinnen Informationen, für den zukünftigen Erfolg eines Unternehmens stetig an Bedeutung. In diesem Sinne übernimmt die Marktforschung die Funktion der Informationsgewinnung und der Verarbeitung, um sowohl operative als auch strategische Entscheidungen treffen zu können, die der Erzielung von Wettbewerbsvorteilen dienen. (Vgl. ebenda, S. 5f. und Nieschlag, Robert/Dichtl, Erwin/Hörschgen, Hans (2002), S. 377. ) Doch gibt es die Marktforschung? Besser 'roughly right' als 'exactly wrong'? (Vgl. Weinhold-Stünzi, Heinz (1994), S. 91.) StöBt man nicht immer wieder auf den Konflikt zwischen qualitativer und quantitativer Marktforschung? Oder haben wir es 'mit einer auBerordentlich unglücklichen Unterscheidung zu tun' (Berth, Rolf (1968), S. 207.)? Neben diesen grundsätzlichen Fragen richtet sich das Hauptaugenmerk dieser Arbeit auf eine kritische Gegenüberstellung der verschiedenen Ansätze, insbesondere im Hinblick auf die Frage, in welche Methoden ein Unternehmen seine Ressourcen investieren sollte.
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9783638916387 - Rehm, Arne: Marktforschung
Rehm, Arne

Marktforschung

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ISBN: 9783638916387 bzw. 3638916383, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Trier, 48 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: "Aus Marketingsicht ist entscheidend, daß ein Anbieter über mehr und bessere Informationen über die Nachfragerseite verfügt als die Konkurrenz, um so erfolgreichere Leistungsangebote offerieren zu können." (Weiber, Rolf/Jacob, Frank (2000), S. 5.) Diese Aussage wirkt auf den ersten Blick offenbar selbstverständlich, jedoch vor dem Hintergrund sich immer schneller ändernder Märkte, verschärft durch Globalisierung und technologische Entwicklungen wie dem Internet, gewinnen Informationen, für den zukünftigen Erfolg eines Unternehmens stetig an Bedeutung. In diesem Sinne übernimmt die Marktforschung die Funktion der Informationsgewinnung und der Verarbeitung, um sowohl operative als auch strategische Entscheidungen treffen zu können, die der Erzielung von Wettbewerbsvorteilen dienen. (Vgl. ebenda, S. 5f. und Nieschlag, Robert/Dichtl, Erwin/Hörschgen, Hans (2002), S. 377. ) Doch gibt es die Marktforschung? Besser "roughly right" als "exactly wrong"? (Vgl. Weinhold-Stünzi, Heinz (1994), S. 91.) Stößt man nicht immer wieder auf den Konflikt zwischen qualitativer und quantitativer Marktforschung? Oder haben wir es "mit einer außerordentlich unglücklichen Unterscheidung zu tun" (Berth, Rolf (1968), S. 207.)? Neben diesen grundsätzlichen Fragen richtet sich das Hauptaugenmerk dieser Arbeit auf eine kritische Gegenüberstellung der verschiedenen Ansätze, insbesondere im Hinblick auf die Frage, in welche Methoden ein Unternehmen seine Ressourcen investieren sollte.2008. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783638012430 - Arne Rehm: Marktforschung - Quantitative und Qualitative Methoden im Vergleich
Arne Rehm

Marktforschung - Quantitative und Qualitative Methoden im Vergleich (2006)

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Marktforschung: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Trier, 48 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Aus Marketingsicht ist entscheidend, da? ein Anbieter über mehr und bessere Informationen über die Nachfragerseite verfügt als die Konkurrenz, um so erfolgreichere Leistungsangebote offerieren zu können.` (Weiber, Rolf/Jacob, Frank (2000), S. 5.)Diese Aussage wirkt auf den ersten Blick offenbar selbstverständlich, jedoch vor dem Hintergrund sich immer schneller ändernder Märkte, verschärft durch Globalisierung und technologische Entwicklungen wie dem Internet, gewinnen Informationen, für den zukünftigen Erfolg eines Unternehmens stetig an Bedeutung. In diesem Sinne übernimmt die Marktforschung die Funktion der Informationsgewinnung und der Verarbeitung, um sowohl operative als auch strategische Entscheidungen treffen zu können, die der Erzielung von Wettbewerbsvorteilen dienen. (Vgl. ebenda, S. 5f. und Nieschlag, Robert/Dichtl, Erwin/H?rschgen, Hans (2002), S. 377. ) Doch gibt es die Marktforschung Besser `roughly right` als `exactly wrong` (Vgl. Weinhold-St?nzi, Heinz (1994), S. 91.) Stößt man nicht immer wieder auf den Konflikt zwischen qualitativer und quantitativer Marktforschung Oder haben wir es `mit einer außerordentlich unglücklichen Unterscheidung zu tun` (Berth, Rolf (1968), S. 207.) Neben diesen grundsätzlichen Fragen richtet sich das Hauptaugenmerk dieser Arbeit auf eine kritische Gegenüberstellung der verschiedenen Ansätze, insbesondere im Hinblick auf die Frage, in welche Methoden ein Unternehmen seine Ressourcen investieren sollte. Ebook.
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9783638916387 - Arne Rehm: Marktforschung
Arne Rehm

Marktforschung

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Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Trier, 48 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: „Aus Marketingsicht ist entscheidend, daß ein Anbieter über mehr und bessere Informationen über die Nachfragerseite verfügt als die Konkurrenz, um so erfolgreichere Leistungsangebote offerieren zu können." (Weiber, Rolf/Jacob, Frank (2000), S. 5.)Diese Aussage wirkt auf den ersten Blick offenbar selbstverständlich, jedoch vor dem Hintergrund sich immer schneller ändernder Märkte, verschärft durch Globalisierung und technologische Entwicklungen wie dem Internet, gewinnen Informationen, für den zukünftigen Erfolg eines Unternehmens stetig an Bedeutung. In diesem Sinne übernimmt die Marktforschung die Funktion der Informationsgewinnung und der Verarbeitung, um sowohl operative als auch strategische Entscheidungen treffen zu können, die der Erzielung von Wettbewerbsvorteilen dienen. (Vgl. ebenda, S. 5f. und Nieschlag, Robert/Dichtl, Erwin/Hörschgen, Hans (2002), S. 377. ) Doch gibt es die Marktforschung? Besser „roughly right" als „exactly wrong"? (Vgl. Weinhold-Stünzi, Heinz (1994), S. 91.) Stößt man nicht immer wieder auf den Konflikt zwischen qualitativer und quantitativer Marktforschung? Oder haben wir es „mit einer außerordentlich unglücklichen Unterscheidung zu tun" (Berth, Rolf (1968), S. 207.)? Neben diesen grundsätzlichen Fragen richtet sich das Hauptaugenmerk dieser Arbeit auf eine kritische Gegenüberstellung der verschiedenen Ansätze, insbesondere im Hinblick auf die Frage, in welche Methoden ein Unternehmen seine Ressourcen investieren sollte.
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9783638916387 - Arne Rehm: Marktforschung
Arne Rehm

Marktforschung

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Quantitative und Qualitative Methoden im Vergleich, Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Trier, 48 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus Marketingsicht ist entscheidend, dass ein Anbieter über mehr und bessere Informationen über die Nachfragerseite verfügt als die Konkurrenz, um so erfolgreichere Leistungsangebote offerieren zu können. (Weiber, Rolf/Jacob, Frank (2000), S. 5.)Diese Aussage wirkt auf den ersten Blick offenbar selbstverständlich, jedoch vor dem Hintergrund sich immer schneller ändernder Märkte, verschärft durch Globalisierung und technologische Entwicklungen wie dem Internet, gewinnen Informationen, für den zukünftigen Erfolg eines Unternehmens stetig an Bedeutung. In diesem Sinne übernimmt die Marktforschung die Funktion der Informationsgewinnung und der Verarbeitung, um sowohl operative als auch strategische Entscheidungen treffen zu können, die der Erzielung von Wettbewerbsvorteilen dienen. (Vgl. ebenda, S. 5f. und Nieschlag, Robert/Dichtl, Erwin/Hörschgen, Hans (2002), S. 377. ) Doch gibt es die Marktforschung? Besser roughly right als exactly wrong ? (Vgl. Weinhold-Stünzi, Heinz (1994), S. 91.) Stösst man nicht immer wieder auf den Konflikt zwischen qualitativer und quantitativer Marktforschung? Oder haben wir es mit einer ausserordentlich unglücklichen Unterscheidung zu tun (Berth, Rolf (1968), S. 207.)? Neben diesen grundsätzlichen Fragen richtet sich das Hauptaugenmerk dieser Arbeit auf eine kritische Gegenüberstellung der verschiedenen Ansätze, insbesondere im Hinblick auf die Frage, in welche Methoden ein Unternehmen seine Ressourcen investieren sollte.
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9783638916387 - Arne Rehm: Marktforschung
Arne Rehm

Marktforschung (2006)

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Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Universitt Trier, 48 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus Marketingsicht ist entscheidend, da ein Anbieter ber mehr und bessere Informationen ber die Nachfragerseite verfgt als die Konkurrenz, um so erfolgreichere Leistungsangebote offerieren zu knnen. (Weiber, RolfJacob, Frank (2000), S. 5. ) Diese Aussage wirkt auf den ersten Blick offenbar selbstverstndlich, jedoch vor dem Hintergrund sich immer schneller ndernder Mrkte, verschrft durch Globalisierung und technologische Entwicklungen wie dem Internet, gewinnen Informationen, fr den zuknftigen Erfolg eines Unternehmens stetig an Bedeutung. In diesem Sinne bernimmt die Marktforschung die Funktion der Informationsgewinnung und der Verarbeitung, um sowohl operative als auch strategische Entscheidungen treffen zu knnen, die der Erzielung von Wettbewerbsvorteilen dienen. (Vgl. ebenda, S. 5f. und Nieschlag, RobertDichtl, ErwinHrschgen, Hans (2002), S. 377. ) Doch gibt es die Marktforschung Besser roughly right als exactly wrong (Vgl. Weinhold-Stnzi, Heinz (1994), S. 91. ) Stt man nicht immer wieder auf den Konflikt zwischen qualitativer und quantitativer Marktforschung Oder haben wir es mit einer auerordentlich unglcklichen Unterscheidung zu tun (Berth, Rolf (1968), S. 207. ) Neben diesen grundstzlichen Fragen richtet sich das Hauptaugenmerk dieser Arbeit auf eine kritische Gegenberstellung der verschiedenen Anstze, insbesondere im Hinblick auf die Frage, in welche Methoden ein Unternehmen seine Ressourcen investieren sollte. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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3638916383 - Arne Rehm: Marktforschung. Quantitative und Qualitative Methoden im Vergleich
Arne Rehm

Marktforschung. Quantitative und Qualitative Methoden im Vergleich

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9783638012430 - Arne Rehm: Marktforschung. Quantitative und Qualitative Methoden im Vergleich
Arne Rehm

Marktforschung. Quantitative und Qualitative Methoden im Vergleich

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9783638012430 - Arne Rehm: Marktforschung
Arne Rehm

Marktforschung (2008)

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9783638916387 - Arne Rehm: Marktforschung: Quantitative und Qualitative Methoden im Vergleich
Arne Rehm

Marktforschung: Quantitative und Qualitative Methoden im Vergleich (2013)

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