Hochbegabung und Frderungsmglichkeiten (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,13 | € 16,19 | € 18,31 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Hochbegabung und Förderungsmöglichkeiten (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783638919043 bzw. 3638919048, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: -, Universität Potsdam, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich grundsätzlich mit dem Thema Hochbegabung und dem Umgang mit Hochbegabten. Dabei geht es im ersten inhaltlichen Kapitel (Kapitel 2) zunächst um eine erste Begriffsdefinition. Das 3. Kapitel beschäftigt sich mit dem Umgang der deutschen Gesellschaft mit Hochbegabung. Darin wird dargelegt, dass der deutsche Weg in dieser Frage nicht zwangsläufig auch die in anderen Nationen vertretene Herangehensweise ist. Im 4. Kapitel gehe ich intensiver auf die verschiedenen Möglichkeiten der Feststellung und Messung von Begabung bzw. Hochbegabung ein. Dabei werden sowohl Intelligenztest als auch andere Verfahren der Erkennung wie z.B. Verhaltensmerkmale berücksichtigt. Das 5. Kapitel beschäftigt sich mit dem Umgang mit Hochbegabung an Schulen. Hierbei wird insbesondere auf die unterschiedlichen Förderungsarten wie Akzeleration und Enrichment eingegangen. Im 6. Kapitel wird abschließend die soziale Struktur von Hochbegabten thematisiert. Dabei wird der Fokus auf Persönlichkeitsmerkmale gelegt, sowie auf die häufig diskutierte Frage eingegangen, ob bzw. wie Genie und Wahnsinn zusammen hängen. 28 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: -, Universität Potsdam, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich grundsätzlich mit dem Thema Hochbegabung und dem Umgang mit Hochbegabten. Dabei geht es im ersten inhaltlichen Kapitel (Kapitel 2) zunächst um eine erste Begriffsdefinition. Das 3. Kapitel beschäftigt sich mit dem Umgang der deutschen Gesellschaft mit Hochbegabung. Darin wird dargelegt, dass der deutsche Weg in dieser Frage nicht zwangsläufig auch die in anderen Nationen vertretene Herangehensweise ist. Im 4. Kapitel gehe ich intensiver auf die verschiedenen Möglichkeiten der Feststellung und Messung von Begabung bzw. Hochbegabung ein. Dabei werden sowohl Intelligenztest als auch andere Verfahren der Erkennung wie z.B. Verhaltensmerkmale berücksichtigt. Das 5. Kapitel beschäftigt sich mit dem Umgang mit Hochbegabung an Schulen. Hierbei wird insbesondere auf die unterschiedlichen Förderungsarten wie Akzeleration und Enrichment eingegangen. Im 6. Kapitel wird abschließend die soziale Struktur von Hochbegabten thematisiert. Dabei wird der Fokus auf Persönlichkeitsmerkmale gelegt, sowie auf die häufig diskutierte Frage eingegangen, ob bzw. wie Genie und Wahnsinn zusammen hängen. 28 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Hochbegabung Und Forderungsmoglichkeiten (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783638919043 bzw. 3638919048, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Universitt Potsdam, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschftigt sich grundstzlich mit dem Thema Hochbegabung und dem Umgang mit Hochbegabten. Dabei geht es im ersten inhaltlichen Kapitel (Kapitel 2) zunchst um eine erste Begriffsdefinition. Das 3. Kapitel beschftigt sich mit dem Umgang der deutschen Gesellschaft mit Hochbegabung. Darin wird dargelegt, dass der deutsche Weg in dieser Frage nicht zwangslufig auch die in anderen Nationen vertretene Herangehensweise ist. Im 4. Kapitel gehe ich intensiver auf die verschiedenen Mglichkeiten der Feststellung und Messung von Begabung bzw. Hochbegabung ein. Dabei werden sowohl Intelligenztest als auch andere Verfahren der Erkennung wie z. B. Verhaltensmerkmale bercksichtigt. Das 5. Kapitel beschftigt sich mit dem Umgang mit Hochbegabung an Schulen. Hierbei wird insbesondere auf die unterschiedlichen Frderungsarten wie Akzeleration und Enrichment eingegangen. Im 6. Kapitel wird abschlieend die soziale Struktur von Hochbegabten thematisiert. Dabei wird der Fokus auf Persnlichkeitsmerkmale gelegt, sowie auf die hufig diskutierte Frage eingegangen, ob bzw. wie Genie und Wahnsinn zusammen hngen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Universitt Potsdam, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschftigt sich grundstzlich mit dem Thema Hochbegabung und dem Umgang mit Hochbegabten. Dabei geht es im ersten inhaltlichen Kapitel (Kapitel 2) zunchst um eine erste Begriffsdefinition. Das 3. Kapitel beschftigt sich mit dem Umgang der deutschen Gesellschaft mit Hochbegabung. Darin wird dargelegt, dass der deutsche Weg in dieser Frage nicht zwangslufig auch die in anderen Nationen vertretene Herangehensweise ist. Im 4. Kapitel gehe ich intensiver auf die verschiedenen Mglichkeiten der Feststellung und Messung von Begabung bzw. Hochbegabung ein. Dabei werden sowohl Intelligenztest als auch andere Verfahren der Erkennung wie z. B. Verhaltensmerkmale bercksichtigt. Das 5. Kapitel beschftigt sich mit dem Umgang mit Hochbegabung an Schulen. Hierbei wird insbesondere auf die unterschiedlichen Frderungsarten wie Akzeleration und Enrichment eingegangen. Im 6. Kapitel wird abschlieend die soziale Struktur von Hochbegabten thematisiert. Dabei wird der Fokus auf Persnlichkeitsmerkmale gelegt, sowie auf die hufig diskutierte Frage eingegangen, ob bzw. wie Genie und Wahnsinn zusammen hngen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Hochbegabung und Frderungsmglichkeiten (German Edition) (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783638919043 bzw. 3638919048, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: -, Universitt Potsdam, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschftigt sich grundstzlich mit dem Thema Hochbegabung und dem Umgang mit Hochbegabten. Dabei geht es im ersten inhaltlichen Kapitel (Kapitel 2) zunchst um eine erste Begriffsdefinition. Das 3. Kapitel beschftigt sich mit dem Umgang der deutschen Gesellschaft mit Hochbegabung. Darin wird dargelegt, dass der deutsche Weg in dieser Frage nicht zwangslufig auch die in anderen Nationen vertretene Herangehensweise ist. Im 4. Kapitel gehe ich intensiver auf die verschiedenen Mglichkeiten der Feststellung und Messung von Begabung bzw. Hochbegabung ein. Dabei werden sowohl Intelligenztest als auch andere Verfahren der Erkennung wie z. B. Verhaltensmerkmale bercksichtigt. Das 5. Kapitel beschftigt sich mit dem Umgang mit Hochbegabung an Schulen. Hierbei wird insbesondere auf die unterschiedlichen Frderungsarten wie Akzeleration und Enrichment eingegangen. Im 6. Kapitel wird abschlieend die soziale Struktur von Hochbegabten thematisiert. Dabei wird der Fokus auf Persnlichkeitsmerkmale gelegt, sowie auf die hufig diskutierte Frage eingegangen, ob bzw. wie Genie und Wahnsinn zusammen hngen. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: -, Universitt Potsdam, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschftigt sich grundstzlich mit dem Thema Hochbegabung und dem Umgang mit Hochbegabten. Dabei geht es im ersten inhaltlichen Kapitel (Kapitel 2) zunchst um eine erste Begriffsdefinition. Das 3. Kapitel beschftigt sich mit dem Umgang der deutschen Gesellschaft mit Hochbegabung. Darin wird dargelegt, dass der deutsche Weg in dieser Frage nicht zwangslufig auch die in anderen Nationen vertretene Herangehensweise ist. Im 4. Kapitel gehe ich intensiver auf die verschiedenen Mglichkeiten der Feststellung und Messung von Begabung bzw. Hochbegabung ein. Dabei werden sowohl Intelligenztest als auch andere Verfahren der Erkennung wie z. B. Verhaltensmerkmale bercksichtigt. Das 5. Kapitel beschftigt sich mit dem Umgang mit Hochbegabung an Schulen. Hierbei wird insbesondere auf die unterschiedlichen Frderungsarten wie Akzeleration und Enrichment eingegangen. Im 6. Kapitel wird abschlieend die soziale Struktur von Hochbegabten thematisiert. Dabei wird der Fokus auf Persnlichkeitsmerkmale gelegt, sowie auf die hufig diskutierte Frage eingegangen, ob bzw. wie Genie und Wahnsinn zusammen hngen. This item ships from La Vergne,TN.
4
Hochbegabung und Förderungsmöglichkeiten (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783638919043 bzw. 3638919048, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Hochbegabung Und F Rderungsm Glichkeiten
DE US
ISBN: 9783638919043 bzw. 3638919048, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Claudia Kunze, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
Claudia Kunze, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
Lade…