Von dem Buch Sprachförderung und Sprachtherapie in der Schule. Kleines Vademecum für Studierende haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sprachförderung und Sprachtherapie in der Schule. Kleines Vademecum für Studierende100%: Maria Oliveira-Mussmann, Jorg Mussmann, J. Rg Mu Mann: Sprachförderung und Sprachtherapie in der Schule. Kleines Vademecum für Studierende (ISBN: 9783638921336) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sprachförderung und Sprachtherapie in der Schule. Kleines Vademecum für Studierende: Reihe 'Sprachförderung und Sprachtherapie in der Sonderpädago89%: Maria Oliveira-Mussmann; Jörg Mussmann: Sprachförderung und Sprachtherapie in der Schule. Kleines Vademecum für Studierende: Reihe 'Sprachförderung und Sprachtherapie in der Sonderpädago (ISBN: 9783638018128) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sprachförderung und Sprachtherapie in der Schule. Kleines Vademecum für Studierende
15 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 16,58 16,49 18,06 16,15 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 5,91 (vom 21.03.2016)
1
9783638018128 - Maria Oliveira-Mu?mann: Sprachförderung und Sprachtherapie in der Schule. Kleines Vademecum für Studierende - Reihe Sprachförderung und Sprachtherapie in der Sonderpädagogik - neue Perspektiven Teil 1
Maria Oliveira-Mu?mann

Sprachförderung und Sprachtherapie in der Schule. Kleines Vademecum für Studierende - Reihe Sprachförderung und Sprachtherapie in der Sonderpädagogik - neue Perspektiven Teil 1 (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638018128 bzw. 3638018121, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sprachförderung und Sprachtherapie in der Schule. Kleines Vademecum für Studierende: Fachbuch aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Sonderpädagogik), 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Reihe `Sprachförderung und Sprachtherapie in der Sonderpädagogik - neue Perspektiven` zeigt neue diagnostische und methodisch-didaktische Aspekte und Ziele in der schulischen und außerschulischen Sprachförderung und Sprachtherapie auf. Anschaulich und pragmatisch, theoretisch und innovativ sollen Ideen und Anregungen für die Praxis in Schule und Therapiepraxis geliefert werden. Die einzelnen Arbeiten entstanden in Kooperation zwischen Studierenden und Forschern der Sonderpädagogik im Rahmen von kleineren und mittleren Projekten, in denen Konzepte, Methoden und Verfahren für die Sprachförderung und -therapie elaboriert oder evaluiert wurden. Diese Projekte wurden von den Herausgebern der Reihe begleitet.Dr. Maria do Carmo Oliveira-Mu?mann ist Diplom-Logopädin, selbstständige Sprachtherapeutin mit den Schwerpunkten Stottern und Laryngektomie und begleitet die Reihe fachwissenschaftlich. Jörg Mu?mann ist F?rderschullehrer mit dem Schwerpunkt Sprache, zur Zeit wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sonderpädagogik der Leibniz Universität Hannover und unterstützt die Projekte methodisch.Der Grin-Verlag ist ein professioneller und ökonomischer Partner, um die meist hochspezialisierten Themen dem Kreis der Studierenden der Sonderpädagogik und den Fachkräften aus Schule und Therapie zugänglich zu machen. Ebook.
2
9783638921336 - Sprachförderung und Sprachtherapie in der Schule. Kleines Vademecum für Studierende

Sprachförderung und Sprachtherapie in der Schule. Kleines Vademecum für Studierende (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638921336 bzw. 3638921336, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 1 - 2 Wochen.
Fachbuch aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Sonderpädagogik), 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Reihe 'Sprachförderung und Sprachtherapie in der Sonderpädagogik - neue Perspektiven' zeigt neue diagnostische und methodisch-didaktische Aspekte und Ziele in der schulischen und außerschulischen Sprachförderung und Sprachtherapie auf. Anschaulich und pragmatisch, theoretisch und innovativ sollen Ideen und Anregungen für die Praxis in Schule und Therapiepraxis geliefert werden. Die einzelnen Arbeiten entstanden in Kooperation zwischen Studierenden und Forschern der Sonderpädagogik im Rahmen von kleineren und mittleren Projekten, in denen Konzepte, Methoden und Verfahren für die Sprachförderung und -therapie elaboriert oder evaluiert wurden. Diese Projekte wurden von den Herausgebern der Reihe begleitet. Dr. Maria do Carmo Oliveira-Mußmann ist Diplom-Logopädin, selbstständige Sprachtherapeutin mit den Schwerpunkten Stottern und Laryngektomie und begleitet die Reihe fachwissenschaftlich. Jörg Mußmann ist Förderschullehrer mit dem Schwerpunkt Sprache, zur Zeit wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sonderpädagogik der Leibniz Universität Hannover und unterstützt die Projekte methodisch. Der Grin-Verlag ist ein professioneller und ökonomischer Partner, um die meist hochspezialisierten Themen dem Kreis der Studierenden der Sonderpädagogik und den Fachkräften aus Schule und Therapie zugänglich zu machen. Taschenbuch, 21.03.2008.
3
9783638018128 - Sprachförderung und Sprachtherapie in der Schule - Kleines Vademecum für Studierende

Sprachförderung und Sprachtherapie in der Schule - Kleines Vademecum für Studierende (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638018128 bzw. 3638018121, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Fachbuch aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Sonderpädagogik), 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Reihe 'Sprachförderung und Sprachtherapie in der Sonderpädagogik - neue Perspektiven' zeigt neue diagnostische und methodisch-didaktische Aspekte und Ziele in der schulischen und außerschulischen Sprachförderung und Sprachtherapie auf. Anschaulich und pragmatisch, theoretisch und innovativ sollen Ideen und Anregungen für die Praxis in Schule und Therapiepraxis geliefert werden. Die einzelnen Arbeiten entstanden in Kooperation zwischen Studierenden und Forschern der Sonderpädagogik im Rahmen von kleineren und mittleren Projekten, in denen Konzepte, Methoden und Verfahren für die Sprachförderung und -therapie elaboriert oder evaluiert wurden. Diese Projekte wurden von den Herausgebern der Reihe begleitet. Dr. Maria do Carmo Oliveira-Mußmann ist Diplom-Logopädin, selbstständige Sprachtherapeutin mit den Schwerpunkten Stottern und Laryngektomie und begleitet die Reihe fachwissenschaftlich. Jörg Mußmann ist Förderschullehrer mit dem Schwerpunkt Sprache, zur Zeit wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sonderpädagogik der Leibniz Universität Hannover und unterstützt die Projekte methodisch. Der Grin-Verlag ist ein professioneller und ökonomischer Partner, um die meist hochspezialisierten Themen dem Kreis der Studierenden der Sonderpädagogik und den Fachkräften aus Schule und Therapie zugänglich zu machen. ePUB, 05.03.2008.
4
9783638921336 - Oliveira-Mußmann, Maria Mußmann, Jörg: Sprachförderung und Sprachtherapie in der Schule. Kleines Vademecum für Studierende
Oliveira-Mußmann, Maria Mußmann, Jörg

Sprachförderung und Sprachtherapie in der Schule. Kleines Vademecum für Studierende (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638921336 bzw. 3638921336, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Fachbuch aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Sonderpädagogik), 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Reihe "Sprachförderung und Sprachtherapie in der Sonderpädagogik - neue Perspektiven" zeigt neue diagnostische und methodisch-didaktische Aspekte und Ziele in der schulischen und außerschulischen Sprachförderung und Sprachtherapie auf. Anschaulich und pragmatisch, theoretisch und innovativ sollen Ideen und Anregungen für die Praxis in Schule und Therapiepraxis geliefert werden. Die einzelnen Arbeiten entstanden in Kooperation zwischen Studierenden und Forschern der Sonderpädagogik im Rahmen von kleineren und mittleren Projekten, in denen Konzepte, Methoden und Verfahren für die Sprachförderung und -therapie elaboriert oder evaluiert wurden. Diese Projekte wurden von den Herausgebern der Reihe begleitet. Dr. Maria do Carmo Oliveira-Mußmann ist Diplom-Logopädin, selbstständige Sprachtherapeutin mit den Schwerpunkten Stottern und Laryngektomie und begleitet die Reihe fachwissenschaftlich. Jörg Mußmann ist Förderschullehrer mit dem Schwerpunkt Sprache, zur Zeit wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sonderpädagogik der Leibniz Universität Hannover und unterstützt die Projekte methodisch. Der Grin-Verlag ist ein professioneller und ökonomischer Partner, um die meist hochspezialisierten Themen dem Kreis der Studierenden der Sonderpädagogik und den Fachkräften aus Schule und Therapie zugänglich zu machen. 2008. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783638921336 - Maria Oliveira-Mußmann & Jörg Mußmann: Sprachförderung und Sprachtherapie in der Schule
Maria Oliveira-Mußmann & Jörg Mußmann

Sprachförderung und Sprachtherapie in der Schule (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638921336 bzw. 3638921336, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,84 (Fr. 14,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Die Reihe 'Sprachförderung und Sprachtherapie in der Sonderpädagogik neue Perspektiven zeigt neue diagnostische und methodisch-didaktische Aspekte und Ziele in der schulischen und außerschulischen Sprachförderung und Sprachtherapie auf. Anschaulich und pragmatisch, theoretisch und innovativ sollen Ideen und Anregungen für die Praxis in Schule und Therapiepraxis geliefert werden. Die einzelnen Arbeiten entstanden in Kooperation zwischen Studierenden und Forschern der Sonderpädagogik im Rahmen von kleineren und mittleren Projekten, in denen Konzepte, Methoden und Verfahren für die Sprachförderung und -therapie elaboriert oder evaluiert wurden. Diese Projekte wurden von den Herausgebern der Reihe begleitet. Dr. Maria do Carmo Oliveira-Mußmann ist Diplom-Logopädin, selbstständige Sprachtherapeutin mit den Schwerpunkten Stottern und Laryngektomie und begleitet die Reihe fachwissenschaftlich. Jörg Mußmann ist Förderschullehrer mit dem Schwerpunkt Sprache, zur Zeit wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sonderpädagogik der Leibniz Universität Hannover und unterstützt die Projekte methodisch. Der Grin-Verlag ist ein professioneller und ökonomischer Partner, um die meist hochspezialisierten Themen dem Kreis der Studierenden der Sonderpädagogik und den Fachkräften aus Schule und Therapie zugänglich zu machen. Dokument aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Heil- und Sonderpädagogik, Note: -, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Sonderpädagogik), 40 Quellen im Literaturverzeichnis.
6
9783638018128 - Maria Oliveira-Mußmann: Sprachförderung und Sprachtherapie in der Schule. Kleines Vademecum für Studierende - Reihe Sprachförderung und Sprachtherapie in der Sonderpädagogik - neue Perspektiven Teil 1
Maria Oliveira-Mußmann

Sprachförderung und Sprachtherapie in der Schule. Kleines Vademecum für Studierende - Reihe Sprachförderung und Sprachtherapie in der Sonderpädagogik - neue Perspektiven Teil 1 (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638018128 bzw. 3638018121, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sprachförderung und Sprachtherapie in der Schule. Kleines Vademecum für Studierende: Fachbuch aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Sonderpädagogik), 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Reihe `Sprachförderung und Sprachtherapie in der Sonderpädagogik - neue Perspektiven` zeigt neue diagnostische und methodisch-didaktische Aspekte und Ziele in der schulischen und außerschulischen Sprachförderung und Sprachtherapie auf. Anschaulich und pragmatisch, theoretisch und innovativ sollen Ideen und Anregungen für die Praxis in Schule und Therapiepraxis geliefert werden. Die einzelnen Arbeiten entstanden in Kooperation zwischen Studierenden und Forschern der Sonderpädagogik im Rahmen von kleineren und mittleren Projekten, in denen Konzepte, Methoden und Verfahren für die Sprachförderung und -therapie elaboriert oder evaluiert wurden. Diese Projekte wurden von den Herausgebern der Reihe begleitet.Dr. Maria do Carmo Oliveira-Mußmann ist Diplom-Logopädin, selbstständige Sprachtherapeutin mit den Schwerpunkten Stottern und Laryngektomie und begleitet die Reihe fachwissenschaftlich. Jörg Mußmann ist Förderschullehrer mit dem Schwerpunkt Sprache, zur Zeit wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sonderpädagogik der Leibniz Universität Hannover und unterstützt die Projekte methodisch.Der Grin-Verlag ist ein professioneller und ökonomischer Partner, um die meist hochspezialisierten Themen dem Kreis der Studierenden der Sonderpädagogik und den Fachkräften aus Schule und Therapie zugänglich zu machen. Ebook.
7
9783638018128 - Maria Oliveira-Mussmann; Jörg Mussmann: Sprachförderung und Sprachtherapie in der Schule - Kleines Vademecum für Studierende
Maria Oliveira-Mussmann; Jörg Mussmann

Sprachförderung und Sprachtherapie in der Schule - Kleines Vademecum für Studierende (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783638018128 bzw. 3638018121, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

14,62 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 16,55 (Fr. 18,00)¹ = 31,17 (Fr. 33,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Fachbuch aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Sonderpädagogik), 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Reihe „Sprachförderung und Sprachtherapie in der Sonderpädagogik – neue Perspektiven“ zeigt neue diagnostische ... Fachbuch aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Sonderpädagogik), 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Reihe ´´Sprachförderung und Sprachtherapie in der Sonderpädagogik - neue Perspektiven´´ zeigt neue diagnostische und methodisch-didaktische Aspekte und Ziele in der schulischen und ausserschulischen Sprachförderung und Sprachtherapie auf. Anschaulich und pragmatisch, theoretisch und innovativ sollen Ideen und Anregungen für die Praxis in Schule und Therapiepraxis geliefert werden. Die einzelnen Arbeiten entstanden in Kooperation zwischen Studierenden und Forschern der Sonderpädagogik im Rahmen von kleineren und mittleren Projekten, in denen Konzepte, Methoden und Verfahren für die Sprachförderung und -therapie elaboriert oder evaluiert wurden. Diese Projekte wurden von den Herausgebern der Reihe begleitet. Dr. Maria do Carmo Oliveira-Mussmann ist Diplom-Logopädin, selbstständige Sprachtherapeutin mit den Schwerpunkten Stottern und Laryngektomie und begleitet die Reihe fachwissenschaftlich. Jörg Mussmann ist Förderschullehrer mit dem Schwerpunkt Sprache, zur Zeit wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sonderpädagogik der Leibniz Universität Hannover und unterstützt die Projekte methodisch. Der Grin-Verlag ist ein professioneller und ökonomischer Partner, um die meist hochspezialisierten Themen dem Kreis der Studierenden der Sonderpädagogik und den Fachkräften aus Schule und Therapie zugänglich zu machen. ePUB, 05.03.2008.
8
9783638018128 - Maria Oliveira-Mussmann; Jörg Mussmann: Sprachförderung und Sprachtherapie in der Schule. Kleines Vademecum für Studierende
Maria Oliveira-Mussmann; Jörg Mussmann

Sprachförderung und Sprachtherapie in der Schule. Kleines Vademecum für Studierende (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638018128 bzw. 3638018121, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

14,03 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 29,92 (Fr. 33,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Fachbuch aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Sonderpädagogik), 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Reihe „Sprachförderung und Sprachtherapie in der Sonderpädagogik – neue Perspektiven“ zeigt neue diagnostische ... Fachbuch aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Sonderpädagogik), 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Reihe Sprachförderung und Sprachtherapie in der Sonderpädagogik neue Perspektiven zeigt neue diagnostische und methodisch-didaktische Aspekte und Ziele in der schulischen und ausserschulischen Sprachförderung und Sprachtherapie auf. Anschaulich und pragmatisch, theoretisch und innovativ sollen Ideen und Anregungen für die Praxis in Schule und Therapiepraxis geliefert werden. Die einzelnen Arbeiten entstanden in Kooperation zwischen Studierenden und Forschern der Sonderpädagogik im Rahmen von kleineren und mittleren Projekten, in denen Konzepte, Methoden und Verfahren für die Sprachförderung und -therapie elaboriert oder evaluiert wurden. Diese Projekte wurden von den Herausgebern der Reihe begleitet. Dr. Maria do Carmo Oliveira-Mussmann ist Diplom-Logopädin, selbstständige Sprachtherapeutin mit den Schwerpunkten Stottern und Laryngektomie und begleitet die Reihe fachwissenschaftlich. Jörg Mussmann ist Förderschullehrer mit dem Schwerpunkt Sprache, zur Zeit wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sonderpädagogik der Leibniz Universität Hannover und unterstützt die Projekte methodisch. Der Grin-Verlag ist ein professioneller und ökonomischer Partner, um die meist hochspezialisierten Themen dem Kreis der Studierenden der Sonderpädagogik und den Fachkräften aus Schule und Therapie zugänglich zu machen. ePUB, 05.03.2008.
9
9783638921336 - Maria Oliveira-Mußmann, Jörg Mußmann: Sprachförderung und Sprachtherapie in der Schule. Kleines Vademecum für Studierende (German Edition)
Maria Oliveira-Mußmann, Jörg Mußmann

Sprachförderung und Sprachtherapie in der Schule. Kleines Vademecum für Studierende (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783638921336 bzw. 3638921336, in Deutsch, 56 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

14,37 ($ 16,20)¹ + Versand: 7,08 ($ 7,98)¹ = 21,45 ($ 24,18)¹
unverbindlich

Neu ab: $17.20 (5 Angebote)
Gebraucht ab: $16.20 (3 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Fachbuch aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Sonderpädagogik), 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Sammlung von Begriffen, Definitionen und wesentlicher Literatur zum Nachschlagen und zur Erinnerung für Studierende der Sonderpädagogik im Förderschwerpunkt Sprache. Auftakt einer Reihe zu Arbeiten im Fachgebiet unter maßgeblicher Mitarbeit von Studierenden und Absolventen. , Abstract: Die Reihe „Sprachförderung und Sprachtherapie in der Sonderpädagogik - neue Perspektiven" zeigt neue diagnostische und methodisch-didaktische Aspekte und Ziele in der schulischen und außerschulischen Sprachförderung und Sprachtherapie auf. Anschaulich und pragmatisch, theoretisch und innovativ sollen Ideen und Anregungen für die Praxis in Schule und Therapiepraxis geliefert werden. Die einzelnen Arbeiten entstanden in Kooperation zwischen Studierenden und Forschern der Sonderpädagogik im Rahmen von kleineren und mittleren Projekten, in denen Konzepte, Methoden und Verfahren für die Sprachförderung und -therapie elaboriert oder evaluiert wurden. Diese Projekte wurden von den Herausgebern der Reihe begleitet. Dr. Maria do Carmo Oliveira-Mußmann ist Diplom-Logopädin, selbstständige Sprachtherapeutin mit den Schwerpunkten Stottern und Laryngektomie und begleitet die Reihe fachwissenschaftlich. Jörg Mußmann ist Förderschullehrer mit dem Schwerpunkt Sprache, zur Zeit wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sonderpädagogik der Leibniz Universität Hannover und unterstützt die Projekte methodisch. Der Grin-Verlag ist ein professioneller und ökonomischer Partner, um die meist hochspezialisierten Themen dem Kreis der Studierenden der Sonderpädagogik und den Fachkräften aus Schule und Therapie zugänglich zu machen. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-21, Studio: GRIN Verlag.
10
9783638921336 - Maria Oliveira-Mußmann, Jörg Mußmann: Sprachförderung und Sprachtherapie in der Schule. Kleines Vademecum für Studierende (German Edition)
Maria Oliveira-Mußmann, Jörg Mußmann

Sprachförderung und Sprachtherapie in der Schule. Kleines Vademecum für Studierende (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638921336 bzw. 3638921336, in Deutsch, 56 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,25 ($ 17,20)¹ + Versand: 7,08 ($ 7,98)¹ = 22,33 ($ 25,18)¹
unverbindlich

Neu ab: $17.20 (5 Angebote)
Gebraucht ab: $16.20 (3 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Fachbuch aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Sonderpädagogik), 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Sammlung von Begriffen, Definitionen und wesentlicher Literatur zum Nachschlagen und zur Erinnerung für Studierende der Sonderpädagogik im Förderschwerpunkt Sprache. Auftakt einer Reihe zu Arbeiten im Fachgebiet unter maßgeblicher Mitarbeit von Studierenden und Absolventen. , Abstract: Die Reihe „Sprachförderung und Sprachtherapie in der Sonderpädagogik - neue Perspektiven" zeigt neue diagnostische und methodisch-didaktische Aspekte und Ziele in der schulischen und außerschulischen Sprachförderung und Sprachtherapie auf. Anschaulich und pragmatisch, theoretisch und innovativ sollen Ideen und Anregungen für die Praxis in Schule und Therapiepraxis geliefert werden. Die einzelnen Arbeiten entstanden in Kooperation zwischen Studierenden und Forschern der Sonderpädagogik im Rahmen von kleineren und mittleren Projekten, in denen Konzepte, Methoden und Verfahren für die Sprachförderung und -therapie elaboriert oder evaluiert wurden. Diese Projekte wurden von den Herausgebern der Reihe begleitet. Dr. Maria do Carmo Oliveira-Mußmann ist Diplom-Logopädin, selbstständige Sprachtherapeutin mit den Schwerpunkten Stottern und Laryngektomie und begleitet die Reihe fachwissenschaftlich. Jörg Mußmann ist Förderschullehrer mit dem Schwerpunkt Sprache, zur Zeit wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sonderpädagogik der Leibniz Universität Hannover und unterstützt die Projekte methodisch. Der Grin-Verlag ist ein professioneller und ökonomischer Partner, um die meist hochspezialisierten Themen dem Kreis der Studierenden der Sonderpädagogik und den Fachkräften aus Schule und Therapie zugänglich zu machen. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-21, Studio: GRIN Verlag.
Lade…