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Markteintrittsstrategien100%: Stade, Paul: Markteintrittsstrategien (ISBN: 9783638924429) Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
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Analyse verschiedener Markteintrittsstrategien und deren Bewertung: Formen und Bewertung58%: Stade, Paul: Analyse verschiedener Markteintrittsstrategien und deren Bewertung: Formen und Bewertung (ISBN: 9783638026253) 2008, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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9783638026253 - Paul Stade: Markteintrittsstrategien - Formen und Bewertung
Paul Stade

Markteintrittsstrategien - Formen und Bewertung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638026253 bzw. 3638026256, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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In den 90er Jahren hat sich das Wettbewerbsumfeld dramatisch verändert: Intensivierung des Wettbewerbs, steigende F&E- Ausgaben, verkürzte Produktlebenszyklen, der Abbau von Handelsbarrieren sowie die fortschreitende Globalisierung der Wirtschaft. Vor diesem Hintergrund gewinnt die Erschließung neuer Wachstumsquellen für Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Die Veränderung des Wettbewerbsumfeldes stellt für Unternehmen eine Herausforderung und gleichzeitig eine Möglichkeit dar, durch eine gezielte Planung des Markteintritts neue Chancen zu nutzen. Den Chancen von Markteintritten stehen jedoch erhebliche Risiken gegenüber. Eine systematische Planung des Markteintrittes und die Auswahl der Strategie ist von enormer Bedeutung. In der vorliegenden Arbeit werden verschiedene Markteintrittstrategien charakterisiert (inkl. Beispiele) und deren Vor- und Nachteile herausgearbeitet. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
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9783638924429 - Paul Stade: Markteintrittsstrategien (German Edition)
Paul Stade

Markteintrittsstrategien (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638924429 bzw. 3638924424, in Deutsch, 25 Seiten, Grin Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Marketing Management, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den 90er Jahren hat sich das Wettbewerbsumfeld dramatisch verändert: Intensivierung des Wettbewerbs, steigende F&E- Ausgaben, verkürzte Produktlebenszyklen, der Abbau von Handelsbarrieren sowie die fortschreitende Globalisierung der Wirtschaft. Vor diesem Hintergrund gewinnt die Erschließung neuer Wachstumsquellen für Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Die Veränderung des Wettbewerbsumfeldes stellt für Unternehmen eine Herausforderung und gleichzeitig eine Möglichkeit dar, durch eine gezielte Planung des Markteintritts neue Chancen zu nutzen. Den Chancen von Markteintritten stehen jedoch erhebliche Risiken gegenüber. Eine systematische Planung des Markteintrittes und die Auswahl der Strategie ist von enormer Bedeutung. In der vorliegenden Arbeit werden verschiedene Markteintrittstrategien charakterisiert (inkl. Beispiele) und deren Vor- und Nachteile herausgearbeitet. Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis: 1. Einleitung 2. Grundlagen 3. Die Stellung des Timing im Rahmen der Markteintrittsentscheidung 4. Timing-Strategien 4.1 Pionier-Strategie 4.2 Frühfolger-Strategie 4.3. Spätfolger-Strategie 4.4 Timing-Strategien und Markterfolg 5. Formen des Markteintrittes 5.1. unselbständiger Markteintritt 5.1.1 Kooperationen 5.1.1.1 Indirekter Export 5.1.1.2 Lizenzierung 5.1.1.3 Franchising 5.1.1.4 Vertragsfertigung 5.1.1.5 Joint Venture 5.1.1.6 Strategische Allianz 5.1.2 Unternehmensakquisition 5.2 selbstständiger Markteintritt 5.2.1 Direkter Export 5.2.2 Tochtergesellschaft 6. Die Wahl der richtigen Markteintrittsform 7. Schlussüberlegungen, Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-03-25, Freigegeben: 2008-03-25, Studio: Grin Verlag.
3
9783638924429 - Paul Stade: Markteintrittsstrategien
Paul Stade

Markteintrittsstrategien (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638924429 bzw. 3638924424, in Deutsch, 25 Seiten, Grin Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Marketing Management, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den 90er Jahren hat sich das Wettbewerbsumfeld dramatisch verändert: Intensivierung des Wettbewerbs, steigende F&E- Ausgaben, verkürzte Produktlebenszyklen, der Abbau von Handelsbarrieren sowie die fortschreitende Globalisierung der Wirtschaft. Vor diesem Hintergrund gewinnt die Erschließung neuer Wachstumsquellen für Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Die Veränderung des Wettbewerbsumfeldes stellt für Unternehmen eine Herausforderung und gleichzeitig eine Möglichkeit dar, durch eine gezielte Planung des Markteintritts neue Chancen zu nutzen. Den Chancen von Markteintritten stehen jedoch erhebliche Risiken gegenüber. Eine systematische Planung des Markteintrittes und die Auswahl der Strategie ist von enormer Bedeutung. In der vorliegenden Arbeit werden verschiedene Markteintrittstrategien charakterisiert (inkl. Beispiele) und deren Vor- und Nachteile herausgearbeitet. Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis: 1. Einleitung 2. Grundlagen 3. Die Stellung des Timing im Rahmen der Markteintrittsentscheidung 4. Timing-Strategien 4.1 Pionier-Strategie 4.2 Frühfolger-Strategie 4.3. Spätfolger-Strategie 4.4 Timing-Strategien und Markterfolg 5. Formen des Markteintrittes 5.1. unselbständiger Markteintritt 5.1.1 Kooperationen 5.1.1.1 Indirekter Export 5.1.1.2 Lizenzierung 5.1.1.3 Franchising 5.1.1.4 Vertragsfertigung 5.1.1.5 Joint Venture 5.1.1.6 Strategische Allianz 5.1.2 Unternehmensakquisition 5.2 selbstständiger Markteintritt 5.2.1 Direkter Export 5.2.2 Tochtergesellschaft 6. Die Wahl der richtigen Markteintrittsform 7. Schlussüberlegungen, Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-03-25, Freigegeben: 2008-03-25, Studio: Grin Verlag, Verkaufsrang: 1111032.
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9783638924429 - Paul Stade: Markteintrittsstrategien
Paul Stade

Markteintrittsstrategien (2008)

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ISBN: 9783638924429 bzw. 3638924424, in Deutsch, 25 Seiten, Grin Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Marketing Management, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den 90er Jahren hat sich das Wettbewerbsumfeld dramatisch verändert: Intensivierung des Wettbewerbs, steigende F&E- Ausgaben, verkürzte Produktlebenszyklen, der Abbau von Handelsbarrieren sowie die fortschreitende Globalisierung der Wirtschaft. Vor diesem Hintergrund gewinnt die Erschließung neuer Wachstumsquellen für Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Die Veränderung des Wettbewerbsumfeldes stellt für Unternehmen eine Herausforderung und gleichzeitig eine Möglichkeit dar, durch eine gezielte Planung des Markteintritts neue Chancen zu nutzen. Den Chancen von Markteintritten stehen jedoch erhebliche Risiken gegenüber. Eine systematische Planung des Markteintrittes und die Auswahl der Strategie ist von enormer Bedeutung. In der vorliegenden Arbeit werden verschiedene Markteintrittstrategien charakterisiert (inkl. Beispiele) und deren Vor- und Nachteile herausgearbeitet. Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis: 1. Einleitung 2. Grundlagen 3. Die Stellung des Timing im Rahmen der Markteintrittsentscheidung 4. Timing-Strategien 4.1 Pionier-Strategie 4.2 Frühfolger-Strategie 4.3. Spätfolger-Strategie 4.4 Timing-Strategien und Markterfolg 5. Formen des Markteintrittes 5.1. unselbständiger Markteintritt 5.1.1 Kooperationen 5.1.1.1 Indirekter Export 5.1.1.2 Lizenzierung 5.1.1.3 Franchising 5.1.1.4 Vertragsfertigung 5.1.1.5 Joint Venture 5.1.1.6 Strategische Allianz 5.1.2 Unternehmensakquisition 5.2 selbstständiger Markteintritt 5.2.1 Direkter Export 5.2.2 Tochtergesellschaft 6. Die Wahl der richtigen Markteintrittsform 7. Schlussüberlegungen, Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-03-25, Freigegeben: 2008-03-25, Studio: Grin Verlag, Verkaufsrang: 1499335.
5
9783638924429 - Paul Stade: Markteintrittsstrategien
Paul Stade

Markteintrittsstrategien (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638924429 bzw. 3638924424, in Deutsch, 25 Seiten, Grin Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Marketing Management, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den 90er Jahren hat sich das Wettbewerbsumfeld dramatisch verändert: Intensivierung des Wettbewerbs, steigende F&E- Ausgaben, verkürzte Produktlebenszyklen, der Abbau von Handelsbarrieren sowie die fortschreitende Globalisierung der Wirtschaft. Vor diesem Hintergrund gewinnt die Erschließung neuer Wachstumsquellen für Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Die Veränderung des Wettbewerbsumfeldes stellt für Unternehmen eine Herausforderung und gleichzeitig eine Möglichkeit dar, durch eine gezielte Planung des Markteintritts neue Chancen zu nutzen. Den Chancen von Markteintritten stehen jedoch erhebliche Risiken gegenüber. Eine systematische Planung des Markteintrittes und die Auswahl der Strategie ist von enormer Bedeutung. In der vorliegenden Arbeit werden verschiedene Markteintrittstrategien charakterisiert (inkl. Beispiele) und deren Vor- und Nachteile herausgearbeitet. Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis: 1. Einleitung 2. Grundlagen 3. Die Stellung des Timing im Rahmen der Markteintrittsentscheidung 4. Timing-Strategien 4.1 Pionier-Strategie 4.2 Frühfolger-Strategie 4.3. Spätfolger-Strategie 4.4 Timing-Strategien und Markterfolg 5. Formen des Markteintrittes 5.1. unselbständiger Markteintritt 5.1.1 Kooperationen 5.1.1.1 Indirekter Export 5.1.1.2 Lizenzierung 5.1.1.3 Franchising 5.1.1.4 Vertragsfertigung 5.1.1.5 Joint Venture 5.1.1.6 Strategische Allianz 5.1.2 Unternehmensakquisition 5.2 selbstständiger Markteintritt 5.2.1 Direkter Export 5.2.2 Tochtergesellschaft 6. Die Wahl der richtigen Markteintrittsform 7. Schlussüberlegungen, Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-03-25, Freigegeben: 2008-03-25, Studio: Grin Verlag, Verkaufsrang: 493260.
6
9783638026253 - Paul Stade: Markteintrittsstrategien: Formen und Bewertung
Paul Stade

Markteintrittsstrategien: Formen und Bewertung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638026253 bzw. 3638026256, in Deutsch, 25 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Marketing Management, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den 90er Jahren hat sich das Wettbewerbsumfeld dramatisch verändert: Intensivierung des Wettbewerbs, steigende F&E- Ausgaben, verkürzte Produktlebenszyklen, der Abbau von Handelsbarrieren sowie die fortschreitende Globalisierung der Wirtschaft. Vor diesem Hintergrund gewinnt die Erschließung neuer Wachstumsquellen für Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Die Veränderung des Wettbewerbsumfeldes stellt für Unternehmen eine Herausforderung und gleichzeitig eine Möglichkeit dar, durch eine gezielte Planung des Markteintritts neue Chancen zu nutzen. Den Chancen von Markteintritten stehen jedoch erhebliche Risiken gegenüber. Eine systematische Planung des Markteintrittes und die Auswahl der Strategie ist von enormer Bedeutung. In der vorliegenden Arbeit werden verschiedene Markteintrittstrategien charakterisiert (inkl. Beispiele) und deren Vor- und Nachteile herausgearbeitet. Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis: 1. Einleitung 2. Grundlagen 3. Die Stellung des Timing im Rahmen der Markteintrittsentscheidung 4. Timing-Strategien 4.1 Pionier-Strategie 4.2 Frühfolger-Strategie 4.3. Spätfolger-Strategie 4.4 Timing-Strategien und Markterfolg 5. Formen des Markteintrittes 5.1. unselbständiger Markteintritt 5.1.1 Kooperationen 5.1.1.1 Indirekter Export 5.1.1.2 Lizenzierung 5.1.1.3 Franchising 5.1.1.4 Vertragsfertigung 5.1.1.5 Joint Venture 5.1.1.6 Strategische Allianz 5.1.2 Unternehmensakquisition 5.2 selbstständiger Markteintritt 5.2.1 Direkter Export 5.2.2 Tochtergesellschaft 6. Die Wahl der „richtigen“ Markteintrittsform 7. Schlussüberlegungen, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-03-17, Freigegeben: 2008-03-17, Studio: GRIN Verlag GmbH, Verkaufsrang: 458295.
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9783638924429 - Paul Stade: Analyse Verschiedener Markteintrittsstrategien Und Deren Bewertung
Paul Stade

Analyse Verschiedener Markteintrittsstrategien Und Deren Bewertung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783638924429 bzw. 3638924424, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Marketing Management, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 20 Eintrage im Literaturverzeichnis, davon 7 Internet-Quellen., Abstract: In den 90er Jahren hat sich das Wettbewerbsumfeld dramatisch verandert: Intensivierung des Wettbewerbs, steigende F&E-Ausgaben, verkurzte Produktlebenszyklen, der Abbau von Handelsbarrieren sowie die fortschreitende Globalisierung der Wirtschaft. Vor diesem Hintergrund gewinnt die Erschliessung neuer Wachstumsquellen fur Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Die Veranderung des Wettbewerbsumfeldes stellt fur Unternehmen eine Herausforderung und gleichzeitig eine Moglichkeit dar, durch eine gezielte Planung des Markteintritts neue Chancen zu nutzen. Den Chancen von Markteintritten stehen jedoch erhebliche Risiken gegenuber. Eine systematische Planung des Markteintrittes und die Auswahl der Strategie ist von enormer Bedeutung. In der vorliegenden Arbeit werden verschiedene Markteintrittstrategien charakterisiert und deren Vor- und Nachteile anhand von Beispielen herausgearbeitet.
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9783638924429 - Stade, Paul: Markteintrittsstrategien
Stade, Paul

Markteintrittsstrategien (2008)

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ISBN: 9783638924429 bzw. 3638924424, in Deutsch, 25 Seiten, Grin Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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9783638924429 - Paul Stade: Analyse Verschiedener Markteintrittsstrategien Und Deren Bewertung
Paul Stade

Analyse Verschiedener Markteintrittsstrategien Und Deren Bewertung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW

ISBN: 9783638924429 bzw. 3638924424, in Deutsch, 56 Seiten, Grin Verlag Gmbh, neu.

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9783638026253 - Paul Stade: Markteintrittsstrategien
Paul Stade

Markteintrittsstrategien (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638026253 bzw. 3638026256, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

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