Von dem Buch Politik in den Massenmedien: Wie beeinflussen mediale Veränderungen die Strukturen in der Politik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Politik in den Massenmedien: Wie beeinflussen mediale Veränderungen die Strukturen in der Politik100%: Michel, Udo: Politik in den Massenmedien: Wie beeinflussen mediale Veränderungen die Strukturen in der Politik (ISBN: 9783638924603) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Politik in den Massenmedien78%: Udo Michel: Politik in den Massenmedien (ISBN: 9783638026468) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Politik in den Massenmedien: Wie beeinflussen mediale Veränderungen die Strukturen in der Politik
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 14,44 14,92 16,27 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 10,74 (vom 05.12.2013)
1
9783638924603 - Udo Michel: Politik in Den Massenmedien
Udo Michel

Politik in Den Massenmedien (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638924603 bzw. 3638924602, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,89 + Versand: 3,54 = 28,43
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.7in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Sonstige Themen, Note: 1, 7, Ruhr-Universitt Bochum, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit sollen die Auswirkungen der vernderten Mediensituation auf die Politik skizziert werden. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf den strukturellen Anpassungen der politischen Institutionen und der Fragestellung, wie und ob diese mediale Neuordnung das Handlungsbewusstsein der Akteure verndert hat. Zu diesem Zweck wird zunchst die historische Entwicklung des deutschen Rundfunksystems seit dem Kriegsende 1945 nachgezeichnet. Hierbei werden die Stationen beleuchtet, welche den Verlauf vom Wiederaufbau in den alliierten Besatzungszonen bis zur Einfhrung unseres heutigen dualen Rundfunksystems und der zunehmenden Digitalisierung der Medien signifikant beeinflusst und gestaltet haben. Im zweiten und dritten Teil der Arbeit wird der Fokus auf die Entwicklung nach der Zulassung kommerzieller Medien gelegt. Dabei soll zunchst eine Darstellung der konomischen Ausrichtung privater Anbieter das Arbeitsfeld der politischen ffentlichkeitsarbeit skizzieren und damit eine Grundlage fr die weitere Betrachtung der Politikvermittlung im deutschen Mediensystem schaffen. Abgerundet wird die Arbeit durch eine Zusammenfassung, welche die Frage stellt, ob die Medien weiterhin ihrem Publikum als Informant dienen oder mittlerweile selber zunehmend zum politischen Akteur werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638924603 - Udo Michel: Politik in den Massenmedien
Udo Michel

Politik in den Massenmedien (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638924603 bzw. 3638924602, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mrz 2008, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,90 = 21,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Sonstige Themen, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit sollen die Auswirkungen der veränderten Mediensituation auf die Politik skizziert werden. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf den strukturellen Anpassungen der politischen Institutionen und der Fragestellung, wie und ob diese mediale Neuordnung das Handlungsbewusstsein der Akteure verändert hat.Zu diesem Zweck wird zunächst die historische Entwicklung des deutschen Rundfunksystems seit dem Kriegsende 1945 nachgezeichnet. Hierbei werden die Stationen beleuchtet, welche den Verlauf vom Wiederaufbau in den alliierten Besatzungszonen bis zur Einführung unseres heutigen dualen Rundfunksystems und der zunehmenden Digitalisierung der Medien signifikant beeinflusst und gestaltet haben.Im zweiten und dritten Teil der Arbeit wird der Fokus auf die Entwicklung nach der Zulassung kommerzieller Medien gelegt. Dabei soll zunächst eine Darstellung der ökonomischen Ausrichtung privater Anbieter das Arbeitsfeld der politischen Öffentlichkeitsarbeit skizzieren und damit eine Grundlage für die weitere Betrachtung der Politikvermittlung im deutschen Mediensystem schaffen.Abgerundet wird die Arbeit durch eine Zusammenfassung, welche die Frage stellt, ob die Medien weiterhin ihrem Publikum als Informant dienen oder mittlerweile selber zunehmend zum politischen Akteur werden. 24 pp. Deutsch.
3
9783638924603 - Udo Michel: Politik in den Massenmedien
Udo Michel

Politik in den Massenmedien (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638924603 bzw. 3638924602, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mrz 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Sonstige Themen, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit sollen die Auswirkungen der veränderten Mediensituation auf die Politik skizziert werden. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf den strukturellen Anpassungen der politischen Institutionen und der Fragestellung, wie und ob diese mediale Neuordnung das Handlungsbewusstsein der Akteure verändert hat.Zu diesem Zweck wird zunächst die historische Entwicklung des deutschen Rundfunksystems seit dem Kriegsende 1945 nachgezeichnet. Hierbei werden die Stationen beleuchtet, welche den Verlauf vom Wiederaufbau in den alliierten Besatzungszonen bis zur Einführung unseres heutigen dualen Rundfunksystems und der zunehmenden Digitalisierung der Medien signifikant beeinflusst und gestaltet haben.Im zweiten und dritten Teil der Arbeit wird der Fokus auf die Entwicklung nach der Zulassung kommerzieller Medien gelegt. Dabei soll zunächst eine Darstellung der ökonomischen Ausrichtung privater Anbieter das Arbeitsfeld der politischen Öffentlichkeitsarbeit skizzieren und damit eine Grundlage für die weitere Betrachtung der Politikvermittlung im deutschen Mediensystem schaffen.Abgerundet wird die Arbeit durch eine Zusammenfassung, welche die Frage stellt, ob die Medien weiterhin ihrem Publikum als Informant dienen oder mittlerweile selber zunehmend zum politischen Akteur werden. 24 pp. Deutsch.
4
9783638026468 - Udo Michel: Politik in den Massenmedien - Wie beeinflussen mediale Veränderungen die Strukturen in der Politik
Udo Michel

Politik in den Massenmedien - Wie beeinflussen mediale Veränderungen die Strukturen in der Politik (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638026468 bzw. 3638026469, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Politik in den Massenmedien: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Sonstige Themen, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit sollen die Auswirkungen der veränderten Mediensituation auf die Politik skizziert werden. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf den strukturellen Anpassungen der politischen Institutionen und der Fragestellung, wie und ob diese mediale Neuordnung das Handlungsbewusstsein der Akteure verändert hat.Zu diesem Zweck wird zunächst die historische Entwicklung des deutschen Rundfunksystems seit dem Kriegsende 1945 nachgezeichnet. Hierbei werden die Stationen beleuchtet, welche den Verlauf vom Wiederaufbau in den alliierten Besatzungszonen bis zur Einführung unseres heutigen dualen Rundfunksystems und der zunehmenden Digitalisierung der Medien signifikant beeinflusst und gestaltet haben.Im zweiten und dritten Teil der Arbeit wird der Fokus auf die Entwicklung nach der Zulassung kommerzieller Medien gelegt. Dabei soll zunächst eine Darstellung der ökonomischen Ausrichtung privater Anbieter das Arbeitsfeld der politischen Öffentlichkeitsarbeit skizzieren und damit eine Grundlage für die weitere Betrachtung der Politikvermittlung im deutschen Mediensystem schaffen.Abgerundet wird die Arbeit durch eine Zusammenfassung, welche die Frage stellt, ob die Medien weiterhin ihrem Publikum als Informant dienen oder mittlerweile selber zunehmend zum politischen Akteur werden. Ebook.
5
9783638924603 - Udo Michel: Politik in Den Massenmedien (Paperback)
Udo Michel

Politik in Den Massenmedien (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638924603 bzw. 3638924602, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Sonstige Themen, Note: 1,7, Ruhr-Universitat Bochum, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit sollen die Auswirkungen der veranderten Mediensituation auf die Politik skizziert werden. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf den strukturellen Anpassungen der politischen Institutionen und der Fragestellung, wie und ob diese mediale Neuordnung das Handlungsbewusstsein der Akteure verandert hat. Zu diesem Zweck wird zunachst die historische Entwicklung des deutschen Rundfunksystems seit dem Kriegsende 1945 nachgezeichnet. Hierbei werden die Stationen beleuchtet, welche den Verlauf vom Wiederaufbau in den alliierten Besatzungszonen bis zur Einfuhrung unseres heutigen dualen Rundfunksystems und der zunehmenden Digitalisierung der Medien signifikant beeinflusst und gestaltet haben. Im zweiten und dritten Teil der Arbeit wird der Fokus auf die Entwicklung nach der Zulassung kommerzieller Medien gelegt. Dabei soll zunachst eine Darstellung der okonomischen Ausrichtung privater Anbieter das Arbeitsfeld der politischen Offentlichkeitsarbeit skizzieren und damit eine Grundlage fur die weitere Betrachtung der Politikvermittlung im deutschen Mediensystem schaffen. Abgerundet wird die Arbeit durch eine Zusammenfassung, welche die Frage stellt, ob die Medien weiterhin ihrem Publikum als Informant dienen oder mittlerweile selber zunehmend zum politischen Akteur werden.
6
9783638026468 - Udo Michel: Politik in den Massenmedien: Wie beeinflussen mediale Veränderungen die Strukturen in der Politik
Udo Michel

Politik in den Massenmedien: Wie beeinflussen mediale Veränderungen die Strukturen in der Politik (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638026468 bzw. 3638026469, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, الكتاب الإليكتروني للتحميل, الشحن مجاناً.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Sonstige Themen, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit sollen die Auswirkungen der veränderten Mediensituation auf die Politik skizziert werden. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf den strukturellen Anpassungen der politischen Institutionen und der Fragestellung, wie und ob diese mediale Neuordnung das Handlungsbewusstsein der Akteure verändert hat. Zu diesem Zweck wird zunächst die historische Entwicklung des deutschen Rundfunksystems seit dem Kriegsende 1945 nachgezeichnet. Hierbei werden die Stationen beleuchtet, welche den Verlauf vom Wiederaufbau in den alliierten Besatzungszonen bis zur Einführung unseres heutigen dualen Rundfunksystems und der zunehmenden Digitalisierung der Medien signifikant beeinflusst und gestaltet haben. Im zweiten und dritten Teil der Arbeit wird der Fokus auf die Entwicklung nach der Zulassung kommerzieller Medien gelegt. Dabei soll zunächst eine Darstellung der ökonomischen Ausrichtung privater Anbieter das Arbeitsfeld der politischen Öffentlichkeitsarbeit skizzieren und damit eine Grundlage für die weitere Betrachtung der Politikvermittlung im deutschen Mediensystem schaffen. Abgerundet wird die Arbeit durch eine Zusammenfassung, welche die Frage stellt, ob die Medien weiterhin ihrem Publikum als Informant dienen oder mittlerweile selber zunehmend zum politischen Akteur werden. Kindle Edition, الطبعة: 1, تنسيق: Kindle eBook, التسمية: GRIN Verlag, GRIN Verlag, مجموعة المنتجات: eBooks, ونشرت: 2008-03-18, تاريخ الإصدار: 2008-03-18, ستوديو: GRIN Verlag, رتبة المبيعات: 1726237.
7
9783638924603 - Udo Michel: Politik in den Massenmedien
Udo Michel

Politik in den Massenmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638924603 bzw. 3638924602, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

13,99 + Versand: 3,50 = 17,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wie beeinflussen mediale Veränderungen die Strukturen in der Politik, Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Sonstige Themen, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit sollen die Auswirkungen der veränderten Mediensituation auf die Politik skizziert werden. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf den strukturellen Anpassungen der politischen Institutionen und der Fragestellung, wie und ob diese mediale Neuordnung das Handlungsbewusstsein der Akteure verändert hat. Zu diesem Zweck wird zunächst die historische Entwicklung des deutschen Rundfunksystems seit dem Kriegsende 1945 nachgezeichnet. Hierbei werden die Stationen beleuchtet, welche den Verlauf vom Wiederaufbau in den alliierten Besatzungszonen bis zur Einführung unseres heutigen dualen Rundfunksystems und der zunehmenden Digitalisierung der Medien signifikant beeinflusst und gestaltet haben. Im zweiten und dritten Teil der Arbeit wird der Fokus auf die Entwicklung nach der Zulassung kommerzieller Medien gelegt. Dabei soll zunächst eine Darstellung der ökonomischen Ausrichtung privater Anbieter das Arbeitsfeld der politischen Öffentlichkeitsarbeit skizzieren und damit eine Grundlage für die weitere Betrachtung der Politikvermittlung im deutschen Mediensystem schaffen. Abgerundet wird die Arbeit durch eine Zusammenfassung, welche die Frage stellt, ob die Medien weiterhin ihrem Publikum als Informant dienen oder mittlerweile selber zunehmend zum politischen Akteur werden.
8
9783638026468 - Politik in den Massenmedien als eBook von Udo Michel

Politik in den Massenmedien als eBook von Udo Michel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638026468 bzw. 3638026469, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Politik in den Massenmedien ab 8.99 EURO Wie beeinflussen mediale Veränderungen die Strukturen in der Politik, Politik in den Massenmedien ab 8.99 EURO Wie beeinflussen mediale Veränderungen die Strukturen in der Politik.
9
9783638026468 - Udo Michel: Politik in den Massenmedien
Udo Michel

Politik in den Massenmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638026468 bzw. 3638026469, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Politik in den Massenmedien ab 7.99 € als epub eBook: Wie beeinflussen mediale Veränderungen die Strukturen in der Politik. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
10
9783638026468 - Politik in den Massenmedien

Politik in den Massenmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638026468 bzw. 3638026469, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Politik in den Massenmedien ab 7.99 EURO Wie beeinflussen mediale Veränderungen die Strukturen in der Politik. 1. Auflage.
Lade…