Von dem Buch Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV100%: Sebastian Regber: Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV (ISBN: 9783638931076) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV100%: Sebastian Regber: Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV (ISBN: 9783638484640) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV
14 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
Schnitt 16,94 16,93 19,28 8,99
Nachfrage
Bester Preis: 8,99 (vom 14.04.2021)
1
9783638484640 - Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV
Symbolbild

Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638484640 bzw. 3638484645, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2006, 23 Seiten, Deutsch, Diese Praxisarbeit beinhaltet hauptsächlich das Thema Marketing, welches im zweiten Teil in Zusammenhang gebracht wird mit der Verbunderweiterung des MDV. Allerdings werde ich die Verbunderweiterung des MDV und seine Bedeutung später näher beleuchten. Aber was ist eigentlich Marketing? Dabei geht die Vorstellung vieler Unternehmer sehr weit auseinander. Viele Unternehmen setzen das Marketing immer mit dem Begriff Werbung gleich. Das ist falsch, denn das Marketing beinhaltet zwar unter anderem die Werbung, ist aber nicht alleinig die Werbung, sondern birgt viele verschiedene Bereiche in sich. Die Vorstellung Marketing umfasst viele Perspektiven, da es sehr vielfältig ist und demnach auch einige Definitionen beinhaltet. ..eine unternehmerische Grundeinstellung möglichst aller Mitarbeiter eines Unternehmens, die damit das gesamte Denken, Handeln und Führen an den Erfordernissen des Marktes ausrichten. (vgl. Quelle 2) (nach Heinen) Marketing befasst sich mit der Zufriedenheit der Kunden und der Ausrichtung d.
2
9783638484640 - Sebastian Regber: Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV
Sebastian Regber

Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638484640 bzw. 3638484645, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV: Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: keine, Berufsakademie Sachsen - Glauchau, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Praxisarbeit beinhaltet hauptsächlich das Thema Marketing, welches im zweiten Teil in Zusammenhang gebracht wird mit der Verbunderweiterung des MDV. Allerdings werde ich die Verbunderweiterung des MDV und seine Bedeutung später näher beleuchten. Aber was ist eigentlich Marketing Dabei geht die Vorstellung vieler Unternehmer sehr weit auseinander. Viele Unternehmen setzen das Marketing immer mit dem Begriff Werbung gleich. Das ist falsch, denn das Marketing beinhaltet zwar unter anderem die Werbung, ist aber nicht alleinig die Werbung, sondern birgt viele verschiedene Bereiche in sich. Die Vorstellung Marketing umfasst viele Perspektiven, da es sehr vielfältig ist und demnach auch einige Definitionen beinhaltet. `.....eine unternehmerische Grundeinstellung möglichst aller Mitarbeiter eines Unternehmens, die damit das gesamte Denken, Handeln und Fähren an den Erfordernissen des Marktes ausrichten.` (vgl. Quelle 2) (nach Heinen) `Marketing befasst sich mit der Zufriedenheit der Kunden und der Ausrichtung des Unternehmens auf diese Kunden, um geschäftliche Vorteile zu erlangen.` (vgl. Quelle 2) (pragmatische amerikanische Definition)Ich mächte mich aber auf eine wesentliche Definition beschränken: ?`Marketing ist Ausdruck für eine umfassende Konzeption des Planens und Handelns, bei der alle Aktivitäten eines Unternehmens konsequent auf die gegenwärtigen und künftigen Erfordernisse der Märkte ausgerichtet werden, mit dem Ziel der Befriedigung der Bedürfnisse der Kunden und der Befriedigung individueller Ziele.`? (vgl. Quelle 2) Das Marketing wird in verschiedene Bereiche unterschieden (? Bereichsmarketing). Man unterscheidet in Konsumgütermarketing, Investitionsg?termarketing und Dienstleistungsmarketing. Ich mächte ausschließlich auf das Dienstleistungsmarketing eingehen, da mein Praxisbetrieb ein Dienstleistungsunternehmen ist. Ebook.
3
9783638931076 - Sebastian Regber: Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV
Sebastian Regber

Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638931076 bzw. 3638931072, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, einseitig bedruckt, Note: keine, Berufsakademie Sachsen - Glauchau, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Praxisarbeit beinhaltet hauptsächlich das Thema Marketing, welches im zweiten Teil in Zusammenhang gebracht wird mit der Verbunderweiterung des MDV. Allerdings werde ich die Verbunderweiterung des MDV und seine Bedeutung später näher beleuchten. Aber was ist eigentlich Marketing Dabei geht die Vorstellung vieler Unternehmer sehr weit auseinander. Viele Unternehmen setzen das Marketing immer mit dem Begriff Werbung gleich. Das ist falsch, denn das Marketing beinhaltet zwar unter anderem die Werbung, ist aber nicht alleinig die Werbung, sondern birgt viele verschiedene Bereiche in sich. Die Vorstellung Marketing umfasst viele Perspektiven, da es sehr vielfältig ist und demnach auch einige Definitionen beinhaltet. .eine unternehmerische Grundeinstellung möglichst aller Mitarbeiter eines Unternehmens, die damit das gesamte Denken, Handeln und Führen an den Erfordernissen des Marktes ausrichten. (vgl. Quelle 2) (nach Heinen) Marketing befasst sich mit der Zufriedenheit der Kunden und der Ausrichtung des Unternehmens auf diese Kunden, um geschäftliche Vorteile zu erlangen. (vgl. Quelle 2) (pragmatische amerikanische Definition)Ich möchte mich aber auf eine wesentliche Definition beschränken: à Marketing ist Ausdruck für eine umfassende Konzeption des Planens und Handelns, bei der alle Aktivitäten eines Unternehmens konsequent auf die gegenwärtigen und künftigen Erfordernisse der Märkte ausgerichtet werden, mit dem Ziel der Befriedigung der Bedürfnisse der Kunden und der Befriedigung individueller Ziele. ß (vgl. Quelle 2) Das Marketing wird in verschiedene Bereiche unterschieden (à Bereichsmarketing). Man unterscheidet in Konsumgütermarketing, Investitionsgütermarketing und Dienstleistungsmarketing. Ich möchte ausschließlich auf das Dienstleistungsmarketing eingehen, da mein Praxisbetrieb ein Dienstleistungsunternehmen ist. 48 pp. Deutsch.
4
9783638931076 - Sebastian Regber: Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV
Sebastian Regber

Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638931076 bzw. 3638931072, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, einseitig bedruckt, Note: keine, Berufsakademie Sachsen - Glauchau, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Praxisarbeit beinhaltet hauptsächlich das Thema Marketing, welches im zweiten Teil in Zusammenhang gebracht wird mit der Verbunderweiterung des MDV. Allerdings werde ich die Verbunderweiterung des MDV und seine Bedeutung später näher beleuchten. Aber was ist eigentlich Marketing Dabei geht die Vorstellung vieler Unternehmer sehr weit auseinander. Viele Unternehmen setzen das Marketing immer mit dem Begriff Werbung gleich. Das ist falsch, denn das Marketing beinhaltet zwar unter anderem die Werbung, ist aber nicht alleinig die Werbung, sondern birgt viele verschiedene Bereiche in sich. Die Vorstellung Marketing umfasst viele Perspektiven, da es sehr vielfältig ist und demnach auch einige Definitionen beinhaltet. .eine unternehmerische Grundeinstellung möglichst aller Mitarbeiter eines Unternehmens, die damit das gesamte Denken, Handeln und Führen an den Erfordernissen des Marktes ausrichten. (vgl. Quelle 2) (nach Heinen) Marketing befasst sich mit der Zufriedenheit der Kunden und der Ausrichtung des Unternehmens auf diese Kunden, um geschäftliche Vorteile zu erlangen. (vgl. Quelle 2) (pragmatische amerikanische Definition)Ich möchte mich aber auf eine wesentliche Definition beschränken: à Marketing ist Ausdruck für eine umfassende Konzeption des Planens und Handelns, bei der alle Aktivitäten eines Unternehmens konsequent auf die gegenwärtigen und künftigen Erfordernisse der Märkte ausgerichtet werden, mit dem Ziel der Befriedigung der Bedürfnisse der Kunden und der Befriedigung individueller Ziele. ß (vgl. Quelle 2) Das Marketing wird in verschiedene Bereiche unterschieden (à Bereichsmarketing). Man unterscheidet in Konsumgütermarketing, Investitionsgütermarketing und Dienstleistungsmarketing. Ich möchte ausschließlich auf das Dienstleistungsmarketing eingehen, da mein Praxisbetrieb ein Dienstleistungsunternehmen ist. 48 pp. Deutsch.
5
9783638484640 - Sebastian Regber: Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV
Sebastian Regber

Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638484640 bzw. 3638484645, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diese Praxisarbeit beinhaltet hauptsächlich das Thema Marketing, welches im zweiten Teil in Zusammenhang gebracht wird mit der Verbunderweiterung des MDV. Allerdings werde ich die Verbunderweiterung des MDV und seine Bedeutung später näher beleuchten. Aber was ist eigentlich Marketing Dabei geht die Vorstellung vieler Unternehmer sehr weit auseinander. Viele Unternehmen setzen das Marketing immer mit dem Begriff Werbung gleich. Das ist falsch, denn das Marketing beinhaltet zwar unter anderem die Werbung, ist aber nicht alleinig die Werbung, sondern birgt viele verschiedene Bereiche in sich. Die Vorstellung Marketing umfasst viele Perspektiven, da es sehr vielfältig ist und demnach auch einige Definitionen beinhaltet. ..eine unternehmerische Grundeinstellung möglichst aller Mitarbeiter eines Unternehmens, die damit das gesamte Denken, Handeln und Führen an den Erfordernissen des Marktes ausrichten. (vgl. Quelle 2) (nach Heinen) Marketing befasst sich mit der Zufriedenheit der Kunden und der Ausrichtung des Unternehmens auf diese Kunden, um geschäftliche Vorteile zu erlangen. (vgl. Quelle 2) (pragmatische amerikanische Definition) Ich möchte mich aber auf eine wesentliche Definition beschränken: àMarketing ist Ausdruck für eine umfassende Konzeption des Planens und Handelns, bei der alle Aktivitäten eines Unternehmens konsequent auf die gegenwärtigen und künftigen Erfordernisse der Märkte ausgerichtet werden, mit dem Ziel der Befriedigung der Bedürfnisse der Kunden und der Befriedigung individueller Ziele.ß (vgl. Quelle 2) Das Marketing wird in verschiedene Bereiche unterschieden (à Bereichsmarketing). Man unterscheidet in Konsumgütermarketing, Investitionsgütermarketing und Dienstleistungsmarketing. Ich möchte ausschließlich auf das Dienstleistungsmarketing eingehen, da mein Praxisbetrieb ein Dienstleistungsunternehmen ist. Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Personal und Organisation, Note: keine, Berufsakademie Sachsen - Glauchau, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
6
9783638931076 - Sebastian Regber: Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV
Sebastian Regber

Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638931076 bzw. 3638931072, in Deutsch, Grin Verlag, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Personal und Organisation, einseitig bedruckt, Note: keine, Staatliche Studienakademie Glauchau, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Praxisarbeit beinhaltet hauptsächlich das Thema Marketing, welches im zweiten Teil in Zusammenhang gebracht wird mit der Verbunderweiterung des MDV. Allerdings werde ich die Verbunderweiterung des MDV und seine Bedeutung später näher beleuchten. Aber was ist eigentlich Marketing Dabei geht die Vorstellung vieler Unternehmer sehr weit auseinander. Viele Unternehmen setzen das Marketing immer mit dem Begriff Werbung gleich. Das ist falsch, denn das Marketing beinhaltet zwar unter anderem die Werbung, ist aber nicht alleinig die Werbung, sondern birgt viele verschiedene Bereiche in sich. Die Vorstellung Marketing umfasst viele Perspektiven, da es sehr vielfältig ist und demnach auch einige Definitionen beinhaltet. ..eine unternehmerische Grundeinstellung möglichst aller Mitarbeiter eines Unternehmens, die damit das gesamte Denken, Handeln und Führen an den Erfordernissen des Marktes ausrichten. (vgl. Quelle 2) (nach Heinen) Marketing befasst sich mit der Zufriedenheit der Kunden und der Ausrichtung des Unternehmens auf diese Kunden, um geschäftliche Vorteile zu erlangen. (vgl. Quelle 2) (pragmatische amerikanische Definition)Ich möchte mich aber auf eine wesentliche Definition beschränken: à Marketing ist Ausdruck für eine umfassende Konzeption des Planens und Handelns, bei der alle Aktivitäten eines Unternehmens konsequent auf die gegenwärtigen und künftigen Erfordernisse der Märkte ausgerichtet werden, mit dem Ziel der Befriedigung der Bedürfnisse der Kunden und der Befriedigung individueller Ziele. ß (vgl. Quelle 2) Das Marketing wird in verschiedene Bereiche unterschieden (à Bereichsmarketing). Man unterscheidet in Konsumgütermarketing, Investitionsgütermarketing und Dienstleistungsmarketing. Ich möchte ausschließlichauf das Dienstleistungsmarketing eingehen, da mein Praxisbetrieb ein Dienstleistungsunternehmen ist. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
7
3638931072 - Sebastian Regber: Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV
Sebastian Regber

Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3638931072 bzw. 9783638931076, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

8,99 + Versand: 7,50 = 16,49
unverbindlich
Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV ab 8.99 € als Taschenbuch: 5. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783638484640 - Sebastian Regber: Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV
Sebastian Regber

Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638484640 bzw. 3638484645, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV ab 4.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783638484640 - Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV

Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638484640 bzw. 3638484645, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV ab 4.99 EURO 1. Auflage.
10
9783638484640 - Sebastian Regber: Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV
Sebastian Regber

Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638484640 bzw. 3638484645, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

5,27 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…