Von dem Buch Innovative Geschftsmodelle im deutschen e-Commerce im Vergleich (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Innovative Geschftsmodelle im deutschen e-Commerce im Vergleich (German Edition)100%: Daniela Pein, Alexandra: Innovative Geschftsmodelle im deutschen e-Commerce im Vergleich (German Edition) (ISBN: 9783638931564) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Innovative Geschäftsmodelle im deutschen e-Commerce im Vergleich als eBook von61%: Daniela Pein, Alexandra: Innovative Geschäftsmodelle im deutschen e-Commerce im Vergleich als eBook von (ISBN: 9783638035330) Grin-Verlag, München , Deutschland, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Innovative Geschftsmodelle im deutschen e-Commerce im Vergleich (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 40,78 40,75 41,78
Nachfrage
Bester Preis: 5,79 (vom 05.12.2013)
1
9783638035330 - Alexandra Daniela Pein: Innovative Geschäftsmodelle im deutschen e-Commerce im Vergleich
Alexandra Daniela Pein

Innovative Geschäftsmodelle im deutschen e-Commerce im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638035330 bzw. 3638035336, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Nur sehr wenige Betriebe nutzen die digitale Technologie, um neue Verfahren zu entwickeln, mit denen sie wirklich fundamentale Verbesserungen erreichen. Diese aber sind notwendig, damit ihre Mitarbeiter die raschen und umfassenden Antworten erhalten, die sie in einer sich rasend schnell verändernden Wirtschaft benötigen. Erst dann können die Unternehmen den vollen Nutzen aus ihren Fähigkeiten ziehen. Sehr viele Betriebe erkennen nicht, dass die Mittel, diese Veränderungen vorzunehmen, bereits heute für jeden zur Verfügung stehen. Obwohl es sich im Grunde bei den meisten geschäftlichen Problemen um Informationsprobleme handelt, schöpft fast niemand die Möglichkeiten des Informationszeitalters richtig aus.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
2
9783638931564 - Daniela Pein, Alexandra: Innovative Geschäftsmodelle im deutschen e-Commerce im Vergleich
Daniela Pein, Alexandra

Innovative Geschäftsmodelle im deutschen e-Commerce im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638931564 bzw. 3638931560, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,2, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, 65 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: "Nur sehr wenige Betriebe nutzen die digitale Technologie, um neue Verfahren zu entwickeln, mit denen sie wirklich fundamentale Verbesserungen erreichen. Diese aber sind notwendig, damit ihre Mitarbeiter die raschen und umfassenden Antworten erhalten, die sie in einer sich rasend schnell verändernden Wirtschaft benötigen. Erst dann können die Unternehmen den vollen Nutzen aus ihren Fähigkeiten ziehen. Sehr viele Betriebe erkennen nicht, dass die Mittel, diese Veränderungen vorzunehmen, bereits heute für jeden zur Verfügung stehen. Obwohl es sich im Grunde bei den meisten geschäftlichen Problemen um Informationsprobleme handelt, schöpft fast niemand die Möglichkeiten des Informationszeitalters richtig aus." Bill Gates Nicht nur vor dem Hintergrund des e-Commerce, sondern mit Geltung für alle Lebens-bereiche sind die Errungenschaften im Bereich Multimedia und Internet kaum noch wegzudenken. Dies gilt in allen Lebensbereichen - Bildung, Beruf, Geschäft, Shopping sowie im Kultur-, Privat-, Freizeit- und Reisebereich. Internet und Multimediaanwendung haben die Medienlandschaft nachhaltig verändert und geprägt. Hierbei sind die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien in sämtlichen Gesellschaftsbereichen von Bedeutung. Sie bieten teilweise gegenwärtig wie künftig noch näher zu ergründende Chancen. Dazu gilt es, die relevanten Informations- und Lernprozesse im Allgemeinen und insbesondere die Bildung hinsichtlich eines aktiven problemorientierten Lernens zu erneuern. Gleichzeitig fordern die neuen und permanent weiterentwickelten Technologien von den Nutzern ein Mindestmaß an Verständnis für die technischen Zusammenhänge und Erfahrung mit deren speziellen Umgang. Entsprechend wird von einer virtuellen Bildungsstätte auch erwartet, dass diese es den Nutzern ermöglicht sich in eine virtuelle Umgebung zu begeben, um dort u.A. anderen Menschen zu begegnen, Informationen vorzufinden, diverse Wissensvermittlungsformen zu erleben sowie themenbezogen mit Tutoren, Dozenten, Beratern oder Arbeitskollegen zu kommunizieren. / Im e-Commerce dürfen, im Unterschied zu den Bildungsstätten, die Anforderungen an die User - konkret die Kunden - nicht zu hoch sein. Für den Kunden soll der Einkauf im Netz angenehm und möglichst einfach sein, er möchte zum Einkauf verführt werden. Es dürfen zwischen dem Kunden und dem Anbieter keine Hürden in Form von technischen Komplikationen bestehen.2008. 76 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783638035330 - Alexandra Daniela Pein: Innovative Geschäftsmodelle im deutschen e-Commerce im Vergleich
Alexandra Daniela Pein

Innovative Geschäftsmodelle im deutschen e-Commerce im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638035330 bzw. 3638035336, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Innovative Geschäftsmodelle im deutschen e-Commerce im Vergleich: `Nur sehr wenige Betriebe nutzen die digitale Technologie, um neue Verfahren zu entwickeln, mit denen sie wirklich fundamentale Verbesserungen erreichen. Diese aber sind notwendig, damit ihre Mitarbeiter die raschen und umfassenden Antworten erhalten, die sie in einer sich rasend schnell verändernden Wirtschaft benötigen. Erst dann können die Unternehmen den vollen Nutzen aus ihren Fähigkeiten ziehen. Sehr viele Betriebe erkennen nicht, dass die Mittel, diese Veränderungen vorzunehmen, bereits heute für jeden zur Verfügung stehen. Obwohl es sich im Grunde bei den meisten geschäftlichen Problemen um Informationsprobleme handelt, schöpft fast niemand die Möglichkeiten des Informationszeitalters richtig aus.`Bill Gates Nicht nur vor dem Hintergrund des e-Commerce, sondern mit Geltung für alle Lebens-bereiche sind die Errungenschaften im Bereich Multimedia und Internet kaum noch wegzudenken. Dies gilt in allen Lebensbereichen - Bildung, Beruf, Geschäft, Shopping sowie im Kultur-, Privat-, Freizeit- und Reisebereich. Internet und Multimediaanwendung haben die Medienlandschaft nachhaltig verändert und geprägt. Hierbei sind die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien in sämtlichen Gesellschaftsbereichen von Bedeutung. Sie bieten teilweise gegenwärtig wie künftig noch näher zu ergründende Chancen. Dazu gilt es, die relevanten Informations- und Lernprozesse im Allgemeinen und insbesondere die Bildung hinsichtlich eines aktiven problemorientierten Lernens zu erneuern. Gleichzeitig fordern die neuen und permanent weiterentwickelten Technologien von den Nutzern ein Mindestma? an Verständnis für die technischen Zusammenhänge und Erfahrung mit deren speziellen Umgang. Entsprechend wird von einer virtuellen Bildungsstätte auch erwartet, dass diese es den Nutzern ermöglicht sich in eine virtuelle Umgebung zu begeben, um dort u.A. anderen Menschen zu begegnen, Informationen vorzufinden, diverse Wissensvermittlungsformen zu erleben sowie themenbezogen mit Tutoren, Dozenten, Beratern oder Arbeitskollegen zu kommunizieren. / Im e-Commerce dürfen, im Unterschied zu den Bildungsstätten, die Anforderungen an die User - konkret die Kunden - nicht zu hoch sein. Für den Kunden soll der Einkauf im Netz angenehm und möglichst einfach sein, er mächte zum Einkauf verfährt werden. Es dürfen zwischen dem Kunden und dem Anbieter keine Hürden in Form von technischen Komplikationen bestehen. Ebook.
4
9783638931564 - Alexandra Daniela Pein: Innovative Geschäftsmodelle im deutschen e-Commerce im Vergleich
Alexandra Daniela Pein

Innovative Geschäftsmodelle im deutschen e-Commerce im Vergleich (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638931564 bzw. 3638931560, in Deutsch, Grin Verlag Apr 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,2, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, 65 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Nur sehr wenige Betriebe nutzen die digitale Technologie, um neue Verfahren zu entwickeln, mit denen sie wirklich fundamentale Verbesserungen erreichen. Diese aber sind notwendig, damit ihre Mitarbeiter die raschen und umfassenden Antworten erhalten, die sie in einer sich rasend schnell verändernden Wirtschaft benötigen. Erst dann können die Unternehmen den vollen Nutzen aus ihren Fähigkeiten ziehen. Sehr viele Betriebe erkennen nicht, dass die Mittel, diese Veränderungen vorzunehmen, bereits heute für jeden zur Verfügung stehen. Obwohl es sich im Grunde bei den meisten geschäftlichen Problemen um Informationsprobleme handelt, schöpft fast niemand die Möglichkeiten des Informationszeitalters richtig aus. Bill Gates Nicht nur vor dem Hintergrund des e-Commerce, sondern mit Geltung für alle Lebens-bereiche sind die Errungenschaften im Bereich Multimedia und Internet kaum noch wegzudenken. Dies gilt in allen Lebensbereichen Bildung, Beruf, Geschäft, Shopping sowie im Kultur-, Privat-, Freizeit- und Reisebereich. Internet und Multimediaanwendung haben die Medienlandschaft nachhaltig verändert und geprägt. Hierbei sind die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien in sämtlichen Gesellschaftsbereichen von Bedeutung. Sie bieten teilweise gegenwärtig wie künftig noch näher zu ergründende Chancen. Dazu gilt es, die relevanten Informations- und Lernprozesse im Allgemeinen und insbesondere die Bildung hinsichtlich eines aktiven problemorientierten Lernens zu erneuern. Gleichzeitig fordern die neuen und permanent weiterentwickelten Technologien von den Nutzern ein Mindestmaß an Verständnis für die technischen Zusammenhänge und Erfahrung mit deren speziellen Umgang. Entsprechend wird von einer virtuellen Bildungsstätte auch erwartet, dass diese es den Nutzern ermöglicht sich in eine virtuelle Umgebung zu begeben, um dort u.A. anderen Menschen zu begegnen, Informationen vorzufinden, diverse Wissensvermittlungsformen zu erleben sowie themenbezogen mit Tutoren, Dozenten, Beratern oder Arbeitskollegen zu kommunizieren. / Im e-Commerce dürfen, im Unterschied zu den Bildungsstätten, die Anforderungen an die User konkret die Kunden nicht zu hoch sein. Für den Kunden soll der Einkauf im Netz angenehm und möglichst einfach sein, er möchte zum Einkauf verführt werden. Es dürfen zwischen dem Kunden und dem Anbieter keine Hürden in Form von technischen Komplikationen bestehen. 80 pp. Deutsch.
5
9783638035330 - Innovative Geschäftsmodelle im deutschen e-Commerce im Vergleich

Innovative Geschäftsmodelle im deutschen e-Commerce im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638035330 bzw. 3638035336, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Innovative Geschäftsmodelle im deutschen e-Commerce im Vergleich ab 17.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783638035330 - Alexandra Daniela Pein: Innovative Geschäftsmodelle im deutschen e-Commerce im Vergleich
Alexandra Daniela Pein

Innovative Geschäftsmodelle im deutschen e-Commerce im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638035330 bzw. 3638035336, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

18,63 ($ 22,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638035330 - Innovative Geschäftsmodelle im deutschen e-Commerce im Vergleich als eBook von Alexandra Daniela Pein

Innovative Geschäftsmodelle im deutschen e-Commerce im Vergleich als eBook von Alexandra Daniela Pein

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638035330 bzw. 3638035336, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Innovative Geschäftsmodelle im deutschen e-Commerce im Vergleich ab 17.99 EURO.
8
9783638931564 - Alexandra Daniela Pein: Innovative Geschäftsmodelle im deutschen e-Commerce im Vergleich
Alexandra Daniela Pein

Innovative Geschäftsmodelle im deutschen e-Commerce im Vergleich (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783638931564 bzw. 3638931560, in Deutsch, 76 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

20,01
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638931564 - Alexandra Daniela Pein: Innovative Geschäftsmodelle im deutschen e-Commerce im Vergleich
Alexandra Daniela Pein

Innovative Geschäftsmodelle im deutschen e-Commerce im Vergleich (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638931564 bzw. 3638931560, in Deutsch, 76 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638931564 - Daniela Pein, Alexandra: Innovative Gesch„ftsmodelle im deutschen e-Commerce im Vergleich
Daniela Pein, Alexandra

Innovative Gesch„ftsmodelle im deutschen e-Commerce im Vergleich (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638931564 bzw. 3638931560, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 3,49 = 43,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…