Von dem Buch Wie viel Wirtschaft braucht die Kultur - Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wie viel Wirtschaft braucht die Kultur - Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs (German Edition)100%: Dannull, Yvonne: Wie viel Wirtschaft braucht die Kultur - Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs (German Edition) (ISBN: 9783638931694) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie viel Wirtschaft braucht die Kultur? - Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs: Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs89%: Yvonne Dannull: Wie viel Wirtschaft braucht die Kultur? - Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs: Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs (ISBN: 9783638032032) 2008, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wie viel Wirtschaft braucht die Kultur - Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 16,23 16,81 18,04
Nachfrage
Bester Preis: 14,99 (vom 18.02.2013)
1
9783638032032 - Yvonne Dannull: Wie viel Wirtschaft braucht die Kultur? - Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs
Yvonne Dannull

Wie viel Wirtschaft braucht die Kultur? - Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638032032 bzw. 3638032035, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,88 ($ 8,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Institut für Kulturpolitik), Veranstaltung: Eventmarketing als populäre Form der Kulturvermittlung, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des am 2. September 2006 in Detmold veranstalteten WDR 3 Kulturpartnerfests diskutierten Experten aus Kultur, Wirtschaft und Industrie im Kulturpolitischen Forum WDR 3 die Frage 'Wie viel Kultur braucht unsere Wirtschaft?'. Im Gespräch wurde Kultur als ein wichtiger Standortfaktor für die regionale wirtschaftliche Entwicklung positiv hervorgehoben. Ferner wurde betont, Kunst und Kultur auf betrieblichen Veranstaltungen fördere das Image von Wirtschaftsunternehmen. Doch entgegengesetzt gefragt: Wie viel Wirtschaft braucht letztlich die Kultur, wie viel Wirtschaft verträgt die Kunst? Kommuniziert Eventmarketing als ein Instrument der Betriebswirtschaft geeignet Kunst und Kultur entsprechend der heutigen Erlebnisgesellschaft oder schadet es nicht stattdessen dem Image von Kunst und Kultur? Derweil wird über 'die neuen Kulturunternehmer' referiert, das Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit spricht vom 'Unternehmen Kunst'. Muss Kunst als Kultur-Gut in Zeiten knapper Kassen und regressiver Förderungen wie ein Waren-Gut aus Handel und Wirtschaft mit allen Mitteln vermarktet werden, oder finden sich im Bereich Eventmarketing sogar exorbitantere Potentiale für die Vermittlung von Kunst und Kultur? Diese und weitere Fragen sollen in vorliegender Hausarbeit konzentriert erörtert werden. Nach einer Begriffsdefinition von Event und Eventmarketing sowie deren Charakterisierung in Kapitel 2 illustriert das Folgekapitel Chancen und Risiken des Eventmarketings für die Vermittlungsleistung im Kulturbereich. AbschlieBend wird eine kurze Zusammenfassung der erarbeiteten Ergebnisse gegeben. Der Begriff 'Event' kommt aus dem Englischen und lässt sich zunächst allgemein mit 'Ereignis' üb.
2
9783638931694 - Yvonne DanNULL: Wie viel Wirtschaft braucht die Kultur? - Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs
Yvonne DanNULL

Wie viel Wirtschaft braucht die Kultur? - Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638931694 bzw. 3638931692, in Deutsch, Grin Verlag, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Kulturwissenschaft, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Institut für Kulturpolitik), Veranstaltung: Eventmarketing als populäre Form der Kulturvermittlung, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des am 2. September 2006 in Detmold veranstalteten WDR 3 Kulturpartnerfests diskutierten Experten aus Kultur, Wirtschaft und Industrie im Kulturpolitischen Forum WDR 3 die Frage Wie viel Kultur braucht unsere Wirtschaft (S. hierzu Anhang, S. 18). Im Gespräch wurde Kultur als ein wichtiger Standortfaktor für die regionale wirtschaftliche Entwicklung positiv hervorgehoben. Ferner wurde betont, Kunst und Kultur auf betrieblichen Veranstaltungen fördere das Image von Wirtschaftsunternehmen.Doch entgegengesetzt gefragt: Wie viel Wirtschaft braucht letztlich die Kultur, wie viel Wirtschaft verträgt die Kunst Kommuniziert Eventmarketing als ein Instrument der Betriebswirtschaft geeignet Kunst und Kulturentsprechend der heutigen Erlebnisgesellschaft oder schadet es nicht stattdessen dem Image von Kunst und Kultur Derweil wird über die neuen Kulturunternehmer referiert, das Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit spricht vom Unternehmen Kunst . Muss Kunst als Kultur-Gut in Zeiten knapper Kassen und regressiver Förderungen wie ein Waren-Gut aus Handel und Wirtschaft mit allen Mitteln vermarktet werden, oder finden sich im Bereich Eventmarketing sogar exorbitantere Potentiale für die Vermittlung von Kunst und Kultur Diese und weitere Fragen sollen in vorliegender Hausarbeit konzentriert erörtert werden. Nach einer Begriffsdefinition von Event und Eventmarketing sowie deren Charakterisierung in Kapitel 2 illustriert das Folgekapitel Chancen und Risiken des Eventmarketings für die Vermittlungsleistung im Kulturbereich. Abschließend wird eine kurze Zusammenfassung der erarbeiteten Ergebnisse gegeben. Der Begriff Event kommt aus dem Englischen und lässt sich zunächst allgemein mitEreignis übersetzen. Im Hinblick auf Events finden sich in der Literatur zahlreiche Definitionen. Eine immer wieder zitierte Begriffsbestimmung des Berufsverbands der Kommunikationswirtschaft Deutscher Kommunikationsverband (BDW) beschreibt Events als inszenierte Ereignisse (...), die durch erlebnisorientierte firmen- oder produktbezogene Veranstaltungen emotionale und physische Reize darbieten und einen starken Aktivierungsprozeß auslösen . Events sind demgemäß von Unternehmen oder Institutionen aus betriebswirtschaftlichem Interesse heraus inszenierte Veranstaltungen ohne Verkaufscharakter mit dem Ziel, durch Interaktion vor Ort, Einstellungen und Verhaltensweisen ihrer Zielgruppe zu Produkt oder Dienstleistung aktiv zu beeinflussen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
9783638931694 - Yvonne Dannull: Wie viel Wirtschaft braucht die Kultur? - Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs
Yvonne Dannull

Wie viel Wirtschaft braucht die Kultur? - Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638931694 bzw. 3638931692, in Deutsch, Grin Verlag Apr 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Institut für Kulturpolitik), Veranstaltung: Eventmarketing als populäre Form der Kulturvermittlung, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des am 2. September 2006 in Detmold veranstalteten WDR 3 Kulturpartnerfests diskutierten Experten aus Kultur, Wirtschaft und Industrie im Kulturpolitischen Forum WDR 3 die Frage Wie viel Kultur braucht unsere Wirtschaft . Im Gespräch wurde Kultur als ein wichtiger Standortfaktor für die regionale wirtschaftliche Entwicklung positiv hervorgehoben. Ferner wurde betont, Kunst und Kultur auf betrieblichen Veranstaltungen fördere das Image von Wirtschaftsunternehmen.Doch entgegengesetzt gefragt: Wie viel Wirtschaft braucht letztlich die Kultur, wie viel Wirtschaft verträgt die Kunst Kommuniziert Eventmarketing als ein Instrument der Betriebswirtschaft geeignet Kunst und Kultur entsprechend der heutigen Erlebnisgesellschaft oder schadet es nicht stattdessen dem Image von Kunst und Kultur Derweil wird über die neuen Kulturunternehmer referiert, das Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit spricht vom Unternehmen Kunst . Muss Kunst als Kultur-Gut in Zeiten knapper Kassen und regressiver Förderungen wie ein Waren-Gut aus Handel und Wirtschaft mit allen Mitteln vermarktet werden, oder finden sich im Bereich Eventmarketing sogar exorbitantere Potentiale für die Vermittlung von Kunst und Kultur Diese und weitere Fragen sollen in vorliegender Hausarbeit konzentriert erörtert werden. Nach einer Begriffsdefinition von Event und Eventmarketing sowie deren Charakterisierung in Kapitel 2 illustriert das Folgekapitel Chancen und Risiken des Eventmarketings für die Vermittlungsleistung im Kulturbereich. Abschließend wird eine kurze Zusammenfassung der erarbeiteten Ergebnisse gegeben. Der Begriff Event kommt aus dem Englischen und lässt sich zunächst allgemein mit Ereignis übersetzen. Im Hinblick auf Events finden sich in der Literatur zahlreiche Definitionen. Eine immer wieder zitierte Begriffsbestimmung des Berufsverbands der Kommunikationswirtschaft Deutscher Kommunikationsverband (BDW) beschreibt Events als inszenierte Ereignisse (.), die durch erlebnisorientierte firmen- oder produktbezogene Veranstaltungen emotionale und physische Reize darbieten und einen starken Aktivierungsprozeß auslösen . Events sind demgemäß von Unternehmen oder Institutionen aus betriebswirtschaftlichem Interesse heraus inszenierte Veranstaltungen ohne Verkaufscharakter mit dem Ziel, durch Interaktion vor Ort, Einstellungen und Verhaltensweisen ihrer Zielgruppe zu Produkt oder Dienstleistung aktiv zu beeinflussen. 28 pp. Deutsch.
4
9783638032032 - Yvonne Dannull: Wie viel Wirtschaft braucht die Kultur? - Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs
Yvonne Dannull

Wie viel Wirtschaft braucht die Kultur? - Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638032032 bzw. 3638032035, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Im Rahmen des am 2. September 2006 in Detmold veranstalteten WDR 3 Kulturpartnerfests diskutierten Experten aus Kultur, Wirtschaft und Industrie im Kulturpolitischen Forum WDR 3 die Frage Wie viel Kultur braucht unsere Wirtschaft. Im Gespräch wurde Kultur als ein wichtiger Standortfaktor für die regionale wirtschaftliche Entwicklung positiv hervorgehoben. Ferner wurde betont, Kunst und Kultur auf betrieblichen Veranstaltungen fördere das Image von Wirtschaftsunternehmen. Doch entgegengesetzt gefragt: Wie viel Wirtschaft braucht letztlich die Kultur, wie viel Wirtschaft verträgt die Kunst Kommuniziert Eventmarketing als ein Instrument der Betriebswirtschaft geeignet Kunst und Kultur entsprechend der heutigen Erlebnisgesellschaft oder schadet es nicht stattdessen dem Image von Kunst und Kultur Derweil wird über die neuen Kulturunternehmer referiert, das Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit spricht vom Unternehmen Kunst. Muss Kunst als Kultur-Gut in Zeiten knapper Kassen und regressiver Förderungen wie ein Waren-Gut aus Handel und Wirtschaft mit allen Mitteln vermarktet werden, oder finden sich im Bereich Eventmarketing sogar exorbitantere Potentiale für die Vermittlung von Kunst und Kultur Diese und weitere Fragen sollen in vorliegender Hausarbeit konzentriert erörtert werden. Nach einer Begriffsdefinition von Event und Eventmarketing sowie deren Charakterisierung in Kapitel 2 illustriert das Folgekapitel Chancen und Risiken des Eventmarketings für die Vermittlungsleistung im Kulturbereich. Abschließend wird eine kurze Zusammenfassung der erarbeiteten Ergebnisse gegeben. Der Begriff Event kommt aus dem Englischen und lässt sich zunächst allgemein mit Ereignis übersetzen. Im Hinblick auf Events finden sich in der Literatur zahlreiche Definitionen. Eine immer wieder zitierte Begriffsbestimmung des Berufsverbands der Kommunikationswirtschaft Deutscher Kommunikationsverband (BDW) beschreibt Events als inszenierte Ereignisse (...), die durch erlebnisorientierte firmen- oder produktbezogene Veranstaltungen emotionale und physische Reize darbieten und einen starken Aktivierungsprozeß auslösen. Events sind demgemäß von Unternehmen oder Institutionen aus betriebswirtschaftlichem Interesse heraus inszenierte Veranstaltungen ohne Verkaufscharakter mit dem Ziel, durch Interaktion vor Ort, Einstellungen und Verhaltensweisen ihrer Zielgruppe zu Produkt oder Dienstleistung aktiv zu beeinflussen. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Kulturwissenschaft, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Institut für Kulturpolitik), Veranstaltung: Eventmarketing als populäre Form der Kulturvermittlung, 16 Quellen im Literaturverzeichnis.
5
9783638931694 - Yvonne Dannull: Wie viel Wirtschaft braucht die Kultur - Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs (German Edition)
Yvonne Dannull

Wie viel Wirtschaft braucht die Kultur - Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638931694 bzw. 3638931692, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

21,95 + Versand: 3,35 = 25,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 1, 0, Universitt Hildesheim (Stiftung) (Institut fr Kulturpolitik), Veranstaltung: Eventmarketing als populre Form der Kulturvermittlung, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des am 2. September 2006 in Detmold veranstalteten WDR 3 Kulturpartnerfests diskutierten Experten aus Kultur, Wirtschaft und Industrie im Kulturpolitischen Forum WDR 3 die Frage Wie viel Kultur braucht unsere Wirtschaft. Im Gesprch wurde Kultur als ein wichtiger Standortfaktor fr die regionale wirtschaftliche Entwicklung positiv hervorgehoben. Ferner wurde betont, Kunst und Kultur auf betrieblichen Veranstaltungen frdere das Image von Wirtschaftsunternehmen. Doch entgegengesetzt gefragt: Wie viel Wirtschaft braucht letztlich die Kultur, wie viel Wirtschaft vertrgt die Kunst Kommuniziert Eventmarketing als ein Instrument der Betriebswirtschaft geeignet Kunst und Kultur entsprechend der heutigen Erlebnisgesellschaft oder schadet es nicht stattdessen dem Image von Kunst und Kultur Derweil wird ber die neuen Kulturunternehmer referiert, das Bundesministerium fr Wirtschaft und Arbeit spricht vom Unternehmen Kunst. Muss Kunst als Kultur-Gut in Zeiten knapper Kassen und regressiver Frderungen wie ein Waren-Gut aus Handel und Wirtschaft mit allen Mitteln vermarktet werden, oder finden sich im Bereich Eventmarketing sogar exorbitantere Potentiale fr die Vermittlung von Kunst und Kultur Diese und weitere Fragen sollen in vorliegender Hausarbeit konzentriert errtert werden. Nach einer Begriffsdefinition von Event und Eventmarketing sowie deren Charakterisierung in Kapitel 2 illustriert das Folgekapitel Chancen und Risiken des Eventmarketings fr die Vermittlungsleistung im Kulturbereich. Abschlieend wird eine kurze Zusammenfassung der erarbeiteten Ergebnisse gegeben. Der Begriff Event kommt aus dem Englischen und lsst sich zunchst allgemein mit Ereigni This item ships from La Vergne,TN.
6
9783638032032 - Yvonne Dannull: Wie viel Wirtschaft braucht die Kultur? - Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs: Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs
Yvonne Dannull

Wie viel Wirtschaft braucht die Kultur? - Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs: Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638032032 bzw. 3638032035, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

7,88 ($ 8,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638931694 - Yvonne Dannull: Wie viel Wirtschaft braucht die Kultur? - Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs
Yvonne Dannull

Wie viel Wirtschaft braucht die Kultur? - Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638931694 bzw. 3638931692, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638032032 - Wie viel Wirtschaft braucht die Kultur? - Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs: Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs

Wie viel Wirtschaft braucht die Kultur? - Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs: Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638032032 bzw. 3638032035, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,72 ($ 17,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Yvonne Dannull, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2008.
9
9783638032032 - Dannull, Yvonne: Wie viel Wirtschaft braucht die Kultur? - Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs
Dannull, Yvonne

Wie viel Wirtschaft braucht die Kultur? - Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638032032 bzw. 3638032035, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs, Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs.
10
9783638931694 - Dannull, Yvonne: Wie viel Wirtschaft braucht die Kultur? - Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs
Dannull, Yvonne

Wie viel Wirtschaft braucht die Kultur? - Eventmarketing im kulturpolitischen Diskurs (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638931694 bzw. 3638931692, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 3,49 = 18,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…