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Die Bedeutung des Images für den Erfolg von Handelsmarken im Vergleich zu Marken im Gebrauchsgüterbereich
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Die Bedeutung des Images für den Erfolg von Handelsmarken im Vergleich zu Marken im Gebrauchsg?terbereich - Dargestellt an ausgewählten Märkten
ISBN: 9783638881227 bzw. 3638881229, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Bedeutung des Images für den Erfolg von Handelsmarken im Vergleich zu Marken im Gebrauchsg?terbereich: Die vorliegende Studie untersucht das Image von Handelsmarken im Vergleich zumImage von Marken. Die Ergebnisse stützten sich dabei auf eine eigens für diese Fragestellung entwickelte und durchgeführte Befragung. In den ersten Abschnitten wird auf Marken und Handelsmarken in einer theoretischen Betrachtungsweise eingegangen. Daraufhin erfolgen die Herleitung des benötigten Untersuchungsumfanges und das Fragebogendesign. In der Auswertung wird zuerst die Struktur der Stichprobe analysiert. Die Untersuchung der Images basiert auf einer durchgeführten Faktorenanalyse, mittels derer drei wesentliche Faktoren extrahiert werden konnten, um das Image der Marken und Handelsmarken gegenüberzustellen. Den höchsten Erklärungswert liefert dabei der Faktor `Qualität` der die für Gebrauchsgüter wichtigen Kaufentscheidungskriterien enthält. Die Faktoren und die ausgewählten Imagestatements werden für die jeweiligen Marken interpretiert und dargestellt. Zudem wird die wahrgenommene Qualität der objektiven Qualität und dem Preisindex gegenübergestellt und erklärt. Es lässt sich sagen, dass das Image einen großen Beitrag zum Erfolg der Handelsmarken leisten kann, wenn es ausgeprägt ist. Leider verfügen die untersuchten Handelsmarken meistens über schwache Images, die einen hohen Abstand zu den Marken aufweisen. Damit können sich die Marken wahrnehmbar von den Handelsmarken differenzieren und sind erfolgreicher gerade in der Warengruppe `Fernseher` in der Handelsmarken eine eher untergeordnete Rolle spielen. Ebook.
Die Bedeutung des Images für den Erfolg von Handelsmarken im Vergleich zu Marken im Gebrauchsgüterbereich
ISBN: 9783638931816 bzw. 3638931811, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Studie untersucht das Image von Handelsmarken im Vergleich zum Image von Marken. Die Ergebnisse stützten sich dabei auf eine eigens für diese Fragestellung entwickelte und durchgeführte Befragung. In den ersten Abschnitten wird auf Marken und Handelsmarken in einer theoretischen Betrachtungsweise eingegangen. Daraufhin erfolgen die Herleitung des benötigten Untersuchungsumfanges und das Fragebogendesign. In der Auswertung wird zuerst die Struktur der Stichprobe analysiert. Die Untersuchung der Images basiert auf einer durchgeführten Faktorenanalyse, mittels derer drei wesentliche Faktoren extrahiert werden konnten, um das Image der Marken und Handelsmarken gegenüberzustellen. Den höchsten Erklärungswert liefert dabei der Faktor "Qualität" der die für Gebrauchsgüter wichtigen Kaufentscheidungskriterien enthält. Die Faktoren und die ausgewählten Imagestatements werden für die jeweiligen Marken interpretiert und dargestellt. Zudem wird die wahrgenommene Qualität der objektiven Qualität und dem Preisindex gegenübergestellt und erklärt. Es lässt sich sagen, dass das Image einen großen Beitrag zum Erfolg der Handelsmarken leisten kann, wenn es ausgeprägt ist. Leider verfügen die untersuchten Handelsmarken meistens über schwache Images, die einen hohen Abstand zu den Marken aufweisen. Damit können sich die Marken wahrnehmbar von den Handelsmarken differenzieren und sind erfolgreicher gerade in der Warengruppe "Fernseher" in der Handelsmarken eine eher untergeordnete Rolle spielen.2008. 160 S. 12 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Die Bedeutung des Images für den Erfolg von Handelsmarken im Vergleich zu Marken im Gebrauchsgüterbereich
ISBN: 9783638931816 bzw. 3638931811, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Studie untersucht das Image von Handelsmarken im Vergleich zum Image von Marken. Die Ergebnisse stützten sich dabei auf eine eigens für diese Fragestellung entwickelte und durchgeführte Befragung. In den ersten Abschnitten wird auf Marken und Handelsmarken in einer theoretischen Betrachtungsweise eingegangen. Daraufhin erfolgen die Herleitung des benötigten Untersuchungsumfanges und das Fragebogendesign. In der Auswertung wird zuerst die Struktur der Stichprobe analysiert. Die Untersuchung der Images basiert auf einer durchgeführten Faktorenanalyse, mittels derer drei wesentliche Faktoren extrahiert werden konnten, um das Image der Marken und Handelsmarken gegenüberzustellen. Den höchsten Erklärungswert liefert dabei der Faktor "Qualität" der die für Gebrauchsgüter wichtigen Kaufentscheidungskriterien enthält. Die Faktoren und die ausgewählten Imagestatements werden für die jeweiligen Marken interpretiert und dargestellt. Zudem wird die wahrgenommene Qualität der objektiven Qualität und dem Preisindex gegenübergestellt und erklärt. Es lässt sich sagen, dass das Image einen großen Beitrag zum Erfolg der Handelsmarken leisten kann, wenn es ausgeprägt ist. Leider verfügen die untersuchten Handelsmarken meistens über schwache Images, die einen hohen Abstand zu den Marken aufweisen. Damit können sich die Marken wahrnehmbar von den Handelsmarken differenzieren und sind erfolgreicher gerade in der Warengruppe "Fernseher" in der Handelsmarken eine eher untergeordnete Rolle spielen.2008. 160 S. 12 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Die Bedeutung Des Images Fur Den Erfolg Von Handelsmarken Im Vergleich Zu Marken Im Gebrauchsguterbereich (2007)
ISBN: 9783638931816 bzw. 3638931811, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 160 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Hochschule fr Angewandte Wissenschaften Hamburg, 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Studie untersucht das Image von Handelsmarken im Vergleich zum Image von Marken. Die Ergebnisse sttzten sich dabei auf eine eigens fr diese Fragestellung entwickelte und durchgefhrte Befragung. In den ersten Abschnitten wird auf Marken und Handelsmarken in einer theoretischen Betrachtungsweise eingegangen. Daraufhin erfolgen die Herleitung des bentigten Untersuchungsumfanges und das Fragebogendesign. In der Auswertung wird zuerst die Struktur der Stichprobe analysiert. Die Untersuchung der Images basiert auf einer durchgefhrten Faktorenanalyse, mittels derer drei wesentliche Faktoren extrahiert werden konnten, um das Image der Marken und Handelsmarken gegenberzustellen. Den hchsten Erklrungswert liefert dabei der Faktor Qualitt der die fr Gebrauchsgter wichtigen Kaufentscheidungskriterien enthlt. Die Faktoren und die ausgewhlten Imagestatements werden fr die jeweiligen Marken interpretiert und dargestellt. Zudem wird die wahrgenommene Qualitt der objektiven Qualitt und dem Preisindex gegenbergestellt und erklrt. Es lsst sich sagen, dass das Image einen groen Beitrag zum Erfolg der Handelsmarken leisten kann, wenn es ausgeprgt ist. Leider verfgen die untersuchten Handelsmarken meistens ber schwache Images, die einen hohen Abstand zu den Marken aufweisen. Damit knnen sich die Marken wahrnehmbar von den Handelsmarken differenzieren und sind erfolgreicher gerade in der Warengruppe Fernseher in der Handelsmarken eine eher untergeordnete Rolle spielen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die Bedeutung des Images für den Erfolg von Hande (2008)
ISBN: 9783638931816 bzw. 3638931811, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 15.04.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Bedeutung des Images für den Erfolg von Handelsmarken im Vergleich zu Marken im Gebrauchsgüterbereich, Titelzusatz: Dargestellt an ausgewählten Märkten, Auflage: 2. Auflage von 1980 // 2. Auflage, Autor: Fricke, Marco, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 160, Gattung: Diplomarbeit, Gewicht: 236 gr, Verkäufer: averdo.
Die Bedeutung des Images für den Erfolg von Handelsmarken im Vergleich zu Marken im Gebrauchsgüterbereich (2007)
ISBN: 3638881229 bzw. 9783638881227, in Deutsch, 154 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Studie untersucht das Image von Handelsmarken im Vergleich zumImage von Marken. Die Ergebnisse stützten sich dabei auf eine eigens für dieseFragestellung entwickelte und durchgeführte Befragung.In den ersten Abschnitten wird auf Marken und Handelsmarken in einer theoretischenBetrachtungsweise eingegangen. Daraufhin erfolgen die Herleitung des benötigtenUntersuchungsumfanges und das Fragebogendesign.In der Auswertung wird zuerst die Struktur der Stichprobe analysiert. DieUntersuchung der Images basiert auf einer durchgeführten Faktorenanalyse, mittelsderer drei wesentliche Faktoren extrahiert werden konnten, um das Image derMarken und Handelsmarken gegenüberzustellen. Den höchsten Erklärungswertliefert dabei der Faktor Qualität der die für Gebrauchsgüter wichtigenKaufentscheidungskriterien enthält.Die Faktoren und die ausgewählten Imagestatements werden für die jeweiligenMarken interpretiert und dargestellt. Zudem wird die wahrgenommene Qualität derobjektiven Qualität und dem Preisindex gegenübergestellt und erklärt.Es lässt sich sagen, dass das Image einen großen Beitrag zum Erfolg derHandelsmarken leisten kann, wenn es ausgeprägt ist. Leider verfügen dieuntersuchten Handelsmarken meistens über schwache Images, die einen hohenAbstand zu den Marken aufweisen. Damit können sich die Marken wahrnehmbar vonden Handelsmarken differenzieren und sind erfolgreicher gerade in der WarengruppeFernseher in der Handelsmarken eine eher untergeordnete Rolle spielen. 2007, 154 Seiten, eBooks.
Die Bedeutung des Images für den Erfolg von Handelsmarken im Vergleich zu Marken im Gebrauchsgüterbereich (2008)
ISBN: 9783638931816 bzw. 3638931811, in Deutsch, Grin Verlag Apr 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Studie untersucht das Image von Handelsmarken im Vergleich zumImage von Marken. Die Ergebnisse stützten sich dabei auf eine eigens für dieseFragestellung entwickelte und durchgeführte Befragung.In den ersten Abschnitten wird auf Marken und Handelsmarken in einer theoretischenBetrachtungsweise eingegangen. Daraufhin erfolgen die Herleitung des benötigtenUntersuchungsumfanges und das Fragebogendesign.In der Auswertung wird zuerst die Struktur der Stichprobe analysiert. DieUntersuchung der Images basiert auf einer durchgeführten Faktorenanalyse, mittelsderer drei wesentliche Faktoren extrahiert werden konnten, um das Image derMarken und Handelsmarken gegenüberzustellen. Den höchsten Erklärungswertliefert dabei der Faktor Qualität der die für Gebrauchsgüter wichtigenKaufentscheidungskriterien enthält.Die Faktoren und die ausgewählten Imagestatements werden für die jeweiligenMarken interpretiert und dargestellt. Zudem wird die wahrgenommene Qualität derobjektiven Qualität und dem Preisindex gegenübergestellt und erklärt.Es lässt sich sagen, dass das Image einen großen Beitrag zum Erfolg derHandelsmarken leisten kann, wenn es ausgeprägt ist. Leider verfügen dieuntersuchten Handelsmarken meistens über schwache Images, die einen hohenAbstand zu den Marken aufweisen. Damit können sich die Marken wahrnehmbar vonden Handelsmarken differenzieren und sind erfolgreicher gerade in der Warengruppe Fernseher in der Handelsmarken eine eher untergeordnete Rolle spielen. 160 pp. Deutsch.
Die Bedeutung des Images für den Erfolg von Handelsmarken im Vergleich zu Marken im Gebrauchsgüterbereich
ISBN: 9783638881227 bzw. 3638881229, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2007, 156 Seiten, Deutsch, Die vorliegende Studie untersucht das Image von Handelsmarken im Vergleich zumImage von Marken. Die Ergebnisse stützten sich dabei auf eine eigens für dieseFragestellung entwickelte und durchgeführte Befragung.In den ersten Abschnitten wird auf Marken und Handelsmarken in einer theoretischenBetrachtungsweise eingegangen. Daraufhin erfolgen die Herleitung des benötigtenUntersuchungsumfanges und das Fragebogendesign.In der Auswertung wird zuerst die Struktur der Stichprobe analysiert. DieUntersuchung der Images basiert auf einer durchgeführten Faktorenanalyse, mittelsderer drei wesentliche Faktoren extrahiert werden konnten, um das Image derMarken und Handelsmarken gegenüberzustellen. Den höchsten Erklärungswertliefert dabei der Faktor Qualität der die für Gebrauchsgüter wichtigenKaufentscheidungskriterien enthält.Die Faktoren und die ausgewählten Imagestatements werden für die jeweiligenMarken interpretiert und dargestellt. Zudem wird die wahrgenommene Qua.
Die Bedeutung des Images für den Erfolg von Handelsmarken im Vergleich zu Marken im Gebrauchsgüterbereich - Dargestellt an ausgewählten Märkten
ISBN: 9783638881227 bzw. 3638881229, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die vorliegende Studie untersucht das Image von Handelsmarken im Vergleich zumSystem.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Die Bedeutung des Images für den Erfolg von Handelsmarken im Vergleich zu Marken im Gebrauchsgüterbereich
ISBN: 3638931811 bzw. 9783638931816, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.