Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gesichter dieser Welt - ein emotionales Erlebnis auf internationalen Tourismusmessen (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 37,91 | € 43,17 | € 46,86 |
Nachfrage |
Gesichter dieser Welt - ein emotionales Erlebnis auf internationalen Tourismusmessen
ISBN: 9783638898034 bzw. 3638898032, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Im Zeitalter des Internets fragt man sich, ob Messen überhaupt noch notwendig sind, da sie eigentlich durch virtuelle Messen ersetzt werden könnten. Doch dem ist entgegenzusetzen, dass Online-Anwendungen in Zukunft die Marketingaktivitäten der Unternehmen entscheidend mitprägen werden, aber keinesfalls Messen substituieren können. Die direkte und persönliche Kommunikation mit dem Besucher, der Event- und Erlebnischarakter und die damit verbundene emotionale Wirkung sind wesentliche Merkmale, die Messen heute prägen. Aufgrund ihrer Multifunktionalität haben Messen eine bedeutende Rolle im Marketing-Mix von Unternehmen eingenommen.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Gesichter Dieser Welt - Ein Emotionales Erlebnis Auf Internationalen Tourismusmessen (2006)
ISBN: 9783638931823 bzw. 363893182X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Touristik Tourismus, Note: 1, 1, 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die vorliegende Arbeit is ein gelungener Versuch, sich vor allem theoretisch mit dem Problemkreis Messebeteiligung im modernen Marketing Mix eines touristischen Unternehmens auseinander zu setzen. Die Strukur der Arbeit ist logisch, die Zielsetzungen wurden konkret formuliert und in den Schlussworten rundet die Autorin das Thema ab, nicht ohne sich auch kritisch mit den Mglichkeiten und der Zukunft von Tourismusmessen zu uern. Theoretische Ausfhrungen wurden sehr gut durch praktische Beispiele ergnzt. Die Arbeit zeichnet sich durch einen exakten wissenschaftlichen Stil aus. , Abstract: Im Zeitalter des Internets fragt man sich, ob Messen berhaupt noch notwendig sind, da sie eigentlich durch virtuelle Messen ersetzt werden knnten. Doch dem ist entgegenzusetzen, dass Online-Anwendungen in Zukunft die Marketingaktivitten der Unternehmen entscheidend mitprgen werden, aber keinesfalls Messen substituieren knnen. Die direkte und persnliche Kommunikation mit dem Besucher, der Event- und Erlebnischarakter und die damit verbundene emotionale Wirkung sind wesentliche Merkmale, die Messen heute prgen. Aufgrund ihrer Multifunktionalitt haben Messen eine bedeutende Rolle im Marketing-Mix von Unternehmen eingenommen. Insbesondere touristische Messen haben ihr Standbein innerhalb der Messelandschaft gefunden und konnten in den letzten Jahren Zuwachsraten sowohl bei Ausstellern als auch bei Besuchern verzeichnen. Neben den so genannten Publikumsmessen spielen vor allem Fachmessen eine immer wichtigere Rolle in der touristischen Messelandschaft. Nirgendwo haben Aussteller und Fachbesucher die Mglichkeit, so viele wichtige Geschftspartner in so kurzer Zeit zu treffen, als auf der Messe. In der vorliegenden Arbeit werden nicht nur die Grundlagen der Messe-wirtschaft hinsichtlich deren Bedeutung, Vor- und Nachteile This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Gesichter dieser Welt - ein emotionales Erlebnis auf internationalen Tourismusmessen
ISBN: 9783638931823 bzw. 363893182X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,1, 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die vorliegende Arbeit is ein gelungener Versuch, sich vor allem theoretisch mit dem Problemkreis Messebeteiligung im modernen Marketing Mix eines touristischen Unternehmens auseinander zu setzen. Die Strukur der Arbeit ist logisch, die Zielsetzungen wurden konkret formuliert und in den Schlussworten rundet die Autorin das Thema ab, nicht ohne sich auch kritisch mit den Möglichkeiten und der Zukunft von Tourismusmessen zu äußern. Theoretische Ausführungen wurden sehr gut durch praktische Beispiele ergänzt. Die Arbeit zeichnet sich durch einen exakten wissenschaftlichen Stil aus. , Abstract: Im Zeitalter des Internets fragt man sich, ob Messen überhaupt noch notwendig sind, da sie eigentlich durch "virtuelle Messen" ersetzt werden könnten. Doch dem ist entgegenzusetzen, dass Online-Anwendungen in Zukunft die Marketingaktivitäten der Unternehmen entscheidend mitprägen werden, aber keinesfalls Messen substituieren können. Die direkte und persönliche Kommunikation mit dem Besucher, der Event- und Erlebnischarakter und die damit verbundene emotionale Wirkung sind wesentliche Merkmale, die Messen heute prägen. Aufgrund ihrer Multifunktionalität haben Messen eine bedeutende Rolle im Marketing-Mix von Unternehmen eingenommen. Insbesondere touristische Messen haben ihr "Standbein" innerhalb der Messelandschaft gefunden und konnten in den letzten Jahren Zuwachsraten sowohl bei Ausstellern als auch bei Besuchern verzeichnen. Neben den so genannten Publikumsmessen spielen vor allem Fachmessen eine immer wichtigere Rolle in der touristischen Messelandschaft. Nirgendwo haben Aussteller und Fachbesucher die Möglichkeit, so viele wichtige Geschäftspartner in so kurzer Zeit zu treffen, als auf der Messe. In der vorliegenden Arbeit werden nicht nur die Grundlagen der Messe-wirtschaft hinsichtlich deren Bedeutung, Vor- und Nachteile für Aussteller und Besucher allgemein erläutert, sondern auch für die ITB, der Leitmesse innerhalb der Tourismusbranche und der T & C International, als bedeutendste ostdeutsche Touristikmesse - zwei im deutschen Raum veranstaltete Tourismusmessen - interpretiert. Anschließend wird dem Leser die Beteiligung an einer Tourismusmesse am praktischen Beispiel der REWE Touristik dargestellt, um anschließend Erläuterungen zu beobachtbaren Trends und Tendenzen innerhalb der touristischen Messelandschaft vorzunehmen.2008. 80 S. 2 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Gesichter dieser Welt - ein emotionales Erlebnis auf internationalen Tourismusmessen (2008)
ISBN: 9783638931823 bzw. 363893182X, in Deutsch, Grin Verlag, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,1, - (Merkur Akademie International), 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die vorliegende Arbeit is ein gelungener Versuch, sich vor allem theoretisch mit dem Problemkreis Messebeteiligung im modernen Marketing Mix eines touristischen Unternehmens auseinander zu setzen. Die Strukur der Arbeit ist logisch, die Zielsetzungen wurden konkret formuliert und in den Schlussworten rundet die Autorin das Thema ab, nicht ohne sich auch kritisch mit den Möglichkeiten und der Zukunft von Tourismusmessen zu äußern. Theoretische Ausführungen wurden sehr gut durch praktische Beispiele ergänzt. Die Arbeit zeichnet sich durch einen exakten wissenschaftlichen Stil aus. , Abstract: Im Zeitalter des Internets fragt man sich, ob Messen überhaupt noch notwendig sind, da sie eigentlich durch virtuelle Messen ersetzt werden könnten. Doch dem ist entgegenzusetzen, dass Online-Anwendungen in Zukunft die Marketingaktivitäten der Unternehmen entscheidend mitprägen werden, aber keinesfalls Messen substituieren können. Die direkte und persönliche Kommunikation mit dem Besucher, der Event- und Erlebnischarakter und die damit verbundene emotionale Wirkung sind wesentliche Merkmale, die Messen heute prägen. Aufgrund ihrer Multifunktionalität haben Messen eine bedeutende Rolle im Marketing-Mix von Unternehmen eingenommen.Insbesondere touristische Messen haben ihr Standbein innerhalb der Messelandschaft gefunden und konnten in den letzten Jahren Zuwachsraten sowohl bei Ausstellern als auch bei Besuchern verzeichnen. Neben den so genannten Publikumsmessen spielen vor allem Fachmessen eine immer wichtigere Rolle in der touristischen Messelandschaft. Nirgendwo haben Aussteller und Fachbesucher die Möglichkeit, so viele wichtige Geschäftspartner in so kurzer Zeit zu treffen, als auf der Messe.In der vorliegenden Arbeit werden nicht nur die Grundlagen der Messe-wirtschaft hinsichtlich deren Bedeutung, Vor- und Nachteile für Aussteller und Besucher allgemein erläutert, sondern auch für die ITB, der Leitmesse innerhalb der Tourismusbranche und der T & C International, als bedeutendste ostdeutsche Touristikmesse - zwei im deutschen Raum veranstaltete Tourismusmessen - interpretiert. Anschließend wird dem Leser die Beteiligung an einer Tourismusmesse am praktischen Beispiel der REWE Touristik dargestellt, um anschließend Erläuterungen zu beobachtbaren Trends und Tendenzen innerhalb der touristischen Messelandschaft vorzunehmen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Gesichter Dieser Welt - Ein Emotionales Erlebnis Auf Internationalen Tourismusmessen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638931823 bzw. 363893182X, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,1, 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die vorliegende Arbeit is ein gelungener Versuch, sich vor allem theoretisch mit dem Problemkreis Messebeteiligung im modernen Marketing Mix eines touristischen Unternehmens auseinander zu setzen. Die Strukur der Arbeit ist logisch, die Zielsetzungen wurden konkret formuliert und in den Schlussworten rundet die Autorin das Thema ab, nicht ohne sich auch kritisch mit den Moglichkeiten und der Zukunft von Tourismusmessen zu aussern. Theoretische Ausfuhrungen wurden sehr gut durch praktische Beispiele erganzt. Die Arbeit zeichnet sich durch einen exakten wissenschaftlichen Stil aus., Abstract: Im Zeitalter des Internets fragt man sich, ob Messen uberhaupt noch notwendig sind, da sie eigentlich durch virtuelle Messen ersetzt werden konnten. Doch dem ist entgegenzusetzen, dass Online-Anwendungen in Zukunft die Marketingaktivitaten der Unternehmen entscheidend mitpragen werden, aber keinesfalls Messen substituieren konnen. Die direkte und personliche Kommunikation mit dem Besucher, der Event- und Erlebnischarakter und die damit verbundene emotionale Wirkung sind wesentliche Merkmale, die Messen heute pragen. Aufgrund ihrer Multifunktionalitat haben Messen eine bedeutende Rolle im Marketing-Mix von Unternehmen eingenommen. Insbesondere touristische Messen haben ihr Standbein innerhalb der Messelandschaft gefunden und konnten in den letzten Jahren Zuwachsraten sowohl bei Ausstellern als auch bei Besuchern verzeichnen. Neben den so genannten Publikumsmessen spielen vor allem Fachmessen eine immer wichtigere Rolle in der touristischen Messelandschaft. Nirgendwo haben Aussteller und Fachbesucher die Moglichkeit, so viele wichtige Geschaftspartner in so kurzer Zeit zu treffen, als auf der Messe. In der vorliegenden Arbeit werden nicht nur die Grundlagen der Messe-wirtschaft hinsichtlich deren Bedeutung, Vor- und Nachteil.
Gesichter dieser Welt - ein emotionales Erlebnis auf internationalen Tourismusmessen
ISBN: 9783638898034 bzw. 3638898032, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gesichter dieser Welt - ein emotionales Erlebnis auf internationalen Tourismusmessen: Im Zeitalter des Internets fragt man sich, ob Messen überhaupt noch notwendig sind, da sie eigentlich durch `virtuelle Messen` ersetzt werden könnten. Doch dem ist entgegenzusetzen, dass Online-Anwendungen in Zukunft die Marketingaktivit?ten der Unternehmen entscheidend mitprägen werden, aber keinesfalls Messen substituieren können. Die direkte und persönliche Kommunikation mit dem Besucher, der Event- und Erlebnischarakter und die damit verbundene emotionale Wirkung sind wesentliche Merkmale, die Messen heute prägen. Aufgrund ihrer Multifunktionalität haben Messen eine bedeutende Rolle im Marketing-Mix von Unternehmen eingenommen. Insbesondere touristische Messen haben ihr `Standbein` innerhalb der Messelandschaft gefunden und konnten in den letzten Jahren Zuwachsraten sowohl bei Ausstellern als auch bei Besuchern verzeichnen. Neben den so genannten Publikumsmessen spielen vor allem Fachmessen eine immer wichtigere Rolle in der touristischen Messelandschaft. Nirgendwo haben Aussteller und Fachbesucher die Möglichkeit, so viele wichtige Geschäftspartner in so kurzer Zeit zu treffen, als auf der Messe. In der vorliegenden Arbeit werden nicht nur die Grundlagen der Messe-wirtschaft hinsichtlich deren Bedeutung, Vor- und Nachteile für Aussteller und Besucher allgemein erläutert, sondern auch für die ITB, der Leitmesse innerhalb der Tourismusbranche und der T & C International, als bedeutendste ostdeutsche Touristikmesse - zwei im deutschen Raum veranstaltete Tourismusmessen - interpretiert. Anschließend wird dem Leser die Beteiligung an einer Tourismusmesse am praktischen Beispiel der REWE Touristik dargestellt, um anschließend Erläuterungen zu beobachtbaren Trends und Tendenzen innerhalb der touristischen Messelandschaft vorzunehmen. Ebook.
Gesichter dieser Welt - ein emotionales Erlebnis auf internationalen Tourismusmessen
ISBN: 9783638898034 bzw. 3638898032, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Gesichter dieser Welt - ein emotionales Erlebnis auf internationalen Tourismusmessen (2013)
ISBN: 9783638931823 bzw. 363893182X, in Deutsch, 80 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Gesichter dieser Welt - ein emotionales Erlebnis auf internationalen Tourismusmessen als eBook von Sandy Katrin Schmidt
ISBN: 9783638898034 bzw. 3638898032, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Gesichter dieser Welt - ein emotionales Erlebnis auf internationalen Tourismusmessen ab 8.99 EURO.
Gesichter dieser Welt - ein emotionales Erlebnis auf internationalen Tourismusmessen
ISBN: 9783638898034 bzw. 3638898032, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen