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Analyse eines Online Magazins im Vergleich zur Print-Ausgabe am Fallsbeispiel Telepolis Deutschland (German Edition)100%: Vetters, Monique: Analyse eines Online Magazins im Vergleich zur Print-Ausgabe am Fallsbeispiel Telepolis Deutschland (German Edition) (ISBN: 9783638931984) in Deutsch, Taschenbuch.
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Analyse eines Online Magazins im Vergleich zur Print-Ausgabe am Fallsbeispiel Telepolis Deutschland100%: Monique Vetters: Analyse eines Online Magazins im Vergleich zur Print-Ausgabe am Fallsbeispiel Telepolis Deutschland (ISBN: 9783638034913) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Analyse eines Online Magazins im Vergleich zur Print-Ausgabe am Fallsbeispiel Telepolis Deutschland (German Edition)
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9783638931984 - Vetters, Monique: Analyse eines Online Magazins im Vergleich zur Print-Ausgabe am Fallsbeispiel "Telepolis" Deutschland
Vetters, Monique

Analyse eines Online Magazins im Vergleich zur Print-Ausgabe am Fallsbeispiel "Telepolis" Deutschland

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Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,0, Universität Erfurt, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: "Telepolis" existiert seit 1996 und ist ein Online-Magazin des Verlages Heinz Heise. Diese Arbeit analysiert einzelne Strukturelemente des Online-Magazins "Telepolis" sowie der Zeitschrift der Netzkultur, welche die Printausgabe des Onlineangebots darstellt. Die vorerst letzte gedruckte Ausgabe wurde im November 1998 veröffentlicht und dann eingestellt. "Telepolis" besteht somit nur noch als Online-Magazin und ist jedem zugänglich, welcher einen Internetanschluss besitzt. Im Folgenden wird die aktuelle Onlineversion von telepolis.de untersucht und mit dem ehemaligen "Telepolis"-Magazin verglichen. Auf Grund der Einstellung des Magazins ist kein zeitlich paralleler Vergleich möglich. Beide Formate werden jedoch bezüglich bestimmter Strukturen bzw. Kriterien untersucht. Somit wird geprüft, ob das Konzept des Online-Magazins im Vergleich zum Konzept der früheren Printausgabe weitergeführt wurde, oder ob es Veränderungen gibt. Der erste Teil der Arbeit befasst sich mit den Merkmalen des Mediums Internet, danach folgt ein geschichtlicher Exkurs zur Entstehung des "heise-Verlags" und telepolis.de. Das Hauptaugenmerk wird dann auf die Untersuchung des Online-Magazins "Telepolis" sowie der "Zeitschrift der Netzkultur" gelegt. Schließlich werden die Print- und Onlineausgabe miteinander verglichen und die Ergebnisse abschließend zusammengefasst. Inhaltsverzeichnis 1.Einleitung 2.Abgrenzung der Medien Internet und Zeitschrift 2.1.Merkmale des Mediums Internet 2.2.Merkmale des Mediums Zeitschrift 3. Entwicklung von telepolis.de 3.1. Menschen hinter dem Online-Magazin "Telepolis" 3.2.10-Jähriges Jubiläum von "Telepolis" 3.3."Telepolis" - nur ein Online-Magazin 4.Untersuchung von telepolis.de 4.1.Die Website 4.2.Zielgruppe 4.3.Fakten und Daten 4.4.Kontakt 4.5.Finanzierungsmöglichkeiten 5.Geschichte der "Zeitschrift der Netzkultur" 5.1."Telepolis" - Sonderhefte 5.2.Menschen hinter der "Zeitschrift der Netzkultur" 6.Untersuchung der "Zeitschrift der Netzkultur" 6.1.Die Zeitschrift 6.2.Zielgruppe 6.3.Fakten und Daten 6.4.Kontakt 6.5.Finanzierungsmöglichkeiten 7.Vergleich telepolis.de mit der "Zeitschrift der Netzkultur" 8. Zusammenfassung 9. Anhang 10.Quellenverzeichnis 10.1.Literaturverzeichnis 10.2.Internetquellen 10.3.Abbildungsverzeichnis2008. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783638034913 - Monique Vetters: Analyse eines Online Magazins im Vergleich zur Print-Ausgabe am Fallsbeispiel "Telepolis" Deutschland
Monique Vetters

Analyse eines Online Magazins im Vergleich zur Print-Ausgabe am Fallsbeispiel "Telepolis" Deutschland

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Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,0, Universität Erfurt, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Telepolis existiert seit 1996 und ist ein Online-Magazin des Verlages Heinz Heise. Diese Arbeit analysiert einzelne Strukturelemente des Online-Magazins Telepolis sowie der Zeitschrift der Netzkultur, welche die Printausgabe des Onlineangebots darstellt. Die vorerst letzte gedruckte Ausgabe wurde im November 1998 veröffentlicht und dann eingestellt. Telepolis besteht somit nur noch als Online-Magazin und ist jedem zugänglich, welcher einen Internetanschluss besitzt. Im Folgenden wird die aktuelle Onlineversion von telepolis.de untersucht und mit dem ehemaligen Telepolis-Magazin verglichen. Auf Grund der Einstellung des Magazins ist kein zeitlich paralleler Vergleich möglich. Beide Formate werden jedoch bezüglich bestimmter Strukturen bzw. Kriterien untersucht. Somit wird geprüft, ob das Konzept des Online-Magazins im Vergleich zum Konzept der früheren Printausgabe weitergeführt wurde, oder ob es Veränderungen gibt. Der erste Teil der Arbeit befasst sich mit den Merkmalen des Mediums Internet, danach folgt ein geschichtlicher Exkurs zur Entstehung des heise-Verlags und telepolis.de. Das Hauptaugenmerk wird dann auf die Untersuchung des Online-Magazins Telepolis sowie der Zeitschrift der Netzkultur gelegt. Schließlich werden die Print- und Onlineausgabe miteinander verglichen und die Ergebnisse abschließend zusammengefasst. Inhaltsverzeichnis1. Einleitung 2. Abgrenzung der Medien Internet und Zeitschrift 2.1. Merkmale des Mediums Internet 2.2. Merkmale des Mediums Zeitschrift 3. Entwicklung von telepolis.de 3.1. Menschen hinter dem Online-Magazin Telepolis 3.2. 10-Jähriges Jubiläum von Telepolis 3.3. Telepolis nur ein Online-Magazin 4. Untersuchung von telepolis.de 4.1. Die Website 4.2. Zielgruppe 4.3. Fakten und Daten 4.4. Kontakt 4.5. Finanzierungsmöglichkeiten 5. Geschichte der Zeitschrift der Netzkultur 5.1. Telepolis Sonderhefte 5.2. Menschen hinter der Zeitschrift der Netzkultur 6. Untersuchung der Zeitschrift der Netzkultur 6.1. Die Zeitschrift 6.2. Zielgruppe 6.3. Fakten und Daten 6.4. Kontakt 6.5. Finanzierungsmöglichkeiten 7. Vergleich telepolis.de mit der Zeitschrift der Netzkultur 8. Zusammenfassung9. Anhang10. Quellenverzeichnis10.1. Literaturverzeichnis10.2. Internetquellen10.3. Abbildungsverzeichnis.
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9783638034913 - Monique Vetters: Analyse eines Online Magazins im Vergleich zur Print-Ausgabe am Fallsbeispiel "Telepolis" Deutschland
Monique Vetters

Analyse eines Online Magazins im Vergleich zur Print-Ausgabe am Fallsbeispiel "Telepolis" Deutschland

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Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,0, Universität Erfurt, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Telepolis existiert seit 1996 und ist ein Online-Magazin des Verlages Heinz Heise. Diese Arbeit analysiert einzelne Strukturelemente des Online-Magazins Telepolis sowie der Zeitschrift der Netzkultur, welche die Printausgabe des Onlineangebots darstellt. Die vorerst letzte gedruckte Ausgabe wurde im November 1998 veröffentlicht und dann eingestellt. Telepolis besteht somit nur noch als Online-Magazin und ist jedem zugänglich, welcher einen Internetanschluss besitzt. Im Folgenden wird die aktuelle Onlineversion von telepolis.de untersucht und mit dem ehemaligen Telepolis-Magazin verglichen. Auf Grund der Einstellung des Magazins ist kein zeitlich paralleler Vergleich möglich. Beide Formate werden jedoch bezüglich bestimmter Strukturen bzw. Kriterien untersucht. Somit wird geprüft, ob das Konzept des Online-Magazins im Vergleich zum Konzept der früheren Printausgabe weitergeführt wurde, oder ob es Veränderungen gibt. Der erste Teil der Arbeit befasst sich mit den Merkmalen des Mediums Internet, danach folgt ein geschichtlicher Exkurs zur Entstehung des heise-Verlags und telepolis.de. Das Hauptaugenmerk wird dann auf die Untersuchung des Online-Magazins Telepolis sowie der Zeitschrift der Netzkultur gelegt. Schliesslich werden die Print- und Onlineausgabe miteinander verglichen und die Ergebnisse abschliessend zusammengefasst. Inhaltsverzeichnis1. Einleitung 2. Abgrenzung der Medien Internet und Zeitschrift 2.1. Merkmale des Mediums Internet 2.2. Merkmale des Mediums Zeitschrift 3. Entwicklung von telepolis.de 3.1. Menschen hinter dem Online-Magazin Telepolis 3.2. 10-Jähriges Jubiläum von Telepolis 3.3. Telepolis nur ein Online-Magazin 4. Untersuchung von telepolis.de 4.1. Die Website 4.2. Zielgruppe 4.3. Fakten und Daten 4.4. Kontakt 4.5. Finanzierungsmöglichkeiten 5. Geschichte der Zeitschrift der Netzkultur 5.1. Telepolis Sonderhefte 5.2. Menschen hinter der Zeitschrift der Netzkultur 6. Untersuchung der Zeitschrift der Netzkultur 6.1. Die Zeitschrift 6.2. Zielgruppe 6.3. Fakten und Daten 6.4. Kontakt 6.5. Finanzierungsmöglichkeiten 7. Vergleich telepolis.de mit der Zeitschrift der Netzkultur 8. Zusammenfassung9. Anhang10. Quellenverzeichnis10.1. Literaturverzeichnis10.2. Internetquellen10.3. Abbildungsverzeichnis.
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9783638034913 - Monique Vetters: Analyse eines Online Magazins im Vergleich zur Print-Ausgabe am Fallsbeispiel Telepolis Deutschland
Monique Vetters

Analyse eines Online Magazins im Vergleich zur Print-Ausgabe am Fallsbeispiel Telepolis Deutschland

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Telepolis existiert seit 1996 und ist ein Online-Magazin des Verlages Heinz Heise. Diese Arbeit analysiert einzelne Strukturelemente des Online-Magazins Telepolis sowie der Zeitschrift der Netzkultur, welche die Printausgabe des Onlineangebots darstellt. Die vorerst letzte gedruckte Ausgabe wurde im November 1998 veröffentlicht und dann eingestellt. Telepolis besteht somit nur noch als Online-Magazin und ist jedem zugänglich, welcher einen Internetanschluss besitzt. Im Folgenden wird die aktuelle Onlineversion von telepolis.de untersucht und mit dem ehemaligen Telepolis-Magazin verglichen. Auf Grund der Einstellung des Magazins ist kein zeitlich paralleler Vergleich möglich. Beide Formate werden jedoch bezüglich bestimmter Strukturen bzw. Kriterien untersucht. Somit wird geprüft, ob das Konzept des Online-Magazins im Vergleich zum Konzept der früheren Printausgabe weitergeführt wurde, oder ob es Veränderungen gibt. Der erste Teil der Arbeit befasst sich mit den Merkmalen des Mediums Internet, danach folgt ein geschichtlicher Exkurs zur Entstehung des heise-Verlags und telepolis.de. Das Hauptaugenmerk wird dann auf die Untersuchung des Online-Magazins Telepolis sowie der Zeitschrift der Netzkultur gelegt. Schließlich werden die Print- und Onlineausgabe miteinander verglichen und die Ergebnisse abschließend zusammengefasst.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
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9783638931984 - Monique Vetters: Analyse Eines Online Magazins Im Vergleich Zur Print-Ausgabe Am Fallsbeispiel Telepolis Deutschland (Paperback)
Monique Vetters

Analyse Eines Online Magazins Im Vergleich Zur Print-Ausgabe Am Fallsbeispiel Telepolis Deutschland (Paperback) (2013)

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Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,0, Universitat Erfurt, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Telepolis existiert seit 1996 und ist ein Online-Magazin des Verlages Heinz Heise. Diese Arbeit analysiert einzelne Strukturelemente des Online-Magazins Telepolis sowie der Zeitschrift der Netzkultur, welche die Printausgabe des Onlineangebots darstellt. Die vorerst letzte gedruckte Ausgabe wurde im November 1998 veroffentlicht und dann eingestellt. Telepolis besteht somit nur noch als Online-Magazin und ist jedem zuganglich, welcher einen Internetanschluss besitzt. Im Folgenden wird die aktuelle Onlineversion von untersucht und mit dem ehemaligen Telepolis -Magazin verglichen. Auf Grund der Einstellung des Magazins ist kein zeitlich paralleler Vergleich moglich. Beide Formate werden jedoch bezuglich bestimmter Strukturen bzw. Kriterien untersucht. Somit wird gepruft, ob das Konzept des Online-Magazins im Vergleich zum Konzept der fruheren Printausgabe weitergefuhrt wurde, oder ob es Veranderungen gibt. Der erste Teil der Arbeit befasst sich mit den Merkmalen des Mediums Internet, danach folgt ein geschichtlicher Exkurs zur Entstehung des heise-Verlags und . Das Hauptaugenmerk wird dann auf die Untersuchung des Online-Magazins Telepolis sowie der Zeitschrift der Netzkultur gelegt. Schliesslich werden die Print- und Onlineausgabe miteinander verglichen und die Ergebnisse abschliessend zusammengefasst. Inhaltsverzeichnis 1.Einleitung 2.Abgrenzung der Medien Internet und Zeitschrift 2.1.Merkmale des Mediums Internet 2.2.Merkmale des Mediums Zeitschrift 3. Entwicklung von 3.1. Menschen hinter dem Online-Magazin Telepolis 3.2.10-Jahriges Jubilaum von Telepolis 3.3. Telepolis - nur ein Online-Magazin 4.Untersuchung von 4.1.Die Website 4.2.Zielgru.
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9783638931984 - Monique Vetters: Analyse eines Online Magazins im Vergleich zur Print-Ausgabe am Fallsbeispiel Telepolis Deutschland (German Edition)
Monique Vetters

Analyse eines Online Magazins im Vergleich zur Print-Ausgabe am Fallsbeispiel Telepolis Deutschland (German Edition) (2007)

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ISBN: 9783638931984 bzw. 3638931986, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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9783638034913 - Monique Vetters: Analyse eines Online Magazins im Vergleich zur Print-Ausgabe am Fallsbeispiel Telepolis Deutschland
Monique Vetters

Analyse eines Online Magazins im Vergleich zur Print-Ausgabe am Fallsbeispiel Telepolis Deutschland

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ISBN: 9783638034913 bzw. 3638034917, vermutlich in Deutsch, Analyse eines Online Magazins im Vergleich zur Print-Ausgabe am Fallsbeispiel Telepolis Deutschland - eBook als epub von Monique Vetters - GRIN Ve... neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Analyse eines Online Magazins im Vergleich zur Print-Ausgabe am Fallsbeispiel Telepolis Deutschland ab 3.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
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9783638034913 - Analyse eines Online Magazins im Vergleich zur Print-Ausgabe am Fallsbeispiel Telepolis Deutschland

Analyse eines Online Magazins im Vergleich zur Print-Ausgabe am Fallsbeispiel Telepolis Deutschland

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Analyse eines Online Magazins im Vergleich zur Print-Ausgabe am Fallsbeispiel Telepolis Deutschland - 1. Auflage: ab 3.99 €.
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Analyse eines Online Magazins im Vergleich zur Print-Ausgabe am Fallsbeispiel 'Telepolis' Deutschland

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Monique Vetters, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
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9783638931984 - Vetters, Monique: Analyse eines Online Magazins im Vergleich zur Print-Ausgabe am Fallsbeispiel "Telepolis" Deutschland
Vetters, Monique

Analyse eines Online Magazins im Vergleich zur Print-Ausgabe am Fallsbeispiel "Telepolis" Deutschland (2008)

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