Von dem Buch Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit?100%: Frey, Hanno: Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit? (ISBN: 9783638932233) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit?75%: Hanno Frey: Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit? (ISBN: 9783638206488) 2003, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit?
14 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 15,06 15,58 17,05 17,95
Nachfrage
Bester Preis: 10,63 (vom 05.12.2013)
1
9783638932233 - Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit?

Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit? (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638932233 bzw. 3638932230, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Hamburg (-), Veranstaltung: Seminar II, Sprache: Deutsch, Abstract: Fremdsprachenunterricht und Projektarbeit sind immer wieder als 'zwei sich schwer versöhnlich gegenüberstehende' (Reisener, 1999, S. 20) Lernkulturen dargestellt worden. Als direkte Folge dieser Haltung ist die Tatsache zu sehen, daß 'der Projektgedanke heute in vielen Schulen immer noch auf die Projektwochen beschränkt ist' (Heursen, 1997, S. 199). Somit verläuft der überwiegende Teil des Schulunterrichts lehrerdominiert. Die Gründe dafür, Projekte vom Fachunterricht und speziell vom Fremdsprachenunterricht (vgl. hierzu: Minuth, 1996) auszugrenzen, scheinen vielfältig zu sein, wenn man den Gegnern des Einsatzes von Projekten in diesen Bereichen schulischer Arbeit Glauben schenkt. Ein Vertreter dieser These ist beispielsweise auch Gudjons, der sich in seinem Buch 'Handlungsorientiert lehren und lernen' (1986) mit zentralen Fragestellungen des Projektunterrichts beschäftigt. Im Rahmen seiner Überlegungen kommt er zur These, daß Projekte sich im Rahmen des Fremdsprachenunterrichts nicht eignen und dort somit keine oder nur begrenzte Anwendung erfahren können. Ob diese These zutrifft, ist im Folgenden zu diskutieren. Dabei wird es zunächst um die Bedeutung und Entstehung des Projektbegriffes gehen. In einem zweiten Teil wird dann auf den spezifischen Zusammenhang zwischen Projekttheorie und Fremdsprachenunterricht einzugehen sein, wobei wiederholt auf Beispiele erfolgreicher Verknüpfung verwiesen wird. 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783638206488 - Hanno Frey: Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit?
Hanno Frey

Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit? (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638206488 bzw. 3638206483, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit?: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Hamburg (-), Veranstaltung: Seminar II, Sprache: Deutsch, Abstract: Fremdsprachenunterricht und Projektarbeit sind immer wieder als `zwei sich schwer versöhnlich gegenüberstehende` (Reisener, 1999, S. 20) Lernkulturen dargestellt worden. Als direkte Folge dieser Haltung ist die Tatsache zu sehen, da? `der Projektgedanke heute in vielen Schulen immer noch auf die Projektwochen beschränkt ist` (Heursen, 1997, S. 199). Somit verläuft der überwiegende Teil des Schulunterrichts lehrerdominiert. Die Gründe dafür, Projekte vom Fachunterricht und speziell vom Fremdsprachenunterricht (vgl. hierzu: Minuth, 1996) auszugrenzen, scheinen vielfältig zu sein, wenn man den Gegnern des Einsatzes von Projekten in diesen Bereichen schulischer Arbeit Glauben schenkt.Ein Vertreter dieser These ist beispielsweise auch Gudjons, der sich in seinem Buch `Handlungsorientiert lehren und lernen` (1986) mit zentralen Fragestellungen des Projektunterrichts beschäftigt. Im Rahmen seiner Überlegungen kommt er zur These, da? Projekte sich im Rahmen des Fremdsprachenunterrichts nicht eignen und dort somit keine oder nur begrenzte Anwendung erfahren können. Ob diese These zutrifft, ist im Folgenden zu diskutieren. Dabei wird es zunächst um die Bedeutung und Entstehung des Projektbegriffes gehen. In einem zweiten Teil wird dann auf den spezifischen Zusammenhang zwischen Projekttheorie und Fremdsprachenunterricht einzugehen sein, wobei wiederholt auf Beispiele erfolgreicher Verknüpfung verwiesen wird. Ebook.
3
9783638932233 - Frey, Hanno: Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit?
Frey, Hanno

Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638932233 bzw. 3638932230, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Hamburg (-), Veranstaltung: Seminar II, Sprache: Deutsch, Abstract: Fremdsprachenunterricht und Projektarbeit sind immer wieder als "zwei sich schwer versöhnlich gegenüberstehende" (Reisener, 1999, S. 20) Lernkulturen dargestellt worden. Als direkte Folge dieser Haltung ist die Tatsache zu sehen, daß "der Projektgedanke heute in vielen Schulen immer noch auf die Projektwochen beschränkt ist" (Heursen, 1997, S. 199). Somit verläuft der überwiegende Teil des Schulunterrichts lehrerdominiert. Die Gründe dafür, Projekte vom Fachunterricht und speziell vom Fremdsprachenunterricht (vgl. hierzu: Minuth, 1996) auszugrenzen, scheinen vielfältig zu sein, wenn man den Gegnern des Einsatzes von Projekten in diesen Bereichen schulischer Arbeit Glauben schenkt. Ein Vertreter dieser These ist beispielsweise auch Gudjons, der sich in seinem Buch "Handlungsorientiert lehren und lernen" (1986) mit zentralen Fragestellungen des Projektunterrichts beschäftigt. Im Rahmen seiner Überlegungen kommt er zur These, daß Projekte sich im Rahmen des Fremdsprachenunterrichts nicht eignen und dort somit keine oder nur begrenzte Anwendung erfahren können. Ob diese These zutrifft, ist im Folgenden zu diskutieren. Dabei wird es zunächst um die Bedeutung und Entstehung des Projektbegriffes gehen. In einem zweiten Teil wird dann auf den spezifischen Zusammenhang zwischen Projekttheorie und Fremdsprachenunterricht einzugehen sein, wobei wiederholt auf Beispiele erfolgreicher Verknüpfung verwiesen wird.2008. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783638932233 - Hanno Frey: Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit?
Hanno Frey

Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638932233 bzw. 3638932230, in Deutsch, Grin Verlag Apr 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Hamburg (-), Veranstaltung: Seminar II, Sprache: Deutsch, Abstract: Fremdsprachenunterricht und Projektarbeit sind immer wieder als 'zwei sich schwer versöhnlich gegenüberstehende' (Reisener, 1999, S. 20) Lernkulturen dargestellt worden. Als direkte Folge dieser Haltung ist die Tatsache zu sehen, daß 'der Projektgedanke heute in vielen Schulen immer noch auf die Projektwochen beschränkt ist' (Heursen, 1997, S. 199). Somit verläuft der überwiegende Teil des Schulunterrichts lehrerdominiert. Die Gründe dafür, Projekte vom Fachunterricht und speziell vom Fremdsprachenunterricht (vgl. hierzu: Minuth, 1996) auszugrenzen, scheinen vielfältig zu sein, wenn man den Gegnern des Einsatzes von Projekten in diesen Bereichen schulischer Arbeit Glauben schenkt.Ein Vertreter dieser These ist beispielsweise auch Gudjons, der sich in seinem Buch 'Handlungsorientiert lehren und lernen' (1986) mit zentralen Fragestellungen des Projektunterrichts beschäftigt. Im Rahmen seiner Überlegungen kommt er zur These, daß Projekte sich im Rahmen des Fremdsprachenunterrichts nicht eignen und dort somit keine oder nur begrenzte Anwendung erfahren können. Ob diese These zutrifft, ist im Folgenden zu diskutieren. Dabei wird es zunächst um die Bedeutung und Entstehung des Projektbegriffes gehen. In einem zweiten Teil wird dann auf den spezifischen Zusammenhang zwischen Projekttheorie und Fremdsprachenunterricht einzugehen sein, wobei wiederholt auf Beispiele erfolgreicher Verknüpfung verwiesen wird. 28 pp. Deutsch.
5
9783638206488 - Hanno Frey: Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit?
Hanno Frey

Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit? (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638206488 bzw. 3638206483, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

9,62 (Fr. 10,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 25,51 (Fr. 28,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Hamburg (-), Veranstaltung: Seminar II, Sprache: Deutsch, Abstract: Fremdsprachenunterricht und Projektarbeit sind immer wieder als ´´zwei sich schwer versöhnlich gegenüberstehende´´ (Reisener, 1999, S. 20) Lernkulturen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Hamburg (-), Veranstaltung: Seminar II, Sprache: Deutsch, Abstract: Fremdsprachenunterricht und Projektarbeit sind immer wieder als ´´zwei sich schwer versöhnlich gegenüberstehende´´ (Reisener, 1999, S. 20) Lernkulturen dargestellt worden. Als direkte Folge dieser Haltung ist die Tatsache zu sehen, dass ´´der Projektgedanke heute in vielen Schulen immer noch auf die Projektwochen beschränkt ist´´ (Heursen, 1997, S. 199). Somit verläuft der überwiegende Teil des Schulunterrichts lehrerdominiert. Die Gründe dafür, Projekte vom Fachunterricht und speziell vom Fremdsprachenunterricht (vgl. hierzu: Minuth, 1996) auszugrenzen, scheinen vielfältig zu sein, wenn man den Gegnern des Einsatzes von Projekten in diesen Bereichen schulischer Arbeit Glauben schenkt. Ein Vertreter dieser These ist beispielsweise auch Gudjons, der sich in seinem Buch ´´Handlungsorientiert lehren und lernen´´ (1986) mit zentralen Fragestellungen des Projektunterrichts beschäftigt. Im Rahmen seiner Überlegungen kommt er zur These, dass Projekte sich im Rahmen des Fremdsprachenunterrichts nicht eignen und dort somit keine oder nur begrenzte Anwendung erfahren können. Ob diese These zutrifft, ist im Folgenden zu diskutieren. Dabei wird es zunächst um die Bedeutung und Entstehung des Projektbegriffes gehen. In einem zweiten Teil wird dann auf den spezifischen Zusammenhang zwischen Projekttheorie und Fremdsprachenunterricht einzugehen sein, wobei wiederholt auf Beispiele erfolgreicher Verknüpfung verwiesen wird. ePUB, 18.07.2003.
6
9783638206488 - Hanno Frey: Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit?
Hanno Frey

Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit? (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638206488 bzw. 3638206483, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Hamburg (-), Veranstaltung: Seminar II, Sprache: Deutsch, Abstract: Fremdsprachenunterricht und Projektarbeit sind immer wieder als ´´zwei sich schwer versöhnlich gegenüberstehende´´ (Reisener, 1999, S. 20) Lernkulturen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Hamburg (-), Veranstaltung: Seminar II, Sprache: Deutsch, Abstract: Fremdsprachenunterricht und Projektarbeit sind immer wieder als ´´zwei sich schwer versöhnlich gegenüberstehende´´ (Reisener, 1999, S. 20) Lernkulturen dargestellt worden. Als direkte Folge dieser Haltung ist die Tatsache zu sehen, daß ´´der Projektgedanke heute in vielen Schulen immer noch auf die Projektwochen beschränkt ist´´ (Heursen, 1997, S. 199). Somit verläuft der überwiegende Teil des Schulunterrichts lehrerdominiert. Die Gründe dafür, Projekte vom Fachunterricht und speziell vom Fremdsprachenunterricht (vgl. hierzu: Minuth, 1996) auszugrenzen, scheinen vielfältig zu sein, wenn man den Gegnern des Einsatzes von Projekten in diesen Bereichen schulischer Arbeit Glauben schenkt. Ein Vertreter dieser These ist beispielsweise auch Gudjons, der sich in seinem Buch ´´Handlungsorientiert lehren und lernen´´ (1986) mit zentralen Fragestellungen des Projektunterrichts beschäftigt. Im Rahmen seiner Überlegungen kommt er zur These, daß Projekte sich im Rahmen des Fremdsprachenunterrichts nicht eignen und dort somit keine oder nur begrenzte Anwendung erfahren können. Ob diese These zutrifft, ist im Folgenden zu diskutieren. Dabei wird es zunächst um die Bedeutung und Entstehung des Projektbegriffes gehen. In einem zweiten Teil wird dann auf den spezifischen Zusammenhang zwischen Projekttheorie und Fremdsprachenunterricht einzugehen sein, wobei wiederholt auf Beispiele erfolgreicher Verknüpfung verwiesen wird. 18.07.2003, ePUB.
7
9783638932233 - Hanno Frey: Projekte Im Fremdsprachenunterricht - Ein Ding Der Unmoglichkeit?
Hanno Frey

Projekte Im Fremdsprachenunterricht - Ein Ding Der Unmoglichkeit? (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638932233 bzw. 3638932230, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

26,44 + Versand: 3,54 = 29,98
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.7in. x 0.5in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Englisch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, 0, Universitt Hamburg (-), Veranstaltung: Seminar II, Sprache: Deutsch, Abstract: Fremdsprachenunterricht und Projektarbeit sind immer wieder als zwei sich schwer vershnlich gegenberstehende (Reisener, 1999, S. 20) Lernkulturen dargestellt worden. Als direkte Folge dieser Haltung ist die Tatsache zu sehen, da der Projektgedanke heute in vielen Schulen immer noch auf die Projektwochen beschrnkt ist (Heursen, 1997, S. 199). Somit verluft der berwiegende Teil des Schulunterrichts lehrerdominiert. Die Grnde dafr, Projekte vom Fachunterricht und speziell vom Fremdsprachenunterricht (vgl. hierzu: Minuth, 1996) auszugrenzen, scheinen vielfltig zu sein, wenn man den Gegnern des Einsatzes von Projekten in diesen Bereichen schulischer Arbeit Glauben schenkt. Ein Vertreter dieser These ist beispielsweise auch Gudjons, der sich in seinem Buch Handlungsorientiert lehren und lernen (1986) mit zentralen Fragestellungen des Projektunterrichts beschftigt. Im Rahmen seiner berlegungen kommt er zur These, da Projekte sich im Rahmen des Fremdsprachenunterrichts nicht eignen und dort somit keine oder nur begrenzte Anwendung erfahren knnen. Ob diese These zutrifft, ist im Folgenden zu diskutieren. Dabei wird es zunchst um die Bedeutung und Entstehung des Projektbegriffes gehen. In einem zweiten Teil wird dann auf den spezifischen Zusammenhang zwischen Projekttheorie und Fremdsprachenunterricht einzugehen sein, wobei wiederholt auf Beispiele erfolgreicher Verknpfung verwiesen wird. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783638206488 - Hanno Frey: Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit?: ein Ding der Unmöglichkeit?
Hanno Frey

Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit?: ein Ding der Unmöglichkeit?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638206488 bzw. 3638206483, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

9,31 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Projekte-im-Fremdsprachenunterricht-ein-Ding-der-Unm-glichkeit~~Hanno-Frey, Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit?: ein Ding der Unmöglichkeit? NOOK Book (eBook).
9
9783638206488 - Hanno Frey: Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit?
Hanno Frey

Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit? (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638206488 bzw. 3638206483, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,05 (BRL 34,39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638206488 - Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit?

Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638206488 bzw. 3638206483, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit? ab 12.99 EURO.
Lade…