Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit?
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,06 | € 15,58 | € 17,05 | € 17,95 |
Nachfrage |
Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit? (2003)
ISBN: 9783638932233 bzw. 3638932230, in Deutsch, GRIN, neu.
Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit? (2003)
ISBN: 9783638206488 bzw. 3638206483, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit?: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Hamburg (-), Veranstaltung: Seminar II, Sprache: Deutsch, Abstract: Fremdsprachenunterricht und Projektarbeit sind immer wieder als `zwei sich schwer versöhnlich gegenüberstehende` (Reisener, 1999, S. 20) Lernkulturen dargestellt worden. Als direkte Folge dieser Haltung ist die Tatsache zu sehen, da? `der Projektgedanke heute in vielen Schulen immer noch auf die Projektwochen beschränkt ist` (Heursen, 1997, S. 199). Somit verläuft der überwiegende Teil des Schulunterrichts lehrerdominiert. Die Gründe dafür, Projekte vom Fachunterricht und speziell vom Fremdsprachenunterricht (vgl. hierzu: Minuth, 1996) auszugrenzen, scheinen vielfältig zu sein, wenn man den Gegnern des Einsatzes von Projekten in diesen Bereichen schulischer Arbeit Glauben schenkt.Ein Vertreter dieser These ist beispielsweise auch Gudjons, der sich in seinem Buch `Handlungsorientiert lehren und lernen` (1986) mit zentralen Fragestellungen des Projektunterrichts beschäftigt. Im Rahmen seiner Überlegungen kommt er zur These, da? Projekte sich im Rahmen des Fremdsprachenunterrichts nicht eignen und dort somit keine oder nur begrenzte Anwendung erfahren können. Ob diese These zutrifft, ist im Folgenden zu diskutieren. Dabei wird es zunächst um die Bedeutung und Entstehung des Projektbegriffes gehen. In einem zweiten Teil wird dann auf den spezifischen Zusammenhang zwischen Projekttheorie und Fremdsprachenunterricht einzugehen sein, wobei wiederholt auf Beispiele erfolgreicher Verknüpfung verwiesen wird. Ebook.
Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit?
ISBN: 9783638932233 bzw. 3638932230, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Hamburg (-), Veranstaltung: Seminar II, Sprache: Deutsch, Abstract: Fremdsprachenunterricht und Projektarbeit sind immer wieder als "zwei sich schwer versöhnlich gegenüberstehende" (Reisener, 1999, S. 20) Lernkulturen dargestellt worden. Als direkte Folge dieser Haltung ist die Tatsache zu sehen, daß "der Projektgedanke heute in vielen Schulen immer noch auf die Projektwochen beschränkt ist" (Heursen, 1997, S. 199). Somit verläuft der überwiegende Teil des Schulunterrichts lehrerdominiert. Die Gründe dafür, Projekte vom Fachunterricht und speziell vom Fremdsprachenunterricht (vgl. hierzu: Minuth, 1996) auszugrenzen, scheinen vielfältig zu sein, wenn man den Gegnern des Einsatzes von Projekten in diesen Bereichen schulischer Arbeit Glauben schenkt. Ein Vertreter dieser These ist beispielsweise auch Gudjons, der sich in seinem Buch "Handlungsorientiert lehren und lernen" (1986) mit zentralen Fragestellungen des Projektunterrichts beschäftigt. Im Rahmen seiner Überlegungen kommt er zur These, daß Projekte sich im Rahmen des Fremdsprachenunterrichts nicht eignen und dort somit keine oder nur begrenzte Anwendung erfahren können. Ob diese These zutrifft, ist im Folgenden zu diskutieren. Dabei wird es zunächst um die Bedeutung und Entstehung des Projektbegriffes gehen. In einem zweiten Teil wird dann auf den spezifischen Zusammenhang zwischen Projekttheorie und Fremdsprachenunterricht einzugehen sein, wobei wiederholt auf Beispiele erfolgreicher Verknüpfung verwiesen wird.2008. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit? (2008)
ISBN: 9783638932233 bzw. 3638932230, in Deutsch, Grin Verlag Apr 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Hamburg (-), Veranstaltung: Seminar II, Sprache: Deutsch, Abstract: Fremdsprachenunterricht und Projektarbeit sind immer wieder als 'zwei sich schwer versöhnlich gegenüberstehende' (Reisener, 1999, S. 20) Lernkulturen dargestellt worden. Als direkte Folge dieser Haltung ist die Tatsache zu sehen, daß 'der Projektgedanke heute in vielen Schulen immer noch auf die Projektwochen beschränkt ist' (Heursen, 1997, S. 199). Somit verläuft der überwiegende Teil des Schulunterrichts lehrerdominiert. Die Gründe dafür, Projekte vom Fachunterricht und speziell vom Fremdsprachenunterricht (vgl. hierzu: Minuth, 1996) auszugrenzen, scheinen vielfältig zu sein, wenn man den Gegnern des Einsatzes von Projekten in diesen Bereichen schulischer Arbeit Glauben schenkt.Ein Vertreter dieser These ist beispielsweise auch Gudjons, der sich in seinem Buch 'Handlungsorientiert lehren und lernen' (1986) mit zentralen Fragestellungen des Projektunterrichts beschäftigt. Im Rahmen seiner Überlegungen kommt er zur These, daß Projekte sich im Rahmen des Fremdsprachenunterrichts nicht eignen und dort somit keine oder nur begrenzte Anwendung erfahren können. Ob diese These zutrifft, ist im Folgenden zu diskutieren. Dabei wird es zunächst um die Bedeutung und Entstehung des Projektbegriffes gehen. In einem zweiten Teil wird dann auf den spezifischen Zusammenhang zwischen Projekttheorie und Fremdsprachenunterricht einzugehen sein, wobei wiederholt auf Beispiele erfolgreicher Verknüpfung verwiesen wird. 28 pp. Deutsch.
Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit? (2003)
ISBN: 9783638206488 bzw. 3638206483, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Hamburg (-), Veranstaltung: Seminar II, Sprache: Deutsch, Abstract: Fremdsprachenunterricht und Projektarbeit sind immer wieder als ´´zwei sich schwer versöhnlich gegenüberstehende´´ (Reisener, 1999, S. 20) Lernkulturen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Hamburg (-), Veranstaltung: Seminar II, Sprache: Deutsch, Abstract: Fremdsprachenunterricht und Projektarbeit sind immer wieder als ´´zwei sich schwer versöhnlich gegenüberstehende´´ (Reisener, 1999, S. 20) Lernkulturen dargestellt worden. Als direkte Folge dieser Haltung ist die Tatsache zu sehen, dass ´´der Projektgedanke heute in vielen Schulen immer noch auf die Projektwochen beschränkt ist´´ (Heursen, 1997, S. 199). Somit verläuft der überwiegende Teil des Schulunterrichts lehrerdominiert. Die Gründe dafür, Projekte vom Fachunterricht und speziell vom Fremdsprachenunterricht (vgl. hierzu: Minuth, 1996) auszugrenzen, scheinen vielfältig zu sein, wenn man den Gegnern des Einsatzes von Projekten in diesen Bereichen schulischer Arbeit Glauben schenkt. Ein Vertreter dieser These ist beispielsweise auch Gudjons, der sich in seinem Buch ´´Handlungsorientiert lehren und lernen´´ (1986) mit zentralen Fragestellungen des Projektunterrichts beschäftigt. Im Rahmen seiner Überlegungen kommt er zur These, dass Projekte sich im Rahmen des Fremdsprachenunterrichts nicht eignen und dort somit keine oder nur begrenzte Anwendung erfahren können. Ob diese These zutrifft, ist im Folgenden zu diskutieren. Dabei wird es zunächst um die Bedeutung und Entstehung des Projektbegriffes gehen. In einem zweiten Teil wird dann auf den spezifischen Zusammenhang zwischen Projekttheorie und Fremdsprachenunterricht einzugehen sein, wobei wiederholt auf Beispiele erfolgreicher Verknüpfung verwiesen wird. ePUB, 18.07.2003.
Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit? (2003)
ISBN: 9783638206488 bzw. 3638206483, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Projekte Im Fremdsprachenunterricht - Ein Ding Der Unmoglichkeit? (2003)
ISBN: 9783638932233 bzw. 3638932230, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.7in. x 0.5in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Englisch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, 0, Universitt Hamburg (-), Veranstaltung: Seminar II, Sprache: Deutsch, Abstract: Fremdsprachenunterricht und Projektarbeit sind immer wieder als zwei sich schwer vershnlich gegenberstehende (Reisener, 1999, S. 20) Lernkulturen dargestellt worden. Als direkte Folge dieser Haltung ist die Tatsache zu sehen, da der Projektgedanke heute in vielen Schulen immer noch auf die Projektwochen beschrnkt ist (Heursen, 1997, S. 199). Somit verluft der berwiegende Teil des Schulunterrichts lehrerdominiert. Die Grnde dafr, Projekte vom Fachunterricht und speziell vom Fremdsprachenunterricht (vgl. hierzu: Minuth, 1996) auszugrenzen, scheinen vielfltig zu sein, wenn man den Gegnern des Einsatzes von Projekten in diesen Bereichen schulischer Arbeit Glauben schenkt. Ein Vertreter dieser These ist beispielsweise auch Gudjons, der sich in seinem Buch Handlungsorientiert lehren und lernen (1986) mit zentralen Fragestellungen des Projektunterrichts beschftigt. Im Rahmen seiner berlegungen kommt er zur These, da Projekte sich im Rahmen des Fremdsprachenunterrichts nicht eignen und dort somit keine oder nur begrenzte Anwendung erfahren knnen. Ob diese These zutrifft, ist im Folgenden zu diskutieren. Dabei wird es zunchst um die Bedeutung und Entstehung des Projektbegriffes gehen. In einem zweiten Teil wird dann auf den spezifischen Zusammenhang zwischen Projekttheorie und Fremdsprachenunterricht einzugehen sein, wobei wiederholt auf Beispiele erfolgreicher Verknpfung verwiesen wird. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit?: ein Ding der Unmöglichkeit?
ISBN: 9783638206488 bzw. 3638206483, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Projekte-im-Fremdsprachenunterricht-ein-Ding-der-Unm-glichkeit~~Hanno-Frey, Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit?: ein Ding der Unmöglichkeit? NOOK Book (eBook).
Projekte im Fremdsprachenunterricht - ein Ding der Unmöglichkeit? (2003)
ISBN: 9783638206488 bzw. 3638206483, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen