Von dem Buch Leisten, Leistung Und Leistungsmotivation Im Sportunterricht - Eine Analyse Didaktischer Konzepte Und Der Empirischen Forschungslage Unter Besonderer Ber Cksichtigung Des Lehrplans Sport Rheinland-Pfalz haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Leisten, Leistung Und Leistungsmotivation Im Sportunterricht - Eine Analyse Didaktischer Konzepte Und Der Empirischen Forschungslage Unter Besonderer Ber Cksichtigung Des Lehrplans Sport Rheinland-Pfalz100%: Scherer, Stefan: Leisten, Leistung Und Leistungsmotivation Im Sportunterricht - Eine Analyse Didaktischer Konzepte Und Der Empirischen Forschungslage Unter Besonderer Ber Cksichtigung Des Lehrplans Sport Rheinland-Pfalz (ISBN: 9783638933940) Grin-Verlag, München , Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Leisten, Leistung und Leistungsmotivation im Sportunterricht - Eine Analyse didaktischer Konzepte und der empirischen Forschungslage unter besonderer Berücksichtigung des Lehrplans Sport Rheinland-Pfalz82%: Stefan Scherer: Leisten, Leistung und Leistungsmotivation im Sportunterricht - Eine Analyse didaktischer Konzepte und der empirischen Forschungslage unter besonderer Berücksichtigung des Lehrplans Sport Rheinland-Pfalz (ISBN: 9783638608350) 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Leisten, Leistung Und Leistungsmotivation Im Sportunterricht - Eine Analyse Didaktischer Konzepte Und Der Empirischen Forschungslage Unter Besonderer Ber Cksichtigung Des Lehrplans Sport Rheinland-Pfalz
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 84,47 52,08 59,13 49,99
Nachfrage
Bester Preis: 43,82 (vom 08.09.2014)
1
9783638933940 - Stefan Scherer: Leisten, Leistung Und Leistungsmotivation Im Sportunterricht
Symbolbild
Stefan Scherer

Leisten, Leistung Und Leistungsmotivation Im Sportunterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638933940 bzw. 3638933946, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

83,67 + Versand: 3,58 = 87,25
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 200 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.5in.Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sport - Sportpsychologie, Note: 1, 3, Johannes Gutenberg-Universitt Mainz (Fachbereich Sport), 116 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 46 seitiger Anhang! , Abstract: Der Zweck der Arbeit sollte darin bestehen, auf Grundlage aktueller Literaturrecherchen und empirischer Studien den Zusammenhang zwischen den drei Konzepten herauszuarbeiten. Um den Blick noch strker auf den Schulsport zu lenken, wurde zum einen eine Lehrplananalyse des Lehrplan Sport Rheinland-Pfalz hinzugezogen. Zum anderen wurde durch gute Kontakte zur schulischen Praxis die Idee geboren, anhand von Interviews die Situation der in der Arbeit behandelten Problematiken direkt von den Lehrkrften zu erfahren und dieses Expertenwissen in die Arbeit einflieen zu lassen. Anhand von leistungsthematischen Situationen des Sportunterrichts sollen stellvertretend fr unzhlige andere alltgliche Situationen aufgezeigt werden, wie sich Sportunterricht abspielen kann: z. B. hier der unmotivierte Schler, dort volle Leistungsbereitschaft beim Leistungskurs, usw. Es gibt viele Aspekte, die sich aus verschiedenen Unterrichtsszenen herausstellen lassen: zum einen Motivationsaspekte, zum anderen Leistungsaspekte, oder, auch im Hinblick auf die Prfung in der Oberstufe und anhand der Zielsetzung in unteren Klasse, Benotungsaspekte und somit in gewisser Weise auch Lehrplanvorgaben. Die vorliegende Staat***amensarbeit mit dem Titel Leisten, Leistung und Leistungsmotivation im Sportunterricht - Eine Analyse didaktischer Konzepte und der empirischen Forschungslage unter besonderer Bercksichtigung des Lehrplans Sport Rheinland-Pfalz soll einige Aspekte davon aufgreifen. Ziel ist es, anhand von Literaturrecherchen die Bedeutung der drei im Titel genannten Konzepte fr den Schulsport herauszustellen, bzw. deren Nutzen und Einfluss fr den Sportunterricht zu untersuchen und so festzustellen, inwieweit diese im Lehrplan, in den didaktische This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638933940 - Stefan Scherer: Leisten, Leistung und Leistungsmotivation im Sportunterricht
Symbolbild
Stefan Scherer

Leisten, Leistung und Leistungsmotivation im Sportunterricht (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638933940 bzw. 3638933946, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Apr 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,99 + Versand: 15,50 = 65,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sport - Sportpsychologie, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Fachbereich Sport), 116 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 46 seitiger Anhang! , Abstract: Der Zweck der Arbeit sollte darin bestehen, auf Grundlage aktueller Literaturrecherchen und empirischer Studien den Zusammenhang zwischen den drei Konzepten herauszuarbeiten. Um den Blick noch stärker auf den Schulsport zu lenken, wurde zum einen eine Lehrplananalyse des Lehrplan Sport Rheinland-Pfalz hinzugezogen. Zum anderen wurde durch gute Kontakte zur schulischen Praxis die Idee geboren, anhand von Interviews die Situation der in der Arbeit behandelten Problematiken direkt von den Lehrkräften zu erfahren und dieses Expertenwissen in die Arbeit einfließen zu lassen. Anhand von leistungsthematischen Situationen des Sportunterrichts sollen stellvertretend für unzählige andere alltägliche Situationen aufgezeigt werden, wie sich Sportunterricht abspielen kann: z.B. hier der unmotivierte Schüler, dort volle Leistungsbereitschaft beim Leistungskurs, usw. Es gibt viele Aspekte, die sich aus verschiedenen Unterrichtsszenen herausstellen lassen: zum einen Motivationsaspekte, zum anderen Leistungsaspekte, oder, auch im Hinblick auf die Prüfung in der Oberstufe und anhand der Zielsetzung in unteren Klasse, Benotungsaspekte und somit in gewisser Weise auch Lehrplanvorgaben. Die vorliegende Staat***amensarbeit mit dem Titel Leisten, Leistung und Leistungsmotivation im Sportunterricht Eine Analyse didaktischer Konzepte und der empirischen Forschungslage unter besonderer Berücksichtigung des Lehrplans Sport Rheinland-Pfalz soll einige Aspekte davon aufgreifen. Ziel ist es, anhand von Literaturrecherchen die Bedeutung der drei im Titel genannten Konzepte für den Schulsport herauszustellen, bzw. deren Nutzen und Einfluss für den Sportunterricht zu untersuchen und so festzustellen, inwieweit diese im Lehrplan, in den didaktischen Konzepten und in den Studien zum Schulsport verankert sind. Abschließend folgt eine empirische Pilotstudie, in der anhand qualitativer Lehrerinterviews versucht werden soll aufzuzeigen, wie LehrerInnen im Schulalltag tatsächlich mit diesen drei Konzeptionen umgehen. Ein Fazit für den Schulsport soll die Darstellungen in dieser Arbeit abrunden. 200 pp. Deutsch.
3
9783638608350 - Stefan Scherer: Leisten, Leistung und Leistungsmotivation im Sportunterricht - Eine Analyse didaktischer Konzepte und der empirischen Forschungslage unter besonderer Berücksichtigung des Lehrplans Sport Rheinland-Pfalz
Stefan Scherer

Leisten, Leistung und Leistungsmotivation im Sportunterricht - Eine Analyse didaktischer Konzepte und der empirischen Forschungslage unter besonderer Berücksichtigung des Lehrplans Sport Rheinland-Pfalz (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638608350 bzw. 3638608352, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Leisten, Leistung und Leistungsmotivation im Sportunterricht: Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sport - Sportpsychologie, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Fachbereich Sport), 116 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Zweck der Arbeit sollte darin bestehen, auf Grundlage aktueller Literaturrecherchen und empirischer Studien den Zusammenhang zwischen den drei Konzepten herauszuarbeiten. Um den Blick noch stärker auf den Schulsport zu lenken, wurde zum einen eine Lehrplananalyse des Lehrplan Sport Rheinland-Pfalz hinzugezogen. Zum anderen wurde durch gute Kontakte zur schulischen Praxis die Idee geboren, anhand von Interviews die Situation der in der Arbeit behandelten Problematiken direkt von den Lehrkräften zu erfahren und dieses Expertenwissen in die Arbeit einfließen zu lassen.Anhand von leistungsthematischen Situationen des Sportunterrichts sollen stellvertretend für unzählige andere alltägliche Situationen aufgezeigt werden, wie sich Sportunterricht abspielen kann: z.B. hier der `unmotivierte` Schäler, dort volle Leistungsbereitschaft beim Leistungskurs, usw. Es gibt viele Aspekte, die sich aus verschiedenen Unterrichtsszenen herausstellen lassen: zum einen Motivationsaspekte, zum anderen Leistungsaspekte, oder, auch im Hinblick auf die Prüfung in der Oberstufe und anhand der Zielsetzung in unteren Klasse, Benotungsaspekte und somit in gewisser Weise auch Lehrplanvorgaben.Die vorliegende Staatsexamensarbeit mit dem Titel `Leisten, Leistung und Leistungsmotivation im Sportunterricht - Eine Analyse didaktischer Konzepte und der empirischen Forschungslage unter besonderer Berücksichtigung des Lehrplans Sport Rheinland-Pfalz` soll einige Aspekte davon aufgreifen. Ziel ist es, anhand von Literaturrecherchen die Bedeutung der drei im Titel genannten Konzepte für den Schulsport herauszustellen, bzw. deren Nutzen und Einfluss für den Sportunterricht zu untersuchen und so festzustellen, inwieweit diese im Lehrplan, in den didaktischen Konzepten und in den Studien zum Schulsport verankert sind. Abschließend folgt eine empirische Pilotstudie, in der anhand qualitativer Lehrerinterviews versucht werden soll aufzuzeigen, wie LehrerInnen im Schulalltag tatsächlich mit diesen drei Konzeptionen umgehen. Ein Fazit für den Schulsport soll die Darstellungen in dieser Arbeit abrunden. Ebook.
4
9783638608350 - Stefan Scherer: Leisten, Leistung und Leistungsmotivation im Sportunterricht - Eine Analyse didaktischer Konzepte und der empirischen Forschungslage unter besonderer Berücksichtigung des Lehrplans Sport Rheinland-Pfalz
Stefan Scherer

Leisten, Leistung und Leistungsmotivation im Sportunterricht - Eine Analyse didaktischer Konzepte und der empirischen Forschungslage unter besonderer Berücksichtigung des Lehrplans Sport Rheinland-Pfalz (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638608350 bzw. 3638608352, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Der Zweck der Arbeit sollte darin bestehen, auf Grundlage aktueller Literaturrecherchen und empirischer Studien den Zusammenhang zwischen den drei Konzepten herauszuarbeiten. Um den Blick noch stärker auf den Schulsport zu lenken, wurde zum einen eine Lehrplananalyse des Lehrplan Sport Rheinland-Pfalz hinzugezogen. Zum anderen wurde durch gute Kontakte zur schulischen Praxis die Idee geboren, anhand von Interviews die Situation der in der Arbeit behandelten Problematiken direkt von den Lehrkräften zu erfahren und dieses Expertenwissen in die Arbeit einflieBen zu lassen. Anhand von leistungsthematischen Situationen des Sportunterrichts sollen stellvertretend für unzählige andere alltägliche Situationen aufgezeigt werden, wie sich Sportunterricht abspielen kann: z.B. hier der 'unmotivierte' Schüler, dort volle Leistungsbereitschaft beim Leistungskurs, usw. Es gibt viele Aspekte, die sich aus verschiedenen Unterrichtsszenen herausstellen lassen: zum einen Motivationsaspekte, zum anderen Leistungsaspekte, oder, auch im Hinblick auf die Prüfung in der Oberstufe und anhand der Zielsetzung in unteren Klasse, Benotungsaspekte und somit in gewisser Weise auch Lehrplanvorgaben. Die vorliegende Staatsexamensarbeit mit dem Titel 'Leisten, Leistung und Leistungsmotivation im Sportunterricht - Eine Analyse didaktischer Konzepte und der empirischen Forschungslage unter besonderer Berücksichtigung des Lehrplans Sport Rheinland-Pfalz' soll einige Aspekte davon aufgreifen. Ziel ist es, anhand von Literaturrecherchen die Bedeutung der drei im Titel genannten Konzepte für den Schulsport herauszustellen, bzw. deren Nutzen und Einfluss für den Sportunterricht zu untersuchen und so festzustellen, inwieweit diese im Lehrplan, in den didaktischen Konzepten und in den Studien zum Schulsport verankert sind. AbschlieBend folgt eine empirische Pilotstudie, in der anhand qualitativer Lehrerinterviews versucht werden soll aufzuzeigen, wie LehrerInnen im Schulalltag tatsächlich mit diesen drei Kon.
5
9783638608350 - Stefan Scherer: Leisten, Leistung und Leistungsmotivation im Sportunterricht, Eine Analyse didaktischer Konzepte und der empirischen Forschungslage unter besonderer Berücksichtigung des Lehrplans Sport Rheinland-Pfalz
Stefan Scherer

Leisten, Leistung und Leistungsmotivation im Sportunterricht, Eine Analyse didaktischer Konzepte und der empirischen Forschungslage unter besonderer Berücksichtigung des Lehrplans Sport Rheinland-Pfalz (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783638608350 bzw. 3638608352, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.

23,82 + Versand: 3,45 = 27,27
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sport - Sportpsychologie, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Fachbereich Sport), 116 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Zweck der Arbeit sollte darin bestehen, auf Grundlage aktueller Literaturrecherchen und empirischer Studien den Zusammenhang zwischen den drei Konzepten herauszuarbeiten. Um den Blick noch stärker auf den Schulsport zu lenken, wurde zum einen eine Lehrplananalyse des Lehrplan Sport Rheinl... Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sport - Sportpsychologie, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Fachbereich Sport), 116 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Zweck der Arbeit sollte darin bestehen, auf Grundlage aktueller Literaturrecherchen und empirischer Studien den Zusammenhang zwischen den drei Konzepten herauszuarbeiten. Um den Blick noch stärker auf den Schulsport zu lenken, wurde zum einen eine Lehrplananalyse des Lehrplan Sport Rheinland-Pfalz hinzugezogen. Zum anderen wurde durch gute Kontakte zur schulischen Praxis die Idee geboren, anhand von Interviews die Situation der in der Arbeit behandelten Problematiken direkt von den Lehrkräften zu erfahren und dieses Expertenwissen in die Arbeit einfließen zu lassen. Anhand von leistungsthematischen Situationen des Sportunterrichts sollen stellvertretend für unzählige andere alltägliche Situationen aufgezeigt werden, wie sich Sportunterricht abspielen kann: z.B. hier der 'unmotivierte' Schüler, dort volle Leistungsbereitschaft beim Leistungskurs, usw. Es gibt viele Aspekte, die sich aus verschiedenen Unterrichtsszenen herausstellen lassen: zum einen Motivationsaspekte, zum anderen Leistungsaspekte, oder, auch im Hinblick auf die Prüfung in der Oberstufe und anhand der Zielsetzung in unteren Klasse, Benotungsaspekte und somit in gewisser Weise auch Lehrplanvorgaben. Die vorliegende Staatsexamensarbeit mit dem Titel 'Leisten, Leistung und Leistungsmotivation im Sportunterricht - Eine Analyse didaktischer Konzepte und der empirischen Forschungslage unter besonderer Berücksichtigung des Lehrplans Sport Rheinland-Pfalz' soll einige Aspekte davon aufgreifen. Ziel ist es, anhand von Literaturrecherchen die Bedeutung der drei im Titel genannten Konzepte für den Schulsport herauszustellen, bzw. deren Nutzen und Einfluss für den Sportunterricht zu untersuchen und so festzustellen, inwieweit diese im Lehrplan, in den didaktischen Konzepten und in den Studien zum Schulsport verankert sind. Abschließend folgt eine empirische Pilotstudie, in der anhand qualitativer Lehrerinterviews versucht werden soll aufzuzeigen, wie LehrerInnen im Schulalltag tatsächlich mit diesen drei Konzeptionen umgehen. Ein Fazit für den Schulsport soll die Darstellungen in dieser Arbeit abrunden.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: maart 2007;ISBN10: 3638608352;ISBN13: 9783638608350; Duitstalig | Ebook | 2007.
6
9783638608350 - Stefan Scherer: Leisten, Leistung und Leistungsmotivation im Sportunterricht
Stefan Scherer

Leisten, Leistung und Leistungsmotivation im Sportunterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638608350 bzw. 3638608352, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sport - Sportpsychologie, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Fachbereich Sport), 116 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Zweck der Arbeit sollte darin bestehen, auf Grundlage aktueller Literaturrecherchen und empirischer Studien den Zusammenhang zwischen den drei Konzepten herauszuarbeiten. Um den Blick noch stärker auf den Schulsport zu lenken, wurde zum einen eine Lehrplananalyse des Lehrplan Sport Rheinland-Pfalz hinzugezogen. Zum anderen wurde durch gute Kontakte zur schulischen Praxis die Idee geboren, anhand von Interviews die Situation der in der Arbeit behandelten Problematiken direkt von den Lehrkräften zu erfahren und dieses Expertenwissen in die Arbeit einflieBen zu lassen. Anhand von leistungsthematischen Situationen des Sportunterrichts sollen stellvertretend für unzählige andere alltägliche Situationen aufgezeigt werden, wie sich Sportunterricht abspielen kann: z.B. hier der 'unmotivierte' Schüler, dort volle Leistungsbereitschaft beim Leistungskurs, usw. Es gibt viele Aspekte, die sich aus verschiedenen Unterrichtsszenen herausstellen lassen: zum einen Motivationsaspekte, zum anderen Leistungsaspekte, oder, auch im Hinblick auf die Prüfung in der Oberstufe und anhand der Zielsetzung in unteren Klasse, Benotungsaspekte und somit in gewisser Weise auch Lehrplanvorgaben. Die vorliegende Staatsexamensarbeit mit dem Titel 'Leisten, Leistung und Leistungsmotivation im Sportunterricht - Eine Analyse didaktischer Konzepte und der empirischen Forschungslage unter besonderer Berücksichtigung des Lehrplans Sport Rheinland-Pfalz' soll einige Aspekte davon aufgreifen. Ziel ist es, anhand von Literaturrecherchen die Bedeutung der drei im Titel genannten Konzepte für den Schulsport herauszustellen, bzw. deren Nutzen und Einfluss für den Sportunterricht zu untersuchen und so festzustellen, inwieweit diese im Lehrplan, in den didaktischen Konzepten und in den Studien zum Schulspo.
7
9783638933940 - Stefan Scherer: Leisten, Leistung Und Leistungsmotivation Im Sportunterricht (Paperback)
Symbolbild
Stefan Scherer

Leisten, Leistung Und Leistungsmotivation Im Sportunterricht (Paperback) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638933940 bzw. 3638933946, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

73,06 + Versand: 1,40 = 74,46
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sport - Sportpsychologie, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universitat Mainz (Fachbereich Sport), 116 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 46 seitiger Anhang!, Abstract: Der Zweck der Arbeit sollte darin bestehen, auf Grundlage aktueller Literaturrecherchen und empirischer Studien den Zusammenhang zwischen den drei Konzepten herauszuarbeiten. Um den Blick noch starker auf den Schulsport zu lenken, wurde zum einen eine Lehrplananalyse des Lehrplan Sport Rheinland-Pfalz hinzugezogen. Zum anderen wurde durch gute Kontakte zur schulischen Praxis die Idee geboren, anhand von Interviews die Situation der in der Arbeit behandelten Problematiken direkt von den Lehrkraften zu erfahren und dieses Expertenwissen in die Arbeit einfliessen zu lassen. Anhand von leistungsthematischen Situationen des Sportunterrichts sollen stellvertretend fur unzahlige andere alltagliche Situationen aufgezeigt werden, wie sich Sportunterricht abspielen kann: z.B. hier der unmotivierte Schuler, dort volle Leistungsbereitschaft beim Leistungskurs, usw. Es gibt viele Aspekte, die sich aus verschiedenen Unterrichtsszenen herausstellen lassen: zum einen Motivationsaspekte, zum anderen Leistungsaspekte, oder, auch im Hinblick auf die Prufung in der Oberstufe und anhand der Zielsetzung in unteren Klasse, Benotungsaspekte und somit in gewisser Weise auch Lehrplanvorgaben. Die vorliegende Staat***amensarbeit mit dem Titel Leisten, Leistung und Leistungsmotivation im Sportunterricht - Eine Analyse didaktischer Konzepte und der empirischen Forschungslage unter besonderer Berucksichtigung des Lehrplans Sport Rheinland-Pfalz soll einige Aspekte davon aufgreifen. Ziel ist es, anhand von Literaturrecherchen die Bedeutung der drei im Titel genannten Konzepte fur den Schulsport herauszustellen, bzw. deren Nutzen und Einfluss fur den Sportunterricht zu untersuchen und so festzustellen, inwieweit diese im Lehrplan, in den didaktisch.
8
9783638608350 - Stefan Scherer: Leisten, Leistung und Leistungsmotivation im Sportunterricht - Eine Analyse didaktischer Konzepte und der empirischen Forschungslage unter besonderer Berücksichtigung des Lehrplans Sport Rheinland-Pfalz
Stefan Scherer

Leisten, Leistung und Leistungsmotivation im Sportunterricht - Eine Analyse didaktischer Konzepte und der empirischen Forschungslage unter besonderer Berücksichtigung des Lehrplans Sport Rheinland-Pfalz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638608350 bzw. 3638608352, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Leisten, Leistung und Leistungsmotivation im Sportunterricht - Eine Analyse didaktischer Konzepte und der empirischen Forschungslage unter besonderer Berücksichtigung des Lehrplans Sport Rheinland-Pfalz ab 39.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
9
9783638608350 - Stefan Scherer: Leisten, Leistung und Leistungsmotivation im Sportunterricht
Stefan Scherer

Leisten, Leistung und Leistungsmotivation im Sportunterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638608350 bzw. 3638608352, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

18,65 (A$ 29,69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sport - Sportpsychologie, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Fachbereich Sport), 116 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Zweck der Arbeit sollte darin besteh.
10
9783638933940 - Scherer, Stefan: Leisten, Leistung und Leistungsmotivation im Sportunterricht
Scherer, Stefan

Leisten, Leistung und Leistungsmotivation im Sportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638933940 bzw. 3638933946, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 3638933946.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…