Von dem Buch Unternehmenskultur - Definition, Merkmale und Analyse einer bestehenden Unternehmenskultur (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unternehmenskultur - Definition, Merkmale und Analyse einer bestehenden Unternehmenskultur (German Edition)100%: Herkentrup, Tim: Unternehmenskultur - Definition, Merkmale und Analyse einer bestehenden Unternehmenskultur (German Edition) (ISBN: 9783638934862) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Definition, Merkmale und Analyse einer bestehenden Unternehmenskultur93%: Tim Herkentrup: Definition, Merkmale und Analyse einer bestehenden Unternehmenskultur (ISBN: 9783638568357) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unternehmenskultur - Definition, Merkmale und Analyse einer bestehenden Unternehmenskultur (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 14,34 16,54 17,74
Nachfrage
Bester Preis: 10,79 (vom 17.02.2013)
1
9783638568357 - Unternehmenskultur - Definition, Merkmale und Analyse einer bestehenden Unternehmenskultur

Unternehmenskultur - Definition, Merkmale und Analyse einer bestehenden Unternehmenskultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638568357 bzw. 3638568350, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Der Begriff Unternehmenskultur hat in den letzten zwei Jahrzehnten zunehmend an Bedeutung gewonnen. So stieg die Anzahl an Publikationen zu diesem Thema seit Anfang der 80er Jahre sprunghaft an. Allein von 1987 (mit 1376) bis 1990 (mit 2550) hat sich die Anzahl der Publikationen fast verdoppelt. In der vorliegenden Ausarbeitung werden sechs Kapitel unterteilt. Zunächst werden die Begriffe Kultur und Unternehmenskultur präzisiert, um im folgenden Kapitel die entscheidenden Merkmale herauszuarbeiten. Die Kernfaktoren werden hier benannt und verschiedene Kulturtypen von Deal/Kennedy unterschieden. Des weiteren werden das Ebenen Modell von Schein und die Problematik der Subkulturen genutzt um die Komplexität der Unternehmenskultur zu verdeutlichen. In Kapitel 4 werden Untersuchungsmethoden zur Analyse der Unternehmenskultur benannt. Die Ermittlung der Istkultur soll Ausgangspunkt für Fragen der Gestaltbarkeit der Unternehmenskultur sein, die in Kapitel 5 erläutert werden. Zielsetzung und Realisation sind hie.
2
9783638934862 - Herkentrup, Tim: Definition, Merkmale und Analyse einer bestehenden Unternehmenskultur
Herkentrup, Tim

Definition, Merkmale und Analyse einer bestehenden Unternehmenskultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638934862 bzw. 3638934861, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven Standort Oldenburg, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Unternehmenskultur hat in den letzten zwei Jahrzehnten zunehmend an Bedeutung gewonnen. So stieg die Anzahl an Publikationen zu diesem Thema seit Anfang der 80er Jahre sprunghaft an. Allein von 1987 (mit 1376) bis 1990 (mit 2550) hat sich die Anzahl der Publikationen fast verdoppelt. In der vorliegenden Ausarbeitung werden sechs Kapitel unterteilt. Zunächst werden die Begriffe Kultur und Unternehmenskultur präzisiert, um im folgenden Kapitel die entscheidenden Merkmale herauszuarbeiten. Die Kernfaktoren werden hier benannt und verschiedene Kulturtypen von Deal/Kennedy unterschieden. Des weiteren werden das Ebenen Modell von Schein und die Problematik der Subkulturen genutzt um die Komplexität der Unternehmenskultur zu verdeutlichen. In Kapitel 4 werden Untersuchungsmethoden zur Analyse der Unternehmenskultur benannt. Die Ermittlung der Istkultur soll Ausgangspunkt für Fragen der Gestaltbarkeit der Unternehmenskultur sein, die in Kapitel 5 erläutert werden. Zielsetzung und Realisation sind hier die Kernpunkte. Der abschließende Teil der Ausarbeitung hinterfragt kritisch einzelne Teile der vorgestellten Aspekte. Durch die Beteiligung verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen (vor allem der Betriebswirtschaftslehre, Soziologie und Organisationspsychologie) blieb es nicht aus, dass unterschiedliche Konzepte zur Unternehmenskultur entwickelt wurden. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über die allgemein anerkannten Konzepte zu geben.2008. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783638568357 - Tim Herkentrup: Unternehmenskultur - Definition, Merkmale und Analyse einer bestehenden Unternehmenskultur
Tim Herkentrup

Unternehmenskultur - Definition, Merkmale und Analyse einer bestehenden Unternehmenskultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638568357 bzw. 3638568350, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Begriff Unternehmenskultur hat in den letzten zwei Jahrzehnten zunehmend an Bedeutung gewonnen. So stieg die Anzahl an Publikationen zu diesem Thema seit Anfang der 80er Jahre sprunghaft an. Allein von 1987 (mit 1376) bis 1990 (mit 2550) hat sich die Anzahl der Publikationen fast verdoppelt. In der vorliegenden Ausarbeitung werden sechs Kapitel unterteilt. Zunächst werden die Begriffe Kultur und Unternehmenskultur präzisiert, um im folgenden Kapitel die entscheidenden Merkmale herauszuarbeiten. Die Kernfaktoren werden hier benannt und verschiedene Kulturtypen von Deal/Kennedy unterschieden. Des weiteren werden das Ebenen Modell von Schein und die Problematik der Subkulturen genutzt um die Komplexität der Unternehmenskultur zu verdeutlichen. In Kapitel 4 werden Untersuchungsmethoden zur Analyse der Unternehmenskultur benannt. Die Ermittlung der Istkultur soll Ausgangspunkt für Fragen der Gestaltbarkeit der Unternehmenskultur sein, die in Kapitel 5 erläutert werden. Zielsetzung und Realisation sind hier die Kernpunkte. Der abschließende Teil der Ausarbeitung hinterfragt kritisch einzelne Teile der vorgestellten Aspekte. Durch die Beteiligung verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen (vor allem der Betriebswirtschaftslehre, Soziologie und Organisationspsychologie) blieb es nicht aus, dass unterschiedliche Konzepte zur Unternehmenskultur entwickelt wurden. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über die allgemein anerkannten Konzepte zu geben. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven, Standort Oldenburg, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
4
9783638568357 - Tim Herkentrup: Definition, Merkmale und Analyse einer bestehenden Unternehmenskultur
Tim Herkentrup

Definition, Merkmale und Analyse einer bestehenden Unternehmenskultur (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638568357 bzw. 3638568350, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven; Standort Oldenburg, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Unternehmenskultur hat in den letzten zwei Jahrzehnten zunehmend an Bedeutung gewonnen. So stieg die Anzahl an Publikationen zu diesem Thema seit Anfang der 80er Jahre sprunghaft an. Allein von 1987 (mit 1376) bis 1990 (mit 2550) hat sich die Anzahl der Publikationen fast verdoppelt. In der vorliegenden Ausarbeitung werden sechs Kapitel unterteilt. Zunächst werden die Begriffe Kultur und Unternehmenskultur präzisiert, um im folgenden Kapitel die entscheidenden Merkmale herauszuarbeiten. Die Kernfaktoren werden hier benannt und verschiedene Kulturtypen von Deal/Kennedy unterschieden. Des weiteren werden das Ebenen Modell von Schein und die Problematik der Subkulturen genutzt um die Komplexität der Unternehmenskultur zu verdeutlichen. In Kapitel 4 werden Untersuchungsmethoden zur Analyse der Unternehmenskultur benannt. Die Ermittlung der Istkultur soll Ausgangspunkt für Fragen der Gestaltbarkeit der Unternehmenskultur sein, die in Kapitel 5 erläutert werden. Zielsetzung und Realisation sind hier die Kernpunkte. Der abschließende Teil der Ausarbeitung hinterfragt kritisch einzelne Teile der vorgestellten Aspekte. Durch die Beteiligung verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen (vor allem der Betriebswirtschaftslehre, Soziologie und Organisationspsychologie) blieb es nicht aus, dass unterschiedliche Konzepte zur Unternehmenskultur entwickelt wurden. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über die allgemein anerkannten Konzepte zu geben. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2006-11-12, Freigegeben: 2006-11-12, Studio: GRIN Verlag.
5
9783638934862 - Tim Herkentrup: Unternehmenskultur - Definition, Merkmale und Analyse einer bestehenden Unternehmenskultur (German Edition)
Tim Herkentrup

Unternehmenskultur - Definition, Merkmale und Analyse einer bestehenden Unternehmenskultur (German Edition) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638934862 bzw. 3638934861, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,80 + Versand: 3,56 = 31,36
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. 64 pages. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Fachhochschule OldenburgOstfrieslandWilhelmshaven; Standort Oldenburg, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Unternehmenskultur hat in den letzten zwei Jahrzehnten zunehmend an Bedeutung gewonnen. So stieg die Anzahl an Publikationen zu diesem Thema seit Anfang der 80er Jahre sprunghaft an. Allein von 1987 (mit 1376) bis 1990 (mit 2550) hat sich die Anzahl der Publikationen fast verdoppelt. In der vorliegenden Ausarbeitung werden sechs Kapitel unterteilt. Zunchst werden die Begriffe Kultur und Unternehmenskultur przisiert, um im folgenden Kapitel die entscheidenden Merkmale herauszuarbeiten. Die Kernfaktoren werden hier benannt und verschiedene Kulturtypen von DealKennedy unterschieden. Des weiteren werden das Ebenen Modell von Schein und die Problematik der Subkulturen genutzt um die Komplexitt der Unternehmenskultur zu verdeutlichen. In Kapitel 4 werden Untersuchungsmethoden zur Analyse der Unternehmenskultur benannt. Die Ermittlung der Istkultur soll Ausgangspunkt fr Fragen der Gestaltbarkeit der Unternehmenskultur sein, die in Kapitel 5 erlutert werden. Zielsetzung und Realisation sind hier die Kernpunkte. Der abschlieende Teil der Ausarbeitung hinterfragt kritisch einzelne Teile der vorgestellten Aspekte. Durch die Beteiligung verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen (vor allem der Betriebswirtschaftslehre, Soziologie und Organisationspsychologie) blieb es nicht aus, dass unterschiedliche Konzepte zur Unternehmenskultur entwickelt wurden. Ziel dieser Arbeit ist es, einen berblick ber die allgemein anerkannten Konzepte zu geben. This item ships from La Vergne,TN.
6
9783638568357 - Tim Herkentrup: Definition, Merkmale und Analyse einer bestehenden Unternehmenskultur
Tim Herkentrup

Definition, Merkmale und Analyse einer bestehenden Unternehmenskultur (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638568357 bzw. 3638568350, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Definition, Merkmale und Analyse einer bestehenden Unternehmenskultur: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven Standort Oldenburg, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Unternehmenskultur hat in den letzten zwei Jahrzehnten zunehmend an Bedeutung gewonnen. So stieg die Anzahl an Publikationen zu diesem Thema seit Anfang der 80er Jahre sprunghaft an. Allein von 1987 (mit 1376) bis 1990 (mit 2550) hat sich die Anzahl der Publikationen fast verdoppelt. In der vorliegenden Ausarbeitung werden sechs Kapitel unterteilt. Zunächst werden die Begriffe Kultur und Unternehmenskultur präzisiert, um im folgenden Kapitel die entscheidenden Merkmale herauszuarbeiten. Die Kernfaktoren werden hier benannt und verschiedene Kulturtypen von Deal/Kennedy unterschieden. Des weiteren werden das Ebenen Modell von Schein und die Problematik der Subkulturen genutzt um die Komplexität der Unternehmenskultur zu verdeutlichen. In Kapitel 4 werden Untersuchungsmethoden zur Analyse der Unternehmenskultur benannt. Die Ermittlung der Istkultur soll Ausgangspunkt für Fragen der Gestaltbarkeit der Unternehmenskultur sein, die in Kapitel 5 erläutert werden. Zielsetzung und Realisation sind hier die Kernpunkte. Der abschließende Teil der Ausarbeitung hinterfragt kritisch einzelne Teile der vorgestellten Aspekte.Durch die Beteiligung verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen (vor allem der Betriebswirtschaftslehre, Soziologie und Organisationspsychologie) blieb es nicht aus, dass unterschiedliche Konzepte zur Unternehmenskultur entwickelt wurden. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über die allgemein anerkannten Konzepte zu geben. Ebook.
7
9783638934862 - Tim Herkentrup: Definition, Merkmale und Analyse einer bestehenden Unternehmenskultur
Tim Herkentrup

Definition, Merkmale und Analyse einer bestehenden Unternehmenskultur (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638934862 bzw. 3638934861, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638934862 - Tim Herkentrup: Definition, Merkmale und Analyse einer bestehenden Unternehmenskultur
Tim Herkentrup

Definition, Merkmale und Analyse einer bestehenden Unternehmenskultur (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783638934862 bzw. 3638934861, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

11,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, SUPERNERD.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638568357 - Tim Herkentrup: Unternehmenskultur
Tim Herkentrup

Unternehmenskultur (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638568357 bzw. 3638568350, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu.

7,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638568357 - Tim Herkentrup: Unternehmenskultur
Tim Herkentrup

Unternehmenskultur (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638568357 bzw. 3638568350, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu.

7,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…