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Assistance-Leistungen in der Versicherungswirtschaft - die Zukunft des Marktes Eine Analyse aus Kunden- und Unternehmenssicht (German Edition)
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
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Assistance-Leistungen in der Versicherungswirtschaft. Die Zukunft des Marktes?
ISBN: 9783638569781 bzw. 3638569780, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lange Zeit war die deutsche Versicherungswirtschaft den Marktkräften nicht im gleichen Maße ausgesetzt wie andere Wirtschaftszweige. Die staatliche Aufsicht beschränkte und erschwerte den Wettbewerb im Inland. Der solchermaßen regulierte Markt ermöglichte und erforderte weder substantielle Produktinnovationen noch entsprechende Differenzierungen. Im Zuge der europäischen Öffnung erlebt die Versicherungswirtschaft nun einen enormen Umbruch und gewinnt zunehmend an Dynamik. Die Veränderungen durch die Verwirklichung der Dienstleistungsfreiheit und der Deregulierung beeinflussen den Unternehmenswettbewerb und dessen spezielles Dienstleistungsangebot beachtlich.Ein enormer Wandel zeigt sich auch auf der Nachfrageseite. Das Kundenverhalten hat sich signifikant verändert. Die Struktur, Kultur und Werte der Bevölkerung eröffnen neue Handlungsmöglichkeiten und Ansatzpunkte für die Marktteilnehmer. Die Wettbewerbsintensität auf der einen, sowie die Kundenanforderungen auf der anderen Seite, erfordern neue Kon.
Assistance-Leistungen in der Versicherungswirtschaft. Die Zukunft des Marktes?
ISBN: 9783638934879 bzw. 363893487X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,8, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Karlsruhe, früher: Berufsakademie Karlsruhe, 42 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Lange Zeit war die deutsche Versicherungswirtschaft den Marktkräften nicht im gleichen Maße ausgesetzt wie andere Wirtschaftszweige. Die staatliche Aufsicht beschränkte und erschwerte den Wettbewerb im Inland. Der solchermaßen regulierte Markt ermöglichte und erforderte weder substantielle Produktinnovationen noch entsprechende Differenzierungen. Im Zuge der europäischen Öffnung erlebt die Versicherungswirtschaft nun einen enormen Umbruch und gewinnt zunehmend an Dynamik. Die Veränderungen durch die Verwirklichung der Dienstleistungsfreiheit und der Deregulierung beeinflussen den Unternehmenswettbewerb und dessen spezielles Dienstleistungsangebot beachtlich. Ein enormer Wandel zeigt sich auch auf der Nachfrageseite. Das Kundenverhalten hat sich signifikant verändert. Die Struktur, Kultur und Werte der Bevölkerung eröffnen neue Handlungsmöglichkeiten und Ansatzpunkte für die Marktteilnehmer. Die Wettbewerbsintensität auf der einen, sowie die Kundenanforderungen auf der anderen Seite, erfordern neue Konzepte und Strategien. Es gilt Lösungsansätze zu ermitteln, um den veränderten Marktgegebenheiten im Verdrängungswettbewerb gewachsen zu sein und somit die veränderte Erwartungshaltung der Kunden zu befriedigen. Mittel, die in letzter Zeit zunehmend an Aufmerksamkeit gewinnen, sind Produktdifferenzierungen bzw. -innovationen. Mit ihrer Hilfe erhoffen sich die Anbieter Vorteile im Wettbewerb zu generieren. In diesem Zusammenhang erlangen ,Assistance-Leistungen' das Interesse der Unternehmen. Der Begriff ,Assistance' ist in Deutschland noch relativ neu und unbekannt. Doch die Tatsache, dass immer mehr Unternehmen Assistance-Leistungen anbieten zeigt, dass sie sich auf diese Weise einen Vorteil im Verdrängungswettbewerb versprechen.2008. 76 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Assistance-Leistungen in der Versicherungswirtschaft - die Zukunft des Marktes? Eine Analyse aus Kunden- und Unternehmenssicht
ISBN: 9783638569781 bzw. 3638569780, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lange Zeit war die deutsche Versicherungswirtschaft den Marktkräften nicht im gleichen Maße ausgesetzt wie andere Wirtschaftszweige. Die staatliche Aufsicht beschränkte und erschwerte den Wettbewerb im Inland. Der solchermaßen regulierte Markt ermöglichte und erforderte weder substantielle Produktinnovationen noch entsprechende Differenzierungen. Im Zuge der europäischen Öffnung erlebt die Versicherungswirtschaft nun einen enormen Umbruch und gewinnt zunehmend an Dynamik. Die Veränderungen durch die Verwirklichung der Dienstleistungsfreiheit und der Deregulierung beeinflussen den Unternehmenswettbewerb und dessen spezielles Dienstleistungsangebot beachtlich. Ein enormer Wandel zeigt sich auch auf der Nachfrageseite. Das Kundenverhalten hat sich signifikant verändert. Die Struktur, Kultur und Werte der Bevölkerung eröffnen neue Handlungsmöglichkeiten und Ansatzpunkte für die Marktteilnehmer. Die Wettbewerbsintensität auf der einen, sowie die Kundenanforderungen auf der anderen Seite, erfordern neue Konzepte und Strategien. Es gilt Lösungsansätze zu ermitteln, um den veränderten Marktgegebenheiten im Verdrängungswettbewerb gewachsen zu sein und somit die veränderte Erwartungshaltung der Kunden zu befriedigen. Mittel, die in letzter Zeit zunehmend an Aufmerksamkeit gewinnen, sind Produktdifferenzierungen bzw. -innovationen. Mit ihrer Hilfe erhoffen sich die Anbieter Vorteile im Wettbewerb zu generieren. In diesem Zusammenhang erlangen Assistance-Leistungen das Interesse der Unternehmen. Der Begriff Assistance ist in Deutschland noch relativ neu und unbekannt. Doch die Tatsache, dass immer mehr Unternehmen Assistance-Leistungen anbieten zeigt, dass sie sich auf diese Weise einen Vorteil im Verdrängungswettbewerb versprechen. Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,8, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Karlsruhe, früher: Berufsakademie Karlsruhe, 42 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
Assistance-Leistungen in Der Versicherungswirtschaft. Die Zukunft Des Marktes? (2006)
ISBN: 9783638934879 bzw. 363893487X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Bank, Brse, Versicherung, Note: 1, 8, Duale Hochschule Baden-Wrttemberg, Karlsruhe, frher: Berufsakademie Karlsruhe, 42 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Lange Zeit war die deutsche Versicherungswirtschaft den Marktkrften nicht im gleichen Mae ausgesetzt wie andere Wirtschaftszweige. Die staatliche Aufsicht beschrnkte und erschwerte den Wettbewerb im Inland. Der solchermaen regulierte Markt ermglichte und erforderte weder substantielle Produktinnovationen noch entsprechende Differenzierungen. Im Zuge der europischen ffnung erlebt die Versicherungswirtschaft nun einen enormen Umbruch und gewinnt zunehmend an Dynamik. Die Vernderungen durch die Verwirklichung der Dienstleistungsfreiheit und der Deregulierung beeinflussen den Unternehmenswettbewerb und dessen spezielles Dienstleistungsangebot beachtlich. Ein enormer Wandel zeigt sich auch auf der Nachfrageseite. Das Kundenverhalten hat sich signifikant verndert. Die Struktur, Kultur und Werte der Bevlkerung erffnen neue Handlungsmglichkeiten und Ansatzpunkte fr die Marktteilnehmer. Die Wettbewerbsintensitt auf der einen, sowie die Kundenanforderungen auf der anderen Seite, erfordern neue Konzepte und Strategien. Es gilt Lsungsanstze zu ermitteln, um den vernderten Marktgegebenheiten im Verdrngungswettbewerb gewachsen zu sein und somit die vernderte Erwartungshaltung der Kunden zu befriedigen. Mittel, die in letzter Zeit zunehmend an Aufmerksamkeit gewinnen, sind Produktdifferenzierungen bzw. -innovationen. Mit ihrer Hilfe erhoffen sich die Anbieter Vorteile im Wettbewerb zu generieren. In diesem Zusammenhang erlangen Assistance-Leistungen das Interesse der Unternehmen. Der Begriff Assistance ist in Deutschland noch relativ neu und unbekannt. Doch die Tatsache, dass immer mehr Unternehmen Assistance-Leistungen anbieten zeigt, dass sie sich auf diese Weise einen Vorteil im Verdrngungswettbewerb versprechen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Assistance-Leistungen in der Versicherungswirtschaft. Die Zukunft des Marktes? - Eine Analyse aus Kunden- und Unternehmenssicht (2006)
ISBN: 9783638569781 bzw. 3638569780, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Assistance-Leistungen in der Versicherungswirtschaft. Die Zukunft des Marktes?: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,8, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Karlsruhe, früher: Berufsakademie Karlsruhe, 42 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Lange Zeit war die deutsche Versicherungswirtschaft den Marktkr?ften nicht im gleichen Maße ausgesetzt wie ... Ebook.
Assistance-Leistungen in der Versicherungswirtschaft. Die Zukunft des Marktes?
ISBN: 9783638569781 bzw. 3638569780, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Assistance-Leistungen in der Versicherungswirtschaft. Die Zukunft des Marktes?
ISBN: 9783638569781 bzw. 3638569780, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Assistance-Leistungen in der Versicherungswirtschaft. Die Zukunft des Marktes?: Eine Analyse aus Kunden- und Unternehmenssicht (2013)
ISBN: 9783638934879 bzw. 363893487X, in Deutsch, 76 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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Assistance-Leistungen in der Versicherungswirtschaft. Die Zukunft des Marktes?: Eine Analyse aus Kunden- und Unternehmenssicht (2013)
ISBN: 9783638934879 bzw. 363893487X, in Deutsch, 76 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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Assistance-Leistungen in der Versicherungswirtschaft - die Zukunft des Marktes? Eine Analyse aus Kunden- und Unternehmenssicht (2006)
ISBN: 9783638569781 bzw. 3638569780, in Deutsch, 71 Seiten, GRIN Verlag, neu.
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