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Berechnung von Anzeigenpreisen (Unterweisung Verlagskaufmann / -kauffrau)100%: Junglen, Isabell: Berechnung von Anzeigenpreisen (Unterweisung Verlagskaufmann / -kauffrau) (ISBN: 9783638935111) in Deutsch, Taschenbuch.
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Berechnung von Anzeigenpreisen (Unterweisung Verlagskaufmann / -kauffrau)58%: Isabell Junglen: Berechnung von Anzeigenpreisen (Unterweisung Verlagskaufmann / -kauffrau) (ISBN: 9783638037587) Erstausgabe, in Deutsch.
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Berechnung von Anzeigenpreisen (Unterweisung Verlagskaufmann / -kauffrau)
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9783638935111 - Isabell Junglen: Berechnung von Anzeigenpreisen (Unterweisung Verlagskaufmann / -kauffrau)
Isabell Junglen

Berechnung von Anzeigenpreisen (Unterweisung Verlagskaufmann / -kauffrau) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783638935111 bzw. 3638935116, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1, 3, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (Betriebswirtschafslehre), Veranstaltung: Verlagswesen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Bereich Anzeigen ist eine klar abgegrenzte Ausbildungseinheit, der in der Verordnung über die Berufsausbildung von Verlagskaufleuten unter § 4 Ausbildungsrahmenplan Abs. 2 Anlage 2 erstes Ausbildungsjahr Abs. 2 Nr.5 eingeordnet ist. Außerdem ist er Teil des Ausbildungsberufsbildes (§ 3 Nr.5 Ausbildungsverordnung über die Berufsausbildung zum Verlagskaufmann/-kauffrau), der schwerpunktmäßig zu vermitteln ist. Für den gesamten Bereich ¿Anzeigen¿ zu vermittelnde Fertigkeiten und Kenntnisse sind u.A. die Erläuterung der ökonomischen Bedeutung des Anzeigengeschäftes, die Unterscheidung von Anzeigenarten und Sonderinsertionsformen bei Printobjekten, sowie elektronischen Publikationen und die Darstellung der Einsatzmöglichkeiten von Werbeträgern und ihren Wechselwirkungen. Für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage gilt für den Bereich Anzeigen (§ 3 Nr.5) insbesondere im Punkt c) die Akquisition von Anzeigenaufträgen und die Beratung von Anzeigenkunden über Inserationsformen, Formate, Gestaltung, Nachlässe und Preise (Lernziel h). Außerdem soll wie in Punkt f) beschrieben die Anwendung von Anzeigenerfassungs- und Anzeigenabrechnungssystemen erläutert werden. Thema der heutigen Unterweisung ist die Berechnung von Anzeigenpreisen. Versand D: 1,50 EUR Verlagswesen, Angelegt am: 11.07.2019.
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9783638037587 - Isabell Junglen: Berechnung von Anzeigenpreisen (Unterweisung Verlagskaufmann / -kauffrau)
Isabell Junglen

Berechnung von Anzeigenpreisen (Unterweisung Verlagskaufmann / -kauffrau)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638037587 bzw. 3638037584, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Der Bereich Anzeigen ist eine klar abgegrenzte Ausbildungseinheit, der in der Verordnung über die Berufsausbildung von Verlagskaufleuten unter § 4 Ausbildungsrahmenplan Abs. 2 Anlage 2 erstes Ausbildungsjahr Abs. 2 Nr.5 eingeordnet ist. Außerdem ist er Teil des Ausbildungsberufsbildes (§ 3 Nr.5 Ausbildungsverordnung über die Berufsausbildung zum Verlagskaufmann/-kauffrau), der schwerpunktmäßig zu vermitteln ist. Für den gesamten Bereich Anzeigen zu vermittelnde Fertigkeiten und Kenntnisse sind u.A. die Erläuterung der ökonomischen Bedeutung des Anzeigengeschäftes, die Unterscheidung von Anzeigenarten und Sonderinsertionsformen bei Printobjekten, sowie elektronischen Publikationen und die Darstellung der Einsatzmöglichkeiten von Werbeträgern und ihren Wechselwirkungen. Für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage gilt für den Bereich Anzeigen (§ 3 Nr.5) insbesondere im Punkt c) die Akquisition von Anzeigenaufträgen und die Beratung von Anzeigenkunden über Inserationsformen, Formate, Gestaltung, Nachlässe und Preise (Lernziel h). Außerdem soll wie in Punkt f) beschrieben die Anwendung von Anzeigenerfassungs- und Anzeigenabrechnungssystemen erläutert werden. Thema der heutigen Unterweisung ist die Berechnung von Anzeigenpreisen.
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9783638935111 - Berechnung von Anzeigenpreisen (Unterweisung Verlagskaufmann / -kauffrau)

Berechnung von Anzeigenpreisen (Unterweisung Verlagskaufmann / -kauffrau) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638935111 bzw. 3638935116, in Deutsch, GRIN, neu.

Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (Betriebswirtschafslehre), Veranstaltung: Verlagswesen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Bereich Anzeigen ist eine klar abgegrenzte Ausbildungseinheit, der in der Verordnung über die Berufsausbildung von Verlagskaufleuten unter 4 Ausbildungsrahmenplan Abs. 2 Anlage 2 erstes Ausbildungsjahr Abs. 2 Nr.5 eingeordnet ist. Außerdem ist er Teil des Ausbildungsberufsbildes ( 3 Nr.5 Ausbildungsverordnung über die Berufsausbildung zum Verlagskaufmann/-kauffrau), der schwerpunktmäßig zu vermitteln ist. Für den gesamten Bereich ¿Anzeigen¿ zu vermittelnde Fertigkeiten und Kenntnisse sind u.A. die Erläuterung der ökonomischen Bedeutung des Anzeigengeschäftes, die Unterscheidung von Anzeigenarten und Sonderinsertionsformen bei Printobjekten, sowie elektronischen Publikationen und die Darstellung der Einsatzmöglichkeiten von Werbeträgern und ihren Wechselwirkungen. Für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage gilt für den Bereich Anzeigen ( 3 Nr.5) insbesondere im Punkt c) die Akquisition von Anzeigenaufträgen und die Beratung von Anzeigenkunden über Inserationsformen, Formate, Gestaltung, Nachlässe und Preise (Lernziel h). Außerdem soll wie in Punkt f) beschrieben die Anwendung von Anzeigenerfassungs- und Anzeigenabrechnungssystemen erläutert werden. Thema der heutigen Unterweisung ist die Berechnung von Anzeigenpreisen. Isabell Junglen, 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
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9783638935111 - Isabell Junglen: Berechnung von Anzeigenpreisen (Unterweisung Verlagskaufmann / -kauffrau)
Isabell Junglen

Berechnung von Anzeigenpreisen (Unterweisung Verlagskaufmann / -kauffrau) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638935111 bzw. 3638935116, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Der Bereich Anzeigen ist eine klar abgegrenzte Ausbildungseinheit, der in der Verordnung über die Berufsausbildung von Verlagskaufleuten unter § 4 Ausbildungsrahmenplan Abs. 2 Anlage 2 erstes Ausbildungsjahr Abs. 2 Nr.5 eingeordnet ist. Außerdem ist er Teil des Ausbildungsberufsbildes (§ 3 Nr.5 Ausbildungsverordnung über die Berufsausbildung zum Verlagskaufmann/-kauffrau), der schwerpunktmäßig zu vermitteln ist. Für den gesamten Bereich Anzeigen zu vermittelnde Fertigkeiten und Kenntnisse sind u.A. die Erläuterung der ökonomischen Bedeutung des Anzeigengeschäftes, die Unterscheidung von Anzeigenarten und Sonderinsertionsformen bei Printobjekten, sowie elektronischen Publikationen und die Darstellung der Einsatzmöglichkeiten von Werbeträgern und ihren Wechselwirkungen. Für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage gilt für den Bereich Anzeigen (§ 3 Nr.5) insbesondere im Punkt c) die Akquisition von Anzeigenaufträgen und die Beratung von Anzeigenkunden über Inserationsformen, Formate, Gestaltung, Nachlässe und Preise (Lernziel h). Außerdem soll wie in Punkt f) beschrieben die Anwendung von Anzeigenerfassungs- und Anzeigenabrechnungssystemen erläutert werden. Thema der heutigen Unterweisung ist die Berechnung von Anzeigenpreisen. Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (Betriebswirtschafslehre), Veranstaltung: Verlagswesen, 0 Quellen im Literaturverzeichnis.
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3638037584 - Isabell Junglen: Berechnung von Anzeigenpreisen (Unterweisung Verlagskaufmann / -kauffrau)
Isabell Junglen

Berechnung von Anzeigenpreisen (Unterweisung Verlagskaufmann / -kauffrau) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638037584 bzw. 9783638037587, in Deutsch, 14 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (Betriebswirtschafslehre), Veranstaltung: Verlagswesen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Bereich Anzeigen ist eine klar abgegrenzte Ausbildungseinheit, der in der Verordnung über die Berufsausbildung von Verlagskaufleuten unter § 4 Ausbildungsrahmenplan Abs. 2 Anlage 2 erstes Ausbildungsjahr Abs. 2 Nr.5 eingeordnet ist. Außerdem ist er Teil des Ausbildungsberufsbildes (§ 3 Nr.5 Ausbildungsverordnung über die Berufsausbildung zum Verlagskaufmann/-kauffrau), der schwerpunktmäßig zu vermitteln ist. Für den gesamten Bereich Anzeigen zu vermittelnde Fertigkeiten und Kenntnisse sind u.A. die Erläuterung der ökonomischen Bedeutung des Anzeigengeschäftes, die Unterscheidung von Anzeigenarten und Sonderinsertionsformen bei Printobjekten, sowie elektronischen Publikationen und die Darstellung der Einsatzmöglichkeiten von Werbeträgern und ihren Wechselwirkungen. Für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage gilt für den Bereich Anzeigen (§ 3 Nr.5) insbesondere im Punkt c) die Akquisition von Anzeigenaufträgen und die Beratung von Anzeigenkunden über Inserationsformen, Formate, Gestaltung, Nachlässe und Preise (Lernziel h). Außerdem soll wie in Punkt f) beschrieben die Anwendung von Anzeigenerfassungs- und Anzeigenabrechnungssystemen erläutert werden. Thema der heutigen Unterweisung ist die Berechnung von Anzeigenpreisen. 2008, 14 Seiten, eBooks.
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9783638935111 - Isabell Junglen: Berechnung von Anzeigenpreisen (Unterweisung Verlagskaufmann / -kauffrau)
Isabell Junglen

Berechnung von Anzeigenpreisen (Unterweisung Verlagskaufmann / -kauffrau) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638935111 bzw. 3638935116, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [7926800].
Neuware - Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (Betriebswirtschafslehre), Veranstaltung: Verlagswesen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Bereich Anzeigen ist eine klar abgegrenzte Ausbildungseinheit, der in der Verordnung über die Berufsausbildung von Verlagskaufleuten unter4 Ausbildungsrahmenplan Abs. 2 Anlage 2 erstes Ausbildungsjahr Abs. 2 Nr.5 eingeordnet ist. Außerdem ist er Teil des Ausbildungsberufsbildes (3 Nr.5 Ausbildungsverordnung über die Berufsausbildung zum Verlagskaufmann/-kauffrau), der schwerpunktmäßig zu vermitteln ist. Für den gesamten Bereich 'Anzeigen' zu vermittelnde Fertigkeiten und Kenntnisse sind u.A. die Erläuterung der ökonomischen Bedeutung des Anzeigengeschäftes, die Unterscheidung von Anzeigenarten und Sonderinsertionsformen bei Printobjekten, sowie elektronischen Publikationen und die Darstellung der Einsatzmöglichkeiten von Werbeträgern und ihren Wechselwirkungen. Für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage gilt für den Bereich Anzeigen (3 Nr.5) insbesondere im Punkt c) die Akquisition von Anzeigenaufträgen und die Beratung von Anzeigenkunden über Inserationsformen, Formate, Gestaltung, Nachlässe und Preise (Lernziel h). Außerdem soll wie in Punkt f) beschrieben die Anwendung von Anzeigenerfassungs- und Anzeigenabrechnungssystemen erläutert werden. Thema der heutigen Unterweisung ist die Berechnung von Anzeigenpreisen. 19.04.2008, Taschenbuch, Neuware, 210x148x2 mm, 45g, 20, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
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9783638037587 - Isabell Junglen: Berechnung von Anzeigenpreisen (Unterweisung Verlagskaufmann / -kauffrau)
Isabell Junglen

Berechnung von Anzeigenpreisen (Unterweisung Verlagskaufmann / -kauffrau) (2008)

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ISBN: 9783638037587 bzw. 3638037584, vermutlich in Deutsch, 13 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

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eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (Betriebswirtschafslehre), Veranstaltung: Verlagswesen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Bereich Anzeigen ist eine klar abgegrenzte Ausbildungseinheit, der in der Verordnung über die Berufsausbildung von Verlagskaufleuten unter § 4 Ausbildungsrahmenplan Abs. 2 Anlage 2 erstes Ausbildungsjahr Abs. 2 Nr.5 eingeordnet ist. Außerdem ist er Teil des Ausbildungsberufsbildes (§ 3 Nr.5 Ausbildungsverordnung über die Berufsausbildung zum Verlagskaufmann/-kauffrau), der schwerpunktmäßig zu vermitteln ist. Für den gesamten Bereich „Anzeigen“ zu vermittelnde Fertigkeiten und Kenntnisse sind u.A. die Erläuterung der ökonomischen Bedeutung des Anzeigengeschäftes, die Unterscheidung von Anzeigenarten und Sonderinsertionsformen bei Printobjekten, sowie elektronischen Publikationen und die Darstellung der Einsatzmöglichkeiten von Werbeträgern und ihren Wechselwirkungen. Für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage gilt für den Bereich Anzeigen (§ 3 Nr.5) insbesondere im Punkt c) die Akquisition von Anzeigenaufträgen und die Beratung von Anzeigenkunden über Inserationsformen, Formate, Gestaltung, Nachlässe und Preise (Lernziel h). Außerdem soll wie in Punkt f) beschrieben die Anwendung von Anzeigenerfassungs- und Anzeigenabrechnungssystemen erläutert werden. Thema der heutigen Unterweisung ist die Berechnung von Anzeigenpreisen.
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9783638935111 - Isabell Junglen: Berechnung von Anzeigenpreisen (Unterweisung Verlagskaufmann / -kauffrau)
Isabell Junglen

Berechnung von Anzeigenpreisen (Unterweisung Verlagskaufmann / -kauffrau) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638935111 bzw. 3638935116, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 2,90 = 17,89
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (Betriebswirtschafslehre), Veranstaltung: Verlagswesen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Bereich Anzeigen ist eine klar abgegrenzte Ausbildungseinheit, der in der Verordnung über die Berufsausbildung von Verlagskaufleuten unter 4 Ausbildungsrahmenplan Abs. 2 Anlage 2 erstes Ausbildungsjahr Abs. 2 Nr.5 eingeordnet ist. Außerdem ist er Teil des Ausbildungsberufsbildes ( 3 Nr.5 Ausbildungsverordnung über die Berufsausbildung zum Verlagskaufmann/-kauffrau), der schwerpunktmäßig zu vermitteln ist. Für den gesamten Bereich 'Anzeigen' zu vermittelnde Fertigkeiten und Kenntnisse sind u.A. die Erläuterung der ökonomischen Bedeutung des Anzeigengeschäftes, die Unterscheidung von Anzeigenarten und Sonderinsertionsformen bei Printobjekten, sowie elektronischen Publikationen und die Darstellung der Einsatzmöglichkeiten von Werbeträgern und ihren Wechselwirkungen. Für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage gilt für den Bereich Anzeigen ( 3 Nr.5) insbesondere im Punkt c) die Akquisition von Anzeigenaufträgen und die Beratung von Anzeigenkunden über Inserationsformen, Formate, Gestaltung, Nachlässe und Preise (Lernziel h). Außerdem soll wie in Punkt f) beschrieben die Anwendung von Anzeigenerfassungs- und Anzeigenabrechnungssystemen erläutert werden. Thema der heutigen Unterweisung ist die Berechnung von Anzeigenpreisen.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 19.04.2008, Taschenbuch, Neuware, 210x148x2 mm, 45g, 20, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783638037587 - Isabell Junglen: Berechnung von Anzeigenpreisen (Unterweisung Verlagskaufmann / -kauffrau)
Isabell Junglen

Berechnung von Anzeigenpreisen (Unterweisung Verlagskaufmann / -kauffrau) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638037587 bzw. 3638037584, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Berufsakademie Mannheim (Betriebswirtschafslehre), Veranstaltung: Verlagswesen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Bereich Anzeigen ist eine klar abgegrenzte Ausbildungseinheit, der in der Verordnung über die Berufsausbildung von Verlagskaufleuten unter § 4 Ausbildungsrahmenplan Abs. 2 Anlage 2 erstes Ausbildungsjahr Abs. 2 Nr.5 eingeordnet ist. Außerdem ist er Teil des Ausbildungsberufsbildes (§ 3 Nr.5 Ausbildungsverordnung über die Berufsausbildung zum Verlagskaufmann/-kauffrau), der schwerpunktmäßig zu vermitteln ist. Für den gesamten Bereich „Anzeigen" zu vermittelnde Fertigkeiten und Kenntnisse sind u.A. die Erläuterung der ökonomischen Bedeutung des Anzeigengeschäftes, die Unterscheidung von Anzeigenarten und Sonderinsertionsformen bei Printobjekten, sowie elektronischen Publikationen und die Darstellung der Einsatzmöglichkeiten von Werbeträgern und ihren Wechselwirkungen. Für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage gilt für den Bereich Anzeigen (§ 3 Nr.5) insbesondere im Punkt c) die Akquisition von Anzeigenaufträgen und die Beratung von Anzeigenkunden über Inserationsformen, Formate, Gestaltung, Nachlässe und Preise (Lernziel h). Außerdem soll wie in Punkt f) beschrieben die Anwendung von Anzeigenerfassungs- und Anzeigenabrechnungssystemen erläutert werden. Thema der heutigen Unterweisung ist die Berechnung von Anzeigenpreisen.
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9783638935111 - Isabell Junglen: Berechnung von Anzeigenpreisen (Unterweisung Verlagskaufmann / -kauffrau)
Isabell Junglen

Berechnung von Anzeigenpreisen (Unterweisung Verlagskaufmann / -kauffrau) (2008)

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ISBN: 9783638935111 bzw. 3638935116, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht, schlechter Zustand.

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Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Gebraucht - Akzeptabel leichte Verschmutzung - Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (Betriebswirtschafslehre), Veranstaltung: Verlagswesen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Bereich Anzeigen ist eine klar abgegrenzte Ausbildungseinheit, der in der Verordnung über die Berufsausbildung von Verlagskaufleuten unter4 Ausbildungsrahmenplan Abs. 2 Anlage 2 erstes Ausbildungsjahr Abs. 2 Nr.5 eingeordnet ist. Außerdem ist er Teil des Ausbildungsberufsbildes (3 Nr.5 Ausbildungsverordnung über die Berufsausbildung zum Verlagskaufmann/-kauffrau), der schwerpunktmäßig zu vermitteln ist. Für den gesamten Bereich 'Anzeigen' zu vermittelnde Fertigkeiten und Kenntnisse sind u.A. die Erläuterung der ökonomischen Bedeutung des Anzeigengeschäftes, die Unterscheidung von Anzeigenarten und Sonderinsertionsformen bei Printobjekten, sowie elektronischen Publikationen und die Darstellung der Einsatzmöglichkeiten von Werbeträgern und ihren Wechselwirkungen. Für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage gilt für den Bereich Anzeigen (3 Nr.5) insbesondere im Punkt c) die Akquisition von Anzeigenaufträgen und die Beratung von Anzeigenkunden über Inserationsformen, Formate, Gestaltung, Nachlässe und Preise (Lernziel h). Außerdem soll wie in Punkt f) beschrieben die Anwendung von Anzeigenerfassungs- und Anzeigenabrechnungssystemen erläutert werden. Thema der heutigen Unterweisung ist die Berechnung von Anzeigenpreisen. 01.01.2008, paperback, deutliche Gebrauchsspuren, 210x148x2, 45g, 20, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
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