Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Netzwerke im internationalen Handel (German Edition)
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 57,69 | € 53,63 | € 92,72 | € 49,99 | € 27,89 |
Nachfrage |
Netzwerke Im Internationalen Handel (2008)
ISBN: 9783638935159 bzw. 3638935159, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 166 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.6in.Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Note: 1, 3, Universitt Flensburg (Instiut fr internationales Management Professur fr internationale und institutionelle konomik), 533 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Masterarbeit aus dem Fachbereich Internationale und institutionelle konomik - Benotung: 1, 3, Universitt Flensburg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit untersucht systematisch die vorhandene (soziologische und konomische) Literatur, um Netzwerkeffekte im internationalen Handel aufzuzeigen und zu systematisieren. Hierbei wird zunchst der Netzwerkbegriff ausfhrlich und diskursiv betrachtet bevor unterschiedliche konomische und soziologische Netzwerkkonzepte betrachtet werden. Es werden dann Netzwerkeffekte auf nationaler und internationaler Ebene sowie fr unterschiedliche Akteure (soziale und Unternehmensnetzwerke) mit Hilfe einer umfassenden Literaturbetrachtung aufgezeigt und dann anhand einer eigens entworfenen Systematik kategorisiert. In diesem Zusammenhang werden ebenfalls die Konzepte Vertrauen und Sozialkapital sowohl aus konomischer als auch aus soziologischer Sicht diskursiv und umfassend betrachtet. Diese Vorgehen erlaubt anschlieend das Aufzeigen von Netzwerkeffekten fr den internationalen Handel und die Beantwortung konkreter Fragestellungen. So konnte gezeigt werden, welche Akteure im internationalen Handel von Netzwerkeffekten profitieren knnen, welche Gter sich besonders eignen, um ber internationale Netzwerke gehandelt zu werden sowie welche Parameter die zuknftige bedeutung von Netzwerken fr den internationalen Handel determinieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Netzwerke im internationalen Handel (2008)
ISBN: 9783638935159 bzw. 3638935159, in Deutsch, Grin Verlag Apr 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Note: 1,3, Universität Flensburg (Instiut für internationales Management / Professur für internationale und institutionelle Ökonomik), 533 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Masterarbeit aus dem Fachbereich Internationale und institutionelle Ökonomik - Benotung: 1,3, Universität Flensburg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit untersucht systematisch die vorhandene (soziologische und ökonomische) Literatur, um Netzwerkeffekte im internationalen Handel aufzuzeigen und zu systematisieren. Hierbei wird zunächst der Netzwerkbegriff ausführlich und diskursiv betrachtet bevor unterschiedliche ökonomische und soziologische Netzwerkkonzepte betrachtet werden. Es werden dann Netzwerkeffekte auf nationaler und internationaler Ebene sowie für unterschiedliche Akteure (soziale und Unternehmensnetzwerke) mit Hilfe einer umfassenden Literaturbetrachtung aufgezeigt und dann anhand einer eigens entworfenen Systematik kategorisiert. In diesem Zusammenhang werden ebenfalls die Konzepte 'Vertrauen' und 'Sozialkapital' sowohl aus ökonomischer als auch aus soziologischer Sicht diskursiv und umfassend betrachtet. Diese Vorgehen erlaubt anschließend das Aufzeigen von Netzwerkeffekten für den internationalen Handel und die Beantwortung konkreter Fragestellungen. So konnte gezeigt werden, welche Akteure im internationalen Handel von Netzwerkeffekten profitieren können, welche Güter sich besonders eignen, um über internationale Netzwerke gehandelt zu werden sowie welche Parameter die zukünftige bedeutung von Netzwerken für den internationalen Handel determinieren. 164 pp. Deutsch.
Netzwerke im internationalen Handel
ISBN: 9783638935159 bzw. 3638935159, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Note: 1,3, Universität Flensburg (Instiut für internationales Management / Professur für internationale und institutionelle Ökonomik), 533 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Masterarbeit aus dem Fachbereich Internationale und institutionelle Ökonomik - Benotung: 1,3, Universität Flensburg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit untersucht systematisch die vorhandene (soziologische und ökonomische) Literatur, um Netzwerkeffekte im internationalen Handel aufzuzeigen und zu systematisieren. Hierbei wird zunächst der Netzwerkbegriff ausführlich und diskursiv betrachtet bevor unterschiedliche ökonomische und soziologische Netzwerkkonzepte betrachtet werden. Es werden dann Netzwerkeffekte auf nationaler und internationaler Ebene sowie für unterschiedliche Akteure (soziale und Unternehmensnetzwerke) mit Hilfe einer umfassenden Literaturbetrachtung aufgezeigt und dann anhand einer eigens entworfenen Systematik kategorisiert. In diesem Zusammenhang werden ebenfalls die Konzepte "Vertrauen" und "Sozialkapital" sowohl aus ökonomischer als auch aus soziologischer Sicht diskursiv und umfassend betrachtet. Diese Vorgehen erlaubt anschließend das Aufzeigen von Netzwerkeffekten für den internationalen Handel und die Beantwortung konkreter Fragestellungen. So konnte gezeigt werden, welche Akteure im internationalen Handel von Netzwerkeffekten profitieren können, welche Güter sich besonders eignen, um über internationale Netzwerke gehandelt zu werden sowie welche Parameter die zukünftige bedeutung von Netzwerken für den internationalen Handel determinieren.2008. 164 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Netzwerke im internationalen Handel
ISBN: 9783638037013 bzw. 3638037010, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2008, 161 Seiten, Deutsch, Masterarbeit aus dem Fachbereich Internationale und institutionelle Ökonomik - Benotung: 1,3, Universität Flensburg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit untersucht systematisch die vorhandene (soziologische und ökonomische) Literatur, um Netzwerkeffekte im internationalen Handel aufzuzeigen und zu systematisieren. Hierbei wird zunächst der Netzwerkbegriff ausführlich und diskursiv betrachtet bevor unterschiedliche ökonomische und soziologische Netzwerkkonzepte betrachtet werden. Es werden dann Netzwerkeffekte auf nationaler und internationaler Ebene sowie für unterschiedliche Akteure (soziale und Unternehmensnetzwerke) mit Hilfe einer umfassenden Literaturbetrachtung aufgezeigt und dann anhand einer eigens entworfenen Systematik kategorisiert. In diesem Zusammenhang werden ebenfalls die Konzepte ""Vertrauen"" und ""Sozialkapital"" sowohl aus ökonomischer als auch aus soziologischer Sicht diskursiv und umfassend betrachtet. Diese Vorgehen erlaubt anschließend das Aufzeigen von Netzwerkeffekten für den inter.
Netzwerke im internationalen Handel (2008)
ISBN: 9783638037013 bzw. 3638037010, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Netzwerke im internationalen Handel: Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Note: 1,3, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg) (Instiut für internationales Management / Professur für internationale und institutionelle Ökonomik), 533 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Masterarbeit aus dem Fachbereich Internationale und institutionelle Ökonomik - Benotung: 1,3, Universität Flensburg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit untersucht systematisch die vorhandene (soziologische und ökonomische) Literatur, um Netzwerkeffekte im internationalen Handel aufzuzeigen und zu systematisieren. Hierbei wird zunächst der Netzwerkbegriff ausführlich und diskursiv betrachtet bevor unterschiedliche ökonomische und soziologische Netzwerkkonzepte betrachtet werden. Es werden dann Netzwerkeffekte auf nationaler und internationaler Ebene sowie für unterschiedliche Akteure (soziale und Unternehmensnetzwerke) mit Hilfe einer umfassenden Literaturbetrachtung aufgezeigt und dann anhand einer eigens entworfenen Systematik kategorisiert. In diesem Zusammenhang werden ebenfalls die Konzepte `Vertrauen` und `Sozialkapital` sowohl aus ökonomischer als auch aus soziologischer Sicht diskursiv und umfassend betrachtet. Diese Vorgehen erlaubt anschließend das Aufzeigen von Netzwerkeffekten für den internationalen Handel und die Beantwortung konkreter Fragestellungen. So konnte gezeigt werden, welche Akteure im internationalen Handel von Netzwerkeffekten profitieren können, welche Güter sich besonders eignen, um über internationale Netzwerke gehandelt zu werden sowie welche Parameter die zukünftige bedeutung von Netzwerken für den internationalen Handel determinieren. Ebook.
Netzwerke im internationalen Handel
ISBN: 9783638935159 bzw. 3638935159, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Netzwerke im internationalen Handel (2008)
ISBN: 9783638037013 bzw. 3638037010, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Netzwerke im internationalen Handel
ISBN: 9783638037013 bzw. 3638037010, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Tobias Krüger, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub on 01-01-2008.