Von dem Buch Competitive Dynamics: Wettbewerbliche Interaktion am Beispiel des Luftverkehrs haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Competitive Dynamics: Wettbewerbliche Interaktion am Beispiel des Luftverkehrs100%: Brugger, Geza: Competitive Dynamics: Wettbewerbliche Interaktion am Beispiel des Luftverkehrs (ISBN: 9783638935395) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Competitive Dynamics: Wettbewerbliche Interaktion am Beispiel des Luftverkehrs100%: Geza Brugger: Competitive Dynamics: Wettbewerbliche Interaktion am Beispiel des Luftverkehrs (ISBN: 9783638038195) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Competitive Dynamics: Wettbewerbliche Interaktion am Beispiel des Luftverkehrs
14 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 16,22 15,99 18,11 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 15,67 (vom 05.12.2013)
1
9783638038195 - Geza Brugger: Competitive Dynamics: Wettbewerbliche Interaktion am Beispiel des Luftverkehrs
Geza Brugger

Competitive Dynamics: Wettbewerbliche Interaktion am Beispiel des Luftverkehrs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638038195 bzw. 363803819X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Nach drastischen Einbußen im Passagierverkehr in Folge der Terroranschläge vom 11. September 2001, der SARS-Epidemie in Asien und der allgemein schlechten Wirtschaftsentwicklung haben die Fluggesellschaften sich mittlerweile erholt und sind in den letzten Jahren erstmals wieder so viele Passagierkilometer wie zu Beginn des Jahrtausends geflogen. Entsprechend sind die Orderbücher der Flugzeughersteller gut gefüllt, wobei Aufträge nun auch wieder weiter in die Zukunft hinein vergeben werden . System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
2
9783638038195 - Geza Brugger: Competitive Dynamics: Wettbewerbliche Interaktion am Beispiel des Luftverkehrs
Geza Brugger

Competitive Dynamics: Wettbewerbliche Interaktion am Beispiel des Luftverkehrs (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638038195 bzw. 363803819X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Competitive Dynamics: Wettbewerbliche Interaktion am Beispiel des Luftverkehrs: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Universität zu Köln, Veranstaltung: Strategisches Management im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach drastischen Einbußen im Passagierverkehr in Folge der Terroranschläge vom 11. September 2001, der SARS-Epidemie in Asien und der allgemein schlechten Wirtschaftsentwicklung haben die Fluggesellschaften sich mittlerweile erholt und sind in den letzten Jahren erstmals wieder so viele Passagierkilometer wie zu Beginn des Jahrtausends geflogen. Entsprechend sind die Orderbücher der Flugzeughersteller gut gefällt, wobei Aufträge nun auch wieder weiter in die Zukunft hinein vergeben werden . Doch darf die Erholung nicht darüber hinweg täuschen, dass sich die Rahmenbedingungen für die Flugzeugindustrie in den kommenden Jahren grundlegend ändern werden. Neue Kundengruppen mit neuen Anforderungen und eine absehbare Verschärfung der Umweltschutzauflagen stellen die Branche vor neue Herausforderungen. Die beiden dominierenden Anbieter in diesem Markt, Airbus und Boeing, haben unterschiedliche Ansichten und Vorstellungen darüber, wie dynamisch sich die Nachfrage in den nächsten Jahren gestalten wird :Boeing behauptet, dass die großen zentralen Flughäfen (Hubs) zukünftig aufgrund einer steigenden Präferenz der Passagiere für Punkt-zu-Punkt Verkehr deutlich entlastet werden können. Airbus dagegen geht von einem starken Wachstum des Hub-to-Hub-Verkehrs und damit auch einer Tendenz zu gro?r?umigeren Flugzeugen aus.In der vorliegenden Arbeit werden nun die Fragen beantwortet, wie Airbus und Boeing auf dem Markt für Großraumflugzeuge konkurrieren, welche Reaktionen die Ankündigung eines neuen Flugzeugtyps hervorruft und wie sich der Wettbewerb über verschiedene Produktgruppen hinaus gestaltet.Zum Einstieg in das Themengebiet der wettbewerblichen Interaktion ist zunächst die Klärung grundlegender Begriffe essentiell. So werden im ersten Kapitel (nummeriert mit Kapitel 2) nach einem Framework von Smith, Ferrier und Ndofor wettbewerbliche Akteure und Reakteure sowie deren Aktionen und Reaktionen definiert. Im Anschlu? werden kontextabhängige Faktoren, also branchen- sowie unternehmensspezifische Gegebenheiten von Aktionen und Reaktionen, vorgestellt (Kapitel 2.2., 2.3.).In der darauf folgenden Darstellung der `co-opetition` wird die Ausgestaltung der Kooperation unter Wettbewerbern eingeführt (Kapitel 2.4.) und in Kapitel 2.5. ein Erkl?rungsbeitrag der Interaktionstheorie diskutiert. Ebook.
3
9783638935395 - Geza Brugger: Competitive Dynamics: Wettbewerbliche Interaktion am Beispiel des Luftverkehrs
Geza Brugger

Competitive Dynamics: Wettbewerbliche Interaktion am Beispiel des Luftverkehrs (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638935395 bzw. 3638935396, in Deutsch, Grin Verlag Apr 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Universität zu Köln, Veranstaltung: Strategisches Management im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach drastischen Einbußen im Passagierverkehr in Folge der Terroranschläge vom 11. September 2001, der SARS-Epidemie in Asien und der allgemein schlechten Wirtschaftsentwicklung haben die Fluggesellschaften sich mittlerweile erholt und sind in den letzten Jahren erstmals wieder so viele Passagierkilometer wie zu Beginn des Jahrtausends geflogen. Entsprechend sind die Orderbücher der Flugzeughersteller gut gefüllt, wobei Aufträge nun auch wieder weiter in die Zukunft hinein vergeben werden . Doch darf die Erholung nicht darüber hinweg täuschen, dass sich die Rahmenbedingungen für die Flugzeugindustrie in den kommenden Jahren grundlegend ändern werden. Neue Kundengruppen mit neuen Anforderungen und eine absehbare Verschärfung der Umweltschutzauflagen stellen die Branche vor neue Herausforderungen. Die beiden dominierenden Anbieter in diesem Markt, Airbus und Boeing, haben unterschiedliche Ansichten und Vorstellungen darüber, wie dynamisch sich die Nachfrage in den nächsten Jahren gestalten wird :Boeing behauptet, dass die großen zentralen Flughäfen (Hubs) zukünftig aufgrund einer steigenden Präferenz der Passagiere für Punkt-zu-Punkt Verkehr deutlich entlastet werden können. Airbus dagegen geht von einem starken Wachstum des Hub-to-Hub-Verkehrs und damit auch einer Tendenz zu großräumigeren Flugzeugen aus.In der vorliegenden Arbeit werden nun die Fragen beantwortet, wie Airbus und Boeing auf dem Markt für Großraumflugzeuge konkurrieren, welche Reaktionen die Ankündigung eines neuen Flugzeugtyps hervorruft und wie sich der Wettbewerb über verschiedene Produktgruppen hinaus gestaltet.Zum Einstieg in das Themengebiet der wettbewerblichen Interaktion ist zunächst die Klärung grundlegender Begriffe essentiell. So werden im ersten Kapitel (nummeriert mit Kapitel 2) nach einem Framework von Smith, Ferrier und Ndofor wettbewerbliche Akteure und Reakteure sowie deren Aktionen und Reaktionen definiert. Im Anschluß werden kontextabhängige Faktoren, also branchen- sowie unternehmensspezifische Gegebenheiten von Aktionen und Reaktionen, vorgestellt (Kapitel 2.2., 2.3.).In der darauf folgenden Darstellung der co-opetition wird die Ausgestaltung der Kooperation unter Wettbewerbern eingeführt (Kapitel 2.4.) und in Kapitel 2.5. ein Erklärungsbeitrag der Interaktionstheorie diskutiert. 52 pp. Deutsch.
4
9783638038195 - Competitive Dynamics: Wettbewerbliche Interaktion am Beispiel des Luftverkehrs

Competitive Dynamics: Wettbewerbliche Interaktion am Beispiel des Luftverkehrs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638038195 bzw. 363803819X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2008, 23 Seiten, Deutsch, Nach drastischen Einbußen im Passagierverkehr in Folge der Terroranschläge vom 11. September 2001, der SARS-Epidemie in Asien und der allgemein schlechten Wirtschaftsentwicklung haben die Fluggesellschaften sich mittlerweile erholt und sind in den letzten Jahren erstmals wieder so viele Passagierkilometer wie zu Beginn des Jahrtausends geflogen. Entsprechend sind die Orderbücher der Flugzeughersteller gut gefüllt, wobei Aufträge nun auch wieder weiter in die Zukunft hinein vergeben werden . Doch darf die Erholung nicht darüber hinweg täuschen, dass sich die Rahmenbedingungen für die Flugzeugindustrie in den kommenden Jahren grundlegend ändern werden. Neue Kundengruppen mit neuen Anforderungen und eine absehbare Verschärfung der Umweltschutzauflagen stellen die Branche vor neue Herausforderungen. Die beiden dominierenden Anbieter in diesem Markt, Airbus und Boeing, haben unterschiedliche Ansichten und Vorstellungen darüber, wie dynamisch sich die Nachfrage in den nächsten Jahren gestalten wird :Bo.
5
9783638038195 - Competitive Dynamics: Wettbewerbliche Interaktion am Beispiel des Luftverkehrs

Competitive Dynamics: Wettbewerbliche Interaktion am Beispiel des Luftverkehrs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638038195 bzw. 363803819X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Nach drastischen Einbußen im Passagierverkehr in Folge der Terroranschläge vom 11. September 2001, der SARS-Epidemie in Asien und der allgemein schlechten Wirtschaftsentwicklung haben die Fluggesellschaften sich mittlerweile erholt und sind in den letzten Jahren erstmals wieder so viele Passagierkilometer wie zu Beginn des Jahrtausends geflogen. Entsprechend sind die Orderbücher der Flugzeughersteller gut gefüllt, wobei Aufträge nun auch wieder weiter in die Zukunft hinein vergeben werden . Doch darf die Erholung nicht darüber hinweg täuschen, dass sich die Rahmenbedingungen für die Flugzeugindustrie in den kommenden Jahren grundlegend ändern werden. Neue Kundengruppen mit neuen Anforderungen und eine absehbare Verschärfung der Umweltschutzauflagen stellen die Branche vor neue Herausforderungen. Die beiden dominierenden Anbieter in diesem Markt, Airbus und Boeing, haben unterschiedliche Ansichten und Vorstellungen darüber, wie dynamisch sich die Nachfrage in den nächsten Jahren gestalten wird :Bo.
6
9783638935395 - Geza Brugger: Competitive Dynamics: Wettbewerbliche Interaktion Am Beispiel Des Luftverkehrs
Geza Brugger

Competitive Dynamics: Wettbewerbliche Interaktion Am Beispiel Des Luftverkehrs (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638935395 bzw. 3638935396, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

21,69 + Versand: 3,56 = 25,25
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 2, 0, Universitt zu Kln, Veranstaltung: Strategisches Management im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach drastischen Einbuen im Passagierverkehr in Folge der Terroranschlge vom 11. September 2001, der SARS-Epidemie in Asien und der allgemein schlechten Wirtschaftsentwicklung haben die Fluggesellschaften sich mittlerweile erholt und sind in den letzten Jahren erstmals wieder so viele Passagierkilometer wie zu Beginn des Jahrtausends geflogen. Entsprechend sind die Orderbcher der Flugzeughersteller gut gefllt, wobei Auftrge nun auch wieder weiter in die Zukunft hinein vergeben werden . Doch darf die Erholung nicht darber hinweg tuschen, dass sich die Rahmenbedingungen fr die Flugzeugindustrie in den kommenden Jahren grundlegend ndern werden. Neue Kundengruppen mit neuen Anforderungen und eine absehbare Verschrfung der Umweltschutzauflagen stellen die Branche vor neue Herausforderungen. Die beiden dominierenden Anbieter in diesem Markt, Airbus und Boeing, haben unterschiedliche Ansichten und Vorstellungen darber, wie dynamisch sich die Nachfrage in den nchsten Jahren gestalten wird : Boeing behauptet, dass die groen zentralen Flughfen (Hubs) zuknftig aufgrund einer steigenden Prferenz der Passagiere fr Punkt-zu-Punkt Verkehr deutlich entlastet werden knnen. Airbus dagegen geht von einem starken Wachstum des Hub-to-Hub-Verkehrs und damit auch einer Tendenz zu grorumigeren Flugzeugen aus. In der vorliegenden Arbeit werden nun die Fragen beantwortet, wie Airbus und Boeing auf dem Markt fr Groraumflugzeuge konkurrieren, welche Reaktionen die Ankndigung eines neuen Flugzeugtyps hervorruft und wie sich der Wettbewerb ber verschiedene Produktgruppen hinaus gestaltet. Zum Einstieg in das Themengebiet der wettbewerblichen Interaktion ist zunchst die Klrung grundlegender This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783638935395 - Geza Brugger: Competitive Dynamics: Wettbewerbliche Interaktion Am Beispiel Des Luftverkehrs (Paperback)
Geza Brugger

Competitive Dynamics: Wettbewerbliche Interaktion Am Beispiel Des Luftverkehrs (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638935395 bzw. 3638935396, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 2,0, Universitat zu Koln, Veranstaltung: Strategisches Management im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach drastischen Einbussen im Passagierverkehr in Folge der Terroranschlage vom 11. September 2001, der SARS-Epidemie in Asien und der allgemein schlechten Wirtschaftsentwicklung haben die Fluggesellschaften sich mittlerweile erholt und sind in den letzten Jahren erstmals wieder so viele Passagierkilometer wie zu Beginn des Jahrtausends geflogen. Entsprechend sind die Orderbucher der Flugzeughersteller gut gefullt, wobei Auftrage nun auch wieder weiter in die Zukunft hinein vergeben werden . Doch darf die Erholung nicht daruber hinweg tauschen, dass sich die Rahmenbedingungen fur die Flugzeugindustrie in den kommenden Jahren grundlegend andern werden. Neue Kundengruppen mit neuen Anforderungen und eine absehbare Verscharfung der Umweltschutzauflagen stellen die Branche vor neue Herausforderungen. Die beiden dominierenden Anbieter in diesem Markt, Airbus und Boeing, haben unterschiedliche Ansichten und Vorstellungen daruber, wie dynamisch sich die Nachfrage in den nachsten Jahren gestalten wird: Boeing behauptet, dass die grossen zentralen Flughafen (Hubs) zukunftig aufgrund einer steigenden Praferenz der Passagiere fur Punkt-zu-Punkt Verkehr deutlich entlastet werden konnen. Airbus dagegen geht von einem starken Wachstum des Hub-to-Hub-Verkehrs und damit auch einer Tendenz zu grossraumigeren Flugzeugen aus. In der vorliegenden Arbeit werden nun die Fragen beantwortet, wie Airbus und Boeing auf dem Markt fur Grossraumflugzeuge konkurrieren, welche Reaktionen die Ankundigung eines neuen Flugzeugtyps hervorruft und wie sich der Wettbewerb uber verschiedene Produktgruppen hinaus gestaltet. Zum Einstieg in das Themengebiet der wettbewerblichen Interaktion ist zunachst die Klarung grundlege.
8
9783638038195 - Geza Brugger: Competitive Dynamics: Wettbewerbliche Interaktion am Beispiel des Luftverkehrs
Geza Brugger

Competitive Dynamics: Wettbewerbliche Interaktion am Beispiel des Luftverkehrs (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638038195 bzw. 363803819X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,35 (BRL 27,12)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638935395 - Geza Brugger: Competitive Dynamics: Wettbewerbliche Interaktion am Beispiel des Luftverkehrs
Geza Brugger

Competitive Dynamics: Wettbewerbliche Interaktion am Beispiel des Luftverkehrs (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638935395 bzw. 3638935396, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
3638935396 - Brugger, Geza: Competitive Dynamics: Wettbewerbliche Interaktion am Beispiel des Luftverkehrs
Brugger, Geza

Competitive Dynamics: Wettbewerbliche Interaktion am Beispiel des Luftverkehrs (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3638935396 bzw. 9783638935395, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

15,99 + Versand: 2,50 = 18,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Strategisches; Management; spannungsfeld; Theorie; Praxis, 11, 2017-10-13.
Lade…