Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bis dass der Film reißt. Dimensionen von filmischem Exzess in einer Gegenüberstellung von Art Cinema und postmodernem Film (Taschenbuch, EAN 9783638938563)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 63,02 | € 112,64 | € 57,18 | € 42,99 | € 35,25 |
Nachfrage |
Weihnachten Weihnachtsmann W / Rentier Playing Golf 22.9x22.9cm Grußkarte Kunst
ISBN: 3638938565 bzw. 9783638938563, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, gebraucht, guter Zustand, signiert.
Von Händler/Antiquariat, anthonyscomicbookart-online.
WEIHNACHTS-Weihnachtsmann mit Rentier beim Golfspielen 22,9 x 22,9 cm Grußkarte Art #X6061 Vintage Originalvorlage. Größen sind ca. die meisten sind signiert. kommt mit Produktionsumschlag Wenn Sie spezielle Fragen oder Wünsche haben, fragen Sie uns bitte vor der Bestellung und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Wenn es irgendwelche Probleme mit Ihrer Bestellung gibt, senden Sie uns bitte eine Nachricht, bevor Sie ein Feedback hinterlassen, und wir werden gerne mit Ihnen zusammenarbeiten, um die Situation zu beheben! Bitte erkundigen Sie sich beim Zollamt Ihres Landes, welche zusätzlichen Kosten anfallen, bevor Sie bieten oder kaufen. Ich kaufe und verkaufe seit etwa 20 Jahren Kunstwerke und Comics. Wenn Sie neu beim Kauf von Kunst oder Comics sind, zögern Sie nicht,. Gebraucht, Festpreisangebot.
Weihnachten Ist Süß Engel W / Kerze Stern & Vogel 14x19.1cm Grußkarte Kunst
ISBN: 3638938565 bzw. 9783638938563, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, gebraucht, guter Zustand, signiert.
Von Händler/Antiquariat, anthonyscomicbookart-online.
CHRISTMAS IS Cute Angel w/ Candle Star & Bird 5.5x7.5" Grußkarte STAT #X4023 mit 7 Karten & 1 Stat Vintage Originalvorlage. Größen sind ca. die meisten sind signiert. kommt mit Produktionsumschlag Wenn Sie spezielle Fragen oder Wünsche haben, fragen Sie uns bitte vor der Bestellung und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Wenn es irgendwelche Probleme mit Ihrer Bestellung gibt, senden Sie uns bitte eine Nachricht, bevor Sie ein Feedback hinterlassen, und wir werden gerne mit Ihnen zusammenarbeiten, um die Situation zu beheben! Bitte erkundigen Sie sich beim Zollamt Ihres Landes, welche zusätzlichen Kosten anfallen, bevor Sie bieten oder kaufen. Ich kaufe und verkaufe seit etwa 20 Jahren Kunstwerke und Comics. Wenn Sie neu beim Kauf von Kunst oder Comics sind, zögern Si. Gebraucht, Festpreisangebot.
Bis dass der Film reißt. Dimensionen von filmischem Exzess in einer Gegenüberstellung von Art Cinema und postmodernem Film (1996)
ISBN: 9783638840750 bzw. 3638840751, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bis dass der Film reißt. Dimensionen von filmischem Exzess in einer Gegenüberstellung von Art Cinema und postmodernem Film: Bis dass der Film reisst: Der Moment, in dem Ingmar Bergman für PERSONA (S 1965) einen brennenden Filmstreifen durch den Projektor laufen lässt, kann als Sinnbild für filmischen Exzess stehen. Obwohl aus dem Experimentalfilm entlehnte Formexperimente im Spielfilm Eingang gefunden haben, irritieren die fünf Sekunden, in denen Bergman nichts als ein weisses Bild zeigt: Die Form verselbständigt sich und wird zum Selbstzweck. Diesem Moment der Irritation kann die rauschende Tonspur zum schwarzen Bild in LOST HIGHWAY (USA 1996) gegenübergestellt werden. Nach einer schnell geschnittenen Sequenz kippt das Bild weg und David Lynch zeigt während fast 17 Sekunden zuerst ein unscharfes, dann ein schwarzes respektive leeres Bild.1 Obwohl exakt dreissig Jahre zwischen den beiden Filmen liegen, verwischen sie in ähnlicher Weise, durch den Einsatz von formalem Exzess, die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Traum oder Fantasie. Dem Zuschauer2 wird damit jeder Hinweis für eine Zuordnung der Bilder verweigert. Diesem Moment der Irritation, wie es evoziert wird und welche Formen dafür verantwortlich sind, widmet sich die vorliegende Arbeit. [...], Ebook.
Bis dass der Film reißt - Dimensionen von filmischem Exzess in einer Gegenüberstellung von Art Cinema und postmodernem Film (2008)
ISBN: 9783638938563 bzw. 3638938565, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 5.5 (CH), Universität Zürich (Seminar für Filmwissenschaft), 214 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Bis dass der Film reisst: Der Moment, in dem Ingmar Bergman für PERSONA (S 1965) einen brennenden Filmstreifen durch den Projektor laufen lässt, kann als Sinnbild für filmischen Exzess stehen. Obwohl aus dem Experimentalfilm entlehnte Formexperimente im Spielfilm Eingang gefunden haben, irritieren die fünf Sekunden, in denen Bergman nichts als ein weisses Bild zeigt: Die Form verselbständigt sich und wird zum Selbstzweck. Diesem Moment der Irritation kann die rauschende Tonspur zum schwarzen Bild in LOST HIGHWAY (USA 1996) gegenübergestellt werden. Nach einer schnell geschnittenen Sequenz kippt das Bild weg und David Lynch zeigt während fast 17 Sekunden zuerst ein unscharfes, dann ein schwarzes respektive leeres Bild.1 Obwohl exakt dreissig Jahre zwischen den beiden Filmen liegen, verwischen sie in ähnlicher Weise, durch den Einsatz von formalem Exzess, die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Traum oder Fantasie. Dem Zuschauer2 wird damit jeder Hinweis für eine Zuordnung der Bilder verweigert. Diesem Moment der Irritation, wie es evoziert wird und welche Formen dafür verantwortlich sind, widmet sich die vorliegende Arbeit. [.] 204 pp. Deutsch.
Bis dass der Film reißt - Dimensionen von filmischem Exzess in einer Gegenüberstellung von Art Cinema und postmodernem Film
ISBN: 9783638840750 bzw. 3638840751, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
1. EinleitungBis dass der Film reisst: Der Moment, in dem Ingmar Bergman für PERSONA (S 1965) einen brennenden Filmstreifen durch den Projektor laufen lässt, kann als Sinnbild für filmischen Exzess stehen. Obwohl aus dem Experimentalfilm entlehnte Formexperimente im Spielfilm Eingang gefunden haben, irritieren die fünf Sekunden, in denen Bergman nichts als ein weisses Bild zeigt: Die Form verselbständigt sich und wird zum Selbstzweck. Diesem Moment der Irritation kann die rauschende Tonspur zum schwarzen Bild in LOST HIGHWAY (USA 1996) gegenübergestellt werden. Nach einer schnell geschnittenen Sequenz kippt das Bild weg und David Lynch zeigt während fast 17 Sekunden zuerst ein unscharfes, dann ein schwarzes respektive leeres Bild.1 Obwohl exakt dreissig Jahre zwischen den beiden Filmen liegen, verwischen sie in ähnlicher Weise, durch den Einsatz von formalem Exzess, die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Traum oder Fantasie. Dem Zuschauer2 wird damit jeder Hinweis für eine Zuordnung der Bilder verweig.
Bis Dass Der Film Reisst. Dimensionen Von Filmischem Exzess in Einer Gegenuberstellung Von Art Cinema Und Postmodernem Film (2006)
ISBN: 9783638938563 bzw. 3638938565, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Paperback. 204 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.5in.Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 5. 5 (CH), Universitt Zrich (Seminar fr Filmwissenschaft), 214 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Bis dass der Film reisst: Der Moment, in dem Ingmar Bergman fr PERSONA (S 1965) einen brennenden Filmstreifen durch den Projektor laufen lsst, kann als Sinnbild fr filmischen Exzess stehen. Obwohl aus dem Experimentalfilm entlehnte Formexperimente im Spielfilm Eingang gefunden haben, irritieren die fnf Sekunden, in denen Bergman nichts als ein weisses Bild zeigt: Die Form verselbstndigt sich und wird zum Selbstzweck. Diesem Moment der Irritation kann die rauschende Tonspur zum schwarzen Bild in LOST HIGHWAY (USA 1996) gegenbergestellt werden. Nach einer schnell geschnittenen Sequenz kippt das Bild weg und David Lynch zeigt whrend fast 17 Sekunden zuerst ein unscharfes, dann ein schwarzes respektive leeres Bild. 1 Obwohl exakt dreissig Jahre zwischen den beiden Filmen liegen, verwischen sie in hnlicher Weise, durch den Einsatz von formalem Exzess, die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Traum oder Fantasie. Dem Zuschauer2 wird damit jeder Hinweis fr eine Zuordnung der Bilder verweigert. Diesem Moment der Irritation, wie es evoziert wird und welche Formen dafr verantwortlich sind, widmet sich die vorliegende Arbeit. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Gina-Lisa Bucher: Bis dass der Film reißt. Dimensionen von filmischem Exzess in einer Gegenüberstellung von Art Cinema und postmodernem Film (Taschenbuch, EAN 9783638938563)
ISBN: 9783638938563 bzw. 3638938565, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bis Dass Der Film Reisst. Dimensionen Von Filmischem Exzess in Einer Gegenuberstellung Von Art Cinema Und Postmodernem Film (Paperback) (2008)
ISBN: 9783638938563 bzw. 3638938565, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 5.5 (CH), Universitat Zurich (Seminar fur Filmwissenschaft), 214 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Bis dass der Film reisst: Der Moment, in dem Ingmar Bergman fur PERSONA (S 1965) einen brennenden Filmstreifen durch den Projektor laufen lasst, kann als Sinnbild fur filmischen Exzess stehen. Obwohl aus dem Experimentalfilm entlehnte Formexperimente im Spielfilm Eingang gefunden haben, irritieren die funf Sekunden, in denen Bergman nichts als ein weisses Bild zeigt: Die Form verselbstandigt sich und wird zum Selbstzweck. Diesem Moment der Irritation kann die rauschende Tonspur zum schwarzen Bild in LOST HIGHWAY (USA 1996) gegenubergestellt werden. Nach einer schnell geschnittenen Sequenz kippt das Bild weg und David Lynch zeigt wahrend fast 17 Sekunden zuerst ein unscharfes, dann ein schwarzes respektive leeres Bild.1 Obwohl exakt dreissig Jahre zwischen den beiden Filmen liegen, verwischen sie in ahnlicher Weise, durch den Einsatz von formalem Exzess, die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Traum oder Fantasie. Dem Zuschauer2 wird damit jeder Hinweis fur eine Zuordnung der Bilder verweigert. Diesem Moment der Irritation, wie es evoziert wird und welche Formen dafur verantwortlich sind, widmet sich die vorliegende Arbeit. [.].
Bis dass der Film reißt. Dimensionen von filmischem Exzess in einer Gegenüberstellung von Art Cinema und postmodernem Film
ISBN: 9783638840750 bzw. 3638840751, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Bis dass der Film reißt. Dimensionen von filmischem Exzess in einer Gegenüberstellung von Art Cinema und postmodernem Film ab 27.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
Bis dass der Film reißt. Dimensionen von filmischem Exzess in einer Gegenüberstellung von Art Cinema und postmodernem Film als eBook von Gina-Lisa.
ISBN: 9783638840750 bzw. 3638840751, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Bis dass der Film reißt. Dimensionen von filmischem Exzess in einer Gegenüberstellung von Art Cinema und postmodernem Film ab 27.99 EURO.