Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen Familienbetriebe und Firmengründer
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 40,30 | € 43,99 | € 41,33 | € 44,99 | € 40,99 |
Nachfrage |
Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer
ISBN: 9783638901055 bzw. 363890105X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer: Das klassische Marketing ist für Firmeninhaber von Klein(st)betrieben ohne Ausbildung in diesem Bereich nicht anwendbar, weil sie sich mit anderen Bedingungen auseinander setzen müssen, und die Methodik/Systematik für sie nicht praxisgerecht ist. Firmeninhaber ohne diese Fachausbildung benötigen einfache, verständliche Erklärungen und Anleitungen, so dass sie auch ohne Berater erfolgreich Marketing betreiben können.Den wenigsten Inhabern von Klein(st)betrieben ist bewu?t, dass sie nicht kein Marketing betreiben können. Egal in welcher Form sie am Markt auftreten, sie können/müssen immer zwischen den zwei Möglichkeiten wählen: `Was ist das Beste für meinen Betrieb ` oder `Was ist das Beste für meine Kunden ` Je mehr sie sich für eine kundenorientierte Führung ihres Betriebes entscheiden, umso wichtiger sind für sie die Grundkenntnisse des Marketings, die in diesem Buch einfach und verständlich dargestellt sind. Die Handlungsanleitungen und Checklisten setzen keinerlei Vorwissen voraus. Dennoch ist die vereinfachte Form des `Meister` Marketing hoch effizient, weil die Kundenorientierung und -bindung im Mittelpunkt des Handelns stehen. Das Buch ist für Firmeninhaber und Personen geschrieben, die keine Ausbildung im Bereich Marketing haben. Deshalb ist das Thema auf seine Urform reduziert und fast ohne Fremdworte geschrieben, so dass auch Laien erfolgreich Marketing betreiben können. Die Empfehlungen, Vorgaben und Checklisten sind so gehalten, das für die Nutzung keinerlei Vorwissen notwendig ist. Ebook.
Marketing, wie es auch einfach funktioniert - Für Klein-, Familienbetriebe und Firmengründer
ISBN: 9783638940658 bzw. 3638940659, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Fachbuch aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Buch ist für Firmeninhaber und Personen geschrieben, die keine Ausbildung im Bereich Marketing haben. Deshalb ist das Thema auf seine Urform reduziert und fast ohne Fremdworte geschrieben, so dass auch Laien erfolgreich Marketing betreiben können. Die Empfehlungen, Vorgaben und Checklisten sind so gehalten, das für die Nutzung keinerlei Vorwissen notwendig ist. , Abstract: Das klassische Marketing ist für Firmeninhaber von Klein(st)betrieben ohne Ausbildung in diesem Bereich nicht anwendbar, weil sie sich mit anderen Bedingungen auseinander setzen müssen, und die Methodik/Systematik für sie nicht praxisgerecht ist. Firmeninhaber ohne diese Fachausbildung benötigen einfache, verständliche Erklärungen und Anleitungen, so dass sie auch ohne Berater erfolgreich Marketing betreiben können. Den wenigsten Inhabern von Klein(st)betrieben ist bewußt, dass sie nicht kein Marketing betreiben können. Egal in welcher Form sie am Markt auftreten, sie können/müssen immer zwischen den zwei Möglichkeiten wählen: "Was ist das Beste für meinen Betrieb?" oder "Was ist das Beste für meine Kunden?" Je mehr sie sich für eine kundenorientierte Führung ihres Betriebes entscheiden, umso wichtiger sind für sie die Grundkenntnisse des Marketings, die in diesem Buch einfach und verständlich dargestellt sind. Die Handlungsanleitungen und Checklisten setzen keinerlei Vorwissen voraus. Dennoch ist die vereinfachte Form des "Meister" Marketing hoch effizient, weil die Kundenorientierung und -bindung im Mittelpunkt des Handelns stehen. Das Buch ist für Firmeninhaber und Personen geschrieben, die keine Ausbildung im Bereich Marketing haben. Deshalb ist das Thema auf seine Urform reduziert und fast ohne Fremdworte geschrieben, so dass auch Laien erfolgreich Marketing betreiben können. Die Empfehlungen, Vorgaben und Checklisten sind so gehalten, das für die Nutzung keinerlei Vorwissen notwendig ist.2008. 120 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer
ISBN: 9783638901055 bzw. 363890105X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Fachbuch aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Das klassische Marketing ist für Firmeninhaber von Klein(st)betrieben ohne Ausbildung in diesem Bereich nicht anwendbar, weil sie sich mit anderen Bedingungen auseinander setzen müssen, und die Methodik/Systematik für sie nicht praxisgerecht ist. Firmeninhaber ohne diese Fachausbildung benötigen einfache, verständliche Erklärungen und Anleitungen, so dass sie auch ohne Berater erfolgreich Marketing betreiben können.Den wenigsten Inhabern von Klein(st)betrieben ist bewußt, dass sie nicht kein Marketing betreiben können. Egal in welcher Form sie am Markt auftreten, sie können/müssen immer zwischen den zwei Möglichkeiten wählen: "Was ist das Beste für meinen Betrieb?" oder "Was ist das Beste für meine Kunden?" Je mehr sie sich für eine kundenorientierte Führung ihres Betriebes entscheiden, umso wichtiger sind für sie die Grundkenntnisse des Marketings, die in diesem Buch einfach und verständlich dargestellt sind. Die Handlungsanleitungen und Checklisten setzen keinerlei Vorwissen voraus. Dennoch ist die vereinfachte Form des "Meister" Marketing hoch effizient, weil die Kundenorientierung und -bindung im Mittelpunkt des Handelns stehen.Das Buch ist für Firmeninhaber und Personen geschrieben, die keine Ausbildung im Bereich Marketing haben. Deshalb ist das Thema auf seine Urform reduziert und fast ohne Fremdworte geschrieben, so dass auch Laien erfolgreich Marketing betreiben können. Die Empfehlungen, Vorgaben und Checklisten sind so gehalten, das für die Nutzung keinerlei Vorwissen notwendig ist.
Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer
ISBN: 9783638940658 bzw. 3638940659, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer: Fachbuch aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Buch ist für Firmeninhaber und Personen geschrieben, die keine Ausbildung im Bereich Marketing haben. Deshalb ist das Thema auf seine Urform reduziert und fast ohne Fremdworte geschrieben, so dass auch Laien erfolgreich Marketing betreiben können. Die Empfehlungen, Vorgaben und Checklisten sind so gehalten, das für die Nutzung keinerlei Vorwissen notwendig ist. , Abstract: Das klassische Marketing ist für Firmeninhaber von Klein(st)betrieben ohne Ausbildung in diesem Bereich nicht anwendbar, weil sie sich mit anderen Bedingungen auseinander setzen müssen, und die Methodik/Systematik für sie nicht praxisgerecht ist. Firmeninhaber ohne diese Fachausbildung benötigen einfache, verständliche Erklärungen und Anleitungen, so dass sie auch ohne Berater erfolgreich Marketing betreiben können. Den wenigsten Inhabern von Klein(st)betrieben ist bewußt, dass sie nicht kein Marketing betreiben können. Egal in welcher Form sie am Markt auftreten, sie können/müssen immer zwischen den zwei Möglichkeiten wählen: `Was ist das Beste für meinen Betrieb ` oder `Was ist das Beste für meine Kunden ` Je mehr sie sich für eine kundenorientierte Führung ihres Betriebes entscheiden, umso wichtiger sind für sie die Grundkenntnisse des Marketings, die in diesem Buch einfach und verständlich dargestellt sind. Die Handlungsanleitungen und Checklisten setzen keinerlei Vorwissen voraus. Dennoch ist die vereinfachte Form des `Meister` Marketing hoch effizient, weil die Kundenorientierung und -bindung im Mittelpunkt des Handelns stehen. Das Buch ist für Firmeninhaber und Personen geschrieben, die keine Ausbildung im Bereich Marketing haben. Deshalb ist das Thema auf seine Urform reduziert und fast ohne Fremdworte geschrieben, so dass auch Laien erfolgreich Marketing betreiben können. Die Empfehlungen, Vorgaben und Checklisten sind so gehalten, das für die Nutzung keinerlei Vorwissen notwendig ist. Taschenbuch.
Marketing, wie es auch einfach funktioniert - Für Klein-, Familienbetriebe und Firmengründer (2008)
ISBN: 9783638940658 bzw. 3638940659, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Dokument aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: -, -, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das klassische Marketing ist für Firmeninhaber von Klein(st)betrieben ohne Ausbildung in diesem Bereich nicht anwendbar, weil sie sich mit anderen Bedingungen auseinander setzen müssen, und die Methodik/Systematik für sie nicht praxisgerecht ist.Firmeninhaber ohne diese Fachausbildung benötigen einfache, verständliche Erklärungen und Anleitungen, so dass sie auch ohne Berater erfolgreich Marketing betreiben können.Den wenigsten Inhabern von Klein(st)betrieben ist bewußt, dass sie nicht nicht Marketing betreiben können. Egal in welcher Form sie im Markt auftreten, sie können/müssen immer zwischen den zwei Möglichkeiten wählen:'Was ist das Beste für meinen Betrieb ' oder'Was ist das Beste für meine Kunden ' Je mehr sie sich für eine kundenorientierte Führung ihres Betriebes entscheiden, umso wichtiger sind für sie die Grundkenntnisse des Marketings, die in diesem Buch einfach und verständlich dargestellt sind. Die Handlungsanleitungen und Checklisten setzen keinerlei Vorwissen voraus. Dennoch ist die vereinfachte Form des 'Meister' Marketing hoch effizient, weil die Kundenorientierung und -bindungim Mittelpunkt des Handelns stehen. 124 pp. Deutsch.
Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer: Für Klein-, Familienbetriebe und Firmengr
ISBN: 9783638901055 bzw. 363890105X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Marketing-einfach-und-kompakt-F-r-Kleinunternehmen-Familienbetriebe-und-Firmengr-nder~~Hans-J-rgen-Borchardt, Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer: Für Klein-, Familienbetriebe und Firmengründer, Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer: Für Klein-, Familienbetriebe und Firmengründer, NOOK Book (eBook).
Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen Familienbetriebe und Firmengründer
ISBN: 3638940659 bzw. 9783638940658, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer
ISBN: 9783638901055 bzw. 363890105X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Marketing Einfach Und Kompakt. Fur Kleinunternehmen, Familienbetriebe Und Firmengrunder (Paperback) (2008)
ISBN: 9783638940658 bzw. 3638940659, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Dokument aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: -, -, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deuts.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 124 pages. 0.172.
Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer (2008)
ISBN: 9783638940658 bzw. 3638940659, in Deutsch, 120 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen