Von dem Buch Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen Familienbetriebe und Firmengründer haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen Familienbetriebe und Firmengründer100%: Hans-Jürgen Borchardt: Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen Familienbetriebe und Firmengründer (ISBN: 9783638940658) 2008, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer: Für Klein-, Familienbetriebe und Firmengr76%: Borchardt, Hans-Jürgen: Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer: Für Klein-, Familienbetriebe und Firmengr (ISBN: 9783638901055) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen Familienbetriebe und Firmengründer
11 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162021
Schnitt 40,30 43,99 41,33 44,99 40,99
Nachfrage
Bester Preis: 7,49 (vom 21.05.2015)
1
9783638901055 - Hans-Jürgen Borchardt: Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer
Hans-Jürgen Borchardt

Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638901055 bzw. 363890105X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer: Das klassische Marketing ist für Firmeninhaber von Klein(st)betrieben ohne Ausbildung in diesem Bereich nicht anwendbar, weil sie sich mit anderen Bedingungen auseinander setzen müssen, und die Methodik/Systematik für sie nicht praxisgerecht ist. Firmeninhaber ohne diese Fachausbildung benötigen einfache, verständliche Erklärungen und Anleitungen, so dass sie auch ohne Berater erfolgreich Marketing betreiben können.Den wenigsten Inhabern von Klein(st)betrieben ist bewu?t, dass sie nicht kein Marketing betreiben können. Egal in welcher Form sie am Markt auftreten, sie können/müssen immer zwischen den zwei Möglichkeiten wählen: `Was ist das Beste für meinen Betrieb ` oder `Was ist das Beste für meine Kunden ` Je mehr sie sich für eine kundenorientierte Führung ihres Betriebes entscheiden, umso wichtiger sind für sie die Grundkenntnisse des Marketings, die in diesem Buch einfach und verständlich dargestellt sind. Die Handlungsanleitungen und Checklisten setzen keinerlei Vorwissen voraus. Dennoch ist die vereinfachte Form des `Meister` Marketing hoch effizient, weil die Kundenorientierung und -bindung im Mittelpunkt des Handelns stehen. Das Buch ist für Firmeninhaber und Personen geschrieben, die keine Ausbildung im Bereich Marketing haben. Deshalb ist das Thema auf seine Urform reduziert und fast ohne Fremdworte geschrieben, so dass auch Laien erfolgreich Marketing betreiben können. Die Empfehlungen, Vorgaben und Checklisten sind so gehalten, das für die Nutzung keinerlei Vorwissen notwendig ist. Ebook.
2
9783638940658 - Borchardt, Hans-Jürgen: Marketing, wie es auch einfach funktioniert - Für Klein-, Familienbetriebe und Firmengründer
Borchardt, Hans-Jürgen

Marketing, wie es auch einfach funktioniert - Für Klein-, Familienbetriebe und Firmengründer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638940658 bzw. 3638940659, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Fachbuch aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Buch ist für Firmeninhaber und Personen geschrieben, die keine Ausbildung im Bereich Marketing haben. Deshalb ist das Thema auf seine Urform reduziert und fast ohne Fremdworte geschrieben, so dass auch Laien erfolgreich Marketing betreiben können. Die Empfehlungen, Vorgaben und Checklisten sind so gehalten, das für die Nutzung keinerlei Vorwissen notwendig ist. , Abstract: Das klassische Marketing ist für Firmeninhaber von Klein(st)betrieben ohne Ausbildung in diesem Bereich nicht anwendbar, weil sie sich mit anderen Bedingungen auseinander setzen müssen, und die Methodik/Systematik für sie nicht praxisgerecht ist. Firmeninhaber ohne diese Fachausbildung benötigen einfache, verständliche Erklärungen und Anleitungen, so dass sie auch ohne Berater erfolgreich Marketing betreiben können. Den wenigsten Inhabern von Klein(st)betrieben ist bewußt, dass sie nicht kein Marketing betreiben können. Egal in welcher Form sie am Markt auftreten, sie können/müssen immer zwischen den zwei Möglichkeiten wählen: "Was ist das Beste für meinen Betrieb?" oder "Was ist das Beste für meine Kunden?" Je mehr sie sich für eine kundenorientierte Führung ihres Betriebes entscheiden, umso wichtiger sind für sie die Grundkenntnisse des Marketings, die in diesem Buch einfach und verständlich dargestellt sind. Die Handlungsanleitungen und Checklisten setzen keinerlei Vorwissen voraus. Dennoch ist die vereinfachte Form des "Meister" Marketing hoch effizient, weil die Kundenorientierung und -bindung im Mittelpunkt des Handelns stehen. Das Buch ist für Firmeninhaber und Personen geschrieben, die keine Ausbildung im Bereich Marketing haben. Deshalb ist das Thema auf seine Urform reduziert und fast ohne Fremdworte geschrieben, so dass auch Laien erfolgreich Marketing betreiben können. Die Empfehlungen, Vorgaben und Checklisten sind so gehalten, das für die Nutzung keinerlei Vorwissen notwendig ist.2008. 120 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783638901055 - Hans-Jürgen Borchardt: Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer
Hans-Jürgen Borchardt

Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638901055 bzw. 363890105X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Fachbuch aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Das klassische Marketing ist für Firmeninhaber von Klein(st)betrieben ohne Ausbildung in diesem Bereich nicht anwendbar, weil sie sich mit anderen Bedingungen auseinander setzen müssen, und die Methodik/Systematik für sie nicht praxisgerecht ist. Firmeninhaber ohne diese Fachausbildung benötigen einfache, verständliche Erklärungen und Anleitungen, so dass sie auch ohne Berater erfolgreich Marketing betreiben können.Den wenigsten Inhabern von Klein(st)betrieben ist bewußt, dass sie nicht kein Marketing betreiben können. Egal in welcher Form sie am Markt auftreten, sie können/müssen immer zwischen den zwei Möglichkeiten wählen: "Was ist das Beste für meinen Betrieb?" oder "Was ist das Beste für meine Kunden?" Je mehr sie sich für eine kundenorientierte Führung ihres Betriebes entscheiden, umso wichtiger sind für sie die Grundkenntnisse des Marketings, die in diesem Buch einfach und verständlich dargestellt sind. Die Handlungsanleitungen und Checklisten setzen keinerlei Vorwissen voraus. Dennoch ist die vereinfachte Form des "Meister" Marketing hoch effizient, weil die Kundenorientierung und -bindung im Mittelpunkt des Handelns stehen.Das Buch ist für Firmeninhaber und Personen geschrieben, die keine Ausbildung im Bereich Marketing haben. Deshalb ist das Thema auf seine Urform reduziert und fast ohne Fremdworte geschrieben, so dass auch Laien erfolgreich Marketing betreiben können. Die Empfehlungen, Vorgaben und Checklisten sind so gehalten, das für die Nutzung keinerlei Vorwissen notwendig ist.
4
9783638940658 - Hans-Jürgen Borchardt: Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer
Hans-Jürgen Borchardt

Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638940658 bzw. 3638940659, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer: Fachbuch aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Buch ist für Firmeninhaber und Personen geschrieben, die keine Ausbildung im Bereich Marketing haben. Deshalb ist das Thema auf seine Urform reduziert und fast ohne Fremdworte geschrieben, so dass auch Laien erfolgreich Marketing betreiben können. Die Empfehlungen, Vorgaben und Checklisten sind so gehalten, das für die Nutzung keinerlei Vorwissen notwendig ist. , Abstract: Das klassische Marketing ist für Firmeninhaber von Klein(st)betrieben ohne Ausbildung in diesem Bereich nicht anwendbar, weil sie sich mit anderen Bedingungen auseinander setzen müssen, und die Methodik/Systematik für sie nicht praxisgerecht ist. Firmeninhaber ohne diese Fachausbildung benötigen einfache, verständliche Erklärungen und Anleitungen, so dass sie auch ohne Berater erfolgreich Marketing betreiben können. Den wenigsten Inhabern von Klein(st)betrieben ist bewußt, dass sie nicht kein Marketing betreiben können. Egal in welcher Form sie am Markt auftreten, sie können/müssen immer zwischen den zwei Möglichkeiten wählen: `Was ist das Beste für meinen Betrieb ` oder `Was ist das Beste für meine Kunden ` Je mehr sie sich für eine kundenorientierte Führung ihres Betriebes entscheiden, umso wichtiger sind für sie die Grundkenntnisse des Marketings, die in diesem Buch einfach und verständlich dargestellt sind. Die Handlungsanleitungen und Checklisten setzen keinerlei Vorwissen voraus. Dennoch ist die vereinfachte Form des `Meister` Marketing hoch effizient, weil die Kundenorientierung und -bindung im Mittelpunkt des Handelns stehen. Das Buch ist für Firmeninhaber und Personen geschrieben, die keine Ausbildung im Bereich Marketing haben. Deshalb ist das Thema auf seine Urform reduziert und fast ohne Fremdworte geschrieben, so dass auch Laien erfolgreich Marketing betreiben können. Die Empfehlungen, Vorgaben und Checklisten sind so gehalten, das für die Nutzung keinerlei Vorwissen notwendig ist. Taschenbuch.
5
9783638940658 - Hans-Jürgen Borchardt: Marketing, wie es auch einfach funktioniert - Für Klein-, Familienbetriebe und Firmengründer
Hans-Jürgen Borchardt

Marketing, wie es auch einfach funktioniert - Für Klein-, Familienbetriebe und Firmengründer (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638940658 bzw. 3638940659, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Dokument aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: -, -, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das klassische Marketing ist für Firmeninhaber von Klein(st)betrieben ohne Ausbildung in diesem Bereich nicht anwendbar, weil sie sich mit anderen Bedingungen auseinander setzen müssen, und die Methodik/Systematik für sie nicht praxisgerecht ist.Firmeninhaber ohne diese Fachausbildung benötigen einfache, verständliche Erklärungen und Anleitungen, so dass sie auch ohne Berater erfolgreich Marketing betreiben können.Den wenigsten Inhabern von Klein(st)betrieben ist bewußt, dass sie nicht nicht Marketing betreiben können. Egal in welcher Form sie im Markt auftreten, sie können/müssen immer zwischen den zwei Möglichkeiten wählen:'Was ist das Beste für meinen Betrieb ' oder'Was ist das Beste für meine Kunden ' Je mehr sie sich für eine kundenorientierte Führung ihres Betriebes entscheiden, umso wichtiger sind für sie die Grundkenntnisse des Marketings, die in diesem Buch einfach und verständlich dargestellt sind. Die Handlungsanleitungen und Checklisten setzen keinerlei Vorwissen voraus. Dennoch ist die vereinfachte Form des 'Meister' Marketing hoch effizient, weil die Kundenorientierung und -bindungim Mittelpunkt des Handelns stehen. 124 pp. Deutsch.
6
9783638901055 - Hans-Jürgen Borchardt: Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer: Für Klein-, Familienbetriebe und Firmengr
Hans-Jürgen Borchardt

Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer: Für Klein-, Familienbetriebe und Firmengr

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638901055 bzw. 363890105X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

31,60 ($ 38,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Marketing-einfach-und-kompakt-F-r-Kleinunternehmen-Familienbetriebe-und-Firmengr-nder~~Hans-J-rgen-Borchardt, Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer: Für Klein-, Familienbetriebe und Firmengründer, Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer: Für Klein-, Familienbetriebe und Firmengründer, NOOK Book (eBook).
7
3638940659 - Hans-Jürgen Borchardt: Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen Familienbetriebe und Firmengründer
Hans-Jürgen Borchardt

Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen Familienbetriebe und Firmengründer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3638940659 bzw. 9783638940658, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

40,99 + Versand: 7,50 = 48,49
unverbindlich
Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen Familienbetriebe und Firmengründer ab 40.99 € als Taschenbuch: 5. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
8
9783638901055 - Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer

Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638901055 bzw. 363890105X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783638940658 - Hans-jurgen Borchardt: Marketing Einfach Und Kompakt. Fur Kleinunternehmen, Familienbetriebe Und Firmengrunder (Paperback)
Hans-jurgen Borchardt

Marketing Einfach Und Kompakt. Fur Kleinunternehmen, Familienbetriebe Und Firmengrunder (Paperback) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638940658 bzw. 3638940659, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

56,12 + Versand: 16,30 = 72,42
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Dokument aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: -, -, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deuts.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 124 pages. 0.172.
10
9783638940658 - Hans-Jürgen Borchardt: Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer
Hans-Jürgen Borchardt

Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638940658 bzw. 3638940659, in Deutsch, 120 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…