Von dem Buch Zukunft und Perspektiven des Handwerks haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zukunft und Perspektiven des Handwerks100%: Hans-Jürgen Borchardt: Zukunft und Perspektiven des Handwerks (ISBN: 9783638940788) 3. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zukunft und Perspektiven des Handwerks100%: Hans-Jürgen Borchardt: Zukunft und Perspektiven des Handwerks (ISBN: 9783638012201) 2008, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zukunft und Perspektiven des Handwerks - 14 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162023
Schnitt 15,34 15,05 16,85 13,99 15,95
Nachfrage
Bester Preis: 13,99 (vom 17.02.2013)
1
9783638012201 - Zukunft und Perspektiven des Handwerks

Zukunft und Perspektiven des Handwerks

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638012201 bzw. 3638012204, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2008, 14 Seiten, Deutsch, Zukunft und Perspektiven des Handwerks und der Klein(st)betriebeEs werden die vier Grundformen der Handwerks- und Klein(st)betriebe und deren Möglichkeiten für eine erfolgreiche Selbstvermarktung ohne Berater dargestellt.Das klassische Marketing ist für Großbetriebe entwickelt worden und für Klein(st)betriebe nicht geeignet. Diese müssen sich mit anderen (Umfeld-)Bedingungen auseinandersetzen. Für sie ist die einfache Form des Ur-Marketings völlig ausreichend, in vielen Bereichen sogar besser, weil viele vorhandene Fehlerquellen vermieden werden.Marketing ist so alt wie das Handwerk und die Dienstleistungen. Wenn sich die Inhaber kleiner Betriebe -gleich welcher Art- auf die Grundform des Marketings konzentrieren, können sie ihr eigenes Marketing einfach und erfolgreich gestalten.Der Beitrag zeigt grundsätzliche Lösungsansätze und gibt Hinweise welche Voraussetzungen zu erfüllen sind.Da auch beim Rating für Basel II das Marketing ein wichtiges Kriterium ist, ist es für die Inhaber der.
2
9783638012201 - Hans-Jürgen Borchardt: Zukunft und Perspektiven des Handwerks
Hans-Jürgen Borchardt

Zukunft und Perspektiven des Handwerks (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638012201 bzw. 3638012204, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Zukunft und Perspektiven des Handwerks und der Klein(st)betriebe Es werden die vier Grundformen der Handwerks- und Klein(st)betriebe und deren Möglichkeiten für eine erfolgreiche Selbstvermarktung ohne Berater dargestellt. Das klassische Marketing ist für GroBbetriebe entwickelt worden und für Klein(st)betriebe nicht geeignet. Diese müssen sich mit anderen (Umfeld-)Bedingungen auseinandersetzen. Für sie ist die einfache Form des Ur-Marketings völlig ausreichend, in vielen Bereichen sogar besser, weil viele vorhandene Fehlerquellen vermieden werden. Marketing ist so alt wie das Handwerk und die Dienstleistungen. Wenn sich die Inhaber kleiner Betriebe -gleich welcher Art- auf die Grundform des Marketings konzentrieren, können sie ihr eigenes Marketing einfach und erfolgreich gestalten. Der Beitrag zeigt grundsätzliche Lösungsansätze und gibt Hinweise welche Voraussetzungen zu erfüllen sind. Da auch beim Rating für Basel II das Marketing ein wichtiges Kriterium ist, ist es für die Inhaber der Klein(st)betriebe von groBen Vorteil, wenn sie dieses Handlungsfeld beherrschen. Der konkrete Nutzen für den Leser: Erkennen der Möglichkeiten zur Lösung seiner (Marketing-)Probleme.
3
9783638940788 - Hans-Jürgen Borchardt: Zukunft und Perspektiven des Handwerks
Hans-Jürgen Borchardt

Zukunft und Perspektiven des Handwerks (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638940788 bzw. 3638940780, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: -, -, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zukunft und Perspektiven des Handwerks und der Klein(st)betriebeEs werden die vier Grundformen der Handwerks- und Klein(st)betriebe und deren Möglichkeiten für eine erfolgreiche Selbstvermarktung ohne Berater dargestellt.Das klassische Marketing ist für Großbetriebe entwickelt worden und für Klein(st)betriebe nicht geeignet. Diese müssen sich mit anderen (Umfeld-)Bedingungen auseinandersetzen. Für sie ist die einfache Form des Ur-Marketings völlig ausreichend, in vielen Bereichen sogar besser, weil viele vorhandene Fehlerquellen vermieden werden.Marketing ist so alt wie das Handwerk und die Dienstleistungen. Wenn sich die Inhaber kleiner Betriebe -gleich welcher Art- auf die Grundform des Marketings konzentrieren, können sie ihr eigenes Marketing einfach und erfolgreich gestalten.Der Beitrag zeigt grundsätzliche Lösungsansätze und gibt Hinweise welche Voraussetzungen zu erfüllen sind.Da auch beim Rating für Basel II das Marketing ein wichtiges Kriterium ist, ist es für die Inhaber der Klein(st)betriebe von großen Vorteil, wenn sie dieses Handlungsfeld beherrschen. Der konkrete Nutzen für den Leser: Erkennen der Möglichkeiten zur Lösung seiner (Marketing-)Probleme. 32 pp. Deutsch.
4
9783638012201 - Hans-Jürgen Borchardt: Zukunft und Perspektiven des Handwerks
Hans-Jürgen Borchardt

Zukunft und Perspektiven des Handwerks (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638012201 bzw. 3638012204, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zukunft und Perspektiven des Handwerks: Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zukunft und Perspektiven des Handwerks und der Klein(st)betriebeEs werden die vier Grundformen der Handwerks- und Klein(st)betriebe und deren Möglichkeiten für eine erfolgreiche Selbstvermarktung ohne Berater dargestellt.Das klassische Marketing ist für Großbetriebe entwickelt worden und für Klein(st)betriebe nicht geeignet. Diese müssen sich mit anderen (Umfeld-)Bedingungen auseinandersetzen. Für sie ist die einfache Form des Ur-Marketings völlig ausreichend, in vielen Bereichen sogar besser, weil viele vorhandene Fehlerquellen vermieden werden.Marketing ist so alt wie das Handwerk und die Dienstleistungen. Wenn sich die Inhaber kleiner Betriebe -gleich welcher Art- auf die Grundform des Marketings konzentrieren, können sie ihr eigenes Marketing einfach und erfolgreich gestalten.Der Beitrag zeigt grundsätzliche Lösungsansätze und gibt Hinweise welche Voraussetzungen zu erfüllen sind.Da auch beim Rating für Basel II das Marketing ein wichtiges Kriterium ist, ist es für die Inhaber der Klein(st)betriebe von großen Vorteil, wenn sie dieses Handlungsfeld beherrschen. Der konkrete Nutzen für den Leser: Erkennen der Möglichkeiten zur Lösung seiner (Marketing-)Probleme. Ebook.
5
9783638012201 - Hans-Jürgen Borchardt: Zukunft und Perspektiven des Handwerks
Hans-Jürgen Borchardt

Zukunft und Perspektiven des Handwerks

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638012201 bzw. 3638012204, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Zukunft und Perspektiven des Handwerks und der Klein(st)betriebeEs werden die vier Grundformen der Handwerks- und Klein(st)betriebe und deren Möglichkeiten für eine erfolgreiche Selbstvermarktung ohne Berater dargestellt.Das klassische Marketing ist für Großbetriebe entwickelt worden und für Klein(st)betriebe nicht geeignet. Diese müssen sich mit anderen (Umfeld-)Bedingungen auseinandersetzen. Für sie ist die einfache Form des Ur-Marketings völlig ausreichend, in vielen Bereichen sogar besser, weil viele vorhandene Fehlerquellen vermieden werden.Marketing ist so alt wie das Handwerk und die Dienstleistungen. Wenn sich die Inhaber kleiner Betriebe -gleich welcher Art- auf die Grundform des Marketings konzentrieren, können sie ihr eigenes Marketing einfach und erfolgreich gestalten.Der Beitrag zeigt grundsätzliche Lösungsansätze und gibt Hinweise welche Voraussetzungen zu erfüllen sind.Da auch beim Rating für Basel II das Marketing ein wichtiges Kriterium ist, ist es für die Inhaber der Klein(st)betriebe von großen Vorteil, wenn sie dieses Handlungsfeld beherrschen. Der konkrete Nutzen für den Leser: Erkennen der Möglichkeiten zur Lösung seiner (Marketing-)Probleme.
6
9783638940788 - Hans-Jürgen Borchardt: Zukunft und Perspektiven des Handwerks
Hans-Jürgen Borchardt

Zukunft und Perspektiven des Handwerks

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638940788 bzw. 3638940780, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

13,99 + Versand: 3,50 = 17,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Zukunft und Perspektiven des Handwerks, Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zukunft und Perspektiven des Handwerks und der Klein(st)betriebeEs werden die vier Grundformen der Handwerks- und Klein(st)betriebe und deren Möglichkeiten für eine erfolgreiche Selbstvermarktung ohne Berater dargestellt.Das klassische Marketing ist für Großbetriebe entwickelt worden und für Klein(st)betriebe nicht geeignet. Diese müssen sich mit anderen (Umfeld-)Bedingungen auseinandersetzen. Für sie ist die einfache Form des Ur-Marketings völlig ausreichend, in vielen Bereichen sogar besser, weil viele vorhandene Fehlerquellen vermieden werden.Marketing ist so alt wie das Handwerk und die Dienstleistungen. Wenn sich die Inhaber kleiner Betriebe -gleich welcher Art- auf die Grundform des Marketings konzentrieren, können sie ihr eigenes Marketing einfach und erfolgreich gestalten.Der Beitrag zeigt grundsätzliche Lösungsansätze und gibt Hinweise welche Voraussetzungen zu erfüllen sind.Da auch beim Rating für Basel II das Marketing ein wichtiges Kriterium ist, ist es für die Inhaber der Klein(st)betriebe von großen Vorteil, wenn sie dieses Handlungsfeld beherrschen. Der konkrete Nutzen für den Leser: Erkennen der Möglichkeiten zur Lösung seiner (Marketing-)Probleme.
7
9783638940788 - Hans-J Rgen Borchardt: Zukunft Und Perspektiven Des Handwerks
Hans-J Rgen Borchardt

Zukunft Und Perspektiven Des Handwerks (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638940788 bzw. 3638940780, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 3,56 = 28,55
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.5in. x 0.4in.Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zukunft und Perspektiven des Handwerks und der Klein(st)betriebe Es werden die vier Grundformen der Handwerks- und Klein(st)betriebe und deren Mglichkeiten fr eine erfolgreiche Selbstvermarktung ohne Berater dargestellt. Das klassische Marketing ist fr Grobetriebe entwickelt worden und fr Klein(st)betriebe nicht geeignet. Diese mssen sich mit anderen (Umfeld-)Bedingungen auseinandersetzen. Fr sie ist die einfache Form des Ur-Marketings vllig ausreichend, in vielen Bereichen sogar besser, weil viele vorhandene Fehlerquellen vermieden werden. Marketing ist so alt wie das Handwerk und die Dienstleistungen. Wenn sich die Inhaber kleiner Betriebe -gleich welcher Art- auf die Grundform des Marketings konzentrieren, knnen sie ihr eigenes Marketing einfach und erfolgreich gestalten. Der Beitrag zeigt grundstzliche Lsungsanstze und gibt Hinweise welche Voraussetzungen zu erfllen sind. Da auch beim Rating fr Basel II das Marketing ein wichtiges Kriterium ist, ist es fr die Inhaber der Klein(st)betriebe von groen Vorteil, wenn sie dieses Handlungsfeld beherrschen. Der konkrete Nutzen fr den Leser: Erkennen der Mglichkeiten zur Lsung seiner (Marketing-)Probleme. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783638940788 - Hans-Jürgen Borchardt: Zukunft und Perspektiven des Handwerks
Hans-Jürgen Borchardt

Zukunft und Perspektiven des Handwerks

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638940788 bzw. 3638940780, in Deutsch, 3. Ausgabe, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Zukunft und Perspektiven des Handwerks* - 3. Auflage / Taschenbuch für 15.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft.
9
9783638012201 - Hans-Jürgen Borchardt: Zukunft und Perspektiven des Handwerks
Hans-Jürgen Borchardt

Zukunft und Perspektiven des Handwerks (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638012201 bzw. 3638012204, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,84 (£ 5,15)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638012201 - Hans-Jürgen Borchardt: Zukunft und Perspektiven des Handwerks
Hans-Jürgen Borchardt

Zukunft und Perspektiven des Handwerks

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638012201 bzw. 3638012204, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

7,88 ($ 8,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…