Von dem Buch Vorlesen ist mehr als lautes Lesen! - Was kann das Vorlesen im Literaturunterricht leisten?: Ein Pro ohne Contra haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Vorlesen ist mehr als lautes Lesen! - Was kann das Vorlesen im Literaturunterricht leisten?: Ein Pro ohne Contra100%: Theilen, Katharina: Vorlesen ist mehr als lautes Lesen! - Was kann das Vorlesen im Literaturunterricht leisten?: Ein Pro ohne Contra (ISBN: 9783638944137) Grin Verlag Mai 2008, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vorlesen ist mehr als lautes Lesen! - Was kann das Vorlesen im Literaturunterricht leisten? als eBook von Katharina Theilen55%: eBooks>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft: Vorlesen ist mehr als lautes Lesen! - Was kann das Vorlesen im Literaturunterricht leisten? als eBook von Katharina Theilen (ISBN: 9783638047531) 2008, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Vorlesen ist mehr als lautes Lesen! - Was kann das Vorlesen im Literaturunterricht leisten?: Ein Pro ohne Contra
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 16,33 17,27 18,07
Nachfrage
Bester Preis: 12,84 (vom 17.02.2013)
1
9783638047531 - Katharina Theilen: Vorlesen ist mehr als lautes Lesen! - Was kann das Vorlesen im Literaturunterricht leisten?
Katharina Theilen

Vorlesen ist mehr als lautes Lesen! - Was kann das Vorlesen im Literaturunterricht leisten? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638047531 bzw. 3638047539, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

12,96 (Fr. 15,00)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 28,52 (Fr. 33,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Institut für Germanistik), 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Le droit de lire à voix haute. Das Recht, laut zu lesen.“ Sie kennen Ihre Rechte? Sind Sie sich sicher? Wussten Sie, dass dem ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Institut für Germanistik), 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Le droit de lire à voix haute. Das Recht, laut zu lesen. Sie kennen Ihre Rechte? Sind Sie sich sicher? Wussten Sie, dass dem Leser, das Recht, laut zu lesen zusteht? Nicht? D. Pennac spricht es jedem Leser zu und diese Hausarbeit tut es ihm gleich. Allerdings möchte sie dabei noch wesentlich darüber hinausgehen. Lautes Lesen als erster Schritt, Texte zum Ausdruck zu bringen und ihn damit im zweiten Schritt zu einem audiovisuell wahrnehmbaren Teil der Kultur zu erheben, darum soll es hier gehen. Vorlesen als explizite Form des Lesens vereinigt Sprechen zu/vor/mit anderen, Zuhören und begrenztes szenisches Spiel. Genau dieser Fähigkeitenbereich findet sich in den niedersächsischen Kerncurrikula für das Fach Deutsch als erwartete Kompetenzen. Diese Hausarbeit im Rahmen des Seminars Handlungsfelder des Literaturdidaktik (AM4) soll daher nicht nur das Recht des Lesers, laut zu lesen, auf das Recht, vorleserisch tätig zu sein, ausweiten, sondern, und das in erster Linie, die didaktische Sinnhaftigkeit des Vorlesens im Literaturunterricht schlaglichtartig beleuchten. Aber was genau ist mit Vorlesen gemeint und warum und nicht zuletzt wie sollte es als häufig einfache Vorform des selbstständigen, stillen Lesens im Schulunterricht praktiziert werden? PDF, 19.05.2008.
2
9783638944137 - Theilen, Katharina: Vorlesen ist mehr als lautes Lesen! - Was kann das Vorlesen im Literaturunterricht leisten?
Theilen, Katharina

Vorlesen ist mehr als lautes Lesen! - Was kann das Vorlesen im Literaturunterricht leisten?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638944137 bzw. 3638944131, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Institut für Germanistik), 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Le droit de lire à voix haute. Das Recht, laut zu lesen." Sie kennen Ihre Rechte? Sind Sie sich sicher? Wussten Sie, dass dem Leser, das Recht, laut zu lesen zusteht? Nicht? D. Pennac spricht es jedem Leser zu und diese Hausarbeit tut es ihm gleich. Allerdings möchte sie dabei noch wesentlich darüber hinausgehen. Lautes Lesen als erster Schritt, Texte zum Ausdruck zu bringen und ihn damit im zweiten Schritt zu einem audiovisuell wahrnehmbaren Teil der Kultur zu erheben, darum soll es hier gehen. Vorlesen als explizite Form des Lesens vereinigt Sprechen zu/vor/mit anderen, Zuhören und begrenztes szenisches Spiel. Genau dieser Fähigkeitenbereich findet sich in den niedersächsischen Kerncurrikula für das Fach Deutsch als erwartete Kompetenzen. Diese Hausarbeit im Rahmen des Seminars "Handlungsfelder des Literaturdidaktik" (AM4) soll daher nicht nur das Recht des Lesers, laut zu lesen, auf das Recht, vorleserisch tätig zu sein, ausweiten, sondern, und das in erster Linie, die didaktische Sinnhaftigkeit des Vorlesens im Literaturunterricht schlaglichtartig beleuchten. Aber was genau ist mit ,Vorlesen' gemeint und warum und nicht zuletzt wie sollte es als häufig ,einfache' Vorform des selbstständigen, stillen Lesens im Schulunterricht praktiziert werden?2008. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783638047531 - eBooks>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft: Vorlesen ist mehr als lautes Lesen! - Was kann das Vorlesen im Literaturunterricht leisten?
eBooks>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft

Vorlesen ist mehr als lautes Lesen! - Was kann das Vorlesen im Literaturunterricht leisten?

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638047531 bzw. 3638047539, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

12,77 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 33,08 (Fr. 36,00)¹ = 45,85 (Fr. 49,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 19.05.2008.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Institut für Germanistik), 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Le droit de lire à voix haute. Das Recht, laut zu lesen.“ Sie kennen Ihre Rechte? Sind Sie sich sicher? Wussten Sie, dass dem ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Institut für Germanistik), 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Le droit de lire à voix haute. Das Recht, laut zu lesen. Sie kennen Ihre Rechte? Sind Sie sich sicher? Wussten Sie, dass dem Leser, das Recht, laut zu lesen zusteht? Nicht? D. Pennac spricht es jedem Leser zu und diese Hausarbeit tut es ihm gleich. Allerdings möchte sie dabei noch wesentlich darüber hinausgehen. Lautes Lesen als erster Schritt, Texte zum Ausdruck zu bringen und ihn damit im zweiten Schritt zu einem audiovisuell wahrnehmbaren Teil der Kultur zu erheben, darum soll es hier gehen. Vorlesen als explizite Form des Lesens vereinigt Sprechen zu/vor/mit anderen, Zuhören und begrenztes szenisches Spiel. Genau dieser Fähigkeitenbereich findet sich in den niedersächsischen Kerncurrikula für das Fach Deutsch als erwartete Kompetenzen. Diese Hausarbeit im Rahmen des Seminars Handlungsfelder des Literaturdidaktik (AM4) soll daher nicht nur das Recht des Lesers, laut zu lesen, auf das Recht, vorleserisch tätig zu sein, ausweiten, sondern, und das in erster Linie, die didaktische Sinnhaftigkeit des Vorlesens im Literaturunterricht schlaglichtartig beleuchten. Aber was genau ist mit Vorlesen gemeint und warum und nicht zuletzt wie sollte es als häufig einfache Vorform des selbstständigen, stillen Lesens im Schulunterricht praktiziert werden?
4
9783638047531 - Katharina Theilen: Vorlesen ist mehr als lautes Lesen! - Was kann das Vorlesen im Literaturunterricht leisten?
Katharina Theilen

Vorlesen ist mehr als lautes Lesen! - Was kann das Vorlesen im Literaturunterricht leisten?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638047531 bzw. 3638047539, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Institut für Germanistik), 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Le droit de lire à voix haute. Das Recht, laut zu lesen.“ Sie kennen Ihre Rechte? Sind Sie sich sicher? Wussten Sie, dass dem ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Institut für Germanistik), 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Le droit de lire à voix haute. Das Recht, laut zu lesen. Sie kennen Ihre Rechte? Sind Sie sich sicher? Wussten Sie, dass dem Leser, das Recht, laut zu lesen zusteht? Nicht? D. Pennac spricht es jedem Leser zu und diese Hausarbeit tut es ihm gleich. Allerdings möchte sie dabei noch wesentlich darüber hinausgehen. Lautes Lesen als erster Schritt, Texte zum Ausdruck zu bringen und ihn damit im zweiten Schritt zu einem audiovisuell wahrnehmbaren Teil der Kultur zu erheben, darum soll es hier gehen. Vorlesen als explizite Form des Lesens vereinigt Sprechen zu/vor/mit anderen, Zuhören und begrenztes szenisches Spiel. Genau dieser Fähigkeitenbereich findet sich in den niedersächsischen Kerncurrikula für das Fach Deutsch als erwartete Kompetenzen. Diese Hausarbeit im Rahmen des Seminars Handlungsfelder des Literaturdidaktik (AM4) soll daher nicht nur das Recht des Lesers, laut zu lesen, auf das Recht, vorleserisch tätig zu sein, ausweiten, sondern, und das in erster Linie, die didaktische Sinnhaftigkeit des Vorlesens im Literaturunterricht schlaglichtartig beleuchten. Aber was genau ist mit Vorlesen gemeint und warum und nicht zuletzt wie sollte es als häufig einfache Vorform des selbstständigen, stillen Lesens im Schulunterricht praktiziert werden?
5
9783638944137 - Katharina Theilen: Vorlesen Ist Mehr ALS Lautes Lesen! - Was Kann Das Vorlesen Im Literaturunterricht Leisten? (Paperback)
Katharina Theilen

Vorlesen Ist Mehr ALS Lautes Lesen! - Was Kann Das Vorlesen Im Literaturunterricht Leisten? (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638944137 bzw. 3638944131, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universitat Oldenburg (Institut fur Germanistik), 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Le droit de lire a voix haute. Das Recht, laut zu lesen. Sie kennen Ihre Rechte? Sind Sie sich sicher? Wussten Sie, dass dem Leser, das Recht, laut zu lesen zusteht? Nicht? D. Pennac spricht es jedem Leser zu und diese Hausarbeit tut es ihm gleich. Allerdings mochte sie dabei noch wesentlich daruber hinausgehen. Lautes Lesen als erster Schritt, Texte zum Ausdruck zu bringen und ihn damit im zweiten Schritt zu einem audiovisuell wahrnehmbaren Teil der Kultur zu erheben, darum soll es hier gehen. Vorlesen als explizite Form des Lesens vereinigt Sprechen zu/vor/mit anderen, Zuhoren und begrenztes szenisches Spiel. Genau dieser Fahigkeitenbereich findet sich in den niedersachsischen Kerncurrikula fur das Fach Deutsch als erwartete Kompetenzen. Diese Hausarbeit im Rahmen des Seminars Handlungsfelder des Literaturdidaktik (AM4) soll daher nicht nur das Recht des Lesers, laut zu lesen, auf das Recht, vorleserisch tatig zu sein, ausweiten, sondern, und das in erster Linie, die didaktische Sinnhaftigkeit des Vorlesens im Literaturunterricht schlaglichtartig beleuchten. Aber was genau ist mit Vorlesen gemeint und warum und nicht zuletzt wie sollte es als haufig einfache Vorform des selbststandigen, stillen Lesens im Schulunterricht praktiziert werden?
6
9783638944137 - Katharina Theilen: Vorlesen Ist Mehr ALS Lautes Lesen - Was Kann Das Vorlesen Im Literaturunterricht Leisten?
Katharina Theilen

Vorlesen Ist Mehr ALS Lautes Lesen - Was Kann Das Vorlesen Im Literaturunterricht Leisten? (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638944137 bzw. 3638944131, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

26,65 + Versand: 3,57 = 30,22
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1, 3, Carl von Ossietzky Universitt Oldenburg (Institut fr Germanistik), 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Le droit de lire voix haute. Das Recht, laut zu lesen. Sie kennen Ihre Rechte Sind Sie sich sicher Wussten Sie, dass dem Leser, das Recht, laut zu lesen zusteht Nicht D. Pennac spricht es jedem Leser zu und diese Hausarbeit tut es ihm gleich. Allerdings mchte sie dabei noch wesentlich darber hinausgehen. Lautes Lesen als erster Schritt, Texte zum Ausdruck zu bringen und ihn damit im zweiten Schritt zu einem audiovisuell wahrnehmbaren Teil der Kultur zu erheben, darum soll es hier gehen. Vorlesen als explizite Form des Lesens vereinigt Sprechen zuvormit anderen, Zuhren und begrenztes szenisches Spiel. Genau dieser Fhigkeitenbereich findet sich in den niederschsischen Kerncurrikula fr das Fach Deutsch als erwartete Kompetenzen. Diese Hausarbeit im Rahmen des Seminars Handlungsfelder des Literaturdidaktik (AM4) soll daher nicht nur das Recht des Lesers, laut zu lesen, auf das Recht, vorleserisch ttig zu sein, ausweiten, sondern, und das in erster Linie, die didaktische Sinnhaftigkeit des Vorlesens im Literaturunterricht schlaglichtartig beleuchten. Aber was genau ist mit Vorlesen gemeint und warum und nicht zuletzt wie sollte es als hufig einfache Vorform des selbststndigen, stillen Lesens im Schulunterricht praktiziert werden This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783638944137 - Katharina Theilen: Vorlesen ist mehr als lautes Lesen! - Was kann das Vorlesen im Literaturunterricht leisten?
Katharina Theilen

Vorlesen ist mehr als lautes Lesen! - Was kann das Vorlesen im Literaturunterricht leisten? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638944137 bzw. 3638944131, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Institut für Germanistik), 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Le droit de lire à voix haute.Das Recht, laut zu lesen. Sie kennen Ihre Rechte Sind Sie sich sicher Wussten Sie, dass dem Leser, das Recht, laut zu lesen zusteht Nicht D. Pennac spricht es jedem Leser zu und diese Hausarbeit tut es ihm gleich. Allerdings möchte sie dabei noch wesentlich darüber hinausgehen. Lautes Lesen als erster Schritt, Texte zum Ausdruck zu bringen und ihn damit im zweiten Schritt zu einem audiovisuell wahrnehmbaren Teil der Kultur zu erheben, darum soll es hier gehen.Vorlesen als explizite Form des Lesens vereinigt Sprechen zu/vor/mit anderen, Zuhören und begrenztes szenisches Spiel.Genau dieser Fähigkeitenbereich findet sich in den niedersächsischen Kerncurrikula für das Fach Deutsch als erwartete Kompetenzen. Diese Hausarbeit im Rahmen des Seminars Handlungsfelder des Literaturdidaktik (AM4) soll daher nicht nur das Recht des Lesers, laut zu lesen, auf das Recht, vorleserisch tätig zu sein, ausweiten, sondern, und das in erster Linie, die didaktische Sinnhaftigkeit des Vorlesens im Literaturunterricht schlaglichtartig beleuchten. Aber was genau ist mit Vorlesen gemeint und warum und nicht zuletzt wie sollte es als häufig einfache Vorform des selbstständigen, stillen Lesens im Schulunterricht praktiziert werden 68 pp. Deutsch.
8
9783638047531 - Vorlesen ist mehr als lautes Lesen! - Was kann das Vorlesen im Literaturunterricht leisten?

Vorlesen ist mehr als lautes Lesen! - Was kann das Vorlesen im Literaturunterricht leisten?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638047531 bzw. 3638047539, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Vorlesen ist mehr als lautes Lesen! - Was kann das Vorlesen im Literaturunterricht leisten? ab 12.99 € als pdf eBook: Ein Pro ohne Contra. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
9
9783638047531 - Vorlesen ist mehr als lautes Lesen! - Was kann das Vorlesen im Literaturunterricht leisten? als eBook von Katharina Theilen

Vorlesen ist mehr als lautes Lesen! - Was kann das Vorlesen im Literaturunterricht leisten? als eBook von Katharina Theilen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638047531 bzw. 3638047539, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Vorlesen ist mehr als lautes Lesen! - Was kann das Vorlesen im Literaturunterricht leisten? ab 12.99 EURO Ein Pro ohne Contra.
10
9783638944137 - Katharina Theilen: Vorlesen ist mehr als lautes Lesen! - Was kann das Vorlesen im Literaturunterricht leisten?: Ein Pro ohne Contra
Katharina Theilen

Vorlesen ist mehr als lautes Lesen! - Was kann das Vorlesen im Literaturunterricht leisten?: Ein Pro ohne Contra (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638944137 bzw. 3638944131, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…