Von dem Buch Unternehmensphilosophie (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unternehmensphilosophie (German Edition)100%: Roth, Dominik: Unternehmensphilosophie (German Edition) (ISBN: 9783638944410) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmensphilosophie100%: Dominik Roth: Unternehmensphilosophie (ISBN: 9783638051224) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unternehmensphilosophie (German Edition) - 13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 16,61 15,20 15,47
Nachfrage
Bester Preis: 2,25 (vom 12.08.2014)
1
9783638051224 - Unternehmensphilosophie

Unternehmensphilosophie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638051224 bzw. 3638051226, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die vorliegende Seminararbeit entstand im Rahmen des Studienfaches Unternehmensführung im Mittelstand und behandelt das Thema der Unternehmensphilosophie. Eine Unternehmensvision ist eine unternehmensspezifische generelle Leitidee in verschiedenen Dimensionen mit szenarischem Ziel- und Orientierungscharakter. Sie stellt ein in der Gegenwart vorhandenes und in der Zukunft liegendes konkretes Abbild des Unternehmens und dessen Märkte, Produkte sowie Kultur dar. Durch ein bewusstes Vorleben des Managements erfüllt die Unternehmensvision eine sowohl intern als auch extern sinngebende und bindende Funktion und bündelt die Energie der Unternehmensmitglieder auf ein gemeinsames Ziel. Die Vision hat also eine Sinngebungs-, Koordinations-, Orientierungs- und vor allem eine Motivationsfunktion. Sie stellt damit die notwendige Basis für jedes Ziel im Unternehmen dar. Alle Strategien, Führungsstile, Leitbilder und Handlungen die zum Erreichen der Unternehmensvision dienen, werden unter der Überschrift Unterneh.
2
9783638944410 - Dominik Roth: Unternehmensphilosophie
Dominik Roth

Unternehmensphilosophie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638944410 bzw. 3638944417, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit entstand im Rahmen des Studienfaches Unternehmensführung im Mittelstand und behandelt das Thema der Unternehmensphilosophie. Eine Unternehmensvision ist eine unternehmensspezifische generelle Leitidee in verschiedenen Dimensionen mit szenarischem Ziel- und Orientierungscharakter. Sie stellt ein in der Gegenwart vorhandenes und in der Zukunft liegendes konkretes Abbild des Unternehmens und dessen Märkte, Produkte sowie Kultur dar. Durch ein bewusstes Vorleben des Managements erfüllt die Unternehmensvision eine sowohl intern als auch extern sinngebende und bindende Funktion und bündelt die Energie der Unternehmensmitglieder auf ein gemeinsames Ziel. Die Vision hat also eine Sinngebungs-, Koordinations-, Orientierungs- und vor allem eine Motivationsfunktion. Sie stellt damit die notwendige Basis für jedes Ziel im Unternehmen dar. Alle Strategien, Führungsstile, Leitbilder und Handlungen die zum Erreichen der Unternehmensvision dienen, werden unter der Überschrift Unternehmensphilosophie zusammengefasst. Die Unternehmensphilosophie kann somit als zentrale übergeordnete Konzeption für die Führung eines Unternehmens und seine langfristige Ausrichtung am Markt verstanden werden. Ziel dieser Arbeit ist, die Unternehmensphilosophie in ihrem theoretischen Konstrukt zu erläutern und einen Bezug zur Umsetzbarkeit der Philosophie in der Praxis herzustellen. Im Folgenden werden Aufbau und Komponenten der Unternehmensphilosophie dargestellt und erläutert. Neben den theoretischen Darstellungen der einzelnen Segmente unter Berücksichtung anerkannter Modelle, erfolgt ein Abriss über Problempotentiale bei der Umsetzbarkeit in der Praxis. Am Ende der Arbeit erfolgt eine kurze Vorstellung von praktizierten Unternehmensphilosophien und leitbildern bekannter Unternehmen. Die Unternehmensphilosophie besteht aus den explizit in Führungsgrundsätzen dokumentierten und den implizit verfolgten Einstellungen der Eigentümer oder der Manager eines Betriebes gegenüber der Umwelt (Kunden, Lieferanten und Konkurrenz) und unternehmensintern gegenüber den Mitarbeitern. Die Unternehmensphilosophie umfasst damit die drei Komponenten Gesellschaftsbild (Bezug des Unternehmens zur Gesellschaft und Politik), Unternehmensleitbild und Menschenbild (Unternehmenskultur und Führungsphilosophie). 56 pp. Deutsch.
3
9783638944410 - Roth, Dominik: Unternehmensphilosophie
Roth, Dominik

Unternehmensphilosophie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638944410 bzw. 3638944417, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit entstand im Rahmen des Studienfaches "Unternehmensführung im Mittelstand" und behandelt das Thema der Unternehmensphilosophie. Eine Unternehmensvision ist eine unternehmensspezifische generelle Leitidee in verschiedenen Dimensionen mit szenarischem Ziel- und Orientierungscharakter. Sie stellt ein in der Gegenwart vorhandenes und in der Zukunft liegendes konkretes Abbild des Unternehmens und dessen Märkte, Produkte sowie Kultur dar. Durch ein bewusstes Vorleben des Managements erfüllt die Unternehmensvision eine sowohl intern als auch extern sinngebende und bindende Funktion und bündelt die Energie der Unternehmensmitglieder auf ein gemeinsames Ziel. Die Vision hat also eine Sinngebungs-, Koordinations-, Orientierungs- und vor allem eine Motivationsfunktion. Sie stellt damit die notwendige Basis für jedes Ziel im Unternehmen dar. Alle Strategien, Führungsstile, Leitbilder und Handlungen die zum Erreichen der Unternehmensvision dienen, werden unter der Überschrift Unternehmensphilosophie zusammengefasst. Die Unternehmensphilosophie kann somit als zentrale übergeordnete Konzeption für die Führung eines Unternehmens und seine langfristige Ausrichtung am Markt verstanden werden. Ziel dieser Arbeit ist, die Unternehmensphilosophie in ihrem theoretischen Konstrukt zu erläutern und einen Bezug zur Umsetzbarkeit der Philosophie in der Praxis herzustellen. Im Folgenden werden Aufbau und Komponenten der Unternehmensphilosophie dargestellt und erläutert. Neben den theoretischen Darstellungen der einzelnen Segmente unter Berücksichtung anerkannter Modelle, erfolgt ein Abriss über Problempotentiale bei der Umsetzbarkeit in der Praxis. Am Ende der Arbeit erfolgt eine kurze Vorstellung von praktizierten Unternehmensphilosophien und -leitbildern bekannter Unternehmen. Die Unternehmensphilosophie besteht aus den explizit in Führungsgrundsätzen dokumentierten und den implizit verfolgten Einstellungen der Eigentümer oder der Manager eines Betriebes gegenüber der Umwelt (Kunden, Lieferanten und Konkurrenz) und unternehmensintern gegenüber den Mitarbeitern. Die Unternehmensphilosophie umfasst damit die drei Komponenten Gesellschaftsbild (Bezug des Unternehmens zur Gesellschaft und Politik), Unternehmensleitbild und Menschenbild (Unternehmenskultur und Führungsphilosophie).2008. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783638051224 - Dominik Roth: Unternehmensphilosophie
Dominik Roth

Unternehmensphilosophie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638051224 bzw. 3638051226, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit entstand im Rahmen des Studienfaches ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit entstand im Rahmen des Studienfaches Unternehmensführung im Mittelstand und behandelt das Thema der Unternehmensphilosophie. Eine Unternehmensvision ist eine unternehmensspezifische generelle Leitidee in verschiedenen Dimensionen mit szenarischem Ziel- und Orientierungscharakter. Sie stellt ein in der Gegenwart vorhandenes und in der Zukunft liegendes konkretes Abbild des Unternehmens und dessen Märkte, Produkte sowie Kultur dar. Durch ein bewusstes Vorleben des Managements erfüllt die Unternehmensvision eine sowohl intern als auch extern sinngebende und bindende Funktion und bündelt die Energie der Unternehmensmitglieder auf ein gemeinsames Ziel. Die Vision hat also eine Sinngebungs-, Koordinations-, Orientierungs- und vor allem eine Motivationsfunktion. Sie stellt damit die notwendige Basis für jedes Ziel im Unternehmen dar. Alle Strategien, Führungsstile, Leitbilder und Handlungen die zum Erreichen der Unternehmensvision dienen, werden unter der Überschrift Unternehmensphilosophie zusammengefasst. Die Unternehmensphilosophie kann somit als zentrale übergeordnete Konzeption für die Führung eines Unternehmens und seine langfristige Ausrichtung am Markt verstanden werden. Ziel dieser Arbeit ist, die Unternehmensphilosophie in ihrem theoretischen Konstrukt zu erläutern und einen Bezug zur Umsetzbarkeit der Philosophie in der Praxis herzustellen. Im Folgenden werden Aufbau und Komponenten der Unternehmensphilosophie dargestellt und erläutert. Neben den theoretischen Darstellungen der einzelnen Segmente unter Berücksichtung anerkannter Modelle, erfolgt ein Abriss über Problempotentiale bei der Umsetzbarkeit in der Praxis. Am Ende der Arbeit erfolgt eine kurze Vorstellung von praktizierten Unternehmensphilosophien und leitbildern bekannter Unternehmen. Die Unternehmensphilosophie besteht aus den explizit in Führungsgrundsätzen dokumentierten und den implizit verfolgten Einstellungen der Eigentümer oder der Manager eines Betriebes gegenüber der Umwelt (Kunden, Lieferanten und Konkurrenz) und unternehmensintern gegenüber den Mitarbeitern. Die Unternehmensphilosophie umfasst damit die drei Komponenten Gesellschaftsbild (Bezug des Unternehmens zur Gesellschaft und Politik), Unternehmensleitbild und Menschenbild (Unternehmenskultur und Führungsphilosophie). 20.05.2008, ePUB.
5
9783638051224 - Dominik Roth: Unternehmensphilosophie
Dominik Roth

Unternehmensphilosophie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638051224 bzw. 3638051226, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

16,68 (Fr. 18,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 32,57 (Fr. 36,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit entstand im Rahmen des Studienfaches ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit entstand im Rahmen des Studienfaches Unternehmensführung im Mittelstand und behandelt das Thema der Unternehmensphilosophie. Eine Unternehmensvision ist eine unternehmensspezifische generelle Leitidee in verschiedenen Dimensionen mit szenarischem Ziel- und Orientierungscharakter. Sie stellt ein in der Gegenwart vorhandenes und in der Zukunft liegendes konkretes Abbild des Unternehmens und dessen Märkte, Produkte sowie Kultur dar. Durch ein bewusstes Vorleben des Managements erfüllt die Unternehmensvision eine sowohl intern als auch extern sinngebende und bindende Funktion und bündelt die Energie der Unternehmensmitglieder auf ein gemeinsames Ziel. Die Vision hat also eine Sinngebungs-, Koordinations-, Orientierungs- und vor allem eine Motivationsfunktion. Sie stellt damit die notwendige Basis für jedes Ziel im Unternehmen dar. Alle Strategien, Führungsstile, Leitbilder und Handlungen die zum Erreichen der Unternehmensvision dienen, werden unter der Überschrift Unternehmensphilosophie zusammengefasst. Die Unternehmensphilosophie kann somit als zentrale übergeordnete Konzeption für die Führung eines Unternehmens und seine langfristige Ausrichtung am Markt verstanden werden. Ziel dieser Arbeit ist, die Unternehmensphilosophie in ihrem theoretischen Konstrukt zu erläutern und einen Bezug zur Umsetzbarkeit der Philosophie in der Praxis herzustellen. Im Folgenden werden Aufbau und Komponenten der Unternehmensphilosophie dargestellt und erläutert. Neben den theoretischen Darstellungen der einzelnen Segmente unter Berücksichtung anerkannter Modelle, erfolgt ein Abriss über Problempotentiale bei der Umsetzbarkeit in der Praxis. Am Ende der Arbeit erfolgt eine kurze Vorstellung von praktizierten Unternehmensphilosophien und leitbildern bekannter Unternehmen. Die Unternehmensphilosophie besteht aus den explizit in Führungsgrundsätzen dokumentierten und den implizit verfolgten Einstellungen der Eigentümer oder der Manager eines Betriebes gegenüber der Umwelt (Kunden, Lieferanten und Konkurrenz) und unternehmensintern gegenüber den Mitarbeitern. Die Unternehmensphilosophie umfasst damit die drei Komponenten Gesellschaftsbild (Bezug des Unternehmens zur Gesellschaft und Politik), Unternehmensleitbild und Menschenbild (Unternehmenskultur und Führungsphilosophie). ePUB, 20.05.2008.
6
9783638051224 - Dominik Roth: Unternehmensphilosophie
Dominik Roth

Unternehmensphilosophie (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638051224 bzw. 3638051226, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unternehmensphilosophie: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit entstand im Rahmen des Studienfaches `Unternehmensführung im Mittelstand` und behandelt das Thema der Unternehmensphilosophie. Eine Unternehmensvision ist eine unternehmensspezifische generelle Leitidee in verschiedenen Dimensionen mit szenarischem Ziel- und Orientierungscharakter. Sie stellt ein in der Gegenwart vorhandenes und in der Zukunft liegendes konkretes Abbild des Unternehmens und dessen Märkte, Produkte sowie Kultur dar. Durch ein bewusstes Vorleben des Managements erfüllt die Unternehmensvision eine sowohl intern als auch extern sinngebende und bindende Funktion und bündelt die Energie der Unternehmensmitglieder auf ein gemeinsames Ziel. Die Vision hat also eine Sinngebungs-, Koordinations-, Orientierungs- und vor allem eine Motivationsfunktion. Sie stellt damit die notwendige Basis für jedes Ziel im Unternehmen dar. Alle Strategien, Führungsstile, Leitbilder und Handlungen die zum Erreichen der Unternehmensvision dienen, werden unter der Überschrift Unternehmensphilosophie zusammengefasst. Die Unternehmensphilosophie kann somit als zentrale übergeordnete Konzeption für die Führung eines Unternehmens und seine langfristige Ausrichtung am Markt verstanden werden. Ziel dieser Arbeit ist, die Unternehmensphilosophie in ihrem theoretischen Konstrukt zu erläutern und einen Bezug zur Umsetzbarkeit der Philosophie in der Praxis herzustellen. Im Folgenden werden Aufbau und Komponenten der Unternehmensphilosophie dargestellt und erläutert. Neben den theoretischen Darstellungen der einzelnen Segmente unter Ber?cksichtung anerkannter Modelle, erfolgt ein Abriss über Problempotentiale bei der Umsetzbarkeit in der Praxis. Am Ende der Arbeit erfolgt eine kurze Vorstellung von praktizierten Unternehmensphilosophien und -leitbildern bekannter Unternehmen. Die Unternehmensphilosophie besteht aus den explizit in Führungsgrundsätzen dokumentierten und den implizit verfolgten Einstellungen der Eigentümer oder der Manager eines Betriebes gegenüber der Umwelt (Kunden, Lieferanten und Konkurrenz) und unternehmensintern gegenüber den Mitarbeitern. Die Unternehmensphilosophie umfasst damit die drei Komponenten Gesellschaftsbild (Bezug des Unternehmens zur Gesellschaft und Politik), Unternehmensleitbild und Menschenbild (Unternehmenskultur und Führungsphilosophie). Ebook.
7
9783638051224 - Dominik Roth: Unternehmensphilosophie
Dominik Roth

Unternehmensphilosophie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638051224 bzw. 3638051226, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

11,72 (A$ 18,58)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638944410 - Dominik Roth: Unternehmensphilosophie
Dominik Roth

Unternehmensphilosophie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638944410 bzw. 3638944417, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638944410 - Dominik Roth: Unternehmensphilosophie
Dominik Roth

Unternehmensphilosophie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783638944410 bzw. 3638944417, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

2,25
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638944410 - Roth, Dominik: Unternehmensphilosophie
Roth, Dominik

Unternehmensphilosophie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638944410 bzw. 3638944417, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

16,24 + Versand: 2,98 = 19,22
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BargainBookStores [1033621], Grand Rapids, MI, U.S.A.
This item is printed on demand. Item doesn't include CD/DVD.
Lade…