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Wie kommen Unternehmen an die Brse (German Edition)100%: Inibi, Souad: Wie kommen Unternehmen an die Brse (German Edition) (ISBN: 9783638945615) in Deutsch.
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Wie kommen Unternehmen an die Börse?82%: Souad Inibi: Wie kommen Unternehmen an die Börse? (ISBN: 9783638053051) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Wie kommen Unternehmen an die Brse (German Edition)
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9783638945615 - Inibi, Souad: Wie kommen Unternehmen an die Börse?
Inibi, Souad

Wie kommen Unternehmen an die Börse?

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ISBN: 9783638945615 bzw. 3638945618, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,0, Fachhochschule Frankfurt am Main , 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Börsengang für ein Unternehmen ist eine wichtige Angelegenheit und verlangt eine lange Überlegung. Der Erfolg oder Misserfolg, des Börsenganges, ist entscheidend für die Zukunft des Unternehmens. Die Einbeziehung von Aktien stellt ein Unternehmen auf eine breitere Eigenkapitalbasis. Ein Vorteil für den Börsengang, auch Initial public offering oder going public genannt, ist der schnelle Wachstum und ein besserer Bestand im internationalen Wettbewerb. Dieser Schritt sollte daher auch nur dann getan werden, wenn das Unternehmen auch ausreichend dafür gerüstet und das Marktumfeld günstig ist. Ist das Unternehmen personell und strukturell noch nicht gefestigt, kann die Vorbereitung des Börsengangs dazu führen, dass das operative Geschäft leidet und dadurch die Attraktivität des Unternehmens für den Anleger. Unternehmen arbeiten generell mit zwei Finanzierungsarten. Das Eigenkapital und das Fremdkapital. Das Eigenkapital trägt im speziellen Maß das unternehmerische Risiko, dementsprechend sind die Verzinsungserwartungen der Investoren hoch. Ein Finanzierungsmix, indem Eigen- und Fremdkapital individuell gewichtet sind, führen langfristig zu niedrigen Kapitalkosten. Börsennotierte Unternehmen sind in der Öffentlichkeit wesentlich präsenter als andere Unternehmen. Medien berichten über die Unternehmensentwicklung und die Narichtenagenturen wirken als Multiplikatoren für das Unternehmen. Die Präsenz in den Medien steigert allerdings auch das Interesse an Neukunden. Eine Börsennotierung verbessert die Kreditwürdigkeit, denn Kreditgeber können bei der Bonitätsprüfung auf ein höheres Eigenkapital zugreifen. In dieser Hausarbeit zu dem Thema "Wie kommen Unternehmen an die Börse" stelle ich den Börsengang an der Deutschen Börse vor. Außerdem werde ich im 5. Kapitel das Thema "Underpricing" behandeln. Die Börse ist ein organisierter Markt für Aktien, Anleihen, Devisen oder bestimmte Waren. Zu bestimmten Handelszeiten werden von Maklern Kurse festgesetzt. Durch Angebot und Nachfrage kommt dadurch ein Handel zustande. Die Preisbildung an der Börse geschieht unter Beaufsichtigung von Handelsüberwachungsstellen. Die Handelsüberwachungsstelle ist ein Börsenorgan, welches von einer Wertpapierbörse unter Beachtung von Maßnahmen der Börsenaufsichtsbehörde eingerichtet und betrieben wird. In Deutschland gibt es sieben Börsenplätze.2008. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783638053051 - Souad Inibi: Wie kommen Unternehmen an die Börse?
Souad Inibi

Wie kommen Unternehmen an die Börse?

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ISBN: 9783638053051 bzw. 3638053059, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Der Börsengang für ein Unternehmen ist eine wichtige Angelegenheit und verlangt eine lange Überlegung. Der Erfolg oder Misserfolg, des Börsenganges, ist entscheidend für die Zukunft des Unternehmens. Die Einbeziehung von Aktien stellt ein Unternehmen auf eine breitere Eigenkapitalbasis. Ein Vorteil für den Börsengang, auch Initial public offering oder going public genannt, ist der schnelle Wachstum und ein besserer Bestand im internationalen Wettbewerb. Dieser Schritt sollte daher auch nur dann getan werden, wenn das Unternehmen auch ausreichend dafür gerüstet und das Marktumfeld günstig ist. Ist das Unternehmen personell und strukturell noch nicht gefestigt, kann die Vorbereitung des Börsengangs dazu führen, dass das operative Geschäft leidet und dadurch die Attraktivität des Unternehmens für den Anleger. Unternehmen arbeiten generell mit zwei Finanzierungsarten. Das Eigenkapital und das Fremdkapital. Das Eigenkapital trägt im speziellen Maß das unternehmerische Risiko, dementsprechend sind die Verzinsungserwartungen der Investoren hoch. Ein Finanzierungsmix, indem Eigen- und Fremdkapital individuell gewichtet sind, führen langfristig zu niedrigen Kapitalkosten. Börsennotierte Unternehmen sind in der Öffentlichkeit wesentlich präsenter als andere Unternehmen. Medien berichten über die Unternehmensentwicklung und die Narichtenagenturen wirken als Multiplikatoren für das Unternehmen. Die Präsenz in den Medien steigert allerdings auch das Interesse an Neukunden. Eine Börsennotierung verbessert die Kreditwürdigkeit, denn Kreditgeber können bei der Bonitätsprüfung auf ein höheres Eigenkapital zugreifen. In dieser Hausarbeit zu dem Thema Wie kommen Unternehmen an die Börse stelle ich den Börsengang an der Deutschen Börse vor. Außerdem werde ich im 5. Kapitel das Thema Underpricing behandeln. Die Börse ist ein organisierter Markt für Aktien, Anleihen, Devisen oder bestimmte Waren. Zu bestimmten Handelszeiten werden von Maklern Kurse festgesetzt. Durch Angebot und Nachfrage kommt dadurch ein Handel zustande. Die Preisbildung an der Börse geschieht unter Beaufsichtigung von Handelsüberwachungsstellen. Die Handelsüberwachungsstelle ist ein Börsenorgan, welches von einer Wertpapierbörse unter Beachtung von Maßnahmen der Börsenaufsichtsbehörde eingerichtet und betrieben wird. In Deutschland gibt es sieben Börsenplätze. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,0, Fachhochschule Frankfurt am Main , 8 Quellen im Literaturverzeichnis.
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9783638053051 - Souad Inibi: Wie kommen Unternehmen an die Börse?
Souad Inibi

Wie kommen Unternehmen an die Börse? (2008)

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ISBN: 9783638053051 bzw. 3638053059, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Der Börsengang für ein Unternehmen ist eine wichtige Angelegenheit und verlangt eine lange Überlegung. Der Erfolg oder Misserfolg, des Börsenganges, ist entscheidend für die Zukunft des Unternehmens. Die Einbeziehung von Aktien stellt ein Unternehmen auf eine breitere Eigenkapitalbasis. Ein Vorteil für den Börsengang, auch Initial public offering oder going public genannt, ist der schnelle Wachstum und ein besserer Bestand im internationalen Wettbewerb. Dieser Schritt sollte daher auch nur dann getan werden, wenn das Unternehmen auch ausreichend dafür gerüstet und das Marktumfeld günstig ist. Ist das Unternehmen personell und strukturell noch nicht gefestigt, kann die Vorbereitung des Börsengangs dazu führen, dass das operative Geschäft leidet und dadurch die Attraktivität des Unternehmens für den Anleger. Unternehmen arbeiten generell mit zwei Finanzierungsarten. Das Eigenkapital und das Fremdkapital. Das Eigenkapital trägt im speziellen MaB das unternehmerische Risiko, dementsprechend sind die Verzinsungserwartungen der Investoren hoch. Ein Finanzierungsmix, indem Eigen- und Fremdkapital individuell gewichtet sind, führen langfristig zu niedrigen Kapitalkosten. Börsennotierte Unternehmen sind in der Öffentlichkeit wesentlich präsenter als andere Unternehmen. Medien berichten über die Unternehmensentwicklung und die Narichtenagenturen wirken als Multiplikatoren für das Unternehmen. Die Präsenz in den Medien steigert allerdings auch das Interesse an Neukunden. Eine Börsennotierung verbessert die Kreditwürdigkeit, denn Kreditgeber können bei der Bonitätsprüfung auf ein höheres Eigenkapital zugreifen. In dieser Hausarbeit zu dem Thema 'Wie kommen Unternehmen an die Börse' stelle ich den Börsengang an der Deutschen Börse vor. AuBerdem werde ich im 5. Kapitel das Thema 'Underpricing' behandeln. Die Börse ist ein organisierter Markt für Aktien, Anleihen, Devisen oder bestimmte Waren. Zu bestimmten Handelszeiten werden von Maklern Kurse festgesetzt. Durch Angebot und Nach.
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9783638053051 - Souad Inibi: Wie kommen Unternehmen an die Börse?
Souad Inibi

Wie kommen Unternehmen an die Börse? (2008)

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ISBN: 9783638053051 bzw. 3638053059, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,0, Fachhochschule Frankfurt am Main , 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Börsengang für ein Unternehmen ist eine wichtige Angelegenheit und verlangt eine lange Überlegung. Der Erfolg oder Misserfolg, des Börsenganges, ist entscheidend für die Zukunft des Unternehmens. Die Einbeziehung von Aktien stellt ein Unternehmen auf eine breitere Eigenkapitalbasis. Ein Vorteil für den Börsengang, auch Initial public offering oder going public genannt, ist der schnelle Wachstum und ein besserer Bestand im internationalen Wettbewerb. Dieser Schritt sollte daher auch nur dann getan werden, wenn das Unternehmen auch ausreichend dafür gerüstet und das Marktumfeld günstig ist. Ist das Unternehmen personell und strukturell noch nicht gefestigt, kann die Vorbereitung des Börsengangs dazu führen, dass das operative Geschäft leidet und dadurch die Attraktivität des Unternehmens für den Anleger. Unternehmen arbeiten generell mit zwei Finanzierungsarten. Das Eigenkapital und das Fremdkapital. Das Eigenkapital trägt im speziellen Maß das unternehmerische Risiko, dementsprechend sind die Verzinsungserwartungen der Investoren hoch. Ein Finanzierungsmix, indem Eigen- und Fremdkapital individuell gewichtet sind, führen langfristig zu niedrigen Kapitalkosten. Börsennotierte Unternehmen sind in der Öffentlichkeit wesentlich präsenter als andere Unternehmen. Medien berichten über die Unternehmensentwicklung und die Narichtenagenturen wirken als Multiplikatoren für das Unternehmen. Die Präsenz in den Medien steigert allerdings auch das Interesse an Neukunden. Eine Börsennotierung verbessert die Kreditwürdigkeit, denn Kreditgeber können bei der Bonitätsprüfung auf ein höheres Eigenkapital zugreifen. In dieser Hausarbeit zu dem Thema „Wie kommen Unternehmen an die Börse“ stelle ich den Börsengang an der Deutschen Börse vor. Außerdem werde ich im 5. Kapitel das Thema „Underpricing“ behandeln. Die Börse ist ein organisierter Markt für Aktien, Anleihen, Devisen oder bestimmte Waren. Zu bestimmten Handelszeiten werden von Maklern Kurse festgesetzt. Durch Angebot und Nachfrage kommt dadurch ein Handel zustande. Die Preisbildung an der Börse geschieht unter Beaufsichtigung von Handelsüberwachungsstellen. Die Handelsüberwachungsstelle ist ein Börsenorgan, welches von einer Wertpapierbörse unter Beachtung von Maßnahmen der Börsenaufsichtsbehörde eingerichtet und betrieben wird. In Deutschland gibt es sieben Börsenplätze. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-05-27, Freigegeben: 2008-05-27, Studio: GRIN Verlag GmbH.
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9783638053051 - Souad Inibi: Wie kommen Unternehmen an die Börse?
Souad Inibi

Wie kommen Unternehmen an die Börse? (2006)

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ISBN: 9783638053051 bzw. 3638053059, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Wie kommen Unternehmen an die Börse?: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,0, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Börsengang für ein Unternehmen ist eine wichtige Angelegenheit und verlangt eine lange?berlegung. Der Erfolg oder Misserfolg, des Börsenganges, ist entscheidend für die Zukunftdes Unternehmens. Die Einbeziehung von Aktien stellt ein Unternehmen auf eine breitereEigenkapitalbasis. Ein Vorteil für den Börsengang, auch Initial public offering oder goingpublic genannt, ist der schnelle Wachstum und ein besserer Bestand im internationalen Wettbewerb. Dieser Schritt sollte daher auch nur dann getan werden, wenn das Unternehmenauch ausreichend dafür geröstet und das Marktumfeld günstig ist. Ist das Unternehmen personellund strukturell noch nicht gefestigt, kann die Vorbereitung des Börsengangs dazu fähren,dass das operative Geschäft leidet und dadurch die Attraktivität des Unternehmens für denAnleger. Unternehmen arbeiten generell mit zwei Finanzierungsarten. Das Eigenkapital unddas Fremdkapital. Das Eigenkapital trägt im speziellen Ma? das unternehmerische Risiko,dementsprechend sind die Verzinsungserwartungen der Investoren hoch. Ein Finanzierungsmix,indem Eigen- und Fremdkapital individuell gewichtet sind, fähren langfristig zu niedrigenKapitalkosten. Börsennotierte Unternehmen sind in der Öffentlichkeit wesentlich pr?senterals andere Unternehmen. Medien berichten über die Unternehmensentwicklung und dieNarichtenagenturen wirken als Multiplikatoren für das Unternehmen. Die Präsenz in den Mediensteigert allerdings auch das Interesse an Neukunden. Eine Börsennotierung verbessert dieKreditw?rdigkeit, denn Kreditgeber können bei der Bonitätsprüfung auf ein höheres Eigenkapitalzugreifen.In dieser Hausarbeit zu dem Thema `Wie kommen Unternehmen an die Börse` stelle ich denB?rsengang an der Deutschen Börse vor. Außerdem werde ich im 5. Kapitel das Thema `Underpricing`behandeln. Die Börse ist ein organisierter Markt für Aktien, Anleihen, Devisen oder bestimmte Waren.Zu bestimmten Handelszeiten werden von Maklern Kurse festgesetzt. Durch Angebot undNachfrage kommt dadurch ein Handel zustande. Die Preisbildung an der Börse geschieht unterBeaufsichtigung von Handelsüberwachungsstellen. Die Handelsüberwachungsstelle ist einB?rsenorgan, welches von einer Wertpapierbörse unter Beachtung von Maßnahmen der Börsenaufsichtsbehörde eingerichtet und betrieben wird. In Deutschland gibt es sieben Börsenplätze. Ebook.
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9783638945615 - Souad Inibi: Wie kommen Unternehmen an die Börse?
Souad Inibi

Wie kommen Unternehmen an die Börse? (2008)

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AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Bank, Börse, Versicherung, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Fachhochschule Frankfurt am Main , 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Börsengang für ein Unternehmen ist eine wichtige Angelegenheit und verlangt eine langeÜberlegung. Der Erfolg oder Misserfolg, des Börsenganges, ist entscheidend für die Zukunftdes Unternehmens. Die Einbeziehung von Aktien stellt ein Unternehmen auf eine breitereEigenkapitalbasis. Ein Vorteil für den Börsengang, auch Initial public offering oder goingpublic genannt, ist der schnelle Wachstum und ein besserer Bestand im internationalen Wettbewerb. Dieser Schritt sollte daher auch nur dann getan werden, wenn das Unternehmenauch ausreichend dafür gerüstet und das Marktumfeld günstig ist. Ist das Unternehmen personellund strukturell noch nicht gefestigt, kann die Vorbereitung des Börsengangs dazu führen,dass das operative Geschäft leidet und dadurch die Attraktivität des Unternehmens für denAnleger. Unternehmen arbeiten generell mit zwei Finanzierungsarten. Das Eigenkapital unddas Fremdkapital. Das Eigenkapital trägt im speziellen Maß das unternehmerische Risiko,dementsprechend sind die Verzinsungserwartungen der Investoren hoch. Ein Finanzierungsmix,indem Eigen- und Fremdkapital individuell gewichtet sind, führen langfristig zu niedrigenKapitalkosten. Börsennotierte Unternehmen sind in der Öffentlichkeit wesentlich präsenterals andere Unternehmen. Medien berichten über die Unternehmensentwicklung und dieNarichtenagenturen wirken als Multiplikatoren für das Unternehmen. Die Präsenz in den Mediensteigert allerdings auch das Interesse an Neukunden. Eine Börsennotierung verbessert dieKreditwürdigkeit, denn Kreditgeber können bei der Bonitätsprüfung auf ein höheres Eigenkapitalzugreifen.In dieser Hausarbeit zu dem Thema Wie kommen Unternehmen an die Börse stelle ich denBörsengang an der Deutschen Börse vor. Außerdem werde ich im5. Kapitel das Thema Underpricing behandeln. Die Börse ist ein organisierter Markt für Aktien, Anleihen, Devisen oder bestimmte Waren.Zu bestimmten Handelszeiten werden von Maklern Kurse festgesetzt. Durch Angebot undNachfrage kommt dadurch ein Handel zustande. Die Preisbildung an der Börse geschieht unterBeaufsichtigung von Handelsüberwachungsstellen. Die Handelsüberwachungsstelle ist einBörsenorgan, welches von einer Wertpapierbörse unter Beachtung von Maßnahmen der Börsenaufsichtsbehörde eingerichtet und betrieben wird. In Deutschland gibt es sieben Börsenplätze. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
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9783638945615 - Souad Inibi: Wie kommen Unternehmen an die Börse?
Souad Inibi

Wie kommen Unternehmen an die Börse? (2008)

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ISBN: 9783638945615 bzw. 3638945618, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Fachhochschule Frankfurt am Main , 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Börsengang für ein Unternehmen ist eine wichtige Angelegenheit und verlangt eine langeÜberlegung. Der Erfolg oder Misserfolg, des Börsenganges, ist entscheidend für die Zukunftdes Unternehmens. Die Einbeziehung von Aktien stellt ein Unternehmen auf eine breitereEigenkapitalbasis. Ein Vorteil für den Börsengang, auch Initial public offering oder goingpublic genannt, ist der schnelle Wachstum und ein besserer Bestand im internationalen Wettbewerb. Dieser Schritt sollte daher auch nur dann getan werden, wenn das Unternehmenauch ausreichend dafür gerüstet und das Marktumfeld günstig ist. Ist das Unternehmen personellund strukturell noch nicht gefestigt, kann die Vorbereitung des Börsengangs dazu führen,dass das operative Geschäft leidet und dadurch die Attraktivität des Unternehmens für denAnleger. Unternehmen arbeiten generell mit zwei Finanzierungsarten. Das Eigenkapital unddas Fremdkapital. Das Eigenkapital trägt im speziellen Maß das unternehmerische Risiko,dementsprechend sind die Verzinsungserwartungen der Investoren hoch. Ein Finanzierungsmix,indem Eigen- und Fremdkapital individuell gewichtet sind, führen langfristig zu niedrigenKapitalkosten. Börsennotierte Unternehmen sind in der Öffentlichkeit wesentlich präsenterals andere Unternehmen. Medien berichten über die Unternehmensentwicklung und dieNarichtenagenturen wirken als Multiplikatoren für das Unternehmen. Die Präsenz in den Mediensteigert allerdings auch das Interesse an Neukunden. Eine Börsennotierung verbessert dieKreditwürdigkeit, denn Kreditgeber können bei der Bonitätsprüfung auf ein höheres Eigenkapitalzugreifen.In dieser Hausarbeit zu dem Thema Wie kommen Unternehmen an die Börse stelle ich denBörsengang an der Deutschen Börse vor. Außerdem werde ich im 5. Kapitel das Thema Underpricing behandeln. Die Börse ist ein organisierter Markt für Aktien, Anleihen, Devisen oder bestimmte Waren.Zu bestimmten Handelszeiten werden von Maklern Kurse festgesetzt. Durch Angebot undNachfrage kommt dadurch ein Handel zustande. Die Preisbildung an der Börse geschieht unterBeaufsichtigung von Handelsüberwachungsstellen. Die Handelsüberwachungsstelle ist einBörsenorgan, welches von einer Wertpapierbörse unter Beachtung von Maßnahmen der Börsenaufsichtsbehörde eingerichtet und betrieben wird. In Deutschland gibt es sieben Börsenplätze. 40 pp. Deutsch.
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9783638945615 - Souad Inibi: Wie Kommen Unternehmen an Die Borse?
Symbolbild
Souad Inibi

Wie Kommen Unternehmen an Die Borse? (2006)

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ISBN: 9783638945615 bzw. 3638945618, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Bank, Brse, Versicherung, Note: 2, 0, Fachhochschule Frankfurt am Main , 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Brsengang fr ein Unternehmen ist eine wichtige Angelegenheit und verlangt eine lange berlegung. Der Erfolg oder Misserfolg, des Brsenganges, ist entscheidend fr die Zukunft des Unternehmens. Die Einbeziehung von Aktien stellt ein Unternehmen auf eine breitere Eigenkapitalbasis. Ein Vorteil fr den Brsengang, auch Initial public offering oder going public genannt, ist der schnelle Wachstum und ein besserer Bestand im internationalen Wettbewerb. Dieser Schritt sollte daher auch nur dann getan werden, wenn das Unternehmen auch ausreichend dafr gerstet und das Marktumfeld gnstig ist. Ist das Unternehmen personell und strukturell noch nicht gefestigt, kann die Vorbereitung des Brsengangs dazu fhren, dass das operative Geschft leidet und dadurch die Attraktivitt des Unternehmens fr den Anleger. Unternehmen arbeiten generell mit zwei Finanzierungsarten. Das Eigenkapital und das Fremdkapital. Das Eigenkapital trgt im speziellen Ma das unternehmerische Risiko, dementsprechend sind die Verzinsungserwartungen der Investoren hoch. Ein Finanzierungsmix, indem Eigen- und Fremdkapital individuell gewichtet sind, fhren langfristig zu niedrigen Kapitalkosten. Brsennotierte Unternehmen sind in der ffentlichkeit wesentlich prsenter als andere Unternehmen. Medien berichten ber die Unternehmensentwicklung und die Narichtenagenturen wirken als Multiplikatoren fr das Unternehmen. Die Prsenz in den Medien steigert allerdings auch das Interesse an Neukunden. Eine Brsennotierung verbessert die Kreditwrdigkeit, denn Kreditgeber knnen bei der Bonittsprfung auf ein hheres Eigenkapital zugreifen. In dieser Hausarbeit zu dem Thema Wie kommen Unternehmen an die Brse stelle ich den Brsengang an der Deutschen Brse vor. Auerdem werde ich im 5. Kapitel das Thema Underpricing This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783638945615 - Souad Inibi: Wie kommen Unternehmen an die Brse (German Edition)
Souad Inibi

Wie kommen Unternehmen an die Brse (German Edition) (2006)

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Bank, Brse, Versicherung, einseitig bedruckt, Note: 2, 0, Fachhochschule Frankfurt am Main , 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Brsengang fr ein Unternehmen ist eine wichtige Angelegenheit und verlangt eine lange berlegung. Der Erfolg oder Misserfolg, des Brsenganges, ist entscheidend fr die Zukunft des Unternehmens. Die Einbeziehung von Aktien stellt ein Unternehmen auf eine breitere Eigenkapitalbasis. Ein Vorteil fr den Brsengang, auch Initial public offering oder going public genannt, ist der schnelle Wachstum und ein besserer Bestand im internationalen Wettbewerb. Dieser Schritt sollte daher auch nur dann getan werden, wenn das Unternehmen auch ausreichend dafr gerstet und das Marktumfeld gnstig ist. Ist das Unternehmen personell und strukturell noch nicht gefestigt, kann die Vorbereitung des Brsengangs dazu fhren, dass das operative Geschft leidet und dadurch die Attraktivitt des Unternehmens fr den Anleger. Unternehmen arbeiten generell mit zwei Finanzierungsarten. Das Eigenkapital und das Fremdkapital. Das Eigenkapital trgt im speziellen Ma das unternehmerische Risiko, dementsprechend sind die Verzinsungserwartungen der Investoren hoch. Ein Finanzierungsmix, indem Eigen- und Fremdkapital individuell gewichtet sind, fhren langfristig zu niedrigen Kapitalkosten. Brsennotierte Unternehmen sind in der ffentlichkeit wesentlich prsenter als andere Unternehmen. Medien berichten ber die Unternehmensentwicklung und die Narichtenagenturen wirken als Multiplikatoren fr das Unternehmen. Die Prsenz in den Medien steigert allerdings auch das Interesse an Neukunden. Eine Brsennotierung verbessert die Kreditwrdigkeit, denn Kreditgeber knnen bei der Bonittsprfung auf ein hheres Eigenkapital zugreifen. In dieser Hausarbeit zu dem Thema Wie kommen Unternehmen an die Brse stelle ich den Brsengang an der Deutschen Brse vor. Auerdem werde ich im 5. Kapitel das T This item ships from La Vergne,TN.
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9783638053051 - Souad Inibi: Wie kommen Unternehmen an die Börse?
Souad Inibi

Wie kommen Unternehmen an die Börse? (2008)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,0, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Börseng.
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