Von dem Buch Das kompetente Schulkind - Zum Umgang mit am Beispiel eines Filmprojektes (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das kompetente Schulkind - Zum Umgang mit am Beispiel eines Filmprojektes (German Edition)100%: Reingen, Linus: Das kompetente Schulkind - Zum Umgang mit am Beispiel eines Filmprojektes (German Edition) (ISBN: 9783638945820) Grin-Verlag, München , Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das kompetente Schulkind - Zum Umgang mit am Beispiel eines Filmprojektes100%: Linus Reingen: Das kompetente Schulkind - Zum Umgang mit am Beispiel eines Filmprojektes (ISBN: 9783638053730) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das kompetente Schulkind - Zum Umgang mit am Beispiel eines Filmprojektes (German Edition)
14 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
Schnitt 48,52 47,19 52,44 33,99
Nachfrage
Bester Preis: 33,99 (vom 12.03.2021)
1
9783638945820 - Reingen, Linus: Das kompetente Schulkind - Zum Umgang mit am Beispiel eines Filmprojektes
Reingen, Linus

Das kompetente Schulkind - Zum Umgang mit am Beispiel eines Filmprojektes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638945820 bzw. 3638945820, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,43, Universität Kassel, 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seitdem sich vor ca. hundert Jahren die ersten Massenmedien zu etablieren begannen, standen diese in dem Ruf, den Nutzer zu einem ohnmächtigen Gebrauch zu verführen. Und obwohl Forschungen zu Medienwirkungen mittlerweile ergeben haben, dass der Mediennutzer sich sehr wohl der Medien nach seinen individuellen Bedürfnissen aktiv bedient, statt ihnen zwangsläufig passiv zu erliegen, werden sie gerade von Eltern und Pädagogen immer wieder sehr kritisch betrachtet. Spätestens seit der Verbreitung des Fernsehens um 1950 steht besonders die Wirkung der Medien auf Kinder immer wieder im Mittelpunkt pädagogischer Diskussionen. Und wo heute die Medien immer stärker Einzug halten in den kindlichen Alltag ist das Thema von zunehmend größerer Bedeutung.Ich habe mir in dieser wissenschaftlichen Hausarbeit zum Ziel gesetzt, der Frage nachzugehen, wie kompetent Kinder heute sein müssen, um sich in unserer immer stärker von Medien dominierten Gesellschaft zurechtzufinden, und darzustellen, welchen Beitrag die Schule dafür möglicherweise leisten kann.Ich habe mich dazu theoretisch mit den zugrunde liegenden Themen und Daten auseinandergesetzt und habe selbst an einer Grundschule eine praktische Medienarbeit in Form eines Trickfilmprojektes durchgeführt, um Erfahrungen zum Umgang der Kinder mit Medien zu erlangen.2008. 116 S. 2 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638945820 - Linus Reingen: Das Kompetente Schulkind - Zum Umgang Mit Am Beispiel Eines Filmprojektes
Linus Reingen

Das Kompetente Schulkind - Zum Umgang Mit Am Beispiel Eines Filmprojektes (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638945820 bzw. 3638945820, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

73,53 + Versand: 3,57 = 77,10
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 116 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.5in.Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pdagogik - Medienpdagogik, Note: 1, 43, Universitt Kassel, 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seitdem sich vor ca. hundert Jahren die ersten Massenmedien zu etablieren begannen, standen diese in dem Ruf, den Nutzer zu einem ohnmchtigen Gebrauch zu verfhren. Und obwohl Forschungen zu Medienwirkungen mittlerweile ergeben haben, dass der Mediennutzer sich sehr wohl der Medien nach seinen individuellen Bedrfnissen aktiv bedient, statt ihnen zwangslufig passiv zu erliegen, werden sie gerade von Eltern und Pdagogen immer wieder sehr kritisch betrachtet. Sptestens seit der Verbreitung des Fernsehens um 1950 steht besonders die Wirkung der Medien auf Kinder immer wieder im Mittelpunkt pdagogischer Diskussionen. Und wo heute die Medien immer strker Einzug halten in den kindlichen Alltag ist das Thema von zunehmend grerer Bedeutung. Ich habe mir in dieser wissenschaftlichen Hausarbeit zum Ziel gesetzt, der Frage nachzugehen, wie kompetent Kinder heute sein mssen, um sich in unserer immer strker von Medien dominierten Gesellschaft zurechtzufinden, und darzustellen, welchen Beitrag die Schule dafr mglicherweise leisten kann. Ich habe mich dazu theoretisch mit den zugrunde liegenden Themen und Daten auseinandergesetzt und habe selbst an einer Grundschule eine praktische Medienarbeit in Form eines Trickfilmprojektes durchgefhrt, um Erfahrungen zum Umgang der Kinder mit Medien zu erlangen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783638053730 - Linus Reingen: Das kompetente Schulkind - Zum Umgang mit am Beispiel eines Filmprojektes
Linus Reingen

Das kompetente Schulkind - Zum Umgang mit am Beispiel eines Filmprojektes (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638053730 bzw. 3638053733, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Seitdem sich vor ca. hundert Jahren die ersten Massenmedien zu etablieren begannen, standen diese in dem Ruf, den Nutzer zu einem ohnmächtigen Gebrauch zu verführen. Und obwohl Forschungen zu Medienwirkungen mittlerweile ergeben haben, dass der Mediennutzer sich sehr wohl der Medien nach seinen individuellen Bedürfnissen aktiv bedient, statt ihnen zwangsläufig passiv zu erliegen, werden sie gerade von Eltern und Pädagogen immer wieder sehr kritisch betrachtet. Spätestens seit der Verbreitung des Fernsehens um 1950 steht besonders die Wirkung der Medien auf Kinder immer wieder im Mittelpunkt pädagogischer Diskussionen. Und wo heute die Medien immer stärker Einzug halten in den kindlichen Alltag ist das Thema von zunehmend gröBerer Bedeutung. Ich habe mir in dieser wissenschaftlichen Hausarbeit zum Ziel gesetzt, der Frage nachzugehen, wie kompetent Kinder heute sein müssen, um sich in unserer immer stärker von Medien dominierten Gesellschaft zurechtzufinden, und darzustellen, welchen Beitrag die Schule dafür möglicherweise leisten kann. Ich habe mich dazu theoretisch mit den zugrunde liegenden Themen und Daten auseinandergesetzt und habe selbst an einer Grundschule eine praktische Medienarbeit in Form eines Trickfilmprojektes durchgeführt, um Erfahrungen zum Umgang der Kinder mit Medien zu erlangen.
4
9783638053730 - Linus Reingen: Das kompetente Schulkind - Zum Umgang mit am Beispiel eines Filmprojektes
Linus Reingen

Das kompetente Schulkind - Zum Umgang mit am Beispiel eines Filmprojektes (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638053730 bzw. 3638053733, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Seitdem sich vor ca. hundert Jahren die ersten Massenmedien zu etablieren begannen, standen diese in dem Ruf, den Nutzer zu einem ohnmächtigen Gebrauch zu verführen. Und obwohl Forschungen zu Medienwirkungen mittlerweile ergeben haben, dass der Mediennutzer sich sehr wohl der Medien nach seinen individuellen Bedürfnissen aktiv bedient, statt ihnen zwangsläufig passiv zu erliegen, werden sie gerade von Eltern und Pädagogen immer wieder sehr kritisch betrachtet. Spätestens seit der Verbreitung des Fernsehens um 1950 steht besonders die Wirkung der Medien auf Kinder immer wieder im Mittelpunkt pädagogischer Diskussionen. Und wo heute die Medien immer stärker Einzug halten in den kindlichen Alltag ist das Thema von zunehmend größerer Bedeutung. Ich habe mir in dieser wissenschaftlichen Hausarbeit zum Ziel gesetzt, der Frage nachzugehen, wie kompetent Kinder heute sein müssen, um sich in unserer immer stärker von Medien dominierten Gesellschaft zurechtzufinden, und darzustellen, welchen Beitrag die Schule dafür möglicherweise leisten kann. Ich habe mich dazu theoretisch mit den zugrunde liegenden Themen und Daten auseinandergesetzt und habe selbst an einer Grundschule eine praktische Medienarbeit in Form eines Trickfilmprojektes durchgeführt, um Erfahrungen zum Umgang der Kinder mit Medien zu erlangen. Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,43, Universität Kassel, 50 Quellen im Literaturverzeichnis.
5
9783638053730 - Linus Reingen: Das kompetente Schulkind - Zum Umgang mit am Beispiel eines Filmprojektes
Linus Reingen

Das kompetente Schulkind - Zum Umgang mit am Beispiel eines Filmprojektes (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638053730 bzw. 3638053733, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das kompetente Schulkind - Zum Umgang mit Medien am Beispiel eines Filmprojektes: Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,43, Universität Kassel, 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seitdem sich vor ca. hundert Jahren die ersten Massenmedien zu etablieren begannen, standen diese in dem Ruf, den Nutzer zu einem ohnmächtigen Gebrauch zu verführen. Und obwohl Forschungen zu Medienwirkungen mittlerweile ergeben haben, dass der Mediennutzer sich sehr wohl der Medien nach seinen individuellen Bedürfnissen aktiv bedient, statt ihnen zwangsläufig passiv zu erliegen, werden sie gerade von Eltern und Pädagogen immer wieder sehr kritisch betrachtet. Spätestens seit der Verbreitung des Fernsehens um 1950 steht besonders die Wirkung der Medien auf Kinder immer wieder im Mittelpunkt pädagogischer Diskussionen. Und wo heute die Medien immer stärker Einzug halten in den kindlichen Alltag ist das Thema von zunehmend größerer Bedeutung.Ich habe mir in dieser wissenschaftlichen Hausarbeit zum Ziel gesetzt, der Frage nachzugehen, wie kompetent Kinder heute sein müssen, um sich in unserer immer stärker von Medien dominierten Gesellschaft zurechtzufinden, und darzustellen, welchen Beitrag die Schule dafür möglicherweise leisten kann.Ich habe mich dazu theoretisch mit den zugrunde liegenden Themen und Daten auseinandergesetzt und habe selbst an einer Grundschule eine praktische Medienarbeit in Form eines Trickfilmprojektes durchgeführt, um Erfahrungen zum Umgang der Kinder mit Medien zu erlangen. Ebook.
6
9783638945820 - Das kompetente Schulkind - Zum Umgang mit am Beispiel eines Filmprojektes

Das kompetente Schulkind - Zum Umgang mit am Beispiel eines Filmprojektes (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783638945820 bzw. 3638945820, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,43, Universität Kassel, 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seitdem sich vor ca. hundert Jahren die ersten Massenmedien zu etablieren begannen, standen diese in dem Ruf, den Nutzer zu einem ohnmächtigen Gebrauch zu verführen. Und obwohl Forschungen zu Medienwirkungen mittlerweile ergeben haben, dass der Mediennutzer sich sehr wohl der Medien nach seinen individuellen Bedürfnissen aktiv bedient, statt ihnen zwangsläufig passiv zu erliegen, werden sie gerade von Eltern und Pädagogen immer wieder sehr kritisch betrachtet. Spätestens seit der Verbreitung des Fernsehens um 1950 steht besonders die Wirkung der Medien auf Kinder immer wieder im Mittelpunkt pädagogischer Diskussionen. Und wo heute die Medien immer stärker Einzug halten in den kindlichen Alltag ist das Thema von zunehmend größerer Bedeutung.Ich habe mir in dieser wissenschaftlichen Hausarbeit zum Ziel gesetzt, der Frage nachzugehen, wie kompetent Kinder heute sein müssen, um sich in unserer immer stärker von Medien dominierten Gesellschaft zurechtzufinden, und darzustellen, welchen Beitrag die Schule dafür möglicherweise leisten kann.Ich habe mich dazu theoretisch mit den zugrunde liegenden Themen und Daten auseinandergesetzt und habe selbst an einer Grundschule eine praktische Medienarbeit in Form eines Trickfilmprojektes durchgeführt, um Erfahrungen zum Umgang der Kinder mit Medien zu erlangen.
7
9783638945820 - Linus Reingen: Das Kompetente Schulkind - Zum Umgang Mit Am Beispiel Eines Filmprojektes (Paperback)
Linus Reingen

Das Kompetente Schulkind - Zum Umgang Mit Am Beispiel Eines Filmprojektes (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638945820 bzw. 3638945820, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Padagogik - Medienpadagogik, Note: 1,43, Universitat Kassel, 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seitdem sich vor ca. hundert Jahren die ersten Massenmedien zu etablieren begannen, standen diese in dem Ruf, den Nutzer zu einem ohnmachtigen Gebrauch zu verfuhren. Und obwohl Forschungen zu Medienwirkungen mittlerweile ergeben haben, dass der Mediennutzer sich sehr wohl der Medien nach seinen individuellen Bedurfnissen aktiv bedient, statt ihnen zwangslaufig passiv zu erliegen, werden sie gerade von Eltern und Padagogen immer wieder sehr kritisch betrachtet. Spatestens seit der Verbreitung des Fernsehens um 1950 steht besonders die Wirkung der Medien auf Kinder immer wieder im Mittelpunkt padagogischer Diskussionen. Und wo heute die Medien immer starker Einzug halten in den kindlichen Alltag ist das Thema von zunehmend grosserer Bedeutung. Ich habe mir in dieser wissenschaftlichen Hausarbeit zum Ziel gesetzt, der Frage nachzugehen, wie kompetent Kinder heute sein mussen, um sich in unserer immer starker von Medien dominierten Gesellschaft zurechtzufinden, und darzustellen, welchen Beitrag die Schule dafur moglicherweise leisten kann. Ich habe mich dazu theoretisch mit den zugrunde liegenden Themen und Daten auseinandergesetzt und habe selbst an einer Grundschule eine praktische Medienarbeit in Form eines Trickfilmprojektes durchgefuhrt, um Erfahrungen zum Umgang der Kinder mit Medien zu erlangen.
8
9783638053730 - Linus Reingen: Das kompetente Schulkind - Zum Umgang mit am Beispiel eines Filmprojektes
Linus Reingen

Das kompetente Schulkind - Zum Umgang mit am Beispiel eines Filmprojektes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783638053730 bzw. 3638053733, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Das kompetente Schulkind - Zum Umgang mit Medien am Beispiel eines Filmprojektes ab 24.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
9783638053730 - Linus Reingen: Das kompetente Schulkind - Zum Umgang mit am Beispiel eines Filmprojektes
Linus Reingen

Das kompetente Schulkind - Zum Umgang mit am Beispiel eines Filmprojektes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638053730 bzw. 3638053733, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Das kompetente Schulkind - Zum Umgang mit Medien am Beispiel eines Filmprojektes ab 34.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
10
9783638053730 - Linus Reingen: Das kompetente Schulkind - Zum Umgang mit am Beispiel eines Filmprojektes
Linus Reingen

Das kompetente Schulkind - Zum Umgang mit am Beispiel eines Filmprojektes (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638053730 bzw. 3638053733, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

25,25 ($ 28,79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,43, Universität Kassel, 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seitdem sich vor ca. hundert Jahren die ersten Massenmedien zu etablieren bega.
Lade…